Ach, Moni, ein bisschen was würde bestimmt gehen (Homeshopping) - und du kannst dich dann in Ruhe ja nach was Neuem umschauen.
Stimmt, denn bei den Homeshoppern kaufen wir ja eigentlich, weil dort vieles günstiger ist.
Heute Mittag habe ich kurz gesehen, dass Asams auf Sendung sind und einen Riesentiegel VL hatten. Früher hätte ich den sofort genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein Besuch in den heiligen Hallen von Marcus und Mirjam, das wäre doch schon einmal ein Ziel. Betty und ich werden in den diversen Körperpeelings schwelgen oder lassen uns überzeugen, es doch noch einmal zu probieren.
Betty, hast Du eigentlich jemals Asams Cremes getestet?
Liebe Grüße von Moni
Du hast meine Frage schon geahnt. So schade, denn dieser Duft war doch absolut genial, gell
. Ich habe Vinolift jahrelang mit Freude und Überzeugung genommen, bis sie zur
gewechselt sind und nachdem meine
-keit ein wenig nachgelassen hatte, habe ich mal einen Topf wieder probiert, aber der war anders
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni hab ich
die Resveratrol-Linie - lag auf meiner Haut wie eine Speckschwarte und wollte nicht einziehen
dann hab ich VL probiert - das einzige Produkt was meine Haut aus dieser Linie mag ist die Straffungsmaske, die hab ich immer noch, weil die so ergiebig ist
Und das AI-Serum - dasich im Sommer
Also ein bissl was von den Asams hab ich schon hier, aber leider kommt meine Haut mit irgendeinem Inhaltsstoff der Cremes nicht zurecht, darum hab ich keine GC mehr in Gebrauch![]()
Ist zwar schade, dass deine Haut die Creme nicht mochte, aber dafür gibt es ja genug Auswahl bei den Sendern.
Ich les auch immer gern, was ihr so von Ricarda und von Judith habt. Kann da zwar nicht mitreden, macht aber nix. Ich erzähl euch dafür was von VL etc., damit ihr da auf dem Laufenden bleibt, gell!
Siena magst du den Duft?
An mir riecht der irgendwie komisch und ich nehm ihn daher nur mehr als Raumduft, da ist er dafür der Ober
weil er so frisch und sauber riecht, nur an mir war er zum
- leider!
Fast Moni![]()
Ich hatte echt alles, von der Reinigung über die GC, AC, Maske bis hin zur Körpercreme, doch allein Maske und KC konnte ich benutzen, denn auch die AC hat meine Augenhaut ausgetrocknet![]()
![]()
die Kollegin
Liebe Grüße von Moni
Ja, Betty, den Duft mag ich gerne. Am Anfang ist er total frisch, zitronig - uuuund dann wird er irgendwie so warm, einhüllend.
Wenn ich starke Schmerzen (ausgehend von 3 beschädigten Bandscheiben in der HWS) habe, ist das der einzige Duft den ich ertrgen kann; bei allen anderen bekomm ich Brechreiz.
Macht doch nix, wenn du ihn als Raumduft nimmst, brauchst dich nicht.
Siena ich weiß, dass die Cremessind, denn meine Freundin hat mir dann alles abgenommen was ich nicht vertragen habe, und die
diese Cremes und sie machen ihre Haut sooo schön
- ich bin ganz neidisch geworden
![]()
du erzählst uns die Neuigkeiten bei den Asams und vielleicht wage ich ja nochmal einen Versuch, denn bei den überarbeiteten Cremes von Ricci muss ich leider passen, die mag ich nicht so gerne (siehe Intense) - wenn da nix Gscheites nachkommt und ich meine EG- und FloraMare Vorräte vercremt habe, dann muss ich mich auf die
machen nach was Neuem und bin für alles offen, denn immer die ToneControl von BJ wird mir auf die Dauer auch zu fad
Und wie ich will ja meiner Haut auch nicht immer dasselbe geben, ich ess ja auch nicht jeden Tag Schnitzel![]()
Komm dann mit dem iPad wieder (schade, mit Pc geht schreiben schöner)
Mädels,
guten Abend !
Hier gehts ja ab, ich fasse zusammen:
- Moni soll bitte so-fort diesen sch....önen Job im Lädchen kündigen, da gibts keine Diskussionen mehr![]()
- Betty erzählt interessante Dinge von Tiroler Schnaps![]()
- mehr Infos bitte
- Siena hat den Riesen-Wappentiegel VL bestellt, ich musste gleich an Siena denken, als ich den Tiegel sah. Ich hatte einmal genau so einen 200 ml-VL-Tiegel, der wurde und wurde nicht leer, das hat mich gestress
, daher kaufe ich den mal lieber nicht
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
noch eine Stimme dafür, dass Moni da so schnell wie möglich![]()
Also wir haben grad darüber nachgedacht ,dass es schön wäre, wenn wir uns alle mal sehen würdenund da Siena immer nach Südtirol wandern fährt kommt sie bei uns hier durch
. Sie meinte, unser Gögas würden in
fallen, und das wäre ja dann nicht schlecht, weil uns dann der ganze Tiroler Schnaps zum
selber bleiben würde
![]()
Ach ja, so ein Treffen wäre ein, aber ich komme in nächster Zeit leider ganz bestimmt nicht in Richtung Tirol
.
Aber wir haben ja das Forum und können da in Ruhe plaudern. A propos: Hast du dir was bestellt jetzt am Wochenende ?![]()
Weißt du was Merteuil, das ergibt sich bestimmt mal irgendwie, dass wir Mädels uns alle sehen - und wo, das ist ja dann egal, Hauptsache es gibt ne Wellness-Oase da mit vielen Cremchen, gute Geschäfte für Klamotten und Schuhe und gemütliche Ecken zum
Ja einen Gürtel bei Ricci, den ich erst nicht mehr bekommen hab, aber dann doch wieder bestellbar war
Das mit dem roten Blazer und den Tops weißt du ja schon oder- die hab ich ja schon am Do bestellt
Sonst gar nix - kommt mir selber irgendwie komisch vor, aber mich hat nix angelacht![]()
So, fertig- sie ist genauso frustriert und wir schlafen beide einmal drüber und dann gibt es Nägel mit Köpfen
Merteuil
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
da bist du ja wieder, erstmal eine rundefür dich und dann bitte Schlüssel abgeben, deiner "Chefin" die Meinung sagen und:
!
Hab mir übrigens auch deine vanillefarbene Schlupfhose genau, eine tolle Farbe. Das wäre mein modisches Maximum, bei neon und Blumen auf Hosen mach ich nicht mit
![]()
.
Betty,
na, dann bist du doch zumindest Paket-technisch grundversorgt und ich bin beruhigt. So eine Woche ganz ohne Paket finde ich arg doof, aber dank amazon und HS können wir das ja wohl vermeiden
. Meine amazon-Kipling-Tasche ist schon unterwegs
. Kipling-Taschen hast du noch keine, oder ?
![]()
![]()