Liebe Grüße von Moni
Moni, wenn dir das Shampoo gut tut,bestell es doch einfach.Ich habe eine noch fast volle Flasche hier und verwende es ab und zu zwischendurch.Bei längerer Anwendung macht es meine Haare strohigDer Duft ist aber
.
Mir passen am besten die BL Produkte,egal ob Shampoo oder div.Sprays.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich weiß, Elficat und genau deshalb bin ich ingegangen, denn Betty und Du, Ihr hattet doch diese Trockenheitsprobleme bei dem Shampoo
.
Von BL hatte ich mal dieses Farb-Shampoo für dunkles Haar, war in seiner Eigenschaft als Shampoo nicht schlecht, in der Farbwirklung aberund daher kein Nachkaufprodukt. Andere Shampoos hatte ich noch nicht, kenne nur noch dieses Spray Nr. 3 oder 4
, was auch super war.
Liebe Grüße von Moni
Elfi, jetzt hast Du mich angefixt
. Ja, es war die Nr. 3 von BL und zwar Volumen und Glanz-Lotion und davon gibt es ja auch Shampoo
![]()
. Bloß gibt es noch ganz viele andere von ihr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hoffen wir einfach
es soll ja nun endlich die normale blaue MSC-Linie wieder kommen und auf die Präsentationen bin ich sehr gespannt und werde mir die Konsistenz der überarbeiteten 24h Creme genau anschauen
So, und jetzt hat Elfi mich auf den BL-Trip gebracht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,das Farbshampoo habe ich für helles Haar und es verlängert wirklich meine Zeit um wieder neue Strähnen bim Friseur machen zu lassen.Es ist mM nach kein richtiges Farbschampoo sondern nur ein Verstärker für Farben.Ich vewende das Volumen Shampoo,das Ginko und eben das Farbschampoo immer abwechselnd,obwohl das Volumen Shampoo vrwende ich schon am Häufigsten,aber immer danach den 10 Sekunden Farbkonservierer und das Volumen Spray.Der Farbkonservierer ist eher wie ein Balsam,das macht meine Haare dann wieder viel zu weich,aber anschliessend das Volumen Spray und der Schaum Festiger bringt es wieder ins Gleichgewicht.Zu guter Letzt noch über die trockenen Haare und Fönbürsten das Power Spray,das ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i und der Haarspray.Besser kann es vom Friseur nicht werden,ich werde oft darauf angesprochen ob ich beim Friseur war![]()
LG Elficat
Elfie, was hältst Du vom Ginko-Shampoo? Was mich da beim Lesen fasziniert, sind die Worte griffige Haare, was alle in ihren Bewertungen bestätigen, dazu Glanz und man braucht scheinbar nicht einmal eine Spülung dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke
Efli, Du hast das komplette Programm
und ich muss jetzt
mal Produkt für Produkt anschauen gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jetzt musste ich erstmalwas BL heist
ich habs Brigitte Lund
von ihr habe ich das Trockenshampoo
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Richtig Sassi
Und ich bin jetzt sovom
und studieren, dass ich etwas wuschig
bin, was ich davon alles brauche.
Deshalb werde ich mich jetzt auf das Sofa zurückziehen, unter dem Couchtisch das Lund-Prospekt heraus suchen und genüsslich diese ganze Bibel lesen![]()
Macht's gut Ihr Lieben und schlaft nachher schönund Elfi, vielen Dank für den BL-Tipp - es wirkt schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Moni,viel SpassDu wirst das Richtige finden
Schönen Abend Dir noch![]()
Genieße ihn!
Sassi,das Trockenshampoo war das einzige Produkt das ich wieder zurückschicken mußte.Es hat meine Kopfhaut gejuckt,kenne ich sonst überhaupt nicht,und es war mM nach nicht anders als die Trockenshampoos die man in jedem DM erhält, zu einem wesentlich günstigeren Preis.Alle anderen Produkte von BL finde ich mehr als
![]()
LG Elficat
Moni,tu das und du wirst sicher das Richtige finden.Ich verwende schon lange keine anderen Produkte mehr als von BL,außer das Hydro Shampoo von JW,(da habe ich mich natürlich von der Show anfixen lassen)da bin ich aber wieder reumütig zu BL zurückgekommen.Das Hydro muß nun mein GöGa aufbrauchen
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ,schlaf gut undwas Schönes
LG Elficat
So werde nun auchSassi ich wünsche dir noch einen schönen Abend
bis morgen
![]()
LG Elficat
Elfi ich werde diess Trockenshampoo für den Preis auch nicht wieder holen
Schönen Abend Dir noch![]()
Genieße ihn!
Ihr seid ja alle schon wieder weg.
Ich habe diverse Haarprodukte von der. Ich brauche die Abwechslung.
![]()
Schönes Wochenende allerseits !
Bei uns ist es alle 5 Minuten abwechselnd bewölkt und strahlender Sonnenschein, komplett. Und kühler ist es eeeeendlich
auch wieder
. Toller Frühling, passend zum strahlend schönen Winter
.
JW übertrifft sich ja selbst, was für tolle Angebote. Das Rosenserum ist mir wie gesagt in der neuen Formulierung eher suspekt
und der Spender gefällt mir nicht
. Habe ja auch noch das große Phyto-Serum auf Lager. Eine schöne Ampullenkur könnte ich aber brauchen und bingo, sofort bucht JW eine ganz neue LLB-Ampullenkur mit Verschlußkappe
im 20er-Pack vkfrei für 29,xx Euronen ein
. Die hol ich mir und hoffe auf den schönen Rosen-Duft
. Dazu die beiden Men-Düfte für Göga und die LLB-KB, die hat auch einen
-Preis und ich habe davon nichts mehr im Bunker
. Das ist doch ein schönes Päckchen, JW versüßt mir das Wochenende ungemein und ich
mich schon total auf heute Abend, wenn sie und Laternchen ganz in rosé hyperventilierend und singend
die neuen Welt-Sensations-Premieren durch die Decke gehen lassen
.
Bis später, ich freu mich auf einen Plausch mit euch !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo und guten Morgen!!!!!!!!!!!
Habe kurz ein wenig nachgelesen was so abging hier.
Moni, diese Plastikbürsten (sehen so Haustierbürsten sehr ähnlich) gibts auch bei DM, Sohnemann hat eine und kommt super damit zurecht, trotz Mähne. Ich durfte das Teil noch nicht testen, da ist er sehr eigen.
Jetzt aber mein eigentliches Anliegen, es war doch bei JW die Rede von zwei AdT, das eine ist heute/morgen das Rosenserum und das andere ??? Habs wohl wieder mal ned kapiert
Habt einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Tangle Teezer und auch die schwarze Bürste von BL gibt es wirklich sehr günstig bei DM. Habe mir letztere erst wieder gekauft und bin geschockt was BL dafür verlangt.
Ich nehme ja gern das Volumenhaarspray, das Ansatzspray von BL für die Traumrolle von Margot, Das Trockenshampoo vom Ojon gefällt mir am Besten. Die Haarpflege von Feuchtigkeitspflege und auch die Maske für die Haare. JW, den Festiger von Marlies Möller und div. andere Sachen.
Nicht gut fand ich die rosa Haarpflege von JW und das neue werde ich nicht probieren.
So und da könnt Ihr Euch vorstellen was so im Bad rumsteht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben
Endlich ist Wochenende. Muss noch schnellund morgen ein bisserl
aber sonst ist alles schon erledigt. Ach, einen Eierlikörkuchen habe ich noch zu machen,aber das geht ja flotti-karotti.
Meine JW Bestellung ist auch schon raus. Da ich ja länger kein
-Paket hatte, ist die Bestellung etwas größer ausgefallen.der Joker,das Rosenserum, die neue Ampullenkur, die Augencreme im Duo und das Kurkonzentrat. Ich freue mich drauf, hoffen wir mal, dass die Postmenschen nicht noch länger streiken.
Wünsche euch allen ein erholsames und schönes Wochenende,
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
super Bestellung ! Dann können wir Beide die Ampullenkur testen.
Ellie, stell dir vor, mein Brotbackautomat ist nach exaktem Ablauf der Garantiezeit kaputt gegangen. Daher backe ich jetzt ohne Automat mit Emaille-Kastenform, da wird das Brot eindeutig noch schöner und hält noch länger als mit dem Automaten, habe ich festgestellt
. Man lernt nie aus !
Mal sehen, was heute so zum Rosenserum erzählt wird. Mir ist aufgefallen, dass es jetzt einen Doppelpack "Rosenessenz" à 30 ml gibt mit Damaszener Rosenwasser - genau dieses Rosenwasser war bisher im Serum
. Jedenfalls finde ich sehr lustig, dass diese Rosenessenz mit Lucrezia Borgia beworben wird, der größten Giftmischerin, Gattenmörderin und Fremdgängerin der europäischen neueren Geschichte. Da hätte JW evtl. vorher mal fragen sollen, welches Namens sie sich da bedient, ich glaube fast, da hat sie jemand aber sowas von auf den Arm genommen
. Sicher, in der neueren Geschichtsforschung wird die gute Lucrezia gern auch als Unschuldslamm dargestellt, aber ihren Ruf hat sie trotzdem weg - grandios, dass genau sie mit dem zarten-schubi-dubi-Rosenzeugs von JW in Verbindung gebracht wird
.
Meine Bestellung ist jedenfalls raus, nur die LLB KB noch nicht, denn ich warte ab, ob mir in der Woche noch was Nettes begegnet, dann bestelle ich das zusammen mit der LLB KB vkfrei![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
Merteuil, Zolta, Viola und Ellie
. Was man hier wieder alles liest und lernt
. Ärgern tut mich, obwohl ich das Rosenserum nicht einmal haben will, doch schon wieder diese "Panscherei" und Veränderung
und frage mich warum
. Aber Ellie und Merteuil haben schon ihre Lieblinge geordert
und ich freue mich schon auf die 23.00 Uhr Sendung und den morgigen Tag, wenn das
-Programm wieder sehenswert ist
.
Mein Hermes-Mann kam heute wirklich schonund mein "Perfektionierer" wurde natürlich sofort getestet. Also, das Serum ist ja silikonfrei und somit kein Sofort-Produkt
, d. h. meine großen Poren sind immer noch da
und mein Gesicht glänzt zur Stunde gerade wieder, dass ich eben abgetupft habe. Ausnahmsweise muss ich mich hier wohl in Geduld üben, da ja auch dabei steht "bei regelmäßiger Anwendung". Das Serum an sich ist klasse, man muss total aufpassen weniger als einen Pumpstoß heraus zu bekommen, denn sonst würde es für das ganze Gesicht langen. Es ist ser feuchtigkeitsspendend und erinnert mich total an die Seren von Asams, so dass ich jetzt fast hoffe
, dass es kein Abklatsch des damaligen Pore Minimizers ist, denn den hatte ich und der hatte nichts gebracht.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!
Ich werde heute bewußt nicht um 23 Uhr einschalten, ich brauche nichtsund hoffe, es bleibt so.
![]()
Dorotea,
ich muss ja echt grinsen![]()
und drücke Dir die
, dass JW nicht doch noch ein
für Dich parat hat.
Liebe Grüße von Moni
Halli,meine Lieben
Hier sind ja schon mächtig Bestellungen rausgegangen und ich habe meine auch gerade auf die Reise geschickt.Ich habe trotz Veränderung das Rosenserum bestellt,mal sehen ob es wirklich sehr verändert wurde,das wäre schade,ich laß mich da mal überrraschen.
Dann ist noch das Kurkonzentrat und das Duo PM Körperserum,das finde ich auch total
.Ich freue mich auch schon auf die Sendung und warte die Vorführung der neuen Ampullen ab,könnte nämlich auch noch ein
werden.
Habt ihr euren Einkauf beim Gewinnspiel registrieren lassen?
LG Elficat
Wenn ich schaue, finde ich sicher etwas
, aber ich ignoriere dieses Wochenende
und
! (So ist jedenfalls mein Plan.)
Jetzt aber mein eigentliches Anliegen, es war doch bei JW die Rede von zwei AdT, das eine ist heute/morgen das Rosenserum und das andere ??? Habs wohl wieder mal ned kapiert
Habt einen schönen Samstag![/QUOTE]
Zitiere mich mal selber
Weiß da jemand was?
Liebe Grüße
Zolta, so ist es bei JW meist, JdW und zu Beginn und am Ende ein AdT. Sicher wird es so wieder sein.
Was das wird weiß also niemand, ok danke.
Liebe Grüße
Zolta,
Dorotya kennt sich aus![]()
, das zweite AdT kommt bei Judith immer am darauf folgenden Freitag und ist dann meist aus dem Duftbereich.
Liebe Grüße von Moni
Wohl wahr, da ist immer was tolles dabei, ich kann mich noch nicht recht entscheiden![]()
Liebe Grüße
Ach so, danke Moni
Liebe Grüße