Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 205 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Es gab doch einmal vor ein paar Monaten eine Sendung über Kosmetik und deren Wirkung.Dort wurde auch festgestellt,daß AC mit bestimmten Wirkstoffen schon eine Verbesserung bringen,allerdings erst frühestens nach 2-3 Monaten konnte ein leichte Verminderung der Augenfalten festgestellt werden.Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sagen,ja die Augenfältchen sind weniger geworden,allerdings darf man nie aufhören zu cremen,denn dann ist der ganze Effekt wieder dahin.Da wir aber ja auch alle BJunkies sind wird das auch nicht passieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gab doch einmal vor ein paar Monaten eine Sendung über Kosmetik und deren Wirkung.Dort wurde auch festgestellt,daß AC mit bestimmten Wirkstoffen schon eine Verbesserung bringen,allerdings erst frühestens nach 2-3 Monaten konnte ein leichte Verminderung der Augenfalten festgestellt werden.Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sagen,ja die Augenfältchen sind weniger geworden,allerdings darf man nie aufhören zu cremen,denn dann ist der ganze Effekt wieder dahin.Da wir aber ja auch alle BJunkies sind wird das auch nicht passieren.
    Das passiert bei uns garantiert nie und nimmer! Wenigstens kommen durch die gute Pflege keine neuen Fältchen dazu.Ist doch auch schon viel wert!

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir mit Pröbchen weiterhelfen Schreib mir - bei Interesse - eine PN
    Hab Dir geschrieben,hoffe es hat geklappt!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Hab Dir geschrieben,hoffe es hat geklappt!
    Hat es
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Mäusefänger Avatar von Elficat

So nun werde ich auch und noch bei Sogni Doro reinschauen,die habe sooo tolle Sachen ,aber die Preise
    wünsche allen noch einen schönen Abend,bis morgen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    So nun werde ich auch und noch bei Sogni Doro reinschauen,die habe sooo tolle Sachen ,aber die Preise
    wünsche allen noch einen schönen Abend,bis morgen
    GsD bin ich da nicht gefährdet Hab noch einen schönen Abend
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Schönen Abend Elfi !

Inventar Avatar von rosenresli1960

danke ihr lieben,
    ich würd ja gerne, aber ich hab depressionen und meist hock ich in einem loch.
    trotz therapie und tabletten. sorry, will kein mitleid, wollt nur kurz erklären.

aber ich freu mich, daß ich mich immer wieder mit"tun" lasst!

wegen der augencremes vorhin,
    wer es mit den incis nicht gaaanz so genau nimmt, probiert mal die normale blaue nivea. auch mal als maske!

ich war in der pflege tätig, und meine "mädels " hatten früher ja nur mouson, nivea und später oil of olaz.
    und alle nahmen wenigstens als feuchtigkeitsmaske die blaue nivea.und man sah ihnen an, wer "geschmiert hatte und wer nicht", so nannten es die meisten. es ist wohl wirklich "egal" welche hautcreme, feuchtigkeit und fett, mehr braucht man wohl wirklich nicht. dazu nahmen sie ja mal zitrone zum straffen , oder brunnenkresse zum bleichen oder nach sonne olivenöl.

hilft, man glaubt es kaum.

so, jetzt aber!

gute nacht, liebe beautyjunkies!

lg rosenresli1960

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebe rosenresli,

ohhh.... das tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht. Depression ist ein gemeines Wesen... zu wenig bekannt und anerkannt und trotzdem eine sehr schmerzhafte Krankheit... ich hoffe und ich wünsche dir, dass es dir bald ein wenig besser geht... und das hat nichts mit Mitleid zu tun....

Hmm...mit der Nivea könntest ja vielleicht ein bissl recht haben... aber das schöne an den vielen schönen Cremes ist das tolle Gefühl, der Duft und einiges mehr... von daher... ick brauch alles

Wünsche dir ein schönes Osterfest liebe rosenresli.....

Inventar Avatar von rosenresli1960

weiß ich doch, liebe artemis I,
    deswegen sind wir doch beautyjunkies, gell?
    vielleicht ein bisschen nivea umfüllein in ein gutes töpfchen?

gute nacht ihr lieben

lg rosenresli1960
    und danke

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Eben, das hab ich auch grad gesehen - ich lass es für heute sein, denn erzwingen will ich mir nix, daran hab ich dann mit Sicherheit nicht unbedingt Freude
    allerseits,
    ich schließe mich Betty an , habe gestern doch nichts bestellt und den schönen 10-Euro-Gutschein verfallen lassen , aber wie wild irgendwas kaufen, nur um den Bestellwert zu erreichen, ist dann doch ziemlich . Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir doch nicht komplett HS-süchtig sind, wenn man so einer Versuchung widerstehen kann .
    Ich warte jetzt noch morgen ab und wenn kein Sensations-Angebot kommt (wovon ich fast ausgehe ), gehen die silbernen Schühchen eben ganz allein auf die Reise .

So, jetzt gehts weiter mit Wie heißt es bei den Simpsons so schön: Es ist wie das Putzen eines Hauses, es hört niemals auf ! In diesem Sinne: Bis später hier im Forum !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo zusammen und einen schönen Ostersamstag

Scheinbar seid Ihr alle noch am wuseln . Ich bin fertig und habe gerade die Ostergeschenkchen für Morgen in quietschgrüne Servietten mit Margariten und Marienkäfern schleifenmäßig verpackt und das Tiramisu für Morgen Mittag ist auch soeben fertig gestellt

Gestern Abend um 23.10 Uhr im Halbschlaf bin ich noch zum gerannt und habe per Q-Tel bestellt . In der Sendung vorher dachte ich schon dauernd, was Hadya da für ein tolles Shirt an hatte und um 23.00 Uhr wurde es bei Maren Gilzer als Überraschungspreis gezeigt. Rot war schneller ausverkauft als ich wählen konnte, wäre aber vielleicht eh zu orange-stichig gewesen und so bekomme ich es in royalblau . Angezogen sah es viel besser aus als auf dem Foto

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

gell, dieses Osterwochenende liegt QVC irgendwie deutlich vorm Hasen mit seinem Haushalts-Zeuchs . Dein nächtliches Shirt sieht aus und es gab sogar "dein" blau , Herz, was willst du mehr ?

Ich bin jetzt auch in jeder Hinsicht fertig mit Großputz, war das anstrengend, puh. Eigentlich hatte ich mir auch noch den Fenster-Putz vorgenommen, aber dafür ist es einfach zu .

Mooni, was für ein Buch von der Kollegin liest du gerade ?

Merteuil,

mir geht es wie Dir, denn eigentlich habe ich noch total viel vor daheim , habe dann heute wenigstens die Betten bezogen, denn die kommende Woche ist viel zu kurz für meine Vorhaben und außerdem bin ich ja Dienstag und Donnerstag Nachmittag schon auf der neuen Stelle. Das heißt Fenster putzen und Gardinen waschen geht nur am Mittwoch und zum Friseur wollte ich auch irgendwann. Normal habe ich ja Urlaub, aber die Woche wird kurz und knapp

Dieses Blau hat es mir echt angetang und ein Shirt in der Farbe habe ich auch noch nicht. Ein ähnliches Shirt in lila mit diesen Rüschen habe ich von Sarah, aber da sind die Rüschen gedrahtet und stehen richtig aufrecht

Also dieses Buch ist für mich schon etwas schwierigere Literatur und ich habe es gestern nach ein paar Seiten wieder beiseite gelegt. Es heißt Lola Bensky und ist von Lily Brett - kein Roman im eigentlichen Sinne, sondern eine ganze Folge von Interviews mit den Stars der 60er Jahre von einer 19-jährigen Jüdin, die viel von Auschwitz erzählt - so zumindest mein erster Eindruck vom ersten Drittel

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Die Fenster müssen bei mir einfach warten, bis es wärmer wird, es hat bei uns gerade mal so 2, 3 Grad, da springen die Scheiben beim Putzen .

