Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 205 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Daß die Farbe auch dunkler erscheint ist doch .eine Farbveränderung konnte ich bei mir allerdings nicht feststellen aber die Frisur ist immer wie vom Frisör und ist ratz-fatz fertig.Hast du vielleicht irgend ein Farbschampoo verwendet?
    Ich habe vor ca. 1 Monat selbst gefärbt und jetzt kommt die Farbe wieder viel intensiver zur Geltung . Du weißt gefärbte Haare sind ja meist auch ein bisschen geschädigt und daher denke ich, dass es diese Haarstruktur-Glättung ist, die bei mir diesen Effekt hat.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Elficat, ja, das ist wirklich ein und so sieht es aus. Es ist ein Flüssig-Make-up mit einer ganz spitzen, winzigen Öffnung, denn man braucht nur wenig und daher ist der Preis von 13-14 Euro echt ok . Es ist aber nicht schwer und man spürt es trotz super Deckkraft auch nicht auf der Haut . Geh einfach mal in Deiner Apotheke vorbei, die haben sogar Proben davon

Von der gleichen Firma stand dort ein Spender mit einem Schaum-Make-up, das den BB-Cremes nachempfunden sein soll. Dieser Spender war niegelnagelneu und ich hatte nichts besseres zu tun, während ich , als ihn zu schütteln und einmal darauf zu drücken und mein gesamter Handrücken sah aus, wie mit Sprühsahne überzogen , wobei diese Tülle aber auch eine Öffnung hatte wie ein Haarschaum. Zumindest hat es mir nicht gefallen, denn das war einfach nur blass und durchsichtig
    Moni,werde ich morgen gleich mal schauen und hoffe,daß es das auch bei uns gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hääääähhhhh Ich bekomme gerade eine E-Mail "Ihre Bestellung ist unterwegs" , dabei habe ich nichts weiter bestellt . Und was sehen meine müden Augen :

Meine Vanille-Hose , die vom storniert wurde, wegen der ich sogar am Folgetag angerufen wurde, ob ich sie vielleicht in einer anderen Farbe wolle, ich zurückgerufen habe und meinte, dass ich halt immer wieder mal schauen werde, ob sie wieder eingetroffen ist, die ich aber nie bestellt habe . Aber immerhin schicken sie sie mir vk-frei

Liebe Grüße von Moni

Hääääähhhhh Ich bekomme gerade eine E-Mail "Ihre Bestellung ist unterwegs" , dabei habe ich nichts weiter bestellt . Und was sehen meine müden Augen :

Meine Vanille-Hose , die vom storniert wurde, wegen der ich sogar am Folgetag angerufen wurde, ob ich sie vielleicht in einer anderen Farbe wolle, ich zurückgerufen habe und meinte, dass ich halt immer wieder mal schauen werde, ob sie wieder eingetroffen ist, die ich aber nie bestellt habe . Aber immerhin schicken sie sie mir vk-frei
    Mensch, Moniii das ist aber .Nun kommst du doch noch zu deiner Vanille Hoseund auch noch VK frei,also das finde ich vom schon kundenfreundlich,wenn auch vorher einiges schief gelaufen ist.
    LG Elficat

Ja, ich freue mich auch, denn gerade diese Farbe in den Nahaufnahmen, die man sich anschauen kann, hat mich Tag für Tag gereizt. Ich bin total geplättet, wie das jetzt gelaufen ist , zumindest muss ich dem danken und zwar für die Aufmerksamkeit, dass sie nicht vergessen haben, dass ich sie haben wollte und dafür, dass sie sie mir trotz "Nachlieferung" vk-frei zukommen lassen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

allerseits
    schade keiner da
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder, habe tüchtig nachgelesen, ihr habt ja fleißig bestellt und aufgebraucht
    Meine PM Creme ist jetzt leer (war noch von 2011, versiegelt und von supi Qualität) und da ich ja gerne meine dazugehörigen Sachen (wie z.B. Reinigung und Augencreme der Serie) erst aufbrauche, habe ich zwischen 2 Serien immer mal Gelegenheit kleine Größen zu probieren. So probiere ich im Moment diese Creme "Anti Age Global von YR" in kleiner Größe nebst Nachtcreme und was soll ich sagen, die ist gut, gefällt mir.
    Ich weiß leider nicht wie man verlinkt
    Das nur mal so nebenbei
    Habt nen schönen Abend!
    Geändert von Zolta (08.03.2013 um 22:07 Uhr) Grund: Vertipper
    Liebe Grüße

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Endlich Wochenende . Bin platt wie ne Flunder , möchte nur noch .
    Hoffe, dass es euch allen gut geht

Meine JW Bestellung ging gestern schon raus - das neue BJ Serum, LD Körpercreme und der LD Duft.

