Ich glaube von Astor gibt es einen der nicht so schlecht sein soll.
Ich glaube von Astor gibt es einen der nicht so schlecht sein soll.
Was ist denn mit dem Essence Top Sealer? Der ist ja günstig und gut.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Danke ihr Lieben!
@Gaukeley danke für den Tipp, das probiere ich auf jeden Fall mal aus!
Den von TC von Astor schaue ich mir vielleicht mal an..
@Mirja Danke, dass du mich an den erinnerst! Den hatte ich mal ne Zeit lang und war glaube ich auch recht zufrieden. Vielleicht hole ich mir den einfach nochmal :D
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
ich find den Essence Better than gel nails besser als das Refill Gel. Ich nehm den Refill aber als Unterlack.
Allerdings dickt der BTGN auch ein. Ich hab ihn jetzt verdünnt, ging gut.
Auf dem Foto von Hope sieht der P2 High Five viel schöner blau aus als in der Flasche. Da kam er so lila rüber, dass ich ihn nicht gekauft habe.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Basecoat: sally girl nailhardener
Daumen, Zeige- und kleiner Finger, Ringfinger: Sally Hansen Insta-Dri Nr. 360 'pronto purple
Mittelfinger: Zoya, Zenith Collection, 'payton'
Ringfinger: Sally Hansen Insta-Dri Nr. 420 'lively lilac'
Topcoat: Poshé
French Manikür Schablonen
und schon wieder hat mich Vader mit einem Lack angefixt. Im Laden war ich noch fest davon überzeugt, dass ich den nicht haben will. Aber mein Widerstand bröckelt ...
Sorry
Der ist aber echt schön und zumindest ich habe auch noch nichts ähnliches zu Hause, die Qualität ist super und er hält bis jetzt (Tag 5) auch bombenfest
So Far So Noir
Ich habe es jetzt übrigens endlich geschafft den P2 TC nochmal auszutesten und mal ausprobiert die Nagelspitze zu umschließen. Hat suuuper geklappt, vielen Dank für den tollen Tipp!
ich glaub, ich schenk mir den nächste Woche zum Geburstag
Gute Idee
So Far So Noir
Mädels kurze Frage:
Essie Grow Stronger oder Microcell?
Brauch driiingend was für meine armen Nägelchen.
Liebe Grüße
Was haben denn deine Nägelchen für ein Problem? Bei schälenden Nägeln hab ich mit Microcell die besseren Erfahrungen gemacht. Hab beide von den genannten Lacken ausprobiert. Bei Microcell bin ich geblieben, nehme den ganz normal als Basecoat.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Microcell kann es allerdings auch schlimmer machen, wenn die Nägel unter Trockenheit leiden. Hab den deshalb wieder abgesetzt, und teste seit einigen Wochen den Garlic Treatment von Absolute New York als Unterlack. Hilft gegen das Splittern bei mir ein Ticken besser als der Anny, aber meine Nägel sind endlich fester. Hab jetzt viel probiert und das Problem ist viel besser geworden, aber nicht 100% weg. Es muss aber auch alles erstmal rauswachsen.
Mit dem Grow Stronger hatte ich das Gefühl, dass die Nägel irgendwie schneller wachsen. Aber nicht stabiler.
Hermann Hesse
@Nahele ich hatte den in der Glossybox, leider 'schälen' sich meine Nägel trotzdem noch :(
Ich habe das Problem, dass sich meine Nägel an den Spitzen in Schichten ablösen, dadurch werden sie sehr dünn und brechen dann ab :/ nehme schon vor jedem lackieren entweder eine Nagelbalsam oder ein Feuchtigkeitsgel. Deswegen dachte ich daran zusätzlich eine Pflege als Unterlack zu verwenden. Der Microcell scheint ja dann eher was für mich zu sein. Wenn er nur nicht so teuer wäre :D
Ja, Glossy Box hab ich beim googlen schon öfter gelesen, aber irgenwo muss man den doch kaufen können
Meine Nägel sind sehr biegsam und brechen gern an den Ecken ab oder reißen von oben ein. Momentan benutze ich den Essie Millionnails und habe das Gefühl, dass es damit schlimmer ist ... Seit ein paar Wochen schälen sich meine Nägel zusätzlich, ich kann direkt kleine Platten abtragen . Das kenne ich bisher nicht. Nun weiß ich nicht, ob das vom Lack kommt oder von meiner derzeit nachlässigen Ernährung oder so :nixweiß:
Bei Microcell stört mich das Formaldehyd.
