Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 205 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso,bin leider auch schon zu groß für und darum habe ich heute im Asam Shop auch noch etwas bestellt und zwar die PV Sonnencreme ein für mich,dann diese Dufttrilogie,die hatte ich immer schon im Auge ud die war jetzt zu einem Preis zu haben.Duft Rose,Vanille und Blue Dreams.Blue Dreams kenne ich ja und ich,die anderen beiden kenne ich nicht, nur als Badekonzentrat.Wenn sie nicht gefallen werden sie eben als Raumduft zweckentfremdet und zum Schluss noch den 750ml Top Lemongras Duschgel.Den Duft kenne ich und habe in schon lange nicht mehr bestellt,ist für mich ein Sommerduft.
    Elficat - das ist eine tolle Bestellung
    BlueDreams - meine Sommer - die anderen beiden kenn ich auch nicht leider, aber das Lemongrass ist sooo toll, das hatt ich als Set mit dem passenden Peeling und die ganze Wohnung hat so geduftet wenn ich das benutzt hab War nur zum Aufpassen, denn der Duft zieht an - vor allem Gögas
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von moni0604

Elficat, diese Sonnencreme habe ich die letzten Jahre auch immer gehabt und jetzt erwähnst Du wieder mein Blue Dreams von , das ich schon wieder vergessen hatte . Aber jetzt ist erst einmal Schluss mit lustig , wie gesagt, die Youngsters bekommen ja Bares zu Ostern und mein erster anständiger Verdienst kommt ja erst am 01.06.

Betty, ich kugel mich gerade mit Dir und wanke in diesem Sinne mal schnell Tisch decken

Ihr Lieben

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Pailycat,
    wenn ich vorher eine Maske auftrage und anschliessend die Peel off da zieht man doch die Wirkstoffe sozusagen wieder aus der Haut oder habe ich da jetzt irendwas nicht mitbekommen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

in statu quo Avatar von pailycat

Pailycat,
    wenn ich vorher eine Maske auftrage und anschliessend die Peel off da zieht man doch die Wirkstoffe sozusagen wieder aus der Haut oder habe ich da jetzt irendwas nicht mitbekommen
    Keine Maske, Elfi, ein Serum Ina hat immer gemeint, dass dies dann noch besser/tiefer (quasi unter dem Peel Off-Vakuum ) einzieht.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Angelic

Moni und guten

Schade, dass keine PeelOff daheim hast, sonst hättest die jetzt auftragen können während dein Göga um den Tisch hüpft
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Doro - das ist eine Spitzen - ich sitz da mit "vermaskerter" Miene, die Gesichtszüge können mir also schon mal nicht entgleisen, weil festgetackert dankt Peel-Off und er hüpft rum - dieses ist der und ich zerkugel mich grad
    Betty ich stelle mir das gerade vor,ein für Götter
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, das wird getestet ich hab ja keine Youtube-Canal, aber ich werds euch lebhaft schildern
    Vorausgesetzt er macht mit, aber da bin ich ganz zuversichtlich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Keine Maske, Elfi, ein Serum Ina hat immer gemeint, dass dies dann noch besser/tiefer (quasi unter dem Peel Off-Vakuum ) einzieht.
    Mensch, also auf so eine Idee wär ich im Leben nie gekommen kann mir auch nicht vorstellen,daß es wirkt.Aber jeder wie er mag und so soll´s sein.Richtig kann ich anscheinend auch nicht mehr,du hast ja Serum und nicht Maske geschrieben
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Das mit dem Serum werd ich auf jeden Fall mal testen, denn das ein oder andere Serum hab ich ja hier
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Mädels wir jetzt auch noch einen Happen -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich werde jetzt muß noch wünsche allen noch einen schönen Abend,bis morgen
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, jetzt habe ich euch alle verpasst . Dafür musste ich gerade sehr wegen eurer genialen Aufgabenteilung in Sachen Maske und Sport , grandios !

Moni, dein Duft hört sich sehr interessant an, allein der Flacon ist ja schon super-funky . Und ich bin sehr erleichert, dass auch du als Dougi-und Duft-Expertin die Acqua die Parma-Düfte nicht sooo den Burner fandest .

Ich habe eben gerade einen schönen Gutschein (schlechtes-Gewissen-Abschieds-Geschenk von meinem Chef ) bei l'Occitane verbraten, das hat auch richtig Spaß gemacht. Moni und ich waren also beide fein shoppen heute und Betty kann den Freischwimmer in ihren HSE-Kartonwelten machen , so solls sein, Ostern kann kommen, wir haben viel schönes neues Spielzeug

Und dass der Karfreitag kein Feiertag ist in Tirol, ist ja wohl unfassbar , armes, kleines, fleischlos schuften müssendes Bergvölkchen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Schöne Osterfeiertage!
    Wie ich gelesen habe, habt ihr euch ja alle zu Ostern selbst beschenkt.
    Ich , ob ich mir die Vanille Körperbutter von den Asams schenken soll, wär versandkostenfrei.
    Und ich will Blue Dreams wieder! Ob da mal ein schönes Set kommt .

Gestern abend hab ich die 1. ResveratrolAmpulle benutzt... Uuih meine Haut sieht heute totaal schön aus . Bin gespannt, wie das nach den 14 Tagen ist.

Gestern kamen meine bestellten Shirts von Heine - geht alles retour (GöGa meint, die sehen alle aus wie Schlafanzugoberteile)

Siena
    Besucher

Ach übrigens, bei uns hat es heute Nacht geschneit . Ich hab das weiße Zeug soooo satt!

Meine Laune...
    Lurking

, bei uns schneit es ebenfalls, und zwar in dichten Flocken und pausenlos. Man fühlt sich definitiv wie im falschen Film, wenn man die Osterdeko ansieht .

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Feiertag bzw. den Tirolerinnen einen möglichst kurzen und streßfreien Arbeits -Tag !

Betty, die BJ-Augenampullen habe ich mir gestern bestellt und bin schon sehr gespannt. Es gab gestern ein Trend-des-Tages Schmuckangebot von JW, das konnte ich nicht vorbeiziehen lassen und da sind die Ampullen mit ins Paket gehüpft, von ganz allein ! und schon wars vk-frei

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Siena;10604370]Schöne Osterfeiertage!
    Wie ich gelesen habe, habt ihr euch ja alle zu Ostern selbst beschenkt.
    Ich , ob ich mir die Vanille Körperbutter von den Asams schenken soll, wär versandkostenfrei.
    Und ich will Blue Dreams wieder! Ob da mal ein schönes Set kommt .

Gestern abend hab ich die 1. ResveratrolAmpulle benutzt... Uuih meine Haut sieht heute totaal schön aus . Bin gespannt, wie das nach den 14 Tagen ist.

Ich hab schon ne Zeit meine 14tägige Kur (geordert bei der ) hinter mir und ich war und bin echt begeistert. So begeistert, dass ich mir die gleiche Sonderedition sofort im gleichen Monat noch bei den Asam´s bestellt habe, so bin ich dieses UND nächstes Jahr versorgt
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

zitieren hat nicht geklappt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, bei uns hat es heute Nacht geschneit . Ich hab das weiße Zeug soooo satt!
    Ich habe heute morgen auch wie ein Eichhörnchen geguckt, bei uns - und das im Rheinland, wie unverschämt ist das denn - hat es auch geschneit.

Meine Laune...
    Fine

Ich möchten allen lieben BJs ein tolles Osterfest und eine hervorragende Zeit wünschen.

Mädels
    wo seid ihr denn zu Hause bei uns im Tirolerland scheint die allerdings ist es nicht allzu warm,momentan 13°.Es kann also nur besser werden auch wenn wir heute Fleisch Abstinenz sind (die meisten wenigstens ).

Merteuil
    nun wenigstens hat dir dein Chef noch ein schönes Geschenk zum Abschied gegeben und ich freue mich,daß du auch gleich etwas Schönes gefunden hast .Die Augenampullen von BJ sind wirklich klasse du wirst es sehen wenn du sie ausprobierst.
    Siena
    die Vanille Körperbutter liegt bei mir im Bunker,wird erst im Herbst geöffnet.Ich habe mir Ende letzten Jahres das Set bei Asam gekauft KB,Peeling und Badepflege,ich den Duft im Herbst/Winter.Daß die Resveratrol Ampullen dir ein super Häutchen bescheren

Kyrandia
    du bist auch ein Resveratrol Fan,mir ist die Serie leider zu reichhaltig.

Ich wünsche übrigens auch allen BJ hier recht frohe und vor allem stressfreie Feiertage.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Mädels
    wo seid ihr denn zu Hause bei uns im Tirolerland scheint die allerdings ist es nicht allzu warm,momentan 13°.Es kann also nur besser werden auch wenn wir heute Fleisch Abstinenz sind (die meisten wenigstens ).

Merteuil
    nun wenigstens hat dir dein Chef noch ein schönes Geschenk zum Abschied gegeben und ich freue mich,daß du auch gleich etwas Schönes gefunden hast .Die Augenampullen von BJ sind wirklich klasse du wirst es sehen wenn du sie ausprobierst.
    Siena
    die Vanille Körperbutter liegt bei mir im Bunker,wird erst im Herbst geöffnet.Ich habe mir Ende letzten Jahres das Set bei Asam gekauft KB,Peeling und Badepflege,ich den Duft im Herbst/Winter.Daß die Resveratrol Ampullen dir ein super Häutchen bescheren

Kyrandia
    du bist auch ein Resveratrol Fan,mir ist die Serie leider zu reichhaltig.

Ich wünsche übrigens auch allen BJ hier recht frohe und vor allem stressfreie Feiertage.
    elficat dann habt ihr ja tolle Temperaturen, bei uns werden wir wahrscheinlich auch die 13 Grad erreichen, morgens 6 und nachmittags ca. 7

Nun, dass ich ein Resveratrol-Fan bin, kann ich nicht bestätigen, ich habe nur die Ampullenkur, alles andere wäre mir wohl auch zu reichhaltig. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mein Häutchen ein arges Problemhäutchen ist und nach der ein oder anderen Erfahrung von GC (Asam u Flora Mare) bin ich wieder reumütig zu meiner Serie zurück gekehrt. Aber nichtsdestotrotz, wenn man wie nicht mehr bei "Jugend forscht" mitmachen kann, sind die Ampullen echt gut. In der kühlen Jahreszeit hab ich sie als Serumersatz unter der täglichen Gesichtspflege verwendet und da war nix zu reichhaltig.

zusammen,

Merteuil , bei Dir halten Gutscheine also auch nicht lange - ich muss meinen vom Laden ja auch noch einlösen

Siena , wie schön von Dir zu lesen und dass Du mit den Resveratrol-Ampullen sofort begeistert bist

Kyrandia , Du hast hier gefehlt

Elficat, uns geht es wie Kyrandia, den ganzen Morgen tanzten zählbare Schneeflocken umher, blieben bei uns aber nicht liegen, aber es ist einfach nur duster und kalt . Von daher war die Grüne Soße heute zwar lecker, aber die Temperaturen haben nicht zu einem erfrischend kalten Gericht gepasst

Ich habe heute Morgen noch ein bisschen rum gewuselt und ansonsten geschlumpft und geschlafen wie eine Ratte .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,

ja, das Wetter lädt akut zum Winterschlaf ein .
    A propos Gutschein: Ich , wie ich den heutigen HSE-10-Euro-Gutschein am besten einlöse. Das sind Luxus-Sorgen ! Wenigesten die Homeshopper sorgen für unser Amusemang, wenn schon das Wetter so bescheiden ist .

Hab mir heute auch als akuten Trotzkauf das TAG von QVC in rosé geholt. Ich Paisley und freu mich schon aufs Paket

Merteuil,

ich schaue mir gerade diese Hose an , bin aber fast zu spät, da sie weitgehend ausverkauft ist. Schön ist die ja und in dunkeljeansblau noch auf Warteliste zu haben, aber 80 cm ist für mich wohl eine nicht praktizierbare Länge

Mir geht es wie Dir , wir haben einen Gutschein und keine Wünche mehr .