Drück euch alle und bis ganz, ganz bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Keiner mehr da,na dann bin ich auch und wünsche allen einen schönen Abend.
    LG Elficat

Siena
    Besucher

schönes Wochenende euch allen!
    Wir wollten heute eigentlich shoppen (Outlet) fahren - jetzt .
    Naja, mal schauen, die Läden haben ja auch ein Dach, gell.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Samstag allerseits !

Siena, Schirm raus und los gehts, lass dich nicht vom miesen Wetter abhalten . Wie war deine Arbeitswoche ?

Mooooni, das ist ja , dass deine Vanille-Hose doch noch ihren Weg zu dir findet, wenn auch auf mysteriösen Hasen-Wegen. Man muss nicht alles verstehen, das Ergebnis zählt. Hoffentlich passt die Vanilla-mystery-Hose jetzt auch , .

Betty,
    Elficat,
    mein Flora-Mare-Päckchen ist da und mein erster Eindruck ist ein sehr, sehr guter. Erst mal das Herren-Pafeng: Darf bleiben, das duftet einfach fantastisch, sehr französisch, très bien. Das bekommt Göga vom Osterhasi . Der TAG-Tiegel ist der schönste Tiegel, den ich je hatte, und ich hatte nun wirklich schon viele Tiegel ! Sowas von nobel-hobel, hallo . Der Inhalt überzeugt mich auf den ersten Blick auch sehr: Angenehme, nicht zu leichte Textur, sehr dezent parfümiert (Göga kann mitcremen). AC: Wahnsinns-Textur, nicht parfümiert , super Hautgefühl. Körpercreme: Ebenso zurückhaltend parfümiert, zieht schuwppdi ein , sehr schönes Hautgefühl. Bisher: , erinnert in der Tat an schweizer/französische Nobel-Kosmetik, außer vom Preis her . Jetzt gehts in die Allergie-******Runde, Mitte nächster Woche weiß ich dann, was meine Haut dazu sagt .
    Bisher verwende ich ja viel LaVolta, dabei würde ich auch bleiben, aber das wäre eine schöne Abwechslung, ich wäre super-, wenn mein Haut das verträgt.

Mein umstrittenes Diamant-Pafeng von JW ist bereits in der Packstation, das war Lichtgeschwindigkeit . Werde vermutlich aber erst am Montag dazu kommen, es abzuholen, ist viel zu erledigen heute . Daher ich mich jetzt erstmal über den positiven Eindruck von Flora Mare .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Auch von mir an alle einen schönen Samstag

Merteuil,
    super daß du dein FM Paket schon erhalten hast,meins dürfte am Montag eintreffen .Ich bin auch schon sehr neugierig auf die Cremen von Axel.Ich habe zwar gestern noch von JW bestellt,das neue BI-Serum mußte dann auch noch mit in den Warenkorb.Du benutzt La Volta,da habe ich bisher noch nie etwas bestellt.Sind diese Cremen nicht sehr reichhaltig und eher für trockene Haut geeignet.
    LG Elficat

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben auch von meiner Seite

Merteuil , dass der erste Eindruck schon mal ist und jetzt , dass du sie verträgst.
    Also das mit deiner Tasche find ich immer noch genial und mich riesig für dich .

Moni ,das mit deiner Hose ist ja ,aber Hauptsache du bekommst sie und sie passt .
    Da hat sich der Kundenservice vom mal wieder selbst übertroffen
    Und dass deine Haare so super auf die von Brigittschen angesprungen sind im wahrsten Sinne des Wortes, das nenn ich - ich hatte sie sogar einmal retourniert, weil ich Haare hatte, aber ich weiß jetzt auch wieso , beim Eindrehen stand ich auf der Badematte und die hat mich und meine Haare wohl statisch aufgeladen Seither benutz ich erstens Conditioner (hab ich damals auch nicht getan) und zweitens geb ich die Matte weg - und das Ergebnis ist immer

