Moni, deswegen wäre es ja sooooooooooo schön, wenn wir das mit euch allen machen könnten
- wir hätten uns alle sehr viel zu erzählen und dass wir uns verstehen, das steht außer Frage, denn da bin ich mir mehr als sicher
![]()
Das ist doch ein echter Traum- wo könnten wir denn alle mal hinfahren
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
wir waren ca 4 Stunden amund ein Gläschen
haben wir natürlich auch konsumiert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wieviele km liegen denn eigentlich zwischen Euch?
Liebe Grüße von Moni
Betty,da hatten wir jetzt aber den gleichen Gedanken,das wäre wirklich einmal zu überlegen,was meint ihr?
LG Elficat
Die Idee ist super, verlangt aber nicht nur nach Urlaub, den ich ja wegen der bevorstehenden Probezeit demnächst nicht haben werde und nach etwas mehr Kleingeld (Anfahrt, Übernachtung, Essen, Wellness ...)![]()
Liebe Grüße von Moni
ja genau Moni du fängst ja da erst an und hast natürlich noch nicht sofort Urlaub, aber es ist ja nix was jetzt die nächsten 2 Monate passieren sollte, aber vielleicht mal im Herbst oder so
...wir könnten uns auch was Günstigeres suchen, muss ja nicht eine Nobelhobelüberdrüber-Wellness-Oase sein, denn die Kosmetik haben wir eh selber dabei
Da gibts ja nix, was die uns an Anwendungen geben könnten, was wir nicht schon haben oder![]()
Ach Ihr Süßen, ich lege mich jetzt ein bisschen vor denund träume von Euren Vorhaben
. Auf jeden Fall war es super schön, diese Neuigkeit von Euch zu hören
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Du, Betty, das hatte ich vor zwei Jahren auch gedacht, als ich einen Beauty-Tag zu meinem 50. bekommen hatte und war hinterher fast ein bisschen enttäuscht. Ja, es war schön und ja, es tat gut, Kosmetik-technisch rundum verwöhnt zu werden, aber für den Preis hätte ich den halbenleer kaufen können und hätte viel viel länger Spaß gehabt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,tschüß und schönen Abend![]()
LG Elficat
Moniich schließ mich an, denn mein Göga liegt da mit seinem verrenkten Kreuz einsam und verlassen auf der Couch
- wir
jetzt mal und wenn wir uns das alle ganz fest wünschen, dann wirds auch wahr
Ihr Lieben, es war wieder total schön mit euch
habt noch einen tollen Abend und bis morgen
![]()
Natürlich Moni,das eilt ja nicht,wäre aber einfach super toll.
So werde auch,war wieder nett mit euch zu plaudern,bis morgen
![]()
LG Elficat
Tschüssi Mädels![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Betty und Elfi, da hattet ihr einen wundervollen Tag!!!
Schade, dass niemand weiter nördlich wohnt.![]()
Mädels,
, ihr zwei Sterne Tirols, das habt ihr goldrichtig gemacht
!
Nur schade, dass wir anderen so weit voneinander entfernt wohnen. Berlin ist übrigens immer eine Reise wert
, wie wärs ?
Moooni,
gell, die fast echten Korallen-Schmuckstücke von JW sind schon schön, hach. Ich habe eine -echte - Endlos-Korallenkette mit passendem Armband, da würde sich der Ring gut dazu machen. Für mich muss er in gülden sein, bin gerade voll auf dem Gold-Trip, aber bitte Modeschmuck, denn ich habe immer noch keinen Goldesel![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich war sogar schon mal in Berlin, ist allerdings
am 11.9.2002 gewesen. Da hat GöGa mich und meinen Großen (damals erst 1,5 Jahre alt) am (Bahnhof) Zoo ausgesetzt - ääh ich meine abgesetzt. Wir sind dann in den Zoo gegangen ubd GöGa hat uns nach Ende seiner Tagung dort wieder eingesammelt.
Sohnemann hat in Berlin den ersten Cheesburger seines Lebens gegessen.
Wir überlegen evtl. Ach Berlin in die Tut Anch Amun Ausstellung zu fahren. Ob überhaupt und wann.
Sollte ein "Vorgeschmack"sein. Weil ich meinem Kleinen versprochen hab, dass wir, wenn er 10 Jahre wird (im September ist es soweit), nach Ägypten reisen. Mein Kleiner will keinen Badeurlaub, sondern Rundreise und Nilkreuzfahrt (so wie es GöGa ubd ich 1997 gemacht haben). Aaaber die politische Lage dort ist mir monentan zu heikel.
