Kürzen kann man das Band nicht. Ich habe ja auch einen langen, dünnen Hals
, aber hier gefällt mir die Länge.
Diese automatische Rechtschreib-Korrektur habe ich seit dem letzten Update auch.![]()
Kürzen kann man das Band nicht. Ich habe ja auch einen langen, dünnen Hals
, aber hier gefällt mir die Länge.
Diese automatische Rechtschreib-Korrektur habe ich seit dem letzten Update auch.![]()
Ich liebe ja meinen alten PC und meine alte Tastatur, habe schon Schwierigkeiten mit Laptopsund automatische Korrektur wie bei iPhones o. ä. sind echt eine Katastrophe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, schön das ihr mich versteht. Meine Tastatur liebe ich auch, aber die ist im Büro und Göga motzt immer wenn ich nach oben gehe.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Kann man ja auch verstehen, denn sonst sieht man sich so selten. Mein GöGa schaut
und studiert dabei noch die Zeitungen
![]()
Ich muss nachher noch meinen Essens-, Back- und Einkaufsplan für morgen fertig kriegen - irgendwie ist mir überhaupt nicht nach Ostern. Aber ich werde schon das Passende finden und hoffentlich keinen Weihnachtsstollen heraus suchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke der Nachfrage Moni. Meinen Jungs geht es super. 2. Sohnemann ist heute morgen nach Stuttgart gereist. Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch, von 9-17:30und ist dann erst nach Mitternacht wieder am Hauptbahnhof.
Letzte Woche war er in Hannover, nächste Woche ist er dann in Frankfurt und einiges läuft erst einmal per Telefon.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, hast du schon einen Plan, was Ostern auf den Tisch kommt? Ich überlege noch.
Oh, das hört sich spannend an und so wie Du es beschreibst, sind das genau diese Vorstellungsgespräche mit Rollenspiel etc. die mein Sohnemann grundsätzlich abgelehnt hat![]()
. Das machen heute leider viele Firmen und das hat auch einen bestimmten Namen, auf den ich jetzt nicht komme
.
Meinem geht es nach wie vor gutund wir sehen uns meist am Wochenende mal kurz und so werden sie auch am Ostersonntag zu uns kommen. Seine Freundin wiederum ist im Mai/Juni mit der Ausbildung fertig und wird nicht übernommen
, d. h. sie sucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zur Ergänzung.....er will die Wartezeit bis zum beginn der Uni sinnvoll und nutzen und dem Lebenslauf eine weitere Perle verpassen. Die jungen Leute müssen heute unglaublich viel leisten. Das kennst du ja auch.
Lieben Gruß, Bina
:leiderja: Leider überhaupt noch nicht, denn sonst war Ostern einfach schon in der Gemüseabteilung ein ganz anderes Angebot und meist habe ich an Ostern auch meine erste Erdbeertorte serviert.Ich muss da echt mal in mich gehen
. Mittags sind wir alleine, d. h. ich werde nichts Besonderes kochen, halt normales Sonntagsessen
, vielleicht Hähnchenschenkel
, das passt doch und ist nicht zu schwer im Bauch, so dass die Torten
ein paar Stunden später auch noch rein passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das klingt toll. Ich drücke die Daumen.
Ich glaube das nennt sich Acestment Center, sorry, ist bestimmt falsch geschrieben, mein Englisch ist irgendwo in meinem Kopf verschwunden.
Lieben Gruß, Bina
Accessment
, das war dieses Wort, das ich von Sohnemann immer gehört habe und das ist eine echte Herausforderung für die jungen Leute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels
Moni
schön daß es dir heute wieder gut geht.Die Stammzellenampullen werde ich heute gleich testen,mal sehen ob die auch so toll sind wie die Vitamin C Ampullen.Du hast das Body Lift Peeling bereits ausprobiert,das ist wirklich super
und es freut mich daß es dir auch so gut gefällt wie mir.
Bina
ich habe gerade gelesen du hast die KC von E.Grant?Ich habe gerade ein wenig beiferngesehen und da war EG gerade auf Sendung.Es wurde gesagt, daß morgen die ,ich glaube ,Kaviar KC Vkf im Doppelpack angeboten wird.Kennst du die?
Doro
wie toll,daß du Kette zu einem Superpreis bekommen hast, die du schon lange wolltest![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lieben Gruß, Bina
Elficat
,
jaaaadieses Peeling ist
und das werde ich bestimmt nachkaufen, wenn nicht sogar zu meinem Stamm-Produkt erklären
Da ichden Diamonique Gleiter von Dorotya unbedingt sehen musste
![]()
, habe ich gesehen, dass EG gerade auf Sendung war. Und ganz neu war wohl ein neues Make-up-Produkt, dass Foundation und Serum in einem Spender mit zwei Kammern vereint. Die Idee ist
, aber für mich wäre das vielleicht eher ungünstig und ich würde glänzen.
Wenn also heute Collagen-Tag war, dann kommen morgen die Kaviar-Sachen dran. Von ihr hatte ich lediglich mal die Collagen-KC und da war ich schwer enttäuscht, auch wenn die Creme an sich sehr schön war, aber meine Haut wurde richtig trocken mit der Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Foundation und Serum in einem, klingt interessant. Das spart einen Pflegeschritt. Hat das schon jemand in Gebrauch und kann berichten?
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, ich gehe jetzt echt Ostermenues studieren
![]()
, damit ich morgen möglichst am frühen Vormittag nach dem
schon im Getümmel bin.
Schönen Abend noch und schön, dass Ihr da wart, besonders Du, Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
ich habe am WE zum ersten mal etwas von BJ bestellt, die Augenampullen und das Serentrio. Das ganze ist heute angekommen und ich wollte natürlich gleich mal die Seren anschauen und war etwas irritiert, ACHTUNG das Vitamin C Serum ist 2x im Set und das Collagen-Serum fehlt. Also prüft Eure Lieferungen, denn der Dame vomService war die Problematik schon einmal begegnet.
In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
:leiderja: Das rangiert leider unter niegelnagelneu - guck, denn ich hätte auch gerne mal ein paar Bewertungen gelesen.
Liebe Grüße von Moni
Dir auch noch einen schönen Abend Moni und gutes gelingen beim Ostereinkauf.
Lieben Gruß, Bina
Die Kaviar-KC habe ich gerne im Herbst benutzt, die ist reichhaltiger als die Collagen, welche ich im Sommer bevorzuge.
Danke für den Hinweis Zolta![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina ,da habe ich HG mit EG verwechselt.Diese neue Make up ist anscheinend eine Neuheit und hat ziemlich dünnflüssig ausgesehen,ich habe das zufällig gerade gesehen .Man kann da anscheinend die Intensität der Farbe selbst bestimmen,je nachdem wieviel man von der Pflege dazugibt.So habe ich das verstanden.
LG Elficat
Ich muss leider schon wiederund wünsche euch allen einen entspannten Abend, bis bald
![]()
Lieben Gruß, Bina
Schönen Abend.
Ah herrje,dann ist das für mich wahrscheinlich auch nichts.Ich mag im Sommer keine reichhaltigen Cremen,schade hätte sonst vielleicht einen Versuch gewagt, obwohl ich eigentlich keine neue Kosmetiklinie ausprobieren wollte, so kann ich mir das sparen,denn bunkern möchte ich nicht..
Geändert von Elficat (27.03.2013 um 22:29 Uhr)
LG Elficat
Elficat, macht doch nichtsund danke für die Beschreibung. Ich warte mal die ersten Bewertungen ab und werde mir die Incis mal genau ansehen.
Lieben Gruß, Bina
Ich habe gestern die Apfelstammzellen Ampullen bekommen und am Abend gleich getestet.Also,die sind wirklich.Nach einer Anwendung kann man noch nicht viel sagen,aber das Hautgefühl war wirklich super,die Haut fühlt sich richtig weich an und der leichte Apfelgeruch ist
.Jetzt werde ich mal eine Ampulle leeren und dann sehe ich wie sich die Haut enwickelt.
Moni deine Anfixerei war in diesem Fall goldrichtig.Heute morgen habe ich auch einmal die Aquaporin Creme von Vitasens getestet,die zieht bei mir gut ein und macht auch ein tolles Hautbild
und ist nicht zu reichhaltig,für die kommende Jahreszeit also geeignet.Als nächstes wird FM getestet.
![]()
LG Elficat
Schöne Ostertage allerseits !
Der Großeinkauf im Supermarktist geschafft
, jetzt noch
und dann nur noch
.
Frühlingswetter ist weiterhin nicht in Sicht, es soll Neuschnee bzw. überfrierenden Schneeregen geben
. Wird dieser Winter jemals enden ?