Elficat hab grad gelesen, dass du dir das neue Serum von JW bestellt hast . Von ihr kenn ich von diesen großen Flaschen nur das Collagen-Rescue und das musste ich retournieren, denn das war, als ob ich mir pures ins Gesicht gebe und das mag ich nicht
    Das Peptide-Serum allerdings ich und werds mir bei passendem Angebot sicherlich auch wiedermal nachbestellen , denn die letzte Flasche ist jetzt in Gebrauch

Mein Gürtel von RM kam gestern und schaut aus - der darf bleiben

Dieses Wochenende wird bestellmäßig eher was fürs , denn JW vertrag ich nicht, SKO hab ich noch genug und von daher ists eher ruhig .

Mein FM-Päckchen sollte nächste Woche hier eintrudeln, und ich freu mich schon auf die neuen Produkte

Bei uns ist jetzt auch wieder , aber nach den ganzen warmen Tagen mit wirklich starkem Südwind ist der auch bitter nötig, damit der ganze Staub mal wieder weggewaschen wird.
    Hoffentlich wird es nicht wieder , denn das mag ich jetzt nimmer , meine Einstellung und auch meine Garderobe sind schon auf Frühling getrimmt . Fellstiefel sind verräumt, Wintermäntel auch, also solls gefälligst auch warm bleiben
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty
    wie schön daß dir der Gürtel so gut gefällt.Ja bei JW habe ich gestern wieder zugeschlagen aber ich mag diese LD Serie einfach gern und die KC ist für mich einfach .Ich ihre BI Seren und es stimmt, das Rescue Serum ist wirklich stark beduftet aber das macht mir nichts aus,diesen Duft ertrage ich und die Wirkung ist für mich .Das New Skin ist parfumfrei und das Laser Serum hat einen so feinen und dezenten Duft.Bin schon neugierig auf das neue Serum.Das Peptide ist auch wieder im Angebot,das habe ich zur Zeit auch im Gebrauch,das wird später wieder einmal bestellt.Das Paket vom Axel ist auch schon unterwegs zu mir und müßte am Montag eintreffen.Da bin ich schon seeehr neugierig darauf
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

der Pott mir den 500 ml hätt ich mich gereizt, aber ich bleib jetzt bei der FM-KC, weil die meine sensible Haut auch verträgt .
    Was sagst du da , das New Skin ist parfumfrei und das Laser zart parfumiert - und wie ist die Wirkweise der beiden Seren? Leider konnt ich das Collagen nicht so lang testen ,dass ich was zur Wirkung sagen könnte
    Wenn du Gutes zu berichten hättest von diesen Beiden und vielleicht dann auch vom Neuen, dann könnte es gut sein, dass ich bei entsprechenden Angeboten doch noch mal einen Versuch wage

, dass dein Paket bald kommt und bin schon gespannt was du sagst . Wenn ich die Tone Control von BJ alle habe kommt wieder mal FM dran und darauf ich mich schon.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Stress lass nach.

Ich finde ja toll, dass hier das FM-Fieber ausgebrochen ist. Die Kosmetik gefällt mir auch sehr und ist noch gut gebunkert.

Meine Laune...
    Angelic

Doro

hoffentlich wird das bald wieder besser und wir lesen dich hier wieder öfters
    Ja das FM Fieber brach aus, weil wir großteils mit den Neuformulierungen der Cremes nicht so happy waren und auf der Suche nach Alternativen kam uns da FM in den Sinn . Gebunkert hab ichs auch noch und werd in ca. 1 Monat wieder damit starten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Auch von mir an alle einen schönen Samstag

Merteuil,
    super daß du dein FM Paket schon erhalten hast,meins dürfte am Montag eintreffen .Ich bin auch schon sehr neugierig auf die Cremen von Axel.Ich habe zwar gestern noch von JW bestellt,das neue BI-Serum mußte dann auch noch mit in den Warenkorb.Du benutzt La Volta,da habe ich bisher noch nie etwas bestellt.Sind diese Cremen nicht sehr reichhaltig und eher für trockene Haut geeignet.
    Von LaVolta gibt es mehrere Linien, die sehr unterschiedlich reichhaltig sind. Ich habe sehr empfindliche, allergisch reagierende Haut und dafür ist LaVolta und die INCIs stimmen auch, keine billigen Erdöl-Füllstoffe drin (wie bei Flora Mare übrigens auch) . Hier ein winziger LaVolta-Guide: Die leichteste Linie ist die Rote Traube, dann kommt die Osmolift, dann die grüne Linie und am reichhaltigsten ist die Feuchtigkeitscreme (auch in einem grünen Tiegel). Die grüne Linie ist komplett unparfümiert, Osmolift leicht parfümiert, Rote Traube etwas stärker. Die Osmolift TC hat einen natürlichen Sonnenschutzfilter, ca. SF 15, daher nehme ich die immer im Sommer. Das wars in Schlagzeilen, wenn du noch Fragen hast, immer gerne .

