Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 205 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

kyra na endlich bist Du da !!!

Du wolltest doch von mir wissen wie die VL Reinigungscreme ist,ich kann nur sagen

ganz kleine Peelingkörnchen lösen sich mit Wasser auf zu einer schönen cremigen konsistenz,und reinigt

porentief ,danach ist die Haut zart,prall wie ein Kinderpopo
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Sassi, die fand ich ja damals auch so super und könnte sie wirklich wieder mal in mein Sortiment aufnehmen

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das Wort "Probezeit" kennt man in meinem Alter und nach so vielen Jahren anderswo halt nicht mehr
    Ich ganz ganz fest und naja, Probezeit ist doch ersetzt durch das Wort "Einarbeitungszeit" und die bestehst du locker
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Bashful

Moni wie war Dein Tag?

Meiner,ich war bei Neuro hatte Termin Blutbild usw....die d**** Schwester hat meine Vene nicht gefunden nun bin ich

ganz zerstochen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    kyra na endlich bist Du da !!!

Du wolltest doch von mir wissen wie die VL Reinigungscreme ist,ich kann nur sagen

ganz kleine Peelingkörnchen lösen sich mit Wasser auf zu einer schönen cremigen konsistenz,und reinigt

porentief ,danach ist die Haut zart,prall wie ein Kinderpopo
    Sassi, vielen lieben Dank das du daran gedacht und mir deine Erfahrung schilderst. Es freut mich sehr, dass du so zufrieden damit bist.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Sassi, vielen lieben Dank das du daran gedacht und mir deine Erfahrung schilderst. Es freut mich sehr, dass du so zufrieden damit bist.
    war doch versprochen Kyra
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Moni wie war Dein Tag?

Meiner,ich war bei Neuro hatte Termin Blutbild usw....die d**** Schwester hat meine Vene nicht gefunden nun bin ich

ganz zerstochen
    ich fühle mir dir, da ich dieses Szenario nur zu gut kenne. Meine Venen haben sich auch durch absolut fachmännische Blutentnahmen verabschiedet und jetzt ist es immer ein heiteres Beruferaten ob sie eine treffen oder nicht. Ich bin schon mal mit absolut zerstochenen Armbeugen und mit beiden Händen dick verbunden aus einer Praxis gekommen, weil sie auch auf dem Handrücken nix gefunden bzw. durchgestochen haben.

Mein Tag war super, echt und ich habe keine Blessuren davon getragen wie Du , nur hatte ich so gegen 16.30 Uhr das Gefühl, es könnte jetzt aufgrund der Voll-Konzentration des Neuen mal langen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

war doch versprochen Kyra
    und dennoch

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg. Ich habe mich sehr gefreut euch zu lesen, bis bald und habt noch einen tollen Abend.

Liebe Moni, für morgen wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und das wird schon morgen hast du schon die Erfahrung von heute und jeder Tag bringt dich weiter, von daher, keep cool baby

Meine Laune...
    Bashful

ich fühle mir dir, da ich dieses Szenario nur zu gut kenne. Meine Venen haben sich auch durch absolut fachmännische Blutentnahmen verabschiedet und jetzt ist es immer ein heiteres Beruferaten ob sie eine treffen oder nicht. Ich bin schon mal mit absolut zerstochenen Armbeugen und mit beiden Händen dick verbunden aus einer Praxis gekommen, weil sie auch auf dem Handrücken nix gefunden bzw. durchgestochen haben.
    So änlich geht es mir fast jedes halbes Jahr mal mehr mal weniger Auwa

Mein Tag war super, echt und ich habe keine Blessuren davon getragen wie Du , nur hatte ich so gegen 16.30 Uhr das Gefühl, es könnte jetzt aufgrund der Voll-Konzentration des Neuen mal langen
    klingt doch gut,Moni
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

und dennoch
    Tschüssi Kyra hoffentlich bis bald mal wieder
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, die fand ich ja damals auch so super und könnte sie wirklich wieder mal in mein Sortiment aufnehmen
    hol sie Dir ruhig mal wieder,Moni
    Genieße ihn!

hol sie Dir ruhig mal wieder,Moni
    Werde ich

Habe gerade mal die Sender gesichtet , aber da ist noch nichts Interessantes dabei :leiderja:, ist halt noch zu früh

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich weis dieses WE können wir relaxen
    Genieße ihn!

Ich jetzt mal und gehe ich die Stellung wechseln bzw. noch besser wäre vor dem , aber das bringe ich auch nicht mehr ; zumindest bin ich jetzt schon etwas mehr als 12 Stunden in dieser Position

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni machs gut schlaf schön
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Oje Elficat, für Bügelwäsche habe ich einen Trick: ich bügel nicht! Dann ist es ganz schnell erledigt

Moni, klingt doch toll mit Deinem neuen Job Auch wenn es anfänglich sicher sehr anstrengend ist. Und Du hast Hyaluronsäurekapseln gewonnen

Und ein Trösterchen an alle Zerstochenen
    I don´t mind if it rains for a century.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    Kyrandiawie schön,daß du auch wieder einmal von dir hören läßt.
    Moni, dein Tag gestern war sicher anstrengend aber letztendlich hast du es geschaftt.Wie sind denn deine Arbeitszeiten?Hast du dafür Freitag früher Ende?
    Sassi du Arme,das ist nicht wirklich lustig wenn man bei Blutabnahme die Venen nicht findet,GsD sind meine immer gut sichtbar,vor allem da ich 2mal im Jahr Blutspenden gehe.
    Badi,ja das wäre natürlich Trick 17 ,nicht zu aber leider bin ich da etwas altmodisch und fühle mich in ungebügelter Wäsche nicht ganz so wohl ,ist halt einfach Gewöhnungssache

Heut ist übrigens mein letztes ausständiges Paket mit noch einmal dem Rosenduft und JW Body Lift Gel gekommen und nun sind meine Schätze verstaut und der Bunker wieder schön gefüllt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

News AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Guten Abend

Für alle die Kokos/Limette lieben gibts im M.Asam Shop ein Hammerangebot: Duschgel und Bodylotion im Set(je 750ml) für den super Preis von 29,75EUR. Hab bei QVC retourniert, die Ersparnis ists echt wert!
    Der Sommer kann kommen

Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend

zusammen,

Feierabend ... und das schon seit 15.00 Uhr, d. h. ich war um 15.45 schon daheim und jetzt waren wir auch schon einkaufen . Ist echt Wahnsinn dieser neue Job, die Zeit vergeht wie im Fluge und man muss aufpassen, dass man den Feierabend nicht versäumt . Anstrengend ist es natürlich jetzt am Anfang, weil man sich bei dem für mich total neuen Programm noch voll konzentrieren muss, bis sich dann mein alt bekanntes Word öffnet

Badi , ja ich habe hier auf den Seiten die Hyaluronsäure-Kapseln vom Doc Hartig gewonnen und sie sind auch schon da , bloß traue ich mich irgendwie nicht , weil ich außer sporadisch Aspirin und Diclofenac noch nie regelmäßig Medikamente genommen habe

truestar, das Angebot habe ich auch gerade entdeckt

Liebe Grüße von Moni

[QUOTE=truestar78;10674893]Guten Abend

Für alle die Kokos/Limette lieben gibts im M.Asam Shop ein Hammerangebot: Duschgel und Bodylotion im Set(je 750ml) für den super Preis von 29,75EUR. Hab bei QVC retourniert, die Ersparnis ists echt wert!
    Der Sommer kann kommen
    Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend

truestar,da werde ich doch gleich einmal nachsehen,habe schon einige Zeit nichts mehr im Asam Shop bestellt und Koskos -Limette mag ich für den Sommer sehr gerne
    LG Elficat

zusammen,

Feierabend ... und das schon seit 15.00 Uhr, d. h. ich war um 15.45 schon daheim und jetzt waren wir auch schon einkaufen . Ist echt Wahnsinn dieser neue Job, die Zeit vergeht wie im Fluge und man muss aufpassen, dass man den Feierabend nicht versäumt . Anstrengend ist es natürlich jetzt am Anfang, weil man sich bei dem für mich total neuen Programm noch voll konzentrieren muss, bis sich dann mein alt bekanntes Word öffnet

Badi , ja ich habe hier auf den Seiten die Hyaluronsäure-Kapseln vom Doc Hartig gewonnen und sie sind auch schon da , bloß traue ich mich irgendwie nicht , weil ich außer sporadisch Aspirin und Diclofenac noch nie regelmäßig Medikamente genommen habe

truestar, das Angebot habe ich auch gerade entdeckt
    Moni ich habe das erst jetzt gecheckt,daß du ja auch noch gewonnen hast.Die Hyaluron Kapseln sind doch keine Medikamente oder irre ich da.Ist das nicht eher so wie Nahrungsergänzung.Da ist doch sogar einmal Beate Johnen mit Doc Hartig auf Sendung gewesen und da haben sie diese Kapseln angepriesen in Verbindung mit Kosmetik wäre da noch mehr Wirkung.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    Elficat,

das ist ja supi-pupi-hupi-schlupi , dass es Moni so gut gefällt im neuen Job, so solls sein ! Du hast ja auch einen wunderbar soften Einstieg im Monat mit den vielen Feiertagen , besser gehts ja schier nicht.

Ich schleiche um das QVC-Tova-Tag rum, Signature Platinum. Der Preis ist gut, nur zweifle ich immer noch, dass der Duft an "mein" Signature von ran reicht. Moni, hattest du nicht das Signature im November bestellt ? Das war aber nicht die Platinum-Variante, oder ? Werde mir jetzt gleich mal die Präsentation reinziehen .

Übrigens habe ich denselben Bügel-Trick wie Badi , ich bügle so gut wie nie (nur im Sommer helle Hosen, das wars) .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni ich habe das erst jetzt gecheckt,daß du ja auch noch gewonnen hast.Die Hyaluron Kapseln sind doch keine Medikamente oder irre ich da.Ist das nicht eher so wie Nahrungsergänzung.Da ist doch sogar einmal Beate Johnen mit Doc Hartig auf Sendung gewesen und da haben sie diese Kapseln angepriesen in Verbindung mit Kosmetik wäre da noch mehr Wirkung.
    Ich weiß, es ist eigentlich nur Nahrungsergänzung mit Hyaluron und irgendeinem Mehl, trotzdem müsste ich dreimal täglich davon eine Kapsel nehmen und ich habe keine Ahnung, ob mein Körper das mag

Merteuil,

ich habe gerade nach dieser satinierten Flasche von Signature geschaut, aber die ist wech , denn da hätte ich wirklich die Hoffnung, unseren alten -Duft zu bekommen. Signature Platinum hatte ich und ja, er war schon einmal besser als der andere neue Signature-Duft in dem hohen Flakon, aber lange lange nicht so intensiv und haltbar wie früher

Ihr wisst ja, dass ich bin und daher ich auch gerne und meine nächste Anschaffung von meinem ersten Gehalt wird diese Dampfbügeleisen-Station von Elfi sein

Liebe Grüße von Moni

Ich muss jetzt erst einmal was , habe mir von Rewe einen fertigen Salat mitgebracht (habe Vitaminmangel ) und GöGa hat sich Würstchen gewünscht .

Schaue danach aber wieder rein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich mache Moni alles nach und esse erst mal was. Bis später !

Merteuil

Den duft von Tova habe ich mir damals auch bestellt nach dieser marktschreierischen Präsi mit Sascha und daß das der Ultimative Duft von sei,das Original Platinum Signature im Sonderflakon blablabla und dann habe ich auch noch das Dreier Set dazubestellt,ich kannte die Düfte von Tova noch nicht und habe mich anfixen lassen.Fazit das Platinum ging nach drei Tagen wieder retour,es tut mir leid aber dieser Duft war für mich einfach .So ein stechendes Parfum hatte ich noch nie und der Duft ist einfach absolut nicht mein Geschmack.Von dem Dreier Set war nur dieses Turquois od.so ähnlich tragbar,das hat aber eine Nachbarin von mir haben wollen.die beiden anderen, Signature Platinum und Ambre Doro im 50ml Flakon stehen halt im Schrank,vielleicht werden sie ja mit der Zeit noch reifen,die wollte auch keiner aus meinem Bekanntenkreis
    Ich hoffe es steinigt mich hier jetzt keiner aber Tova und ich werden keine Freunde.,meine Duftrichtung ist eindeutig FH.Alle denen die Düfte von Tova gefallen wünsche ich allerdings viel Freude,die Geschmäcker sind eben einfach unterschiedlich GsD.
    LG Elficat

Ich weiß, es ist eigentlich nur Nahrungsergänzung mit Hyaluron und irgendeinem Mehl, trotzdem müsste ich dreimal täglich davon eine Kapsel nehmen und ich habe keine Ahnung, ob mein Körper das mag

Merteuil,

ich habe gerade nach dieser satinierten Flasche von Signature geschaut, aber die ist wech , denn da hätte ich wirklich die Hoffnung, unseren alten -Duft zu bekommen. Signature Platinum hatte ich und ja, er war schon einmal besser als der andere neue Signature-Duft in dem hohen Flakon, aber lange lange nicht so intensiv und haltbar wie früher

Ihr wisst ja, dass ich bin und daher ich auch gerne und meine nächste Anschaffung von meinem ersten Gehalt wird diese Dampfbügeleisen-Station von Elfi sein
    Moni das Bügeleisen ist wirklich eine tolle Anschaffung,leider ist es momentan nicht reduziert,das kommt aber sicher wieder im Angebot
    LG Elficat

So, wiedere da und jetzt geht es mir besser

Elficat, darauf warte ich, dass ich dieses Bügeleisen wieder zu einem reduzierten Preis bekomme

Elficat, Dich steinigt hier niemand ; Signature ist nun einmal ein sehr besonderer Duft, an den man sich entweder gewöhnen muss oder ihn überhaupt nicht mag oder ihn sofort mag, weil er einfach mit seinen vier Inhaltsstoffen Bergamotte, Lavendel, Jasmin und Sandelholz sehr außergewöhnlich ist. Mir hat er damals total gefallen und ich wurde unheimlich oft positiv auf ihn angesprochen; allerdings war das mein Frühling/Sommer-Duft

Liebe Grüße von Moni

Moni,was hast du gutes .Das wird für dich auch sicher eine Umstellung wenn du den ganzen Tag in der Arbeit bist,da hat man dann für nur mehr am Abend oder Wochenende Zeit.Das ist aber auch eine Einteilungssache und mit der Zeit hat man auch da die Routine raus. Ich kenne das auch schon einige Jahrzehnte.
    LG Elficat

Elfi, das ist wirklich eine Umstellung und die letzten zwei Jahrzehnte war ich verwöhnt und mittags immer daheim, um zu oder schnell etwas im Haushalt zu machen . Aber das wird sich wieder einspielen . Ganz neu wäre es für mich, abends zu kochen, denn GöGa ging immer in die Kantine und ich vor 22 Jahren auch

Ich hatte eben einen fertigen Salat von Rewe mitgenommen, weil ich außer einem schnellen Käse/Salami-Brötchen von daheim heute noch nichts hatte und GöGa hat Weißwürstchen essen wollen

Liebe Grüße von Moni

Gibt es bei euch in der Firma auch warmes Essen oder eine Kantine? Das finde ich immer bei uns so toll,daß man mittags warmes Essen bestellen kann und die Firma auch noch einen Beitrag bezahlt,so kommt ein Mittagessen auf ca 4-max.6 Euro,das ist
    LG Elficat

So kenne ich das von früher und so war es bei meinem GoGa auch Leider gibt es das dort nicht , d. h. man kann/muss ins benachbarte Einkaufszentrum gehen, das einem aber auch nur Pizzastücke, Chinese oder Currywurst/Pommes bietet oder könnte in der dort in der Küche vorhandenen Microwelle etwas warm machen, aber das ist nun auch nicht mein Ding (mag kein durcheinander gefallenes Essen, das in der L&L-Dose in meiner Handtasche den Weg mitgemacht hat . Also werde ich von Brötchen leben, evtl. mal einen Salat von TeGut holen und in den 30 Minuten einfach nur Frischluft genießen, endlich mal laufen und

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt mal Füße hoch legen oder am besten mich selbst komplett und schauen, was das bietet bzw. was es Neues gibt.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moni,ich mach es dir nach und muß auch noch machen,einen schönen Abend allen die noch hereinschauen
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits !
    Bei uns strahlt die , man glaubt es nicht, seeeehr ungewohnt .