Davon habe ich auch schon öfters gelesen, leider soll der auch nicht annähernd dieselbe Wirkung haben. Zumindest lassen einige Reviews darauf schließen . zB hier
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Der Green ist nicht doll. Hab den jetzt schon seit Wochen in Gebrauch da ich diesen Winter die schlimmsten Nägel ever hatte und rate vom Kauf ab. Schade ums Geld.
Ich hab gelesen beim Green soll es länger dauern bis er die Nagelplatten wieder verbindet. Aber wenn ihr ihn schon länger ausprobiert habt...
da bist du dann aber eine große ausnahme. Oo
normalerweise sollte viel cremen und ölen das problem schon ein wenig eindämmen, vorallem wenn man einen nagelhärter mit formaldehyd verwendet ist zusätzliche feuchtigskeitszufuhr eigentlich ein muss.
ich hatte früher das gleiche problem und bei mir hat mc und feuchtigkeit sehr geholfen. da mir die stabilität durch den mc allerdings nicht reichte bin ich dann beim herome gelandet und geblieben, mein absoluter heiliger gral ohne den ich niewieder sein möchte.
ich hab gesehen, bei claire's kosten alle lacke zur zeit 2€ hab jetzt mal einen von den liquid metall lacken mit genommen und noch zwei andere. gibt es da irgendwelche, die man haben sollte?
ich hab das gleiche problem seit etwa einem jahr, mal mehr, mal weniger.
da brechen am weissen nagelrand so hauchdünne schichten ab, wie wenn sich die haut nach einem sonnenbrand schält. leider brechen die manchmal bis ins rosane rein und ich weiss nicht warum.
ich hab auch schon diverse "pflegelacke" ausprobiert, bisher hat keiner was geholfen.
mein OPI nail envy ist sogar mit formaldehyd.
leider verträgt sich der als basecoat nicht besonders gut mit den farblacken.
als feuchtigkeitspflege nehm ich die lemony flutter butter von lush.
und allgemein nivea creme oder eine balea-creme mit urea tagsüber, wenn sich meine hände trocken anfühlen.
ich mach trotzdem beides, weil ich irgendwie glaube, dass die nagelhaut und der nagel feuchtigkeit brauchen
aber ich wüsst schon gerne, woher das kam und wieso es immer wieder kommt, was es auslöst und wie ich es in den griff kriege ...
ich hatte zB auch mein leben lang feine längsrillen in den nägeln, schon als kind. aber ich hab in meinem leben schon haufenweise blutbilder machen lassen, kein arzt hat sich je über vitaminmangel bei mir beschwert
seit paar monaten hab ich aber auch immer wieder, ab und zu, querrillen. zwar nicht tief, aber doch sichtbar, wenn man genau hinguckt. hm
ich hab von einer nachbarin den christian loubutin lack geschenkt bekommen ^^ und ihn vorgestern sogar lackiert, obwohl ich kein rot-fan bin. hab dann ein schwarzes stamping mit ranken und blumen drüber gemacht, dann wars besser ^^
gedeckt hat der lack in einer schicht.
am ende des zweiten tages hatte ich aber überall tipwear, mehr oder minder schlimm, an drei fingern sind chips rausgebrochen.
deswegen kann ich nur bestätigen, dass der preis nicht alles ist *g* ob ich nen christian loubutin lack für 45 euro kaufe oder chanel, dior, KOH für um die 20 oder essie für 8 oder opi für 8-16 oder misslyn für 5, die schenken sich alle nicht viel, zumindest nicht auf meinen nägeln.
ganz gut hat der neue essence gel look lack gehalten, mit dem neuen base- und topcoat, der hat 3 oder 4 tage mit minimaler tipwear auf meinen nägeln gehalten.
für mich und essence war das eine völlig neue erfahrung ^^ hab mir vier weitere farben geholt ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich denke schon, dass das Zeichen eines Mangels ist. Bei mir wurde das mit Vitamin D + Calcium besser. Starke Längsrillen können wohl auch ein Zeichen für Zinkmangel sein. Von Ärzten besser die Blutwerte aushändigen lassen. Die gucken nur kurz drüber und wenn man nicht stark im Mangel ist, sagen die oft gar nichts. Und ich glaub da sind sowieso nicht alle Mineralstoffe/ Vitamine im Blutbild enthalten.