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich glaube, Lavolta muss ich irgendwann auch noch ausprobieren.

Einen wunderschönen Samstag Abend ,

mein Tag war heute im Laden leider wieder sehr lang, dafür aber umsatzstark - bloß durfte ich das Geld nicht mit heim nehmen . Da es schon so spät war, hatten alle anderen Läden und somit auch mein Blaue-Schuhe-Laden bereits zu , aber Montag stürme ich ihn

Erst einmal ganz Elliemaus - endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir, wenn auch nur ganz schwach , aber immerhin warst Du in der Lage bei JW zu bestellen.

Und andere sind sogar noch einmal aufgestanden , um sich das AdT doch zu sichern . Aber wehe, Ihr schwärmt mir jetzt vor, so dass ich mich ärgern muss , denn ich habe nur gerade die Stunde gesehen und bin noch sehr stark geblieben, denn es zieht sich so ein bisschen wie Honig

Siena , ich hoffe, Ihr seid trotzdem noch im Outlet gewesen; es gibt doch nichts Besseres, was man an einem Regentag sonst unternehmen kann

Die Vanille-Hosen-Story ist schon interessant gewesen und nun muss sie einfach passen , alles andere wäre mir jetzt sowas von peinlich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

mich hat die JW jetzt auch gekriegt und ich hab mir das AdT bestellt, weil es ja auch einen GS zum Einlösen gab und somit ists vk-frei Bin schon sehr wie es riecht und wirkt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

ich habe es gerade gelesen und bin total gespannt, was Du berichtest. Damals hatte ich das Collagen Rescue und das war ja derselbe Riesenspender, der wirklich unheimlich lange gehalten hat.

Vorhin die Stunde habe ich gesehen und natürlich auch gelauscht, was dieses AdT so alles vollbringen soll und auch diese absout neue Inci-Konstellation scheint zu sein . Hyaluron an zweiter Stelle hat mich jedoch etwas nachdenklich gemacht und an diese zum Patent angemeldete Hyaluron-Formel von Asams AI erinnert und mit der AI bin ich auf Dauer nicht klar gekommen

Währenddessen bin ich gerade wieder total von RM begeistert und habe den GIM und die Dermixx mit Freude ans Tageslicht geholt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni, das Collagen Rescue hatt ich hier, aber der Duft ging bei mir gar nicht und darum hab ichs zurückgeschickt. Von der Wirkung kann ich nix sagen ,weil ichs nur 2 Tage "ertragen" hab mir schier pures ins Gesicht zu geben
    Hyaluron mag meine Haut sehr, von daher bin ich da ganz entspannt. Viel eher hoff ich, dass es nicht so stark beduftet ist und ein wenig von der beschriebenen Wirkweise (Porenverkleinerung und Festigung der Wangenpartie) hält, dann bin ich schon .

Die Dermixx behalt ich mir definitiv für den Sommer auf, denn ich sie ja grade wegen ihrer leichten Konsistenz sehr und freu mich auch schon wieder drauf . SkinRestauration wartet noch 1/4 gefüllt ,weil ich ja jetzt die Beatchen Sächelchen hab und da nicht so doll mixen wollte, aber der GIM ist und mein absoluter Lieblingsspender aus dem Sechserpack
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

GS Betty, meinst Du den, bei dem wir alle jubeln ? Den habe ich ja bereits für meine verwendet

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend ihr Lieben,

so, bei uns schneit es endlich wieder, die Dächer sind schon wieder weiß und der Schnee fällt in dichten Flocken. So solls auch bleiben, mit kräftigen Nachtfrösten. Ich kann nicht mehr, mir hängt der Winter sowas von zum Hals raus ! Werde morgen also wieder meine Fellstiefel und die dicke Winterjacke rausstellen , hilft ja nix.