Betty,
konntest du schon die BJ-Augenampullen testen ?Ich werde mir die jetzt auf alle Fälle bestellen, denn der Preis und vk-frei ist einfach
und ein Blick in den Spiegel sagt mir, dass die vergangenen super-stressigen Tage deutlich an meiner Augenpartie abzulesen sind
, so kanns nicht weitergehen !
Außerdem brauche ich derzeit gerade meine LaVolta-Ampullen auf, die von der Wirkung her sehr, sehr schön sind, aber die Handhabung ist eine Katastrophe: Winzige Glas-Ampullen, die einem super-leicht aus der Hand flutschen
und nicht wiederverschließbar sind
![]()
. Von diesem Gefrickel bin ich inzwischen total angenervt
und beides ist ja bei den BJ-Ampullen nicht der Fall
.
Übrigens gestehe ich hiermit, dass ich wohl ein-Proll bin, denn ich habe mich nach den Lobeshymnen im Asam-thread auf die blu-Düfte von Acqua di Parma neulich durch selbiges Sortiment getestet. Fazit: Das Arancia di blu hält bei mir genau 5 Minuten und riecht sehr herb
, sodass ich froh war, als die 5 Minuten um waren
. Dazu habe ich die neuen Sorten Gelsomino und Magnolia in der EdToilette-Version getestet und was soll ich sagen, da habe ich raffiniertere
-Homeshopper-Kompositionen im Schrank, mir blieb komplett verborgen, was daran 125 Euronen
wert sein soll. Einzig Monis Iris nobile-Duft sticht heraus, der ist super-nobel-hobel
. Da gefällt mir gerade ein, Moni, mit dem Duft kannst du jetzt in der Kanzlei dann aber sowas von auftrumpfen, sapperlot !
Bis später, ichmich auf eine gepflegte Plauder-Runde hier und stell schon mal den
kalt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mädels
und ihr Lieben aus unserem Lieblingsnachbarland es ist ja für euch jetzt schon Wochenende
Merteuildein letzter Tag ist vorüber oder?
und jetzt gehts auf zu neuen Ufern, wo es nur besser werden kann
Die Augenampullen hab ich heut Morgen das erste Mal getestet und bin echt super angetan, denn sie spenden sofort Feuchtigkeit und obwohl ich heut etwas müde war vom gestrigen Abend sieht meine Augenpartieaus
Ganz entspannt, knitter- und trockenfrei - so wie Frau es sich wünscht
. Allerdings geb ich darüber schon noch eine AC, denn ohne geht bei mir einfach nicht
Die Ampullen sind super (kein Glas sondern Kunststoff), dann kappt man das kleine Kügelchen ab und kann sie ganz toll wieder verschließen, so solls sein
Meine gestrigen Pakete haben alle lediglich 1 Artikel beinhaltet
- Die Augenampullen von BJ -und dürfen bleiben
- Die Apfelstammzellen von RM -und dürfen auch bleiben ,denn der Duft allein schon ist der
und das Hautgefühl
-
Moni fürs Anfixen
- Die Handcreme von FM -darf bleiben, denn die Hände sind sowas von pronto super gepflegt, zieht ratzfatz ein und der Duft
, den
ich sowieso - ist derselbe wie KC oder 24 Std.Creme der Basislinie
- Der Instyler-Haardings da von der, das
Geschenk fürs Töchterchen wurde natürlich ausgepackt und kurz getestet
.
der ist ja schnell richtig heiß, also da heißts aufpassen, aber es gibt verschiedene Hitzestufen
, die Haare werden sofort geglättet und haben einen tollen Glanz
- wenn sie ihn jetzt noch
, dann darf er bleiben
- Die Dermixx vom AdT -also da bin ich schon am Überlegen die zurückzusenden, denn die Pötte wollt ich eigentlich lagern, aber das scheint mir nicht gut möglich, da diese nicht luftdicht versiegelt sind, sondern lediglich so ein "Pappdeckel" auf den Cremes ist, der bei der NC schon leicht verrutscht war und somit die Creme schon Luft ausgesetzt wurde
- das mag ich nicht und überleg noch. Wenn allerdings die P24 von BJ, die heut kommen soll mir passt, dann geht die Dermixx zurück - leider
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer dass ich gestern Abend leckerwar und viel
mit meiner Freundin betrieben hab
- ein richtig schöner Mädelsabend also.
