Hab ich euch schon mal meine Parfumstory von Eb... erzählt

- ich glaub nicht.
Damals war das Woman von Boss mein absoluter Liebling und wie das nun mal so ist wollt ich es günstig erstehen. Ich also wagemutig Richtung Eb... und hab mir da die 90 ml für knapp 29 Euronen tapfer ersteigert, die Bewertungen des Verkäufers brav vorher gelesen und es war soweit alles

Das Erwachen kam beim Eintreffen des Paketes, denn das stank schon vom Postkasten her wie

- ich noch nichts Böses vermutend hab es aufgemacht, herauskam ein schlecht nachgemachter Flakon, wo die Schrift schon abging, der Duft der da bereits ausgelaufen war, hätt nichtmal als Klostein funktioniert so grottig war der und ich war einfach nur sauer.
Alle Emails an den Verkäufer blieben unbeantwortet und 2 Wochen später war der auf einmal auf Eb... gesperrt.
Dann kam Detektei "Betty" ins Spiel, denn ich hatte ja eine Adresse und der bin ich nachgegangen. Erst fand ich nix, doch dann hab ich da einen Nachbarn angerufen,der mir erklärte,dies wäre lediglich ein Schuppen, und sonst nix, aber er würde den Besitzer kennen bzw. dessen Namen. Ich hab ihm dann die Story erzählt und er hat für mich dessen Handynummer ausfindig gemacht. Ich da prompt angerufen, der ist erstmal aus allen Wolken gefallen, dass ich die Nummer überhaupt hatte und auch seinen Namen

Dann hab ich ihm sowas von die Hölle heiß gemacht und ihm gesagt, sollte ich nicht innerhalb von 3 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto haben, würde ich ihn anzeigen wegen Betrug und wegen Markenpiraterie würde er auch noch drankommen. Ihr erratet es - ich hatte nach 2 Tagen mein Geld wieder und seitdem nie wieder einen Duft bei Eb...bestellt und schon gleich gar nicht von privaten Verkäufern