Ichschon einmal Richtung
; muss doch gleich Marcello auf Extra schauen
![]()
Schönen Abend noch und schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi,habe gerade von Moni gelesen,daß es euer Meerschweinchen war.Ach,wie traurig.Wir hatten immer Katzen und mußten auch schon einige weggeben im Laufe des Lebens und man hängt ja so an den Tieren,die gehören einfach dazu und sind ein Teil des Lebens und es ist immer so schwer wenn man dann Abschied nehmen muß.Ich kann das so gut nachfühlen
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Moni,schönen Abend![]()
LG Elficat
so,werde nun auchund wünsche allen noch einen schönen Abend
![]()
LG Elficat
Mädels
bin gerade von einem leckernachhause gekommen und hab schnell nachge
Moni- den Urlaub würd ich so nehmen, wie er dir passt
, und dass dein Chef eine tolle Kraft ziehen lassen muss, ja das bereitet ihm sicher einige Sorgen, aber du sollst jetzt auf dich schauen
Sassi-Schatz![]()
- vielleicht kriegt ihr ja wieder eins
, die Leere kanns ein bissl füllen, auch wenn es das andere nicht ersetzen kann
Elficatdas sind ja
Hosen, da
ich doch morgen gleich mal Richtung Charles
- ist nur ein paar Meter von hier, also wird da morgen Mittag nach Hosen
![]()
für den tollen Tipp!!!
So - morgen mehr, war ein langer Tag,für euch alle und einen schönen Abend
Achja mein BE-Set ist gekommen, Luminizer, Bronzer
, Pinsel
und der Lippenpflegestift sowas von
- rundum gelungenes Set würd ich sagen
Das war aber nun wirklich mein "Wort zum Mittwoch"und bis morgen
![]()
sassi, tut mir leid um deinen Schatz, als Haustierhalter weiß ich, wie weh es tut, wenn einer unserer Lieblinge von uns geht! Ich drück dich mal fest!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Achja, Moni, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!
und ganz viele liebe Grüße aus deiner alten Heimat!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jaaaa, Moni, schau bitte nur auf dich! Nimm bitte keine Rücksicht auf deinen Noch-Chef!
Das hat nämlich grad meine ehemalige Kollegin (wir sind ja noch befreundet) getan.
Die wollte dort auch weg (ohne mich ists dort nur noch grausam, sagt sie), hat sich beworben und hätte nen neuen Job (hörte sich guuuut an) gehabt. Hat dann aber aus Mitleid abgesagt (mein Ex-Chef hat sie bekniet und vollgeschleimt).
Am Tag darauf hat er sich natürlich als das A.... erwiesen, dass er nunmal ist. Jetztsie sich natürlich.
allerseits
Wir haben Urlaub
Wow Moni herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zusammen,
heute geht es mir schlecht, ich habe die
eritis, aber unter
bin ich heute über mich hinaus gewachsen und habe ihm die Meinung gesagt
und ihm versichert, dass ich bis zuletzt für ihn da bin, aber nicht bei der momentanen Behandlung. Meinen Resturlaub würde er nämlich nicht am Stück genehmigen, weil er mich bis zum letzten Tag braucht und ich solle ihn nur tageweise nehmen. Daneben schaut er mich jedes Mal an, als wolle er mich fressen und die Luft ist zum schneiden. Ich bin sehr gespannt, wie der morgige Tag nun nach meinem Vortrag verläuft, denn sonst kriege ich etwas an die Nerven
.
Liebe Grüße von Moni
Moniund
sag mal spinnt der oder was !!!!Der soll sich ja am Riemen reißen sonst wachs ich ihm da hin, was glaubt denn der!! Dass es für ihn sicherlich nicht einfach ist, dass du gehst ist eine Sache, aber dich dann blöd zu behandeln ne ganz andere und wenn er mal in seiner Kiste nach der Kinderstube kramen würde, dann wüsste er das
Lass dich bitte von dem nicht unterkriegen liebe Moni, und wenn alle Stricke reissen und er dich fertig machen will, dann gehst zum Arzt und dann kann er sehen wo er bleibt, denn dann bist du daheim - so schauts aus.
