Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 205 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Ach, Körpercremes und Lotion braucht man immer hihi.
    Und, wie ist die CD
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Von Dir habe ich natürlich Zuspruch erwartet , denn Du hast da ja echt keine Probleme, selbst große Tiegel zu verbrauchen. Aber mal echt , diese BL von Womeno würde ja quasi die Lift & Firm ersetzen, die bald leer ist, da sie auch straffende Wirkung hat und die BL von AntiOx wäre so für morgens schnell, wenn man keine Creme nehmen möchte.

Ich lausche und bin schon total . Natürlich hat das ein bisschen gedauert, denn was sonst hätte ich auf einem PC, den GöGa bedient erwartet, als dass sich dann "i"-Tunes öffnet, wohin jeder Titel auch erst gespeichert werden musste ; früher hatte man einen Media-Player

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich gut an.

Genau, die eine Creme ersetzt die andere und Frau braucht gerade im Sommer eine, die am Morgen gut einzieht - das ist auch mein Plan hihi. Meine erste LLB Ampullenkur ist auch fast leer. Tolles Produkt und dann das Rosenserum darüber aufgetragen - ein Traum
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich wünsche Dir einen schönen Abend, werde noch ein bisschen . Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mach's gut, liebe Ellie , ich werde meine Bestellung noch ein paar Tage "wachsen" lassen und wünsche Dir einen schönen Abend.

Also wenn ich hier gleich total in verfalle, liegt es nicht nur an den Liedern, sondern auch an meinem neuen Raumduftfläschchen (habe leider keine bessere Seite gefunden , zumindest hat es 4,95 gekostet und wo es das sonst noch für Euch gibt, muss ich noch recherchieren ), das ich heute in der Mittagspause an einem Stand im "Zentrum" ergattert habe . Es gibt von denen auch jede Menge EdP, aber dafür war die Mittagspause zu kurz , bei den Raumdüften gab es nur Woody Oriental und Fruity, das aber total nach Melone riecht.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen (Feier)Tag
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

Betty dir wünsche ich ein paar wundervolle Tage und erhol dich gut.

Ich habe deinen Erfahrungsbericht zur Peel-off gelesen, dass tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir so eine negative Auswirkung hatte.
    Bisher habe ich sie zwar nur 2x verwendet, jedoch hatte ich überhaupt keine Probleme, ich konnte sie in einem Stück abnehmen und das auch ohne Hautirritationen bzw. Hautablösung.

Meine Laune...
    Fine

Elficat mein Paket von den Asam´s war auch bereits am Dienstag da. Ich bin mal ganz gespannt auf die Peelings von PV und Kokos-Limette, den Rest kenn ich ja schon

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag .

Trage mich mit schweren Entscheidungen: brauche ich das Skin Experts Adt und die Fußbutter von der Judith ?
    Liebe Grüße Lillebi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Einen schönen Feiertag wünsche ich allerseits !

Glücklicherweise fixt mich bei JW diesmal so gar nichts an , die Sonnenschutz-Gesichtscreme hätte mich interessiert, ist mir aber viel zu teuer . Zumal es ein vergleichbares Produkt von den Asams gibt, das sich nur im Preis krass von JWs Creme unterscheidet .

Ansonsten bin ich reichlich von diesem Wetter, entweder ohne Ende oder Wolkenbruch-Weltuntergang - was für ein lieblicher Frühling .
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Lillebi, wie schön, Dich wieder zu lesen . Ich trrage mich auch noch mit Entscheidungen und auch mich reizt diese Fußbutter, die ja immer sofort weg war, wenn sie um 23.00 Uhr mal kurz gezeigt wurde und hier wird sie ja auch hoch gelobt . Skin Experts ist an mir vorbei gegangen, aber dafür reizt mich die AntiOx BL

Heute morgen habe ich mich ja erst einmal ausgetobt und nachgeholt , was mir einen gaaanz tiefen Mittagsschlaf bescherte . Nun habe ich die Haare gekurt, auf dem Balkon gesessen, obwohl viele dunkle Wolken den blauen Himmel verdeckt haben und habe mein Buch weiter gelesen .

Übrigens habe ich gestern und heute endlich meine "Vanille"-Hose von Helena Vera erstmalig an (wisst Ihr noch, die, die storniert wurde und dann plötzlich doch noch kam ) und was soll ich sagen ich bin total begeistert und brauche Nachschub . Bloß gibt es die nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Merteuil ,

Dein kann ich auf all meinen Fensterbänken, Balkonmöbeln und -boden sogar in Form einer dicken gelben Schicht sehen und kaum , ist alles wieder wie vorher

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , wie schön, dass du da bist !
    Ja, ja, die lieben Pollen, die sind dieses Jahr in Top-Form, die kleinen Schlingel . Ich habe nach der Hälfte meiner Fenster aufgehört zu putzen, denn der von dir beschriebene Effekt macht eh alles wieder im Nu zunichte .