Betty und Elfie - prima Idee!
War das länger geplant oder spontan?
Ah, eine Ägypten-Rundreise + Nilkreuzfahrt habe ich vor drei Jahren gemacht, also gerade vor der sog. "Revolution". Das war wie im Märchenbuch, einfach ein. Ich möchte die Nilkreuzfahrt auch unbedingt nochmal machen, aber nicht bei den derzeitigen instabilen politischen Verhältnissen
, da stimme ich dir voll zu
.
Da ich also die Originale gesehen habe, gehe ich nicht in die Berliner Tut-Anch-Amun-Ausstellung und kann daher nichts berichten dazu. Was ich aber wärmstens empfehlen kann, ist das Neue Museum mit der Nofretete und der sonstigen ägyptischen Original-Kunst, das ist ein ästhetischer Gesamt-Genuss, einfach sensationell. Wenn dein Sohn auf antike Kulturen steht, am besten gleich auch noch nebenan ins Pergamon-Museum, denn in den nahen Osten reist man ja auch nicht so wirklich leicht und häufig
. Das Pergamon-Museum wird nächstes Jahr für ca. 3 Jahre zur Renovierung geschlossen, es wäre also nicht dumm, eure Antike-Tour nach Berlin evtl. tatsächlich dieses Jahr durchzuziehen
.
Moooni,
was sagst du zum heutigen Korallen-TAG von QVC ? Das finde ich nun völlig daneben gegangen, Kette zu lang, insgesamt alles viel zu dick und wuchtig, erinnert mich jetzt eher an Fasching. Es gibt auch einige ganz schöne Korallen-Schmuckstücke bei der Kuh, aber zu
-Preisen. Schade eigentlich, ich hatte mich auf das TAG gefreut, aber so dann eben nicht, schon wieder
. Hole mir daher sehr wahrscheinlich den güldenen fast echten JW-Korallen-Ring
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Halloooo,niemand dawo seid ihr denn alle?
LG Elficat
LG Elficat
zusammen,
mir geht es schlecht - ganz schlecht
, denn heute war mein letzter Tag im Schmuckladen
. Ich wusste, dass es mir nicht leicht fällt, aber das was kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Um 17.00 Uhr kam die Schuhverkäuferin von nebenan und hat sich umarmend von mir verabschiedet und kurz drauf kam die Chefin, anfangs noch lachend und fragte mich, wie es mir in meiner letzten Stunde geht. Dann ging sie nach hinten und packte Neuware aus, bis sie mich plötzlich auch nach hinten rief und ich solle mal schauen. Da stand nun ein riesengroßes Glasgefäß mit Osterglocken und davor stand ein Umschlag, den ich sofort öffnen sollte. Eine Dankeskarte voll geschrieben auf 2 1/2 Seiten mit 1.000 lieben Dankesreden, einem Gutschein über 150 Euro und einer Einladung zum Abendessen folgten. Mir liefen nicht nur stumm die Tränen
, sondern ich habe echt geschluchzt. Dann kam meine Kollegin rein, der in der Tür schon die Tränen die Backen runter liefen mit einem handsignierten Buch in der Hand und ganz lieben freundschaftlichen Worten auf der ersten Seite
. Zu guter letzt kam noch der GöGa der Chefin mit einer Flasche
und dann war ich völlig fertig und bin es jetzt noch.
Ich bin doch echt, dachte, ich gehe mit fliegenden Fahnen und freue mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil,ja das finde ich auch,daß wir das richtig gemacht haben.Es ist einfach so nett wenn man sich auch persönlich kennenlernt und wir hatten wirklich viel zu.
Ich wünsche dir,daß du deinen Ring zur Kette findest.Wäre natürlich toll wenn du ein passendes Stück finden würdest.Ich halt dir die Daumen![]()
LG Elficat
Merteuil,
dieses Korallen TAG habe ich heute im Newsletter gesehen und musste, da wir genau so eins mal im Laden hatten und das gehörte zu den recht günstigen Schmuckstücken. Also mein Geschmack war das auch nicht, denn Splitterketten mag ich eh nicht so gerne und die dann mehrfach und mit großen Kugeln zusammengehalten - ich sage mal, da muss man groß sein, damit das gut ausschaut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute ist übrigens mein Gummi-Peeling-Pott von JW gekommen; ich habe aber noch nicht testen können, aber der Duft ist schon total erfrischend und hat etwas von Aroma-Therapie
![]()
Liebe Grüße von Moni