Hoffentlich hat deine Ansage heute genützt, wenn nicht sag ihm auf den Kopf zu, das du dir das so nicht gefallen lassen wirst![]()
Sag mal muss man eigentlich ein Benehmen unter aller Kanone haben ,damit man Chef wirdSchön langsam kommts mir so vor, denn bei Siena,bei dir - die spinnen doch diese Oberwichtigen die!!!
Liebe Grüße von Moni
So, fertig
Das glaubst Du aber, ich habe zwar noch nie den Mund aufgemacht, aber jetzt traue ich mich
. Vielleicht ist er ja ab morgen zuckersüß
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und weißt Du was ich nie gedacht hätte? Eigentlich war ich davon ausgegangen, mit fliegenden Fahnen meine beiden Stellen zu verlassen, aber anders als früherhat man plötzlich einen ganz anderen Bezug, egal wie schlimm es ist oder war, man hat fast einen Trennungsschmerz
Dafür habe ich aber heute einen tollen Teint - Themawechsel. Denn heute habe ich erstmals, obwohl ich ja danach Scheiße aussah
, gemerkt, dass diese Falten Relax wirklich etwas bewirkt hat, nämlich eine glatte Haut, auch da, wo sich sonst Fältchen gezeigt haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
erstmalrichtig gemacht und warten wir mal auf morgen sonst gibst mir mal seine Nummer
![]()
So und jetzt zu deinem Teint - erstmal, du siehst nie Scheiße ausund dann - das ist ja super
denn ich
sie ja auch so und die Pflege und Wirkung dieser Creme ist für mich einfach nur der
![]()
vergessen zu schreiben
![]()
ich versteh dich komplett Moni, das ist wie in einer Partnerschaft, gehts auf die Trennung fallen einem auf einmal nur mehr die guten Seiten ein, obwohl man genau weiß, warum man eigentlich gehen möchtebzw. sich trennt. Ist schon komisch, aber vielleicht soll das so sein, damit man im Guten auseinandergeht
![]()
Ach ja, und bei der Chefin im Laden war ich auch und habe sie dann auch auf die plötzlich wenigen Stunden seit ihrer Anwesenheit hingewiesenund sie hat mich in den Arm genommen
. Also ein Wechselbad der Gefühle vom feinsten
Du hättest mich sehen sollen![]()
. Ich hatte die Falten Relax schon fast als unspektakulär eingestuft, zumal das Hautgefühl halt nicht so sagenhaft seidig ist wie bei der Dermixx und sich nicht sofort etwas getan hat, aber jetzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na dann hattest heut ja einen Tag wie in ner Kneipp-Kur Moni- aber du bist jetzt auf dem richtigen Weg, auch wenns dir schwer fällt zu gehen, das ist das Zeichen deiner Loyalität
ja die kann schon was, bei mir wars schon gleich von Anfang an, daher war ich ja so
was die Creme anbelangt, dass es jetzt bei dir auch los geht ,das
mich riesig - seidig ist die Dermixx die einzige die ich kenne - dieses Hautgefühl bei der Creme toppt keine andere, aber die Wirkung der FR ist sagenhaft, also ich staun jeden Tag wieder
![]()
Hast Du Dir jetzt die Apfel-Ampullen bestellt? Die sind sooo schön und total niedlich in dem Karton und 16 Stück
. Mit einer komme ich übrigens 1 Woche aus
und das Hautbild wird ganz ebenmäßig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Noch nicht Moni, weil ich die Bright-Eyes Ampullen von BJ dazubestell und die noch reduziert werden lt. Newsletter, darauf wart ich noch und dann werden sie mitbestellt, denn Porenverfeinerung kann ich an der Wangenpartie schon brauchen
![]()
Aha, Bright Eyes, kenne ich noch nicht
. Du heute bei Dougi gab es als Angebot des Monats eine Augencreme für 4,95; das hat mich schon misstrauisch gemacht und Laune hatte ich auch keine
![]()
Liebe Grüße von Moni
das hätt mich auch