vitamin D nehm ich schon ... und so kombidinger vom dm, die "gut für haare und nägel" sein sollen
cherryculture ärgert
ich hab früher so oft bei denen bestellt.
die hatten als einzige meine lieblingsmarke LA girl und ich hab auch immer noch was von LA splash mitbestellt oder milani oder china glaze oder LA colors oder so, und konnte nie so viel bestellen wie ich wollte, weil das shipping so teuer war. wenn ich für 30 dollar bestellt hab, kostete das shipping mindestens 40 dollar ... also war das shipping in der regel die hälfte des gesamtpreises, oft mehr.
und heute krieg ich ne mail, free worldwide shipping ab 50 dollar einkaufswert ... und sie haben keine nagellacke mehr :(
über die letzten monate haben sie die marken stück für stück discontinued, bis nur noch china glaze, NYX und nochmal was übrig waren ... und JETZT kommen sie mir mit ab 50 dollar bestellwert free worldwide shipping und haben KEINE nagellacke mehr ...
ich hätt kiloweise bestellt
selbst mit 19% einfuhrumsatzsteuer wär das dann noch supergünstig gewesen, weil das shipping weggefallen wär. ich hätt mit nem rollkoffer zum zoll müssen
trotzdem gemein.
LA girl ist so eine tolle marke mit so vielen farben und finishes, creme und glitter und nachtleuchtend und UV-leuchtend und sand und shatter und schimmer und neons und goldschimmer und weiss der kuckuck was ... *grummelgrummelgrummel*
ich hab da was für dich yavi. ist zwar nicht cc, aber du könntest weiterhin deine la girls shoppen.
http://beautyjoint.com/nails?brand=2
Ich war heute bei Claires und habe mir fünf Liquid Metal Lacke mitgenommen. Die haben gerade eine Aktion, dass jeder Einzellack nur 2 € kostet. Und normal kosten die ja 7 €. War also ein toller Schnapp. Nur von dem Lila bin ich etwas enttäuscht. Man erwartet so ein tolles Lila wie die Deckelfarbe, aber es ist nur ein Metallack mit einem Hauch Rosé. Werde mal probieren, da noch Farbe reinzumischen.
Gibt es eigentlich keinen in blau?
Hermann Hesse
danke twinklesternchen aber es ist nicht das gleiche und sie haben nur einen bruchteil seuuuuuufz!
welt, wieso bist du so ungerecht?
ich hab hunderte an dollars an shipping bezahlt, um die lacke von cherryculture zu kriegen ... und dann kommen sie mit umsonstigem shipping und haben keine lacke mehr
Das ist aber auch wirklich zum Mäuse melken, yavanna! Versteh deinen Ärger.
Hermann Hesse
Ich habe mich mal etws durch deinen Blogg geklickt auf der Suche nach deiner Nagelpflege. Gefunden habe ich den Post über die Nagelhärter. Welche Pflege verwendest du denn?
Und du hast mich zu meinem ersten Holo-Kauf angefixt. Bisher mochte ich das ja gar nicht Aber die Beschreibung zum YdLY klang sehr gut (und Stamping Lacke such ich alle mal)
Ich finde ja toll, dass du gerade jetzt davon schreibst. Ich war am WE zur Zeitüberbrückung im Müller und habe die Gel Look Lacke gesehen. Hab mir 3 sowie TC und BC geholt. Bin nun gespannt, ob es annähernd hält, was es verspricht. Erwarte da bei günstigen Marken immer nicht ganz so viel wie versprochen wird Zusätzlich hab ich mir noch Transferfolie + Transferlösung geholt.
oh, das freut mich sehr.
ich liebe den rdly noch immer sehr und das obwohl ich mehrere hundert andere teurere holos habe, aber der rdly kann da super mithalten.
eine pflegeroutine hab ich auch auf dem blog. sie ist zwar von vor 2,5 jahren, aber es hat sich nicht wirklich etwas daran geändert.
hat jmd Erfahrung mit der Essence Transferfolie. Wollte sie gerade auftragen, aber ohne Erfolg. Die komplette untere Lackschicht löste sich mit. Der Lack war an sich trocken, die Transfermösung mMn auch.
Kennt eine von Euch den neuen Essence Gel Look Topcoat (in der silbernen Flasche). Taugt der was? Merci.