Und du schleichst um die Riesen-Flasche Antiox-BL rum, soso. Ich finde, die schreit laut nach dir, nachdem du ja mit der Peel-Off-Maske doch sehr zufrieden bist, oder ? Wäre also ein logischer Erweiterungsschritt in Sachen Körperpflege, da bleibst du in derselben Linie.

Freut mich total, dass du die Vanille-Hose so magst. Bei mir sitzen die HV-Hosen einfach wie angegossen, das ist ein wunderbares Gefühl. Bestimmt kommt da wieder ein ähnliches Modell wie deines , diese Hosen sind ja das Hasen-Standardprogramm (meistverkaufte Hosen) .

Es gibt sie doch noch, bloß heißt sie nicht "Jeans", sondern "Hose" *klick*. Es gäbe also noch blau, sand oder schwarz

Mona Lisa hat ja schon immer von der AntiOx Körpercreme so geschwärmt und wenn die BL nur annähernd so duftet wie die Maske, dann wäre das schon toll . Ansonsten scheint mir der Tenor der Sendungen auf Skin Experts und auf Luxury Diamond zu liegen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

A propos Tenor : Hast du doch noch die JW-CD-ergattert ?
    Vom Duft her dürfte die BL doch auf alle Fälle ähnlich sein wie die Peel-Off, nehme ich mal an, dieses Fruchtige ist ja das Erkennungszeichen von seiner ab-so-lu-ten Liiiiieblingslinie Anti-Ox, wie Laternchen mir schon viele, viele Male erklärt hat . Schlag zu, denn 400 ml reichen dann auch wieder ordentlich lange.

Aha, und du hast die Hose wiedergefunden, na also . Welche Farbe würde dir am besten gefallen ? Vermutlich das blau, würde ich mal sagen. Diesen Sand-Ton kann man aber auch gerade im Sommer toll kombinieren mit weiß, taupe und dazu güldenen Schmuck .

Dank einer ganz lieben Beauty durfte ich nun auch die Tenor-Gesänge mein Eigen nennen

Du kennst mich zu gut , denn ich schwanke gerade zwischen sand und blau. Sand mit weiß und goldenem Schmuck - Du kennst mich (es muss immer alles bestens passen ) ist schön, aber dann hätte ich wieder eine helle Hose, die sich bei -Wetter nicht so gut macht . Blau hätte ich aber mindestens 5 andere

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Oh, und ich kann mir sogar denken, von wem du die CD bekommen hast , aber was viel wichtiger ist: Gefällt sie dir denn ? Schon, oder ?

Diese sand-Farbe habe ich schon (wie so viele andere Helena-Vera-Hosenfarben ) und man kann sie wirklich toll kombinieren . Ich bin sonst eher der Typ für graue Hosen, denn beige/sand sieht oft aus, aber dieser sand-Ton auf keinen Fall .

Es gibt ja auch wieder Schmuck von JW, aber ich glaube fast, meine und JWs Schmuck-Wege trennen sich, da ist jetzt schon ewig nichts Tolles mehr dabei und die Preise driften völlig ab, z.B. diese Schaumkorallen-Kette für 69,xx Euronen .

Du kennst also den Sand-Ton von HV , denn leider funktioniert das Video nicht und wenn er nicht zu hell ist, das er meinem Vanille gleicht, würde ich die nehmen .

Also die CD ist schön, aber nicht durchweg möchte ich mal sagen, denn anders als andere Klassik-Gesänge haben die Stücke und die Stimme von Judith schon etwas Spezielles

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Nein, der sand-Ton ist nicht allzu hell. Er hat eine ganz andere Aussage, das vanille finde ich eher sommerlich-funky, den sand-Ton eher klassischer, ein Tausendsassa, definitiv.

Aha, und die CD begeistert dich nur partiell , Judith ist eben nicht Herr Rieu, gell.

Übrigens gibts ja in ein paar Tagen endlich mal wieder ein Yvesse-Tag und es sind schon interessante neue Stücke eingebucht (du merkst, ich laufe JW schmucktechnisch definitiv davon ), unter anderem ein Ring Bestellnr. 346287. Könntest du da mal einen Profi-Blick drauf werfen ? Ich glaube, den brauche ich , außer du findest einen Haken dran . Mal sehen, was das TAG wird, so lange warte ich auf alle Fälle noch mit der Bestellung .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nein, der sand-Ton ist nicht allzu hell. Er hat eine ganz andere Aussage, das vanille finde ich eher sommerlich-funky, den sand-Ton eher klassischer, ein Tausendsassa, definitiv.

Aha, und die CD begeistert dich nur partiell , Judith ist eben nicht Herr Rieu, gell.

Übrigens gibts ja in ein paar Tagen endlich mal wieder ein Yvesse-Tag und es sind schon interessante neue Stücke eingebucht (du merkst, ich laufe JW schmucktechnisch definitiv davon ), unter anderem ein Ring Bestellnr. 346287. Könntest du da mal einen Profi-Blick drauf werfen ? Ich glaube, den brauche ich , außer du findest einen Haken dran . Mal sehen, was das TAG wird, so lange warte ich auf alle Fälle noch mit der Bestellung .
    Genau so habe ich das empfunden - Du kennst mich einfach perfekt

Also dieser Ring ist ja fantastisch und vom Stil her, wie er sich längs am Finger entlang schlängelt genau mein Ding . Die Verarbeitung scheint auch super zu sein und auch der Schliff der Steine ist sehr schön, bloß fehlt mir für einen Prasiolith der typische Olivgrün-Ton, denn dieser sieht sehr transparent aus, fast wie ein Bergkristall. Das kann in natura aber anders sein. Diese Woche erst habe ich Yvesse mit Laternchen in irgendeinem Wiederholungssender gesehen und die haben wirklich tolle Sachen. Da hatte ich z. B. ein Rauchquarz-Set aus Kette und Armband für 49,99 vor Augen und wollte schon aufspringen , bis ich gesehen hatte, dass erstens zwei Kugeln im Collier viel dunkler waren und außerdem eine Länge von 50 cm vorlag :leiderja:

Also wird es jetzt sand , danke - nun muss ich nur noch wissen, ob ich die Womeno-KC in den zwei Spendern oder AntiOx nehmen soll. Womeno verspricht ja neben der Pflege noch tausend Wunder

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde mir bei JW und BJ erst mal nichts kaufen, auch wenn die Fußbutter und die 400 ml Antiox KG sehr verlockend sind. Aber solche Angebote kommen immer wieder, schließlich bleiben ja BJ und JW bei HSE.
    Ich werde mir von Ricarda lieber noch ein paar Sachen bestellen und wenn FH seinen neuen Duft und die Körperbutter bringt werde ich zu schlagen, denn wenn weg, dann weg!!!! Kommt dann nicht mehr beim HSE.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Lurking

Genau, ich finde auch, dass das "grün" etwas blass ist, aber ansonsten finde ich den Ring . "Dein" Rauchquarz-Set hatte ich auch schon im Blick, aber das sind 14-mm-Kugeln , das ist mir too much .

Nimm dir doch einfach beide Bodylotions, dann hast du den direkten Vergleich. Wobei ich denke, dass du die Anti-Ox-BL immer wirst nachkaufen könnne, bei Ricci wäre ich da nicht so sicher . Wenn du also eine dauerhafte BL-Beziehung suchst , bleib bei JW .

Mimilinchen,

genau das sind gerade meine Gedanken und nachdem Viola von der Womeno-KC so begeistert ist und die Bewertungen auch super sind, während ich bei der BL von AntiOx sicher den Duft lieben würde, aber sie sonst vielleicht einfach eine ziemlich normale BL sein kann , tendiere ich mit meiner Neugier gerade doch zur Womeno

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Genau, ich finde auch, dass das "grün" etwas blass ist, aber ansonsten finde ich den Ring . "Dein" Rauchquarz-Set hatte ich auch schon im Blick, aber das sind 14-mm-Kugeln , das ist mir too much .

Nimm dir doch einfach beide Bodylotions, dann hast du den direkten Vergleich. Wobei ich denke, dass du die Anti-Ox-BL immer wirst nachkaufen könnne, bei Ricci wäre ich da nicht so sicher . Wenn du also eine dauerhafte BL-Beziehung suchst , bleib bei JW .
    Also beide geht gar nicht , da ich ja noch fast 2 x 500 ml meiner Honey Drops KC hier habe . Dauerhaft , Du könntest sehr recht haben :leiderja:. Aber was ist schon dauerhaft bei mir, ich liebe ja inzwischen auch die Abwechslung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ach so, du hast noch BL auf Halde, na dann natürlich nur eine BL, nimm die von Ricci, solange es das Zeuchs noch gibt !