mich später auf euch Mädels
- denn mit euch ist
auch immer
![]()
![]()
zusammen, Ostern kann bald kommen
, nur morgen noch schnell
, der Einkauf in einem total überfüllten Supermarkt ist erledigt, aber ich habe alles für die Familienzusammenkunft bekommen
. An Ostersonntag kommen Sohnemann und Family zu uns und es gibt Hähnchenschenkel, Feldsalat und Kroketten und hinterher Tiramisu
. Zum Kaffee
wiederum sind wir bei denen eingeladen und so mache ich für uns lediglich eine Käse-Sahne-Torte
und Ostermontag wird geschlumpft
Merteuil, wie schön, dass Du den Balast nun abwerfen konntest und ein paar Tage durchschnaufen kannst, bevor Dein neuer Lebensabschnitt beginnt
, das kann nur schön werden
. Wie lieb, dass Du bei Dougi an mich gedacht hast, denn dort war ich heute und genau wie Du habe ich an den blauen Editionen von Aqua di Parma geschnuppert, die aber nicht lange gehalten haben und selbst dieser Mandolo-Duft, der mir fast am besten zusagte, war ruckzuck weg. Die großen Sonder-Flakons beinhalteten meiner meinung nach auch ein schwaches Wässerchen :leiderja:
und dann zu den Preisen. Da lob ich mir wirklich mein Iris Nobile Sublime, das zwar
teuer war, aber 100 Meilen gegen den Wind wahrzunehmen ist
Elficat und Betty, das freut mich, dass Ihr von den Apfelstammzellen-Ampullen genauso begeistert seid wie ich
. Betty, Deine Ausbeute lässt sich ja wirklich sehen
, aber dass Du überlegst die Dermixx zurückzuschicken
, das geht ja gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
So,, da ich wie Merteuil heute nach getaner Arbeit - ich habe ja heute Urlaub, alles erledigt
und im Flur blühen die Stoff-Mandelblüten, dito in Narzissenform im Wohnzimmer
- mit GöGa noch in der Stadt war, schon allein um die Oster-Geldgeschenke für die Nachkommen
von der Bank zu holen (ist ja immer gerne als Beigabe gesehen
), war ich auch bei Dougi, weil GöGa eine Idee zum Geburtstag brauchte
.
Wie gesagt bin ich zuerst die Aqua di Parma Düfte durchgegangen, aber nach vielemhabe ich mich für einen völlig anderen entschieden und zwar den hier
. Das ist ein Duft, wie wir ihn noch nicht hatten
, frisch, aber doch süßlich-fruchtig, dann leicht blumig und irgendwo auch ein Hauch von Anis und das ganze total intensiv und total lange anhaltend
. Den bekomme ich zum Geburtstag
und dabei noch diese Hose in einem grünlichen aqua-Ton - Ihr müsst Euch nur vorstellen, dass sie bei mir bis auf die Füße geht
und wegen Neueröffnung 20 Euro günstiger war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Der Flacon gefällt mir.
Die Preisersparnis bei der Hose ist ja toll.Bei dir kann der Frühling also kommen.
![]()
Dorotya,
nicht nur der Flakon, Du bist doch der Duftjunkie, Du musst unbedingt mal Probe schnuppern gehen
.
Ja, wann ich diese Hose mal anziehe, weiß ich auch noch nicht, ist nämlich ein ähnlich dünnes Stöffchen wie meine Vanille-Hose![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich versuche gerade die Duftpyramide vollständig für meinen neuen Duft zu finden, aber bislang habe ich nur das hier gefunden:
Ein fröhlich-blumiges, strahlendes Duftbouquet, dessen süchtig machende Basisnote von lieblicher Vanille und aufregend holzigen Akzenten geprägt ist. Ein Duft, der Spass und Leichtigkeit versprüht
Also kein Wunder, dass mir der Duft so zusagt
P.S.: Jetzt bin ich fündig geworden: "...der durch seine faszinierenden Aromen wie Birne und Apfel, Pfingstrose, Zedernholz, Patchouli und Vanille eine sinnliche Eleganz ausstrahlt. Ein attraktiver Duft der nicht nur erfrischt sondern auch sinnlich verführt."
Liebe Grüße von Moni
Vanille und holzig finde ich gut, blumig muss man erschnuppern. Spaß und Leichtigkeit können wir auch gebrauchen nach diesem Winter. D.h., ich muss zu Dougi.![]()
Nach Ostern werde ich meinen Lieblingsdougi stürmen.