gemacht
Die Ampullen kenn ich auch noch nicht, aber die Mädels schwärmen alle in den höchsten Tönen davon, also ist das einund man kommt superlange damit hin
Das sind sie und werden noch um 12 Euronen reduziert, von daher kann man nicht![]()
![]()
Ampullen auf die Augen
, schon ungewohnt und einmalig
, scheinen aber dadurch eine sehr schön leichte Textur zu haben
. Wenn ich das richtig lese, bekommt man zwei Packungen mit 4 Stück, wobei die Beschreibung nicht zum Foto passt
, also wohl 8 Stück in einer Packung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Mädels !![]()
Erstmalfür Moni, das war ja ein Tag wie im Irrenhaus, sapperlot ! Dein Chef könnte übrigens mit meinem noch-Chef verwandt sein, denn auch ich muss ja nun bis zum bitteren Ende, sprich nächste Woche, anwesend sein, weil sonst die Welt zusammenbricht
. Eigentlich hätte ich noch genug Resturlaub, den muss ich mir aber auszahlen lassen, weil sonst die Welt ....
. Wir hatten heute auch noch eine große Versammlung, wo der Ober-Oberchef verkündet hat, dass 50 % der Chefs und mindestens 25 % der Belegschaft entlassen werden - Stimmung !! Was bin ich froh, da sehr bald weg zu sein, die fahren diese Riesenfirma voll an die Wand, einfach nur zum Fürchten
.
Ich fühle mich außerdem wie im tiefsten russischen Winter, es schneit jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen, wir haben ca. 30 cm Schneeund ab morgen solls dann auch russische Temperaturen bis -12 Grad bekommen
![]()
.
Zusammenfassung: Es kann nur besser werden ! Z.B. dank des Darimana-Korallenanhängers, der bereits zu mir unterwegs ist.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
das klingt ja wie ein Horrorfilm und GsD bist du da bald rausEine Woche noch und dann kannst mit wehenden
dieses Irrenhaus hinter dir lassen
Bei uns gibts keinenmehr, aber dafür kann sich das gute Wetterding nicht entscheiden zwischen
und
, da wird man ja
![]()
Moni, es sind 8 Ampullen insgesamt, aber so wie ich das verstehe gabs bisher immer nur 4er Pack und darum ist da jetzt so komisch beschrieben![]()
![]()
Merteuil
,
Du beruhigst mich ja jetzt wirklich, denn es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
. Aber wir beide werden das durchstehen, bloß verlangen wir normale Arbeitsbedingungen, ganz einfach
Wahnsinn, das hört sich ja mehr als grauselig an, wie es wettertechnisch bei Euch aussieht. Bei uns ist es wenigstens nur trübe, aber trocken und auch nicht ganz so kalt, soll aber am Wochenende dann Eure Dimensionen annehmen. Aber
: Man höre und staune und glaube es vielleicht erst, wenn es soweit ist: Ab Ostersonntag bzw. Ostermontag soll der Frühling mit 15° kommen, aber leider auch mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, dann habt Ihr doch wenigstens schon April-Wetter und seid einen Schritt weiter als wir
Diese Ampullen scheinen auch nicht aus Glas zu sein - von Wegen Spitze abbrechen, wie in der Beschreibung - und werden wohl mit diesem Stöpsel wieder verschlossen![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty,
das hätte ich mir ehrlich auch nicht träumen lassen, dass meine letzten Arbeits-Wochen so nervlich zermürbend sein würden, aber irgendwie regnet (oder schneit ?![]()
) es derzeit den Irrsinn nur so runter, immer feste druff. Dazu dieser never ending Winter, das ist jetzt der 5. Monat in Folge mit Schnee, mir reichts so dermaßen
. Allerdings bin ich von all den Zermürbungen so groggy, dass ich mich nicht mal mehr richtig aufregen kann - ist das jetzt gut oder schlecht
![]()
?
