Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 205 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Danke Cremi !!

Dann is auch unser Meeri vor einer Woche von uns gegangen,da fehlt auch noch etwas ,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auf
    Das tut mir leid Sassi.
    Wir hatten auch schon ein Meeri und ein Kaninchen hatten wir auch schon. Sind beide schon im Nagerhimmel.
    Ich weiß wie weh das tut, wenn sie von einem gehen. Gehören halt zur Familie.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich schon einmal Richtung ; muss doch gleich Marcello auf Extra schauen

Schönen Abend noch und schlaft schön

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Sassi,habe gerade von Moni gelesen,daß es euer Meerschweinchen war.Ach,wie traurig.Wir hatten immer Katzen und mußten auch schon einige weggeben im Laufe des Lebens und man hängt ja so an den Tieren,die gehören einfach dazu und sind ein Teil des Lebens und es ist immer so schwer wenn man dann Abschied nehmen muß.Ich kann das so gut nachfühlen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Moni,schönen Abend
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sassi,habe gerade von Moni gelesen,daß es euer Meerschweinchen war.Ach,wie traurig.Wir hatten immer Katzen und mußten auch schon einige weggeben im Laufe des Lebens und man hängt ja so an den Tieren,die gehören einfach dazu und sind ein Teil des Lebens und es ist immer so schwer wenn man dann Abschied nehmen muß.Ich kann das so gut nachfühlen
    Danke Elfi man hängt doch sehr an so einen kleinen Tierchen immerhin isse 8 Jahre alt geworden!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid Sassi.
    Wir hatten auch schon ein Meeri und ein Kaninchen hatten wir auch schon. Sind beide schon im Nagerhimmel.
    Ich weiß wie weh das tut, wenn sie von einem gehen. Gehören halt zur Familie.
    Wir hatten auch 2 ,nun ist aber Schluss man/Frau wird auch älter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

so,werde nun auch und wünsche allen noch einen schönen Abend
    LG Elficat

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels

bin gerade von einem lecker nachhause gekommen und hab schnell nachge

Moni - den Urlaub würd ich so nehmen, wie er dir passt , und dass dein Chef eine tolle Kraft ziehen lassen muss, ja das bereitet ihm sicher einige Sorgen, aber du sollst jetzt auf dich schauen

Sassi-Schatz - vielleicht kriegt ihr ja wieder eins , die Leere kanns ein bissl füllen, auch wenn es das andere nicht ersetzen kann

Elficat das sind ja Hosen, da ich doch morgen gleich mal Richtung Charles - ist nur ein paar Meter von hier, also wird da morgen Mittag nach Hosen für den tollen Tipp!!!

So - morgen mehr, war ein langer Tag, für euch alle und einen schönen Abend

Achja mein BE-Set ist gekommen, Luminizer , Bronzer, Pinsel und der Lippenpflegestift sowas von - rundum gelungenes Set würd ich sagen

Das war aber nun wirklich mein "Wort zum Mittwoch" und bis morgen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

sassi, tut mir leid um deinen Schatz, als Haustierhalter weiß ich, wie weh es tut, wenn einer unserer Lieblinge von uns geht! Ich drück dich mal fest!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Achja, Moni, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!
    und ganz viele liebe Grüße aus deiner alten Heimat!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Siena
    Besucher

Jaaaa, Moni, schau bitte nur auf dich! Nimm bitte keine Rücksicht auf deinen Noch-Chef!

Das hat nämlich grad meine ehemalige Kollegin (wir sind ja noch befreundet) getan .
    Die wollte dort auch weg (ohne mich ists dort nur noch grausam, sagt sie), hat sich beworben und hätte nen neuen Job (hörte sich guuuut an) gehabt. Hat dann aber aus Mitleid abgesagt (mein Ex-Chef hat sie bekniet und vollgeschleimt).
    Am Tag darauf hat er sich natürlich als das A.... erwiesen, dass er nunmal ist. Jetzt sie sich natürlich.

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

allerseits
    Wir haben Urlaub

Wow Moni herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

zusammen,

heute geht es mir schlecht , ich habe die eritis, aber unter bin ich heute über mich hinaus gewachsen und habe ihm die Meinung gesagt und ihm versichert, dass ich bis zuletzt für ihn da bin, aber nicht bei der momentanen Behandlung. Meinen Resturlaub würde er nämlich nicht am Stück genehmigen, weil er mich bis zum letzten Tag braucht und ich solle ihn nur tageweise nehmen. Daneben schaut er mich jedes Mal an, als wolle er mich fressen und die Luft ist zum schneiden. Ich bin sehr gespannt, wie der morgige Tag nun nach meinem Vortrag verläuft, denn sonst kriege ich etwas an die Nerven .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni und

sag mal spinnt der oder was !!!! Der soll sich ja am Riemen reißen sonst wachs ich ihm da hin, was glaubt denn der!! Dass es für ihn sicherlich nicht einfach ist, dass du gehst ist eine Sache, aber dich dann blöd zu behandeln ne ganz andere und wenn er mal in seiner Kiste nach der Kinderstube kramen würde, dann wüsste er das

Lass dich bitte von dem nicht unterkriegen liebe Moni, und wenn alle Stricke reissen und er dich fertig machen will, dann gehst zum Arzt und dann kann er sehen wo er bleibt, denn dann bist du daheim - so schauts aus.

Hoffentlich hat deine Ansage heute genützt, wenn nicht sag ihm auf den Kopf zu, das du dir das so nicht gefallen lassen wirst
    Sag mal muss man eigentlich ein Benehmen unter aller Kanone haben ,damit man Chef wird Schön langsam kommts mir so vor, denn bei Siena,bei dir - die spinnen doch diese Oberwichtigen die!!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, komm gleich wieder, lass dir Zeit - ich mag joggen eh nicht, von daher renn ich nicht davon
    Lass dich mal ganz fest
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

So, fertig

Das glaubst Du aber , ich habe zwar noch nie den Mund aufgemacht, aber jetzt traue ich mich . Vielleicht ist er ja ab morgen zuckersüß

Liebe Grüße von Moni

... und weißt Du was ich nie gedacht hätte? Eigentlich war ich davon ausgegangen, mit fliegenden Fahnen meine beiden Stellen zu verlassen, aber anders als früher hat man plötzlich einen ganz anderen Bezug, egal wie schlimm es ist oder war, man hat fast einen Trennungsschmerz

Dafür habe ich aber heute einen tollen Teint - Themawechsel . Denn heute habe ich erstmals, obwohl ich ja danach Scheiße aussah , gemerkt, dass diese Falten Relax wirklich etwas bewirkt hat, nämlich eine glatte Haut, auch da, wo sich sonst Fältchen gezeigt haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

erstmal richtig gemacht und warten wir mal auf morgen sonst gibst mir mal seine Nummer

So und jetzt zu deinem Teint - erstmal, du siehst nie Scheiße aus und dann - das ist ja super denn ich sie ja auch so und die Pflege und Wirkung dieser Creme ist für mich einfach nur der
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

vergessen zu schreiben
    ich versteh dich komplett Moni, das ist wie in einer Partnerschaft, gehts auf die Trennung fallen einem auf einmal nur mehr die guten Seiten ein, obwohl man genau weiß, warum man eigentlich gehen möchte bzw. sich trennt. Ist schon komisch, aber vielleicht soll das so sein, damit man im Guten auseinandergeht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ach ja, und bei der Chefin im Laden war ich auch und habe sie dann auch auf die plötzlich wenigen Stunden seit ihrer Anwesenheit hingewiesen und sie hat mich in den Arm genommen . Also ein Wechselbad der Gefühle vom feinsten

Du hättest mich sehen sollen . Ich hatte die Falten Relax schon fast als unspektakulär eingestuft, zumal das Hautgefühl halt nicht so sagenhaft seidig ist wie bei der Dermixx und sich nicht sofort etwas getan hat, aber jetzt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Na dann hattest heut ja einen Tag wie in ner Kneipp-Kur Moni - aber du bist jetzt auf dem richtigen Weg, auch wenns dir schwer fällt zu gehen, das ist das Zeichen deiner Loyalität

ja die kann schon was, bei mir wars schon gleich von Anfang an, daher war ich ja so was die Creme anbelangt, dass es jetzt bei dir auch los geht ,das mich riesig - seidig ist die Dermixx die einzige die ich kenne - dieses Hautgefühl bei der Creme toppt keine andere, aber die Wirkung der FR ist sagenhaft, also ich staun jeden Tag wieder
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Hast Du Dir jetzt die Apfel-Ampullen bestellt ? Die sind sooo schön und total niedlich in dem Karton und 16 Stück . Mit einer komme ich übrigens 1 Woche aus und das Hautbild wird ganz ebenmäßig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Noch nicht Moni, weil ich die Bright-Eyes Ampullen von BJ dazubestell und die noch reduziert werden lt. Newsletter , darauf wart ich noch und dann werden sie mitbestellt, denn Porenverfeinerung kann ich an der Wangenpartie schon brauchen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Aha, Bright Eyes , kenne ich noch nicht . Du heute bei Dougi gab es als Angebot des Monats eine Augencreme für 4,95; das hat mich schon misstrauisch gemacht und Laune hatte ich auch keine

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

das hätt mich auch gemacht
    Die Ampullen kenn ich auch noch nicht, aber die Mädels schwärmen alle in den höchsten Tönen davon, also ist das ein und man kommt superlange damit hin
    Das sind sie und werden noch um 12 Euronen reduziert, von daher kann man nicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ampullen auf die Augen , schon ungewohnt und einmalig , scheinen aber dadurch eine sehr schön leichte Textur zu haben . Wenn ich das richtig lese, bekommt man zwei Packungen mit 4 Stück, wobei die Beschreibung nicht zum Foto passt , also wohl 8 Stück in einer Packung

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend Mädels !
    Erstmal für Moni, das war ja ein Tag wie im Irrenhaus, sapperlot ! Dein Chef könnte übrigens mit meinem noch-Chef verwandt sein, denn auch ich muss ja nun bis zum bitteren Ende, sprich nächste Woche, anwesend sein, weil sonst die Welt zusammenbricht . Eigentlich hätte ich noch genug Resturlaub, den muss ich mir aber auszahlen lassen, weil sonst die Welt .... . Wir hatten heute auch noch eine große Versammlung, wo der Ober-Oberchef verkündet hat, dass 50 % der Chefs und mindestens 25 % der Belegschaft entlassen werden - Stimmung !! Was bin ich froh, da sehr bald weg zu sein, die fahren diese Riesenfirma voll an die Wand, einfach nur zum Fürchten .

Ich fühle mich außerdem wie im tiefsten russischen Winter, es schneit jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen, wir haben ca. 30 cm Schnee und ab morgen solls dann auch russische Temperaturen bis -12 Grad bekommen .

Zusammenfassung: Es kann nur besser werden ! Z.B. dank des Darimana-Korallenanhängers, der bereits zu mir unterwegs ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil

das klingt ja wie ein Horrorfilm und GsD bist du da bald raus Eine Woche noch und dann kannst mit wehenden dieses Irrenhaus hinter dir lassen

Bei uns gibts keinen mehr, aber dafür kann sich das gute Wetterding nicht entscheiden zwischen und , da wird man ja
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Moni, es sind 8 Ampullen insgesamt, aber so wie ich das verstehe gabs bisher immer nur 4er Pack und darum ist da jetzt so komisch beschrieben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Merteuil ,

Du beruhigst mich ja jetzt wirklich , denn es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist . Aber wir beide werden das durchstehen, bloß verlangen wir normale Arbeitsbedingungen, ganz einfach

Wahnsinn, das hört sich ja mehr als grauselig an, wie es wettertechnisch bei Euch aussieht . Bei uns ist es wenigstens nur trübe, aber trocken und auch nicht ganz so kalt, soll aber am Wochenende dann Eure Dimensionen annehmen. Aber : Man höre und staune und glaube es vielleicht erst, wenn es soweit ist: Ab Ostersonntag bzw. Ostermontag soll der Frühling mit 15° kommen, aber leider auch mit

Liebe Grüße von Moni

Betty, dann habt Ihr doch wenigstens schon April-Wetter und seid einen Schritt weiter als wir

Diese Ampullen scheinen auch nicht aus Glas zu sein - von Wegen Spitze abbrechen, wie in der Beschreibung - und werden wohl mit diesem Stöpsel wieder verschlossen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merteuil

das klingt ja wie ein Horrorfilm und GsD bist du da bald raus Eine Woche noch und dann kannst mit wehenden dieses Irrenhaus hinter dir lassen

Bei uns gibts keinen mehr, aber dafür kann sich das gute Wetterding nicht entscheiden zwischen und , da wird man ja
    Betty,

das hätte ich mir ehrlich auch nicht träumen lassen, dass meine letzten Arbeits-Wochen so nervlich zermürbend sein würden, aber irgendwie regnet (oder schneit ? ) es derzeit den Irrsinn nur so runter, immer feste druff. Dazu dieser never ending Winter, das ist jetzt der 5. Monat in Folge mit Schnee, mir reichts so dermaßen . Allerdings bin ich von all den Zermürbungen so groggy, dass ich mich nicht mal mehr richtig aufregen kann - ist das jetzt gut oder schlecht ?

Deine Augen-Ampullen hören sich hochinteressant an, denn das ist mein Problemgebiet Nr. 1 . Bitte berichte un-be-din-gt, wenn du die Ampullen ausprobiert hast !

Meine Laune...
    Angelic

Moni ja so hab ich das auch verstanden, denn Glasampullen wo man das obere Teil abbrechen muss sind sowas von schrecklich für mich , da hab ich mir schon die Finger ohne Ende zerschnitten und sah aus, als hätt ich mit dem Küchenmesser Jojo gespielt
    Bin echt schon wie die sind,denn die soll man ja nur morgens nehmen und dann eine Augenpartie kriegen ,die so aussieht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Merteuil, das ist nicht gut-oder-schlecht, dass ist Selbstschutz, denke ich. Denn irgendwann reagiert der Körper so, wie er es braucht und ab morgen werde ich genau diese Haltung auch einnehmen, nachdem wir das Sentimentale ja heute schon abgehandelt haben

Also diese Ampullen reizen mich ja auch und ich weiß nicht, ob ich erst die Berichte abwarte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil - das mach ich mit Sicherheit, denn ich bin selber schon gespannt, da auch bei mir die Augenpartie mein "Sorgenkind" ist und ich nun endlich AC's habe, die wirklich was bewirken, und sie nicht mehr so trocken ist und die Augenringe auch so gut wie weg sind

Also ich bin ja gar kein Wintermensch von daher wohn ich im komplett falschen Land, denn Schifahren ist mir ein Greuel, sowieso und die Sturköpfe von Tirolern hab ich auch nicht grade ins Herz geschlossen - irgendwann wander ich aus Mädels, dahin wo es immer schön warm, aber nicht heiß ist
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil ,

Du beruhigst mich ja jetzt wirklich , denn es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist . Aber wir beide werden das durchstehen, bloß verlangen wir normale Arbeitsbedingungen, ganz einfach

Wahnsinn, das hört sich ja mehr als grauselig an, wie es wettertechnisch bei Euch aussieht . Bei uns ist es wenigstens nur trübe, aber trocken und auch nicht ganz so kalt, soll aber am Wochenende dann Eure Dimensionen annehmen. Aber : Man höre und staune und glaube es vielleicht erst, wenn es soweit ist: Ab Ostersonntag bzw. Ostermontag soll der Frühling mit 15° kommen, aber leider auch mit
    Ich denke, deinem Chef gehts wie meinem - wir sind wegen unserer langen Betriebszugehörigkeit schon eher funktionierende Einrichtungsgegenstände, so ähnlich wie ein solider Schreibtisch. Wenn sowas dann einfach weggeht und fehlt, kann man als Chef schon mal in jeder Hinsicht die Orientierung und das Maß verlieren . Aber denk immer daran: Wir zwei Hübschen sitzen am längeren Hebel und hauen bald ab !

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, ihr packt das!!! Und Moni das ist Selbstschutz. Irgendwann geht einem das alles am Allerwertesten vorbei und das ist auch gut so, denn würde man darüber länger nachdenken wird man
    Ihr seid auf dem richtigen Weg ihr beiden und ich mich riesig für euch, denn bei Merteuil ists noch 1 Woche, bei Moni noch ein bissl länger, aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon ganz hell sichtbar und ihr könnt euch drauf freuen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Das hast Du sicher genau richtig erkannt, Merteuil und die Zeit wird vergehen und wir werden dann sein, sie hingegen nicht

Betty, bist Du dort eigentlich geboren? Denn eigentlich sollte doch jede Tirolerin mindestens einen Ski-Kurs gemacht haben oder gar in der Weltrangliste mitfahren und den lieben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merteuil - das mach ich mit Sicherheit, denn ich bin selber schon gespannt, da auch bei mir die Augenpartie mein "Sorgenkind" ist und ich nun endlich AC's habe, die wirklich was bewirken, und sie nicht mehr so trocken ist und die Augenringe auch so gut wie weg sind

Also ich bin ja gar kein Wintermensch von daher wohn ich im komplett falschen Land, denn Schifahren ist mir ein Greuel, sowieso und die Sturköpfe von Tirolern hab ich auch nicht grade ins Herz geschlossen - irgendwann wander ich aus Mädels, dahin wo es immer schön warm, aber nicht heiß ist
    Betty, ! Eins ist für mich und Göga beschlossene Sache: Unser Altenteil verbringen wir ganz sicher nicht hier, sondern im sonnigen Süden. Das ist fest eingeplant und wird durchgezogen .

Lustig, dass du auch nicht Skifahren magst, ich nämlich auch nicht , obwohl ich ja in meiner bayerischen Heimat dazu massenhaft Gelegenheit gehabt hätte.