Oh, Betty, du bist Judiths Sirenengesängen also erlegen - hast du das Diamat-Pafeng auch mitbestellt ?

... Luxusspender, den wir ja nun auch in groß haben .

Das Collagen Rescue duftete , aber mich stört das nicht so , eher störte mich, dass es ein bisschen geklebt hat. Dieses neue AdT Serum soll ja komplett unbeduftet sein und von daher kannst Du Dich freuen. Bei den Hängebäckchen und Porenverfeinerung fühlte ich mich auch kurzfristig angesprochen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil,

das ist ja unglaublich ->

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

GS Betty, meinst Du den, bei dem wir alle jubeln ? Den habe ich ja bereits für meine verwendet
    Moni genau den, den hatt ich noch nicht auf den Kopf gehauen von daher musste es mal sein

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben,

so, bei uns schneit es endlich wieder, die Dächer sind schon wieder weiß und der Schnee fällt in dichten Flocken. So solls auch bleiben, mit kräftigen Nachtfrösten. Ich kann nicht mehr, mir hängt der Winter sowas von zum Hals raus ! Werde morgen also wieder meine Fellstiefel und die dicke Winterjacke rausstellen , hilft ja nix.

Oh, Betty, du bist Judiths Sirenengesängen also erlegen - hast du das Diamat-Pafeng auch mitbestellt ?
    Merteuil

ja bin ich , bei Seren setzt bei mir das Hirn komplett aus und jetzt hoff ich einfach auf ein tolles Serum das neutral duftet
    Das Parfeng hab ich nicht bestellt, weil ich so eingedeckt und super mit meinen FH-Düften und RM-Düften bin, dass ich da locker widerstehen konnte .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Moni, das Collagen klebte wahrscheinlich gerade wegen des Collagens, ist nämlich bei EG auch so, Collagen pappt ,wenns dann auch die Haut zusammenpappt, damit sie straffer aussieht wärs mir sehr recht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

das ist ja unglaublich ->
    Ja, und vor allem, dass das jetzt die ganze Woche so weitergehen soll, jeden Tag ein bisschen kälter, na toll . Langsam glaube ich die Vorhersage mit den weißen Ostern, wird wohl so komen und passt doch prima zum wärmsten heiligen Abend aller Zeiten, den wir letzten Dezember hatten .

Und du warst heute so fleißig, dass dir die blauen Schühchen vor der Nase weggesperrt wurden , das ist ja doof. Bist du wenigstens ein bisschen am Umsatz beteiligt ? Dann wäre nach dieser Schufterei heute ja glatt noch das pinke Pärchen drin .

:leiderja: Leider nein, es gibt nur Stundenlohn und der ist eher sehr mies, aber für die pinken Schühchen muss das jetzt einfach langen - habe ja GsD noch einen Hauptjob . Ganz toll ist auch die Ansage für nächste Woche, in der ich dann gnädigerweise auch wieder nur am Samstag kommen darf - egal , mal sehen wie lange noch.

Betty, Gutscheine halten bei mir nie lange und genau da setzt dann immer mein Hirn aus . Seren habe ich jetzt einfach zu viele, da ich ja den JdW von JW PM schon daheim habe und halt auch den GIM und die Apfel-Ampullen; ich wüsste ja gar nicht mehr, was ich wann nehmen soll

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil bei uns ist noch kein aber der soll auch wieder kommen, dabei wurde grad alles soo schön grünlich , aber meine Eltern erzählen mir das jedes Jahr, dass in dem Jahr wo ich geboren wurde Mitte März ein halber Meter Schnee war Und da das doch schon ein paar Jährchen zurückliegt ist das wohl eher der Normalfall, dass es im März nochmal so richtig Winter wird, auch wenn wirs alle satt haben - ich mag auch endlich und Frühling
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

:leiderja: Leider nein, es gibt nur Stundenlohn und der ist eher sehr mies, aber für die pinken Schühchen muss das jetzt einfach langen - habe ja GsD noch einen Hauptjob . Ganz toll ist auch die Ansage für nächste Woche, in der ich dann gnädigerweise auch wieder nur am Samstag kommen darf - egal , mal sehen wie lange noch.

Betty, Gutscheine halten bei mir nie lange und genau da setzt dann immer mein Hirn aus . Seren habe ich jetzt einfach zu viele, da ich ja den JdW von JW PM schon daheim habe und halt auch den GIM und die Apfel-Ampullen; ich wüsste ja gar nicht mehr, was ich wann nehmen soll
    Moni also Samstag mag sie nicht oder wie, deine komische Chefin da??? - feine Dame macht sich ein langes WE jedes Mal - na so sollte es ja nicht rennen

Moni ich weiß auch nicht mehr wann ich was nehme aber Seren gehen irgendwie immer
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

So schaut's aus, Betty - auf der anderen Seite gehen Seren immer und man hat halt auch das Gefühl, seiner Haut etwas besonders Gutes zu tun. Weißt Du, dass ich am Donnerstag beim Dougi beim Lidschatten-Kauf ein Pröbchen von diesem Serum bekommen habe - toll ist es und dieses niegelnagelneue Serum hat an zweiter Stelle Silikon , wieso gilt diese neue Kosmetik-Verordnung nur für Homeshopper

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Das hab ich vorhin grad ge Moni und das würde mich auch mal interessieren
    Aber auch Harald hat in seiner AC an ganz vorderer Stelle Silikon drin und die kam erst auf den Markt, von daher bin ich mir nicht sicher, ob das was mit der Verordnung zu tun hat mit dem Silikon
    Ich bin ja heilfroh, dass ich zumindest bei der Gesichtspflege relativ unempfindlich bin und von daher nicht so auf Incis achten muss wie z.B. bei der Körperpflege. Aber zu dem Preis den dein verlinktes Serum da hat würd ich schon sagen, da sollten eigentlich nur tolle Inhaltsstoffe drin sein oder
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

mal schnell machen -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, ich lege ja nun auch so gar keinen wirklichen Wert auf Silikon oder nicht Silikon, zumal ich mir ja jahrelang Asams Perfect Teint großflächig und mit Erfolg im Gesicht verteilt habe . Aber mich stört eben, dass die Cremes ohne Silikon, die ich bisher hier hatte, so ein merkwürdiges Hautgefühl gemacht haben, weil halt dadurch die Geschmeidigkeit fehlt.

Dieses verlinkte Serum hatte einen Wahnsinns-Sofort-Effekt , ob die Inhaltsstoffe nachhaltig etwas bewirken, weiß ich nicht und werde es aus Preisgründen auch nie in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Also Silikone sind auch in der neuen Kosmetikverordnung meines Wissens nicht verboten , sondern "nur" PEGs und andere Erdöl-Derivate, die in ziemlichen Verdacht stehen, krebserregend zu sein. Obwohl das auch Schmarrn ist, denn die Konzentrationen sind so gering, dass das eigentlich überhaupt nicht funktionieren kann . Fakt ist aber, dass PEGs einfach minderwertige Stöffchen sind, die ich deswegen nicht gerne in meiner Kosmetik habe .

Ach so, Merteuil, von daher ist dieses AdT ja nun auch einzigartig, weil es ja überhaupt keine Füllstoffe hat.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

zusammen,
    wir waren tatsächlich im Outlet - und ich hab schwer zugeschlagen .
    Für mich gabs ne Daunen-Jacke (adidas war von 190 € auf 70 € reduziert ) und 3 Leggings (S. Oliver 80 den), für meine Jungs je 2 Paar Schuhe (3 x adidas, 1 x Nike)

Nicht im Outlet, sondern in der City hab ich meinen Jungs noch Sweat-Shirts und Slips gekauft und ich mir ne Wimperntusche.
    Außerdem noch Tee für meine Schwester, die hat heute nämlich Geburtstag.

Für GöGa gabs leider nur ein T-Shirt ( macht gaaaar nix, der kriegt am Mittwoch ein neues Auto - das reicht doch wohl, oder?)

War ein schöner Tag, war aber abends fix und fertig!

Merteuil und für alle anderen natürlich auch:
    Meine Arbeitswoche war schön, aber anstrengend.
    Langsam check ich die ungewohnte Software .
    Die Arbeitsabläufe sind natürlich noch ungewohnt.
    Uuund ich bin dort die mit der höchsten Ausbildung (meine Vorgängerin mal ausgenommen, die kommt aber nur noch ab und an rein), somit können mir die anderen zu meinem Aufgabengebiet nicht wirklich was sagen, aber ich kämpf mich da schon durch!

So, jetzt pack ich mein Geschenk ein und dann muss ich .
    Bis bald