Deine Augen-Ampullen hören sich hochinteressant an, denn das ist mein Problemgebiet Nr. 1. Bitte berichte un-be-din-gt, wenn du die Ampullen ausprobiert hast
!
Moni ja so hab ich das auch verstanden, denn Glasampullen wo man das obere Teil abbrechen muss sind sowas von schrecklich für mich
, da hab ich mir schon die Finger ohne Ende zerschnitten und sah aus, als hätt ich mit dem Küchenmesser Jojo gespielt
Bin echt schonwie die sind,denn die soll man ja nur morgens nehmen und dann eine Augenpartie kriegen ,die
so aussieht
![]()
Merteuil, das ist nicht gut-oder-schlecht, dass ist Selbstschutz, denke ich. Denn irgendwann reagiert der Körper so, wie er es braucht und ab morgen werde ich genau diese Haltung auch einnehmen, nachdem wir das Sentimentale ja heute schon abgehandelt haben![]()
Also diese Ampullen reizen mich ja auchund ich weiß nicht, ob ich erst die Berichte abwarte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil-
das mach ich mit Sicherheit, denn ich bin selber schon gespannt, da auch bei mir die Augenpartie mein "Sorgenkind" ist und ich nun endlich AC's habe, die wirklich was bewirken, und sie nicht mehr so trocken ist und die Augenringe auch so gut wie weg sind
Also ich bin ja gar kein Wintermenschvon daher wohn ich im komplett falschen Land, denn Schifahren ist mir ein Greuel,
sowieso und die Sturköpfe von Tirolern hab ich auch nicht grade ins Herz geschlossen
- irgendwann wander ich aus Mädels, dahin wo es immer schön warm, aber nicht heiß ist
![]()
![]()
Ich denke, deinem Chef gehts wie meinem - wir sind wegen unserer langen Betriebszugehörigkeit schon eher funktionierende Einrichtungsgegenstände, so ähnlich wie ein solider Schreibtisch. Wenn sowas dann einfach weggeht und fehlt, kann man als Chef schon mal in jeder Hinsicht die Orientierung und das Maß verlieren. Aber denk immer daran: Wir zwei Hübschen sitzen am längeren Hebel und hauen bald ab !
![]()
Mädels, ihr packt das!!! UndMoni das ist Selbstschutz. Irgendwann geht einem das alles am Allerwertesten vorbei und das ist auch gut so, denn würde man darüber länger nachdenken wird man
Ihr seid auf dem richtigen Weg ihr beiden und ichmich riesig für euch, denn bei Merteuil ists noch 1 Woche, bei Moni noch ein bissl länger, aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon ganz hell sichtbar und ihr könnt euch drauf freuen
![]()
Das hast Du sicher genau richtig erkannt, Merteuil und die Zeit wird vergehen und wir werden dannsein, sie hingegen nicht
Betty, bist Du dort eigentlich geboren? Denn eigentlich sollte doch jede Tirolerin mindestens einen Ski-Kurs gemacht haben oder gar in der Weltrangliste mitfahrenund den
lieben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty,! Eins ist für mich und Göga beschlossene Sache: Unser Altenteil verbringen wir ganz sicher nicht hier, sondern im sonnigen Süden. Das ist fest eingeplant und wird durchgezogen
.
Lustig, dass du auch nicht Skifahren magst, ich nämlich auch nicht, obwohl ich ja in meiner bayerischen Heimat dazu massenhaft Gelegenheit gehabt hätte.