Ich verschwinde jetzt in Richtung Küche und kümmere mich um mein Brathühnchen . Bis später !

Meine Laune...
    Relaxed

Na, alle im Bestellfieber

Ich werde die Antiox Lotion bestellen und ich überlege, ob ich das Set SE brauche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Haha, Hühnchen sollte es heute auch hier geben, aber ich bin sooo Platt. Ich müsste ja unbedingt mein Nähzimmer komplett umräumen . Nun gibts Bratwurst und Salat und das Hühnchen halt morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Ich teste die Ricarda 24 Stundencreme und entweder die Womeno oder Body Lift KG , denn wenn HSE Ende des Jahres mit Ricardas Sachen Schlussverkauf macht, kann ich dann mit ruhigem Gewissen bunkern.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lass es Dir schmecken Merteuil , aber meine Entscheidung ist noch nicht gefallen , da ich ja diese Spender vom Lift & Firm kenne und da braucht man schon mehr Zeit, als man morgens hat.

Elliemaus

warst Du heute auch so platt wie ich . Ich merke, dass viel auf mich eingeströmt ist und ich die langen Tage wohl noch nicht gewohnt bin

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich teste die Ricarda 24 Stundencreme und entweder die Womeno oder Body Lift KG , denn wenn HSE Ende des Jahres mit Ricardas Sachen Schlussverkauf macht, kann ich dann mit ruhigem Gewissen bunkern.
    Das heißt, Du möchtest erst wissen, ob die Womeno KC so gut ist, dass sie sich zu bunkern lohnt, wenn die Preise nach unten gehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Ja, ich bin teilweise so zappelig, dass ich nicht ruhig sitzen kann und deswegen musste ich heute umräumen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aber das macht doch auch Spaß und man freut sich, wenn alles so ist, wie man es haben möchte und ich gehe dann sogar hinterher immer wieder schauen, ob es jetzt gut ist

Und Du nimmst die BL von AntiOx ? Kennst Du die Körpercreme auch? Ach, sind das Entscheidungen : Die Womeno könnte einen "besonderen" Geruch haben laut der Bewertungen, strafft aber dafür wohl auch meine alte Haut .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, ich fülle immer meine KG die in Spendern oder großen Pott ist einen kleinen Cremetopf um und nehme sie dann mit zum Sport, da mir das ewige Pumpen bzw. die großen Pötte zu blöd sind. Dadurch kann ich auch zwischen den KG öfter hin und her wechseln, ich habe bestimmt immer 3 verschiedene immer offen. Ich liebe auch bei der KG die Abwechselung.
    Moni, du wolltest doch auch mal die Dermixx KG testen, an die kommt keine ran!

Meine Laune...
    Relaxed

, leider kenne ich außer der Peeloff nichts aus der Antiox Serie . Aber ich hoffe, dass dieser himmlische Duft auch in der Lotion ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das heißt, Du möchtest erst wissen, ob die Womeno KC so gut ist, dass sie sich zu bunkern lohnt, wenn die Preise nach unten gehen
    Ja, auf jeden Fall. Ricardas Creme kippt nicht so schnell, meine Vitamin C Creme vom letzten Jahr ist immer noch super, obwohl sie schon vom letzten Jahr geöffnet war.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Moni, ich fülle immer meine KG die in Spendern oder großen Pott ist einen kleinen Cremetopf um und nehme sie dann mit zum Sport, da mir das ewige Pumpen bzw. die großen Pötte zu blöd sind. Dadurch kann ich auch zwischen den KG öfter hin und her wechseln, ich habe bestimmt immer 3 verschiedene immer offen. Ich liebe auch bei der KG die Abwechselung.
    Moni, du wolltest doch auch mal die Dermixx KG testen, an die kommt keine ran!
    Ist es die wirklich wert - sie ist zwar gerade im Angebot, aber doch halt hochpreisige als andere. Überzeug mich

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    , leider kenne ich außer der Peeloff nichts aus der Antiox Serie . Aber ich hoffe, dass dieser himmlische Duft auch in der Lotion ist.
    Davon sind Merteuil und ich gerade ausgegangen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Zimmer, aber auch - denn ich musste ja alles, auch die Möbel umstellen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh wei, dann spürst Du morgen Deine Knochen - das war ja dann ein halber Umzug

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, ich lege jetzt mal die Peeloff auf. Bin gleich wieder da
    Viele Grüße
    Miss Ellie