Gedrahtete Rüschen, was du aber auch alles hast ! . Beim jetzigen Shirt sehen die Rüschen jedenfalls absolut aus.

Lily Brett , nein danke. Die Dame kenne ich und es läuft immer, immer, immer auf Auschwitz raus. Ist selbstverständlich ein wichtiges Thema, nicht falsch verstehen, um Gottes Willen. Aber definitiv nicht das, was ich zur Entspannung am Feierabend lesen möchte, da stehe ich auch dazu. Wenn ich dir unaufgefordert was empfehlen darf: "Männer in Serie" von Henriette Kuhrt. War ein Zufallsfund in meiner Stadtbibliothek und ich habe mich gekringelt vor Lachen. Ist aber kein Schenkelklopfer-Humor , sondern einfach witzig und gut geschrieben, liest sich wunder locker-flockig.

Oh danke , liebe Merteuil, ich dachte schon, es liegt an mir, dass mir diese Literatur nicht so locker runter geht und mir geht es wie Dir und ich möchte abends einfach etwas Schönes, locker Leichtes, Erfrischendes und heile Welt zum Entspannen und bevor ich einschlafe.

Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich den Draht bei Sarah heraus nehmen soll, denn ohne wäre es - das habe ich ja bei dem gestrigen Shirt gesehen - sicher noch schöner

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Dann nix wie raus mit dem Draht ! Sieht sicher auch natürlicher aus, würde ich mal annehmen.

Ach weißt du, ich lese gerne auch mal anspruchsvollere Sachen, aber gewissen Themen sind meiner Meinung nach einfach nicht drin einfach so am Feierabend , in jeglicher Hinsicht.

Jetzt habe ich mir gerade die Aufzeichnung der Augen-Ampullen-Erklärung von BJ angesehen und das Zeuchs hat sich ja während der Präsentation ausverkauft, die Damen waren ganz baff . Ich konnte aber wichtige Infos erhaschen: Die Ampullen scheinen genau das Richtige für mich zu sein, gegen Trockenheitsfältchen und Augenringe. Das wäre zu schön, um wahr zu sein . Was ich auch sehr symphatisch fand, war, dass Frau BJ erklärt hat, wie man die Ampullen verwenden soll, und zwar nicht full power die ganze Zeit . Sie hätte ja auch sagen können, immer feste druff, denn dann verkauft sie mehr. Hat sie aber nicht ! Meine Ampullen sind per Warensendung unterwegs, hoffentlich dauerts nicht wieder 11 Tage !!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Meine lieben Mädels

nur ganz schnell bin ich hier, weil wir auf dem Sprung sind und heute Abend ausgehen

Moni dein Shirt sieht aus

Merteuil ich bin noch immer geblieben und hab dieses WE glatt nichts, ich betone nichts, bestellt .

Mit meinen Sächelchen bin ich zufrieden und werd mich erstmal durch alles durcharbeiten ,das könnte dauern bei der Serenflut, die da auf mich eingeprasselt ist

Ich wünsch euch von Herzen ein - genießt den Tag morgen und ich freu mich, euch alle ganz bald frisch und munter wiederzulesen.

Schön, dass es euch gibt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Eure Augen-Ampullen von Beate habe ich auch zwischendurch verfolgen können und da sprach sie insbesondere auch von den Tränensäckchen, die durch schwaches Bindegewebe entstehen und gegen Augenringe sollen die auch toll sein. Sehr schön fand ich, dass sie wieder verschließbar sind . Dann bin ich ja gespannt, was Du kommende Woche berichtest . Meine letzte Warensendung war das MSC Serum von RM und das war in zwei Tagen da

Liebe Grüße von Moni

Betty,

Ihr geht aus, wie toll , dann mach Dich mal schön zurecht, was bei Deiner Seren-Flut wohl kein Problem ist . Also erst einmal einen schönen Abend und Frohe Ostern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni,

bin schon - sitzt voll zurechtgemacht hier und nur noch bis Göga sich aufgehübscht hat
    Und da heißts immer, wir Frauen brauchen so lange - ja wo denn bitteschön
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, wo gibt es das denn, dass Du als Frau schneller fertig bist als Dein GöGa

Und was hast Du an ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Betty,

gehts wieder zum Griechen ?
    Wir gehen morgen aus, die Feiertage muss man einfach dazu ausnutzen, wenn man schon nicht auf Reisen geht, gell.

So, so, und Tirol leidet also wegen Betty unter eine Serenflut - es gibt Schlimmeres !

Und du hast sicher gar nichts bestellt ? Oder evtl. was gaaanz Kleines, was du vergessen hast, z.B. einen Sogni D'oro-Ring ?

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil

auf die Ampullen kannst du dich , denn die sind echt der
    Gut, dass wir sie schon früh bestellt haben, denn hast heut gesehen wie schnell die weg waren - mich hats fast von der Couch geschmissen, als ich das gesehen hab
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

bin schon - sitzt voll zurechtgemacht hier und nur noch bis Göga sich aufgehübscht hat
    Und da heißts immer, wir Frauen brauchen so lange - ja wo denn bitteschön
    , genau so ist es bei uns auch immer, ich bin fertig, Göga hektikt noch durch die Gegend. Das kenn ich !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Betty,

gehts wieder zum Griechen ?
    Wir gehen morgen aus, die Feiertage muss man einfach dazu ausnutzen, wenn man schon nicht auf Reisen geht, gell.

So, so, und Tirol leidet also wegen Betty unter eine Serenflut - es gibt Schlimmeres !

Und du hast sicher gar nichts bestellt ? Oder evtl. was gaaanz Kleines, was du vergessen hast, z.B. einen Sogni D'oro-Ring ?
    Merteuil

heut gehts nicht zum sondern nur - nachträglich zu meinem Burzeltag, weil da Freunde nicht da waren, jetzt holen wirs nach

Jaaa genau ihr geht ja morgen - freust dich sicherlich auch schon

ich hab wirklich gar nix bestellt - wunder mich grad selber , aber auch mal ganz beruhigend, dass man gucken kann und nix braucht .

Gefährlich wirds für mich am 8.April, weil da ist Ricci auf Sendung und Bare Minerals hat ein TAG - und grad bei BE schlag ich sicher wieder zu, denn das geht immer
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty 48h RM non stop angeblich , wobei ich den 06. und 07. in Erinnerung hatte und insgeheim schon dachte, dass das gar nicht passt, weil ich ja am 06.04. Gäste habe und nicht schauen kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

heut gehts nicht zum sondern nur - nachträglich zu meinem Burzeltag, weil da Freunde nicht da waren, jetzt holen wirs nach

Jaaa genau ihr geht ja morgen - freust dich sicherlich auch schon

ich hab wirklich gar nix bestellt - wunder mich grad selber , aber auch mal ganz beruhigend, dass man gucken kann und nix braucht .

Gefährlich wirds für mich am 8.April, weil da ist Ricci auf Sendung und Bare Minerals hat ein TAG - und grad bei BE schlag ich sicher wieder zu, denn das geht immer
    Betty, aufpassen, nicht nur und , sondern auch was dazu essen, gell, sonst: !
    Die von dir genannten Tage sind für mich komplett ungefährlich , immerhin. Puh.

Meine Laune...
    Angelic

Moni, das wird hart da nix zu bestellen, aber ich hab grad im KuMa (ja ihr lest richtig, ich hab glatt wieder eins erhalten nach gefühlten 2 Jahren) nachge - es ist der 7./8.4.
    Aber vor allem Mode und Schmuck und da könnts einfacher werden zu widerstehen - hoff ich

So ihr Lieben, ich muss jetzt leider - ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ich trink für euch ein Glas mit
    und bis bald
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Viel Spaß Betty und Du hast ein Magazin bekommen . Ok, Mode und Schmuck kann man ja auch schon vorher angucken und die Termine passen mir eh besser

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

für heute, liebe Betty, amüsier dich gut !

Ich verschwinde jetzt auch, aber gänzlich unglamourös in die Kücher zum Abendessen-:kochen:. Bis später !

Gute Idee, Merteuil, könnte man auch mal was

Tschüüüss

Liebe Grüße von Moni

Ach Kinners , ich lese zwar schon die ganze Zeit im Videotext, dass wir letztes Jahr 20° Plus hatten, aber nun sehe ich auch, wie die Landschaft dabei aussah, denn ich suche gerade in unseren Fotos

So und so sah es am 1. April 2012 aus

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Dann nix wie raus mit dem Draht ! Sieht sicher auch natürlicher aus, würde ich mal annehmen.

Ach weißt du, ich lese gerne auch mal anspruchsvollere Sachen, aber gewissen Themen sind meiner Meinung nach einfach nicht drin einfach so am Feierabend , in jeglicher Hinsicht.

Jetzt habe ich mir gerade die Aufzeichnung der Augen-Ampullen-Erklärung von BJ angesehen und das Zeuchs hat sich ja während der Präsentation ausverkauft, die Damen waren ganz baff . Ich konnte aber wichtige Infos erhaschen: Die Ampullen scheinen genau das Richtige für mich zu sein, gegen Trockenheitsfältchen und Augenringe. Das wäre zu schön, um wahr zu sein . Was ich auch sehr symphatisch fand, war, dass Frau BJ erklärt hat, wie man die Ampullen verwenden soll, und zwar nicht full power die ganze Zeit . Sie hätte ja auch sagen können, immer feste druff, denn dann verkauft sie mehr. Hat sie aber nicht ! Meine Ampullen sind per Warensendung unterwegs, hoffentlich dauerts nicht wieder 11 Tage !!
    Ach Du Schande...meine sind auch unterwegs mit DHL.Hab mir heute das Produktvideo von den Ampullen mal angeschaut,weil ich auch wissen wollte,wie man sie anwenden soll. Klang ganz gut,vor allem sollen sie so fast ein Jahr reichen .Freu mich schon aufs Testen !

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ach Kinners , ich lese zwar schon die ganze Zeit im Videotext, dass wir letztes Jahr 20° Plus hatten, aber nun sehe ich auch, wie die Landschaft dabei aussah, denn ich suche gerade in unseren Fotos

So und so sah es am 1. April 2012 aus

Moni, man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie es im Frühling aussehen müsste.

Wir haben heute den Verwandtenbesuch abgeleistet. Morgen und Montag wird entspannt.

Frühling...was ist das ? Bei uns gab es schon wieder Schneeregen

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Ostereier GB Bilder:

seid alle lieb gegrüßt und habt schöne Osterfeiertertage

@ Moni viel Spaß und Freude in Deinem neuen Job
    LG Brookie

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

GBPicsOnline.com - Frohe Ostern GB Pics

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage. Mädels , ich vermisse Euch. Habe leider im Moment sehr wenig Zeit.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Tag ihr Lieben,
    die scheint, unglaublich, wie herrlich.
    Meine Frage an Euch, nehmt ihr immer Gesichtswasser nach der Reinigung und wenn ja welches? Ich hatte zuletzt das PM von JW, das war echt gut, jetzt ist es leer und ich habe mir ein günstiges von DM mitgebracht, das fühlt sich aber irgendwie so schmierig an (wenn ihr wisst was ich meine). Ich hätte gerne ein gutes evtl auch günstiges Gesichtswasser, mein GöGa ist "not amused" wie man so ein Gedöns um Gesichtswasser halten kann .
    Ich freue mich auf Eure Antwort, werde evtl heute Abend wieder hier zugange sein. Wir sind heute Nachmittag unterwegs, das Wetter muß ausgenutzt werden .
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    Schade, keiner da

Liebe Grüße an Euch alle
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.