Mooni, Elficat,
    ich koche immer abends, kann mir das gar nicht anders vorstellen . Eine umfassende warme Mahlzeit mittags und ich brauche ein Mittagsschläfchen . Außerdem traue ich Kantinenköchen nur soweit, wie ich sie werfen kann , da habe ich einfach schon zu viele üble Erfahrungen gemacht. Daher habe ich immer meine Brotdose dabei für die Mittagspause, mit einer Portion Obst dazu.

Mein Überraschungssieger der Woche ist meine BJ-Hyaluroncreme, die ich beim Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich teste sie jetzt seit ein paar Tagen, keine allergische Reaktion, super-angehm auf der Haut, tolle Konsistenz, keine aufdringliche Parfümierung, keine üblen Inhaltsstoffe . Das Tiegelchen werde ich jetzt gleich mal aufbrauchen (sind nur 50 ml), wenn das so weiter geht, werde ich mir da glatt mal eine kleine BJ-Ausstattung zulegen, denn das ist jetzt der zweite nach meinen Augen-Ampullen, ohne die ich nicht mehr sein kann (gut, dass es eine so große Packung war).

Ansonsten bestelle ich nun schon seit vielen Wochen bei den HS relativ wenig, nur bei JW wurde es ein erwähnenswertes Paket. Irgendwie finde ich derzeit das Angebot ultra- und die Preise insgesamt oft nur noch .

Und ich möchte noch erwähnen, dass mir der Komplett-Absturz von Ricci schon nahe geht, ich war jahrelang treue Kundin und es ist nicht schön, das nun mit anzusehen .

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

und auch von mir ein wunderschönes Wochenende

Kochen tu ich jeden Tag und teils sogar zweimal , da meine beiden Hübschen hier scheints Dauerhunger haben Das Gemeine daran ist jedoch,dass die und können und das tut denen nix - würd ich die Dinge, die meine Zwei hier so tagtäglich verdrücken nur mit dem linken Augen anschauen hätt ich sie schon auf der Hüfte

Gestern kam mein Päckchen mit der JW PeelOff-Maske und sie wurde natürlich sofort getestet
    Also meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt mehr als in Grenzen - zum Auftragen sowas von klebrig und pappig, dass es eine Mühe war sie halbwegs gleichmäßig zu verschmieren - der Duft ist toll - aber das Ergebnis lässt im Gegensatz zur BJ-Maske sehr zu wünschen übrig . Erstens bei mir keinerlei Sofort-Effekt erkennbar und zweitens hatt ich nach dem Abnehmen sowas von eine rote Stirn , die zwar nicht gejuckt hat, aber wirklich rot-rot war. Also ich denke, die geht postwendend an den Absender zurück
    Das Rosenöl in 50 ml war auch im Paket, das gefällt mir dafür sehr gut und zu dem Preis darf es sowieso bleiben

Mir gehts wie Merteuil - im Moment sind wirklich keine tollen Angebot sichtbar , und daher bestell ich nur sehr wenig - GsD das freut sich .

So Mädels, nun wünsch ich euch einen tollen Samstag und freu mich auf Stunden später
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur eben einen lieben Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünsche.

Betty,Merteuil,Kyrandia
    Möchte auch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen .Bei uns war bis jetzt aber es ziehen schon wieder Regenwolken auf .Kann denn der liebe Gott nicht endlich einmal ein paar Tage hintereinander scheinen lassen und nicht nur immer ein paar Stunden.
    Ihr seid also alle auch noch Junkies ,also zwei mal am Tag ,Betty das wäre jetzt wirklich nichts für mich.Ich kann eigentlich gar nicht so schlecht kochen,ich mag aber NICHT und GsD muß ich auch nicht.

Betty,wenn die JW Maske klebt dann hast du wahrscheinlich zuviel genommen.die läßt sich eigentlich super auftragen.
    LG Elficat