Merteuil, weißt Du, wie oft ich diebei dieser Vanille-Hose heraus geholt habe
und sie von allen Seiten, in allen Details und Perspektiven betrachtet habe. Nun bin ich total gespannt
und werde natürlich berichten
![]()
Merteuil, weißt Du, wie oft ich diebei dieser Vanille-Hose heraus geholt habe
und sie von allen Seiten, in allen Details und Perspektiven betrachtet habe. Nun bin ich total gespannt
und werde natürlich berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, da bist Du ja wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu, Siena,, wie gefällts dir bei deiner neuen Arbeitsstelle ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, die 200 ml heb ich mir für nächsten Herbst/Winter auf, da sind die ruckzuck vercremt. Mein angebrochener 100er Tiegel dürfte noch bis April reichen, da hoffe ich auf Pure Vitamins.
Merteuil
da sind wir grundversorgt, und nachdem meinBote jetzt mal eine auf den Deckel bekommen hat kann ich doch nicht meine Pakete einstellen
- der kommt ja wieder aus der Übung und der ganze
geht von vorne los
Nein - Kipling hab ich (noch) keine, weil ich so einbin und daher Stofftaschen eher meide
![]()
Siena, bei uns gabs Bratkartoffel mit Spiegelei - so ein richtiges Sonntagsgericht
, aber nachdem wir gestern Abend "sturmfrei" hatten, weil Töchterchen bei einer Freundin übernachtet hat, haben wir und ein richtig tolles Abendessen mit Steak und Folienkartoffeln gegönnt, da mussten heute die Restkartoffeln sprichwörtlich "verbraten" werden
![]()
Der 1. Arbeitstag am Freitag war echt entspannend. Musste gar nicht "richtig" arbeiten. Bekam alles gezeigt, bin mit dem Chef in die Zweigstelle gefahren und hab da die Kollegen begrüßt. Dann hab ich nur noch gewartet bis ich mittags aus hatte.
Morgen muss ich dann richtig meinen Job machen.
Der Chef und die Kollegen waren auch nètt, ich hoffe, das bleibt so.
Kiplings sind Nylontaschen, abwaschbar und wetterfest. Darüber hinaus federleicht und unkapputbar, ich benutze die immer auf Reisen und immer mehr auch sonst
. Nur die regulären Preise sind
, daher werde ich in letzter Zeit meist bei amazon fündig, die reduzieren immer so schön
.
Aha, Siena nimmt VL als Herbst/Winter-Creme und steigt dann auf PV um. Ich kure ja gerade mit JW PM und auch das ist ja ein 150 ml Tiegel, der mir fast
macht. Deshalb greife ich seit ein paar Tagen etwas tiefer rein und gönne dem Decolleté auch noch eine Ladung
, damit ich sie leer habe, bis es am Ende zu warm dafür ist
Ich komme gerade aus dem Bad und habe meine dunklen Nagellacke eingemottet und gegen die grelleren und helleren Töne ausgetauscht, d. h. jetzt kommt gerade pretty pink dran![]()
Liebe Grüße von Moni
das wusst ich gar nicht, dass die aus Nylon sind
Vielleicht soll ich dann doch mal bei Amazon, denn wie du richtig sagst, die regulären Preise sind zum
![]()
gleich mal rüber
![]()
Das hört sich doch super an, Siena, und wenn alle um Dich herum Dich schon einmal so nett aufgenommen haben, dann ist alles andere doch larifari.
Liebe Grüße von Moni
Moniich
ja dunkle Lacke über alles und das das ganze Jahr
Aber vielleicht kriegt ihr mich ja bei denauch noch mit den Farben - bei den Blazern habt ihr mich ja schon gekriegt
Hab heut das Ricci-Nagelset wieder angewendet undes - die Nägel sehen danach einfach
aus
![]()
Aber aufpassen, Betty, da kursieren auch viele nachgemachte Kiplings (hab ich einmal ausprobiert, kannste vergessen, halten nichts aus). Immer schön das Original nehmen mit dem Äffchen dran, da kann ich bezeugen, dass die super-robust sind und unkaputtbar
. Bei QVC gibts manchmal Sonderfarben/Muster, die es ausschließlich nur bei QVC gibt. Da habe ich mir neulich eine zum Originalpreis gegönnt. Meine 3 anderen Kiplings sowie die neue, die jetzt unterwegs ist, waren alle reduziert
. Übrigens habe ich bei der neuen eine bronze-metallic-Farbe gewählt, funky !
Hab jetzt grad bei Amazon geund mein Töchterchen wünscht sich ja schon ewig eine GGL-Tasche - kennt ihr die?
Scheinen auch aus Kunststoff zu sein, aber der Preis ist![]()
![]()
und ich kann fast nie Nagellack tragen, weil meine Nägel einfach schwierig sind. Die Nagelhaut reißt dauernd ein, und die Nägel sind so
gebogen oder haben so Dellen (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).
Liebe Grüße von Moni
Sienadann wäre das Set genau was für dich, denn gerade die Dellen kriegst du damit super raus und die Nagelhaut wird mit der tollen Nagelcreme sowas von gepflegt - also wirklich
Hast du die Flechte auch an den Nägeln - denn ich hatte teilweise schon Stellen wo es danach aussah, aber die gehen jetzt weg, GsD![]()
Ihr Lieben, ich rutsche jetzt mal zu GöGa, der mir nämlich ein neues Buch downgeloaded hat. Ich habe vor lauter Frust vergessen, wie es heißt, abe das sehe ich gleich und brauche jetzt einfach mal eine Friede-Freude-Eierkuchen-Lektüre
War so schön und beruhigendheute mit Euch zu
-
Bis morgen![]()
Liebe Grüße von Moni
Da gehts mir wie dir, meine Nägel sind, wie soll ich es nett sagen, eine Herausforderung. Seit ca. 2 Wochen wende ich das Perfect-Formula-Set an, das war TAG bei QVC, und was soll ich sagen: Das tut den Nägeln super-gut, sie sind so schön wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Das ist so ein Set aus Gel-Coat-Lack zum Schutz der Nägel, wie ein "normaler" Lack, und dazu ein Nagelöl, das lasse ich immer über Nacht einwirken. Der Effekt:
! Dann waren noch Glasfeilen dabei, die kann ich auch nur empfehlen.
Monimach dir einen feinen Abend und
dass morgen die für dich richtige Entscheidung fällt
Bis morgen und wirst sehen, alles wird gut !!!!
![]()
Moni, diese Dellen sind soooo tief, die krieg ich mit keiner Feile raus. Das ist so, wie wenn der Nagel nach innen verbogen wäre.
Siehe http://www.***********.de/beautytipp...93c198435.html Bild 3 und 4 (Löffelnagel, Uhrglasnagel).
So ihr Lieben- ich werd dann auch mal für heute
nehmen
noch Richtung Couch ein bisschen
, denn was Göga da momentan schaut, das klingt zum
![]()
Es war wieder total schön mit euch und ich freu mich auf morgen
Siena, dass morgen dein erster "richtiger" Arbeitstag ganz toll wird
![]()
wieso geht mein Link nicht?
Egal....
Mädels, ichgleich mit. Muss noch Bjuti machen - und das Esszimmer aufräumen
.
Bis bald....
Moni, halt uns auf den Laufenden.
Betty, bin schon auf Morgen gespannt
![]()
Icheuch allen hinterher und freu mich auf die nächste Plauderei
!