Bei dem heutigen TAG war ich davon ausgegangen, dass es jeweils beide Shirts gibt und Deins in rosé hatte heute Mittag Gudrun Löb an und das sah aus , auch schön lang geschnitten. Mich ärgert ja schon wieder, dass in den Geschäften alle Oberteile in diesem Jahr nur noch bis zum Bauchnabel gehen

Von Via Milano hat mir dieses Lidschatten-Duo total gefallen, die Farben waren beide und hatten eine ganz tolle Brillianz.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich persönlich glaube, dass die Hose dir sehr gut stehen würde, mit deinem zierlichen Figürchen. Außerdem sieht die Hose nicht so Leggins-mäßig aus, sondern eher wie eine richtige, wertige Hose, das gefällt mir auch sehr gut. Probiers doch einfach aus, retournieren kannst du immer noch ! Für mich ist die Hose nix, zu kurz und zu eng, ich im Somme weite, lange Leinenhosen oder die klassischen langen Bequembund-Hosen von Helena Vera.

Gell, das TAG heute sieht nett aus in Paisley. Ich dachte auch erst, weia, was soll ich mit dem schröcklich-schönen Tiecher-Shirt machen, uaahhh, das Paisley-Shirt wäre so schön. Bis ich dann kapiert habe, dass es gar kein Doppelpack ist , der Preis kam mir eh gleich viel zu billig vor für ein Doppelpack . Immerhin habe ich es noch gecheckt und rechtzeitig bestellt, denn inzwischen ist meine Größe wech. Frau Loeb habe ich gar nicht gesehen, hab nur heute morgen kurz reingelinst. Die Länge finde ich , so solls sein, da bin ich ganz deiner Meinung . Und nicht in Neon-Farben, dafür muss man diese Saison ja auch dankbar sein .

Dank einer ganz lieben Beauty durfte ich die Flora Mare Körpercreme und das Peeling "Orange" testen und kann diesen Duft für die Körperpflege nur empfehlen , denn der ist so richtig, wie man sich Orange einfach vorstellt

Die Körpercreme hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und man hat fast am nächsten Tag noch dieses eingecremte Gefühl . Das Körperpeeling ist ganz anders als wir es bisher kennen, nämlich fast so wie das Gesichtspeeling von Asams mit ganz kleinen feinen Körnchen wie Sand - aber wirklich so fein wie vielleicht der Sand auf den Malediven ist. Von daher habe ich es sogar als Gesichtspeeling benutzt

Liebe Grüße von Moni

Ich muss gerade über Dein Tiecher-Shirt lachen

Der Schnitt der HV Hose ist und das liebe ich und dafür brauche und habe ich ja eben diese längeren Shirts. Aber die Länge ist bei mir doof, weil sie mir wohl bis gerade mal an oder über die Knöchel gehen wird und das geht gar nicht . Und noch einmal umkrempeln , dann habe ich da so eine dicke Wurst . Wenn es richtig warm ist, ziehe ich eh keine Hosen an, sondern Röcke - schade

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dank einer ganz lieben Beauty durfte ich die Flora Mare Körpercreme und das Peeling "Orange" testen und kann diesen Duft für die Körperpflege nur empfehlen , denn der ist so richtig, wie man sich Orange einfach vorstellt

Die Körpercreme hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und man hat fast am nächsten Tag noch dieses eingecremte Gefühl . Das Körperpeeling ist ganz anders als wir es bisher kennen, nämlich fast so wie das Gesichtspeeling von Asams mit ganz kleinen feinen Körnchen wie Sand - aber wirklich so fein wie vielleicht der Sand auf den Malediven ist. Von daher habe ich es sogar als Gesichtspeeling benutzt
    Die Körpercreme mit dem klassischen Duft habe ich auch , gleich bei meiner Erstbestellung mit dazu geordert, da gabs den 2 x 300 ml-Pack zu einem sehr freundlichen Preis . Habe ich auf Bettys Empfehlung getan und nicht bereut, die KC ist super, so schnell ist noch keine KC bei mir weggezogen, die Haut fühlt sich toll an. Hat er gut gemacht, das Axelchen .

Das ganze Orangen-Set dürfte bei mir demnächst mal einziehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss gerade über Dein Tiecher-Shirt lachen

Der Schnitt der HV Hose ist und das liebe ich und dafür brauche und habe ich ja eben diese längeren Shirts. Aber die Länge ist bei mir doof, weil sie mir wohl bis gerade mal an oder über die Knöchel gehen wird und das geht gar nicht . Und noch einmal umkrempeln , dann habe ich da so eine dicke Wurst . Wenn es richtig warm ist, ziehe ich eh keine Hosen an, sondern Röcke - schade
    Für den lachhaften Preis kannst du dir die Hose beim Schneider auch auf Wunschlänge kürzen lassen. Die Schneiderin meines Vertrauens nimmt dafür 7 Euro. Nur so als Idee , denn ich finde auch, dass die Hose irgendwie nach dir ruft

Schön, dass mein Tiecher dich erfreut

Jetzt isse in allen Farben wech - wie kann das sein

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moooni,

ja, das Wetter lädt akut zum Winterschlaf ein .
    A propos Gutschein: Ich , wie ich den heutigen HSE-10-Euro-Gutschein am besten einlöse. Das sind Luxus-Sorgen ! Wenigesten die Homeshopper sorgen für unser Amusemang, wenn schon das Wetter so bescheiden ist .

Hab mir heute auch als akuten Trotzkauf das TAG von QVC in rosé geholt. Ich Paisley und freu mich schon aufs Paket
    Ich habe meinen Gutschein vorhin auch eingelöst.Konnte nicht wiederstehen. Habe mir die vielgelobten Augenampullen von BJ bestellt und von Isomers das Retiniacin-Serum .

Meine Laune...
    Lurking

Jetzt isse in allen Farben wech - wie kann das sein
    , gibts auch nichts mehr auf Warteliste ?
    Ich glaube ja, dass bei HSE heute der Laden brummt wie irr, dank der Kombi 10-Euronen-Gutschein und dem sch....önen Wetter, da schaut jeder mal rein .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Gutschein vorhin auch eingelöst.Konnte nicht wiederstehen. Habe mir die vielgelobten Augenampullen von BJ bestellt und von Isomers das Retiniacin-Serum .
    Maxie,

die Augenampullen habe ich gestern bestellt und bin sehr gespannt drauf, ist wie bei dir mein erstes BJ-Produkt .

Maxie, wie schön, dass Du Dir noch Wünsche aufgehoben hast

Also: Die Hose gibt es noch in schwarz und weiß auf Warteliste -> also wird es schwarz, auch wenn ich gerne dieses dunkeljeansblau gehabt hätte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Mädels

na hier ist ja schon ordentlich Stimmung und ihr seid auch alle schon schön bei den Bestellungen , und ich find irgendwie heut nix, womit ich die 10 Euronen auf den Kopf hauen könnte ,denn 50 Euro Bestellwert krieg ich nicht zusammen

Merteuil ich hab im FM-Thread gelesen ,dass du nach einer guten Handcreme suchst . Die blaue Linie von FM ist - hab die für meinen Göga geholt, weil der immer soooo trockene Haut an den Handknöcheln hat und fast keine Creme verträgt und alles rot wird - diese wendet er seit vorgestern an und was soll ich sagen - keinerlei Rötung und die Haut sieht schon viel besser aus Zudem duftet sie noch nach dem tollen FM-Duft

Moni die Hose würde dir bestimmt gut stehen und WL gibts noch hoff ich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Maxie, wie schön, dass Du Dir noch Wünsche aufgehoben hast

Also: Die Hose gibt es noch in schwarz und weiß auf Warteliste -> also wird es schwarz, auch wenn ich gerne dieses dunkeljeansblau gehabt hätte.
    Also in schwarz finde ich sie eh am Schönsten, und hast du nicht erst neulich was dunkel-Leggins-jeansblau-artiges von Frau Pfeffi bestellt ?

Warteliste ist angelegt , bin ja mal gespannt und wehe, ich passe da nicht rein ; sind ja Doppelgrößen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Maxie

Bin auch gespannt! Bei Augencremes oder Ampullen setzt irgendwie mein Verstand aus. Hab zwar noch keine Krähenfüße oder so,nur paar kleine Fältchen unter den Augen.Das wird wohl ein Traum bleiben,dass die verschwinden.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Also in schwarz finde ich sie eh am Schönsten, und hast du nicht erst neulich was dunkel-Leggins-jeansblau-artiges von Frau Pfeffi bestellt ?
    Genau die habe ich nur noch in schwarz bekommen, ist aber im Original eher antrazit und fast zu weit auch nach Wäsche und Trockner

Betty ,

mein GS ruht auch so wie es aussieht, denn mehr Wünsche hätte ich nicht und möchte jetzt auch keine 40 Euro investieren, um 10 zu sparen

Liebe Grüße von Moni