Sassi
was habt ihr denn Leckeres gegrillt? Bei uns ist es auf einmalgeworden,Vormittag war noch der Föhn spürbar.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi leckere Steaks und Würstchen
oh ohich muss hier gleich PC ausmachen,es kommt mächtiges Gewitter
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich verabschiede mich für heute, werde noch ein bisserl Applikationen besticken. Wünsche Euch noch ganz viel Spass und einen schönen Abend.
Bye bye![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, ich denke schon und somit wandert die dann auch nach unten bis zum Herbst und ich hoffe, dass ich sie dort wie neu vorfinden werde
Und ich wollte unbedingt nochmal vor der RM-Woche diese Dermixx testen, ob sie im Frühjahr/Sommer für mich in Frage kommt.
Ich werde wahnsinnig
Ich krieg hier gleich die Krise![]()
- wie lang wird die Durststrecke, wie hoch ist mein Verbrauch; Fragen über Fragen?
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Ellie
Sassi, dann habt Ihr doch echt Glück gehabt und das Gewitter hat sich Zeit gelassen, bis Ihr fertig gewesen seid![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
oh oh,ich mach aus
Moni hol Dir noch nen 2.Joker!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie
Sassi, du bist mit deinen zwei Joker-Cremes ja ganz entspannt.![]()
Ellie![]()
LG Elficat
Elficat, aber Du kennst die Gesamtstückzahlen der letzten Wochen, die sie überhaupt an Kosmetik hatte. Stell Dir vor, es kommt an Cremes nichts mehr nach und sie verkauft nur noch lustig ihre dekorativen Artikel zusammen mit den Düften und der Mode und dem Schmuck ab
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss jetzt denaus machen und morgen noch die JdW-Stunden genießen und dann entscheiden
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist eigentlich irgenwann erwähnt worden wieviel Stückzahlen der Joker hat,sie wird doch diese Kultcreme nicht in kleinen Auflagen produzieren lassen,oder doch.Da ist es natürlich für dich schwierig zu entscheiden ob du noch bestellen sollst oder nicht.Ich schau mir die Creme erst einmal an und wenn sie wirklich so gut ist und der Joker noch da ist,wird nachbestellt.Die Creme ist doch auch einzeln eingebucht,allerdings zum Normalpreis.Wenn der Joker ausverkauft ist,könnte ja eventuell diese Einzelcrem als Joker + verkauft werden.Für mich ist das nicht ganz so schlimm da ich ja eigentlich JW Kosmetik verwende und damit auch sehr zufrieden bin.
LG Elficat
Bis morgen, Moni.![]()
Moni,einen schönen Abend nochbis morgen.
LG Elficat
Ich werde mich auchfertig machen und
,allen noch einen schönen Abend,bis morgen
![]()
LG Elficat
Träum schön, Elfi.![]()
zusammen,
na heute ist es ja wohl daheim am schönsten![]()
, denn es ist ganz eklig kalt
und dunkelgrau, auch wenn jetzt kein weiterer
mehr nachgekommen ist. Meine Balkonpflanzen durfte ich heute zum Teil erst einmal trocken legen
und selbst auf dem Tisch der Glastiegel mit der Kerze war mit 10 cm Regenwasser gefüllt.
So schade, heute hätte ich Zeit gehabt und Ricarda war nicht auf Sendung, dafür habe ich vorhin ein bisschen bei Herrn Glööckler vorbei geschaut. Und jetzt weiß ich, es war die KC aus dem Vanille-Set, die solche Goldpartikelchen drin hatte und ich gebe zu, ich hätte sie gerne gehabt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das Wetter ist wohl überall mies, grau und kalt und soll im Laufe der Woche noch kälter werden. Ich hatte letzte Woche das erste Mal in diesem Jahr
einen Sommerrock an, das war soooo schön, aber das kann ich mir für nächste Woche schon mal komplett abschminken
.
Ui, du bekommst auch noch den sensual allure ring, in gleich zwei Farben?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Huhu die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil
,
ich sagte gerade zu meinem GöGa, dass ich die letzten Jahre nie einen Sommerpulli gebraucht habe, aber dieses Jahr scheint wieder so eins zu werden. Mag ich aber morgen nicht anziehenund entscheide mich wohl eher für einen Blazer oder Strickjacke drüber.
Kruemelchen hatte mir doch so schön beschrieben, wie toll und trotzdem angenehm zu tragen dieser Ring wäre und da gab es ihn nur in rosévergoldet; am nächsten Tag gab es schwarz-rhodiniert für meinen Mittelfinger noch auf Warteliste und der musste dann sein, denn ich habe viele Ketten mit schwarz, aber noch keinen passenden Ring![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
,
dem Wetter nach![]()
dürfte Deine Decke ja jetzt fertig sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniund Merteuil
Naja - die Oberseite ist fertig, alle Applikationen sind genäht - jetzt müssen diese noch verziert werden, dann auf die einzelnen Felder der Decke genäht werden, dann folgen noch ein paar weitere Stickarbeiten. Dann geht es an die Füllung, die Rückseite und das Quilten und zum Abschluss wird noch ein schöner Rand per Hand aufgebracht. Ich denke ich benötige noch einige Wochenenden, aber es macht Spass und das ist ja das Wichtigste
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir neulich ein dickes Paket Sommer-Strickjacken kommen lassen und alle behalten, dafür kaufe ich keine T-Shirts mehr, wozu auch ?Ich tröste mich mit schönen Schals und sommerlichem Schmuck, immerhin, das kann man immer tragen
.
Mir gefällt der Sensual Allure Ring auch, mein Favorit wäre eindeutig der schwarze, der sieht-mäßig gut aus, ist aber in meiner Größe wech. Egal, ich habe dafür ja das feine Ringlein-Set bestellt, kann mich also beim besten Willen nicht beklagen
.
Dafür kommt die Dermixx jetzt zu mir![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du, diese Tilda-Decken sehen ja wunderschön aus und treffen absolut auch meinen Geschmack, Ellieund ich habe sie schon oft in Katalogen gesehen. Aber was für eine Arbeit
, da würde ich lieber ein Strickkleid mit Strickjacke
![]()
, aber nähen
.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, wir wollen unbedingt ein Foto von diesem Kunstwerk sehen
. Ich habe nämlich gerade von Google einige vor Augen.
Liebe Grüße von Moni
Und, habt ihr heute noch etwas bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, im Internet finden sich viele tolle Bilder zu Thema Tilda-Deckeund bald habe ich dann auch eine
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie