Elficat
, dieser Nagelaufheller, wenn er denn taugt
lässt zumindest den gelblichen Stich unserer Nägel verschwinden, der entweder bei sehr harten Nägeln auftritt oder aber nach ewigem Lackieren ohne Unterlack
oder durch das
![]()
![]()
Elficat
, dieser Nagelaufheller, wenn er denn taugt
lässt zumindest den gelblichen Stich unserer Nägel verschwinden, der entweder bei sehr harten Nägeln auftritt oder aber nach ewigem Lackieren ohne Unterlack
oder durch das
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
wie schön,daß dir die neue Arbeit so gut gefällt und die Kollegen super nett sindda fühlt man sich doch gleich viel besser und geht mit Freude arbeiten und wenn die Zeit dann auch noch wie im Flug vergeht,Herz was willst du mehr
Ich habe gerade die Peel off abgenommen und ich muß sagen,die ist jetzt gar nicht schlecht,ich konnte sie gut abziehen und die Haut sieht auch super gereinigt aus,keine Rötung,KEINE Poren,eigentlichzu diesem Preis.Ich schaue gerade nocheinmal in den
weil ich es fast nicht glauben kann,aber die Haut ist zart wie ein Babypopo,also für mich wirklich zur Abwechslung eine billige Alternative.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bina, ich habe die Tage abends dann doch nicht mehr bei HG bestellt und zwar einfach aus dem Grund, dass mein Verstand eingesetzt hat, da ich mir kürzlich von meiner Honey Drops KC Nachschub habe kommen lassen und somit erst 1 kg KC vercremt werden muss. So habe ich natürlich auch das Lidschatten-Duo nicht, aber das kann ich eventuell nachholen, sobald bei QVC ein Angebot kommt, das ich eh haben möchte.
Liebe Grüße von Moni
Elficat,
vielleicht hat Betty wirklich eine empfindlichere Haut als sie selbst weiß, denn Du hattest ja auch genau wie ich keine Probleme mit der Peel-Off von AntiOx und somit auch nicht mit der günstigeren Variante von DM
![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie
Moni da brauche ich diesen Aufheller sicher nicht, ich lackiere meine Fingernägel nie und so sind meine Nägel nie bräunlich,außer die Zehennägel nach dem Sommer,die können sich dann aber über den Winter wieder erholen,da lackiere ich überhaupt nicht.
LG Elficat
Das geht mir bei den Füßen auch so, die werden im Winter farbtechnisch sträflichst vernachlässigt, weil sie eh immer in dicken Socken stecken![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
Elficat, barfuß, das könnte ich nicht, weil ich doch so eine Frierkatze bin und sogar im Winter die Füße vom Sofa aus zwischen die Heizungsrippen stecke
So, nachdem nun alle von diesem neuen Rosenserum so toll schreiben, muss ich doch mal schauen, ob das vielleicht irgendwo und irgendwann günstig zu haben ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend!
Moni, wie schön, dass du dich auf Arbeit so wohl fühlst.
Bettyda hattest du einen aufregenden Beauty-Versuch gestartet.
![]()
Dorotya,
ja, es ist zwar stressig, aber schön stressigund das tut mir einfach gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidas kann ich mir gut vorstellen. Wenn das Umfeld stimmt, macht Stress nicht so viel aus.
ElfiIch habe fast immer kalte Füße - ich beneide dich!
Dorotya
Moni,das Rosenserum kommt doch immer wieder im Angebot,mich hat es auch geärgert daß ich das LD Konzentrat versäumt habe,dasich genau so wie das Rosenserum.Ich finde ja eigentlich alle Seren von Judith
habe auch fast alle bereits ausprobiert und ich könnte jetzt nicht sagen,daß eines dabei war das ich gar nicht mochte
![]()
LG Elficat
Jetzt habe ich mal geschaut und frage mich gerade, was bei BT los ist, denn sonst hat sie doch auch immer die neuen Produkte zu einem zwar teureren, aber reduzierten Preis da und derzeit ist da sehr wenig und nur Altbestände
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich schlafe selbst im Winter nur mit der Sommerdecke und unser Schlafzimmer ist jetzt nicht wirklich warm,meistens so um 17-18° wenn es wärmer ist bekomme ich die Krise.GsD ist mein Mann genauso.
LG Elficat
LG Elficat
Elficat und da sagt man den Frauen im Allgemeinen immer nach, dass sie verfroren sind
Ihr Lieben, ich muss Euch jetzt alleine lassen und meinenmal unter dem Hintern weg kriegen
, den habe ich schon den ganzen Tag.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sagt mir Bescheid, falls LLB-Rosenserum oder LD-Konzentrat als Trumpf, AdS, Extra des Tages oder sonst was kommen.
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Diesen großen Spender hat es im letzten Jahr bereits einmal im Angebot gegeben mit der TC+NC ich weiß nicht mehr zu welchem Preis,aber es war auch ein super Angebot.
LG Elficat
Moni,einen schönen abend,bis morgen![]()
LG Elficat
So werde nun auchRichtung
und werde noch so richtig relaxen,allen noch einen schönen Abend
Betty,ich wünsche dir schöne Wellness Tage,laß dich richtig schön verwöhnen und genieße es![]()
LG Elficat
Menno, hier spinnt das Internet.
hoffentlich klappt es morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty, war sćhon auf deinen Bericht gespannt....
Ich war damals auch froh, als ich sie wieder runter hatte. Ich musste auch mit Wasser und Lappen ran, weil der Abziehversuch an den Wangen schon kleine Hautstückchen mitriss.
Da wart ich lieber, ob die Asams mal wieder die PeelOff auflegen.
Ichmich für dich. Es ist schon toll, wenn man gerne in die Arbeit geht, gell.
Ich muss auch aufpassen, den Feierabend (ist bei mir ja ein Feier"mittag") nicht zu vepassen.
Ich hab schon einiges an Überstunden angesammelt.
GöGa hat auch schon mal gefragt, ob ich sicher wäre, dass ich nen Halbtagsjob hab.
Meine lieben Mädels
sitz auch gepackten Koffern und in ein paar Minuten gehts los
Moni, wie toll, dass es dir in deinem neuen Job so gut gefällt
- genauso soll es sein, denn schließlich verbringt man dort in dem Umfeld mehr Stunden als man es zuhause mit den Lieben tut:zustimm.
Elficat![]()
- wir werden es genießen
Sassi-Schatz![]()
für dein Mitgefühl, war wirklich froh, als das alles runter war
SienaGsD hab ich keine offenen Stellen bekommen, aber weit hätt es sicherlich nicht gefehlt
So jetztich mal, denn trotz kurzer Reise hab ich leicht "Reisefieber" und werd noch mal alles
, damit alles dabei ist was wichtig ist
Das Beauty-Case platzt schier aus allen Nähten, aber kein Wunder, wenn eine BJ auf Reisen geht
, da ist die eigene Beautyfarm mit dabei
Freu mich, wenn ich euch Samstag wieder lese und bis dahin alles Liebe für euch alle
![]()
Mädels
Heute habe ich mein Paket vom Asam Shop erhalten,das ging wirklich schnell,innerhalb 3Tagen nach Österreich.Die Produkte scheinen zwar nicht ganz taufrisch zu sein,teilweise Herstellungsjahr 11,ich hoffe nur,daß alles in Ordnung ist,aber normalerweise ist ja 3 Jahre Haltbarkeit und bis jetzt hatte ich GsD noch nie Probleme,ich kann sie ja nicht zurücksenden.Von Österreich aus nur mit eigenen Versandkosten und die sind nach D horrend.
Als Geschenk war eine 50ml VG Handcreme dabei.
Betty,nochmal viiiiiel Spaß![]()
LG Elficat
Ich hatte Dich schon vermisstund
zusammen,
ich bin ja so froh, dass morgen Feiertag ist, denn zu Hause habe ich ja auch noch Arbeit![]()
. Trotzdem war es wieder ein total schöner Tag und in der Mittagspause bin ich um den Block marschiert, mit einem Eisbecher in der Hand :lolly: und es kam mir vor, wie 1/4 Std. Urlaub
Die Fußbutter von JW ist so schön reduziert und die ist ja jedes Mal sofort weg. Außerdem tät mich die AntiOx BL reizen, nachdem Mona Lisa mir die Creme davon schon voriges Jahr ans Herz gelegt hatte, bloß habe ich ja hier noch zwei 500 ml Tiegel aufzubrauchen.
Liebe Grüße von Moni
Moooniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich habe mir gerade eine CD als Hintergrundmusik eingelegt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was mag das wohl für eine CD sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Puh, ich bin so froh, dass morgen ein Tag frei istheute war wieder so ein Tag, um ihn gleich in die
zu hauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Du Arme, dann versuche, ihn ganz schnell abzu. Aber ich freue mich auch auf den freien Tag morgen, denn mein Kopf ist so voll mit neuen Sachen, die ich abspeichern muss, das muss ich erst einmal sacken lassen
Ichschon wieder bei HSE herum, da Viola mir die BL von Womeno so empfohlen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gebe mein Bestes, um den Tag zu vergessen. Das![]()
hat schon geholfen
Ich schleiche ja um die Anti Ox Körperlotion herum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie