Nein,da kann mich einfach keiner anfixen,die sehen aus als würden sie vieeeel Platz brauchen,den ich nicht habe
![]()
Nein,da kann mich einfach keiner anfixen,die sehen aus als würden sie vieeeel Platz brauchen,den ich nicht habe
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich halts da mit Elficat
das ist definitiv kein
für mich
Es reicht, dass meine Erstbestellung bei derder Wischmopp war - das ist dann auch haushaltstechnisch alles gewesen was ich je über HS bestellt und behalten hab
![]()
Elficat nur für dich, ich weiß jetzt, wozu du die unbedingt benötigst, ist doch klar, damit deine Kosmetik und Tiegelchen und Töpfchen und Cremchen und Lotionchens natürlich länger frisch bleiben
LG Elficat
Aber davon mal abgesehen, letztes Jahr hab ich echt viel im HS gekauft, bin auch wirklich zufrieden damit, doch in der letzten Zeit hab ich mich bewusst gegen dieentschieden, denn so wie ich da oft angefixt worden bin, dass geht gar nicht. Würde mir im wirklichen Leben nicht passieren. Alleine schon gestern das TAG von den Asam´s, aber nein, ich hab noch genug auf Vorrat und ich bin stark geblieben.
Nun ja, was dann das TV nicht schafft, dass fixt mich dann hier anund schon bin ich wieder gezwungen, zu den anonymen Teleschoppern zu gehen
Da nun alle weg sindgehe ich auch
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen hervorragenden Start in die neue Woche![]()
LG Elficat
So werde mich nun Richtungverabschieden
und wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
![]()
LG Elficat
Ihr Lieben,
lasse mal ganz herzliche Grüsse an euch alle da.
Viele Grüße
Miss Ellie
Melde mich zurück von der Ostsee, wo ich das Wochenende verbracht habe, es war wie immer
-schön
und wünsche allen einen guten Wochenstart morgen
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
wie schön daß du so ein tolles Wochenende verbracht hast.Ist es da jetzt nicht noch.An der Ostsee war ich leider noch nie,aber vor vielen Jahren mal in Cuxhaven und Helgoland.Das fand ich auch sehr schön.Nch einem Kurzurlaub geht man wieder gestärkt in die neue Woche und ist wieder für den Alltag gerüstet
.Alles gute zum Wochenbeginn
![]()
LG Elficat
Meine AF-Creme ist da von FMwird Heute Abend getestet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mädels
einen schönen Wochenstart euch allen.
, dass ich gestern Abend auf einmal weg war, aber ich bin im Dauerflug momentan
Keine Ahnung woran es liegt, aber mich hauts alle gefühlte 5 Minuten von der Seite raus und komm dann auch nicht gleich wieder rein
Sassi dass die FR jetzt auch bekommen hast, bin schon gespannt was du sagst
![]()
Betty ich werde berichten![]()
Genieße ihn!
Möchte Euch liebe Grüße da lassen. Habe mir schon öfters vorgenommen wieder regelmäßig reinzuschauen aber das Forum zieht mich akutell nicht so an. Finde es nur schade, dass wir uns dadurch auch weniger "sehen".
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady ichmich Dich wenigstens mal kurz zu erhaschen
Hoffe Dir gehts soweit gut ?
Genieße ihn!
Sassi, ja mir gehts gut. Seitdem ich weg war ändern sich nur einige Dinge in meinem Leben und auch in mir selber und das ist nicht immer einfach, bringt mich aber hoffentlich weiter.
Und bei Dir?
Muss los, schönen Tag noch![]()
Badi,
, das ist toll, wieder mal von dir zu lesen nach sooo langer Zeit
. Hoffe, du bist bald durch die derzeitige schwierige Phase durch und alles stabilisiert sich wieder in eine Richtung, die dir zusagt
. Erinnert mich etwas daran, wie es war, als ich damals
von meinem Auslandssemester wieder zurückgekommen bin, das war auch nicht wirklich einfach
aber im Rückblick höchst sinnvoll.
für dich, alles wird gut !
Elifcat,
Danke für deinen lieben Post und deine Besorgnis, es könnte mir an der Ostsee zu kalt gewesen sein. Wir hatten wie gewohnt an drei Tagen drei völlig verschiedene Wetterlagen, das ändert sich an der Küste immer sooo schnell, faszinierend. Vom Strandkorb in der Sonne, in dem wir genüßlich Tee geschlürft haben bis zu arktischen Sturmböe war alles dabei. Genau das fasziniert mich so an Winter an der Ostsee, es gibt immer Abwechslung. Dazu bezahlbare Preise, keine Menschenmassen und Ruhe. Für mich einfach
Betty,
was hast du denn angestellt, dass du immer rausgekickt wirst aus dem I-Net ? Gibs zu !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Mädels
Merteuil- wie schön so ein Kurzurlaub, da kann man sich sicherlich gut erholen und abschalten, wenn nicht soviel los ist und das Meer hat so eine Faszination - ich
es
.
Sassija bitte, bin echt gespannt
Badiwir kennen uns zwar noch nicht, aber gelesen hab ich dich schon öfter
. Schön, dass du wieder hier bist und nach so einer erfahrungsreichen Zeit im Ausland braucht das Ankommen seine Zeit
. Das erinnert mich an meine Auslandszeit und an die Rückkehr, man ist daheim und doch noch nicht so ganz
![]()
, dass alles so kommt wie du es dir wünschst.
So jetzt hab ich mal alles neugestartet, Router, Modem, bibabo und jetzt werden wir doch mal sehen obs funktioniert ob ob ich direkt wieder den Freiflug antret![]()
Badi![]()
wir kennen uns auch noch nicht,ich habe aber früher hier im Forum viel mitgelesen und weiss dass du in Schweden warst.Willkommen zu Hause und daß du dich hier wieder wohlfühlst nach so einem langen Auslandsaufenthalt
Betty,
was hast du angestellt ,daß dich deinim Stich läßt?Hoffentlich funktioniert jetzt wieder alles
![]()
LG Elficat
Ja das kann jeder sagenaber Hauptsache es funzt wieder
Ich habe heute mein letztes ausständige Paket vomerhalten,hauptsächlich BL Haarprodukte und dieses Doppelpack Cellulite Serum von Dr.Fuchs .Habe da bereits eines zu Hause und verwende das momentan abends, nur für Oberschenkel,macht eine schöne Haut, die Wirkung gegen Cellulite kann ich noch nicht beurteilen,da ist der Zeitraum noch zu kurz.
![]()
LG Elficat
Elficat stimmt auch wieder
Hat derbei dir alles einzeln geschickt wieder mal
, also manchmal frag ich mich echt, ob die zuviele Kartons haben
. Das Serum kenn ich noch gar nicht, aber wenns funktioniert, dann
sagen, denn die Hagelschäden könnten mal was Wirkungsvolles vertragen
![]()
MeinPaket ist auf dem Weg, da krieg ich in nächster Zeit noch 2, weil Produkte ausverkauft und "Versand ab" nur mehr möglich war
Zahlt man da leider jedes Mal VK ,obwohl ich bei der Ursprungsbestellung vk-frei war
, da ist der
kulanter als die
und billiger ist er auch noch
![]()
Nein,diesmal ist derfast unschuldig,ich habe an mehreren Tagen bestellt und nur das Serum von JW ist separat eingetrudelt.
Also,ich bin,von Dr. Fuchs das ist kein Serum sondern eine Creme und ich glaube momentan ausverkauft.Fühlt sich aber wirklich gut an und dieser ganz leichte zitronige Geruch gefällt mir
![]()
LG Elficat
werde auch![]()
LG Elficat
Ich bin gerade hin und weg von der FR-Cremesie mattiert ganz fein,zieht supi ein macht ein zartes Häutchen
und der Dufterinnert mich an Urlaub Furteventura ,Sonne Meer , Strand obs nun meine kleinen Fältchen
wegbügelt kann ich noch nix sagen
Fazit![]()
Genieße ihn!