Ich lasse es. Flora Mare hatte ich auch immer mal wieder
, konnte mich aber nie durchringen
Ich lasse es. Flora Mare hatte ich auch immer mal wieder
, konnte mich aber nie durchringen
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis später, ich freue mich
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
schön Euch zu lesen
MoniEs freut mich, dass Du mit der neuen Arbeit so glücklich bist.
Ich habe mir heute das TAG der Asam gegönnt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, was für ein toller Tag heute: Lauter alte
![]()
Du warst mit der PV von Asams immer zufrieden, gell und nachdem Du ja die anderen Linien nicht mehr verträgst, war die Entscheidung nicht nur richtig, sondern fast die einzig Mögliche.
Liebe Grüße von Moni
Die PV-Linie ist die Einzige die ich noch nicht hatte. Bin sehr gespannt darauf. Meine Freundin (die mit der schlimmen Allergie auf VG) schwämt von der PV und der Aqua Intense. Die Aqua Intense ist allerdings nichts für meine trockene Haut.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh, dann ist die PV ja eine Premiere für Dich. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und dass Du sie gut verträgst![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder und lasse mir gerade ein leckeres Schokoeis mit weichem Schokocremekern schmecken![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli lass es Dir schmecken, habe beim LIDL ein schönes Bananeneis im Becher entdeckt, mit Schokostücken und Walnüssen, lecker.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, dann auch Dir einen guten Appetit. Eis ist soooo köstlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Eis, neee Ihr Lieben
, das wäre mir zu kalt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Eis geht immer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Weißt Du, dass GöGa sich auf das Stichwort auch gerade eins genehmigt hat, während ich die letzten Marzipan-Eier verspeise
.
Passt Du eigentlich noch in SKO Gr. M oder muss es inzwischen S sein bei Deinem Stress? Ich habe jetzt schon lange nichts mehr bestellt; das letzte war das Blütenschimmer-Bustier.
Liebe Grüße von Moni
Nein, M ist perfekt und passt Super. Hast Du gerade von Lienchens Outlet Besuch bei den SSK Damen gelesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich gelesen, warum wohnen wir so verkehrt
![]()
- das wäre doch ein Paradies
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge
die PV hatte ich letztes Jahr als Tagesangebost bestellt und mir war sie auf Dauer zu reichhaltig,ich habe allerdings Mischhaut.Den Duft mocht ich sehr gerne,so fruchtig-frisch.Die Sonnencreme habe ich mir übrigends erst kürzlich wieder nachbestellt im Asam Shop,das ist für mich die beste Sonnencreme.Ich denke für trockene Haut ist diee PV genau richtig.Die NC habe ich einer Nachbarin verkauft,die ging bei mir gar nicht.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
,
die PV Sonnencreme benutze ich auch seit Jahren.
Liebe Grüße von Moni
Oh, da würde ich ja einkaufen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,Viola
Moni
wie schön,daß du so nette Kollegen hast und dir die Arbeit so gut gefällt.Aber 11 Stunden ,hast du zu deiner neuen Arbeit einen so langen Anfahrtsweg?Das ist dann schon heftig.Ich hoffe du findest dann schon noch die Zeit ,dich hier mit uns zu unterhalten
![]()
LG Elficat
![]()
Ich auch
. Bloß stelle ich mir diese Teilchen gerade auf einem Wühltisch vor und mich davor, wie ich versuche, die Dinger zu identifizieren und die Guten herauszufinden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elficat![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
EllieDich habe ich ja ne Ewigkeit ni gesehn !!!
Moni
Elfi
in reichlich 2 Stunden isses bei mir soweit![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Genau diese Zeitangabe erschrickt mich selbst, aber ich werde hier sein, bloß nicht so früh und nicht so lange
. Der Anfahrtsweg bzw. von Haus zu Haus ist mit 30 Minuten eigentlich absolut passabel, der Fußweg zum Bahnhof jeweils 15 Minuten auch ok, aber die Züge fahren nicht so, wie ich sie brauche, d. h. ich bin eine halbe Stunde vorher schon da
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie gehts Dir gut?
Genieße ihn!
Elficat, das wäre doch was, wir drei unter ganz vielen anderen um die Tische herum versammelt und dann![]()
Sassi
,
aber das ist doch kein Grund zum Umfallen, sondern ein Grund zum feiern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, alles gut und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wieder ein Jahr älter,deswegen kippe ich um ,Moni
Genieße ihn!
Ich gehe gleich Asams schauen![]()
Genieße ihn!
Markus wird Dich wach halten, Sassi![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
ein Jahr älter ist doch ein Grund zumund ich hoffe du läßt es ordentlich krachen
![]()
LG Elficat
Ach Sassi, man ist so alt, wie man sich fühlt und mit unserer tollen Pflege sehen wir eh alle viiiiiel jünger aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie