Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 115 ErsteErste ... 116191101109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen.

Das soll sogar länger gelaufen sein, eine ihrer Bloggerinnen hatte das Problem letztes Jahr und hat es zuerst auf Aceton geschoben.

Ist auch schick wie sie die Posts von dem Chemiker alle gelöscht haben.
    Jap, anscheinend schon seit Anfang des Jahres oder sogar September letzten Jahres? Echt heftig... was ich am ehesten glaube ist, dass sie entweder selber eine Nagellackbase gemischt haben, ohne ausgebildeter Chemiker zu sein oder sich die Base aus China oder einem anderem Land importiert haben, die keine Regulationen für Nagellack haben.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von mae

Das habe ich nur am Rande bei facebook gesehen und war schockiert über die Bilder!
    Mir kam das so unwahrscheinlich vor, dass ich das für irgendeine Fehlmeldung gehalten habe, weil mal jemand wieder Klicks und Daumen möchte.
    Beim dritten Post ist es dann selbst mir bewusst geworden, dass das echt ist.
    Da bin ich doch irgendwie froh über meine Drogerielacke.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Plenty of colors: habe gerade deinen Manis bewundert.
    Und der essence Light Reflection Top Coat Magic Play of Light ist ja wie der über dem essence Blue Bubble di Blue rauskommt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe letztens angefangen mir wieder die Fingernägek zu lackieren (sonst hatte ich den meistens nur für die Füße) und teste mich da gerade etwas durch.

Hat jemand von essence die Nail candies? Hab den in der Farbe 01, so ein helles rosa/nude und bekomme den nicht ordentlich aufgetragen. Als Base habe ich die von P2 drunter und auch gut trocknen lassen, aber Nail Candies aufzutragen war schon schlimm. Er ist sehr dickflüssig und wird ungleichmäßg. Auch eine 2. Schicht machte es nicht wirklich besser.

Dann habe ich jetzt den Quick Dry 60 sec von Manhatten in rosa aufgetragen, ist das normal, dass der so streifig wirkt? Ist ja so ein Schimmerlack.
    Außerdem habe ich da jetzt auch so viele Bläschen, vorher wieder die Base von P2 benutzt.
    Edit: hab 3 nägel nochmal neu gemacht und keinen unterlack verwendet, ganz ohne bläschen sind die aber trotzdem nicht.

Lackiert ihr neu, wenn ihr so viele Bläschen habt?

Edit, bin mir auch immer unsicher, wie viel Nagellack ich nehmen soll...ist es zu viel wird die Schicht zu dick, ist es zu wenig wird der Lack beim auftragen so schmierig und streifig.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Bläschen können auch vom Schütteln kommen. Abgesetzten Lack lieber rollen. Oder wenn es sehr warm ist, passiert das auch gerne.
    Manche Lacke werden einfach streifig, und sind schwierig zu lackieren.

Bei einigen Lacken wird das Ergebnis schöner, wenn man mehrere dünne Schichten lackiert. Wenn sie zu dickflüssig sind, kann man auch Nagellackverdünner reintun (keinen Nagellackentferner! Der kann den Lack zersetzen)

Die Nailcandies habe ich nicht, kann dir dazu jetzt auch nichts sagen.

Habt ihr schon gesehen? Manhattan bekommt neue Lackflaschen, die sehen schonmal sehr schön aus! Sind so eckig. Hab Bilder bei Instagram entdeckt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Danke, ja beim Manhatten wird man immer zum Schütteln verleitet, weil da extra Kugeln drin sind. Werde ich nicht mehr machen. Lager die Lacke alle auf dem Kopf und rolle dann vorsichtig.

Nagellackverdünner habe ich da, hab mich nur nicht getraut, den zu verwenden, weil ich dachte, die Lacke sollen vielleicht extra so sein.

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Ach, wie schön, dass die Manhattan-Lacke eine neue Form bekommen! Die "alte" habe ich schon immer gehasst xD

Oh echt? Muss ich mal drauf achten. Die Form mit dem ageschrägten Deckel fand ich ganz schön, aber unpraktisch, besonders wenn man die Lacke auf dem Kopf lagert.

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Oh echt? Muss ich mal drauf achten. Die Form mit dem ageschrägten Deckel fand ich ganz schön, aber unpraktisch, besonders wenn man die Lacke auf dem Kopf lagert.
    Wieso lagert man Lacke auf dem Kopf? sehe da eigentlich keinen Grund dafür außer Platzmangel...
    Und wenn mans nicht gut genug zu gemacht hat, kann da ein bisschen eintrocknen und die Flasche ist viel schwieriger zum aufmachen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Wieso lagert man Lacke auf dem Kopf? sehe da eigentlich keinen Grund dafür außer Platzmangel...
    Und wenn mans nicht gut genug zu gemacht hat, kann da ein bisschen eintrocknen und die Flasche ist viel schwieriger zum aufmachen
    das ist wie mit kohlensäurehaltigen getränken, die lagert man auch am besten auf dem kopf, weil die flüssigkeit dann die luft davon abhält iwie in die flasche zu kriechen bzw zu entweichen. man muss natürlich darauf achten, dass alles gut verschlossen ist, sonst könnte es das von dir genannte problem geben. platztechnisch macht das eher keinen unterschied denke ich. ich lagere sie allerdings nicht auf dem kopf, weil das bei über 1000 lacken nicht so leicht zu handhaben ist. vll sollte ich mir da aber mal gedanken drum machen, ob ich mir da was basteln kann.
    achja, und auf dem kopf stehend sieht man auch direkt die farbe, das find ich auch nicht schlecht.

Naja, besonders bei Flaschen von OPI; China Glaze und co ist kaum eine Möglichkeit, sie am Kopf zu lagern. Stell ich mir auch nicht so toll vor, wenn man nur ca. die Hälfte einer Schublade voll hat und man "unbedingt" diese auf dem Kopf lagern will, das kullert doch beim rein/rausnehmen doch nur rum.

Catrice Flaschen o.ä. sind ja klar, aber da würde es bei einer nicht allzu vollen Schublade Probleme geben, wenn man diese unsanft schließt und noch viel Platz drinnen ist
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ganz genau, deshalb schrieb ich ich will mir mal überlegen, ob ich mir da nicht was basteln kann.
    aber die neuen manhattan kann man mit dem neuen griff def. sehr viel besser auf dem kopf lagern als vorher und im vergleich zu den anderen marken war manhattan mit dem schrägen griff schon das problematischste, wenn man sie denn auf dem kopf lagern möchte.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Hurra, ich habe meinen ersten Farblack komplett geleert
    Gut, nur 5 ml, aber immerhin ... war übrigens snap happy von essie in der Miniversion. Dabei wollte ich den gar nicht haben, er war halt im Miniset mit beyond cozy und leading lady, die ich wollte
    Als ich mit dem Pinsel nicht mehr rankam, habe ich einen dünnen Malpinsel (Stärke 2) verwendet - funktioniert recht gut, aber das Reinigen des Pinsels mit Pad und in der NLE-Flasche (für die letzten Restchen) ist etwas nervig. Dafür kriegt man den Lack so fast restlos heraus.
    Da ich eine Strichliste führe, weiß ich jetzt auch: 5 ml reichen für ca. 9x Lackieren (je 1-2 Schichten - snap happy deckt ziemlich gut). Klingt gar nicht so viel, aber da ich meine Lacke im Schnitt zweimal pro Jahr trage, reicht das schon ein Weilchen.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Cute Witch Avatar von yavanna

also erstmal Gratulation *g* und dann zum Leerkriegen ... also es geht nicht unbedingt ums Leerkriegen klar sind Nagellacke Nutztiere, sowas wie Lidschatten oder Lippenstift oder Seife oder Schuhe oder Kerzen, aber für mich (persönlich subjektiv) sind sie auch sowas wie kleine bunte leuchtende Edelsteinchen, die im Regal stehen und leuchten und ab und zu glitzern. Ich freu mich an denen wie andere Leute an ihrer Sammlung von Porzellanfiguren oder Briefmarken oder Schuhen oder Schmuck.

Ich hab zB auch paar Kerzen, die ich geschenkt bekommen hab, die ich nie angezündet hab, weil ich sie so schön finde.
    Oder paar Seifen in besonderen Düften oder Formen, die ich nicht benutze, sondern zur Deko im Bad liegen hab.

Ich werd sogar traurig, wenn ein Lack weniger als 2/3 voll ist

Und da die Dinger nicht kaputtgehen, solange es Nagellackverdünner auf der Welt gibt, werden sie mich auch noch viele Jahre meines Lebens begleiten :) hoff ich jedenfalls ...

Klar, die im Regal hier kriegen schon Tageslicht ab, allerdings kein direktes Sonnenlicht (Nordostseite) und klar wäre es "besser", sie im dunklen Helmer oder so zu lagern ... aber erstens liegt der Großteil in Schubladen, im Helmer oder im Flur in zwei weiteren Regalen, vor Sonnenlicht geschützt ^^ und zweitens erfreu ich mich wie gesagt daran, sie einfach nur anzugucken und zu überlegen, welcher zu welchem Kleidungsstück gut passen würde oder zu welchem Lidschatten oder auf welche Schattierung ich grade Lust habe ... und ich wechsel die ja auch immer wieder mal durch.

Das ist dann immer bisschen verwirrend, weil ich ja weiss, welche Farben/Marken an welcher Stelle im Regal stehen und wenn ich dann umsortiert habe, find ich das immer verwirrend, weil keiner mehr da steht, wo er vorher war und viele der vorigen Favoriten ihr Plätzchen an jemand anders abgegeben haben ^^ bis auf paar all-time Faves, die entweder aufm Schreibtisch oder direkt ganz oben auf dem obersten Brett obenauf stehen.

Ich will damit sagen, grats zum Leerkriegen - aber an alle anderen, die jetzt vielleicht nachdenklich auf ihre Sammlung gucken und sich fragen, ob sie das Ziel verfehlt haben, es ist alles in Ordnung *g* man kann beide Wege problemlos gehen :)

Sogar abwechselnd, fast dry topcoats hab ich auch schon diverse leergekriegt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich versteh das schon ich legs auch nicht unbedingt drauf an, alle meine Lacke leerzukriegen. Es ist nur gut für mein Gewissen, wenn ich nicht immer nur neue Lacke kaufe, sondern auch mal alte leermache
    Im Gegensatz zu anderen bin ich keine Sammlerin und möchte eigentlich nicht immer mehr und mehr haben, sondern eine relativ konstante und (relativ!) kleine Anzahl Lacke haben - ich besitze ca. 80, schätze ich, und ich sortiere auch regelmäßig eher ungeliebte Lacke aus, um nicht zuviele anzuhäufen.
    Aktuell habe ich auch ein paar, die ich gezielt häufig benutze, weil sie schon ziemlich leer sind und ziemlich leere Lacke schnell eindicken, die möchte ich dann noch fleißig verwenden, bevor sie unbrauchbar werden

Ist halt eine andere Herangehensweise. Wenn man z.B. viele hundert oder gar Tausende von Lacken besitzt, wird man so schnell keinen leerbekommen. Darf ja jeder halten, wie er möchte.
    Andere freuen sich über den 10. exakt gleichen Rotton, mich ärgert es eher, wenn ich einen zu ähnlichen Lack erwischt habe und gebe ihn weiter oder brauche ihn gezielt auf, wenns eine kleine Flasche ist.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

da hast dus besser als ich *seufz* ich hab da paar so lieblingsfarben und liebe jede schattierung davon und will alle haben ^^ ... das ist bisschen wie milka herzchen pralinés, das erste ist immer so lecker, dass man schwer aufhören kann, auch wenn sie alle gleich schmecken

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Manhattan hat neue Lacke. Und die sind toll! Im Moment gibt's einen umsonst bei dm wenn man zwei kauft. Hab jetzt sechs Stück.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Grumpy

dann bin ich mal auf deine Anwendungsberichte gespannt

Bin gespannt wie lange sie halten, aber ich lackier eh meistens alle zwei drei Tage neu.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Grumpy

ich wechsel auch 2 mal in der Woche. Wenn man mal einen Tag länger drauf lassen kann, wenn man álso neu lackieren kann aber nicht muß, das ist schon ein Vorteil.

Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Grumpy

ich hab schon mal die Swatches bei innenundaussen angeguckt. Aber eigentlich hab ich ja genug Lacke

Man hat nie genug Lacke...
    Alles Liebe Sommi

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sommernachtstraum

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab schon mal die Swatches bei innenundaussen angeguckt. Aber eigentlich hab ich ja genug Lacke
    Grundsätzlich hat man nie genug Lacke. Nur kann ich in diesem Fall sagen, dass bei den Lacken nichts dabei ist, was mich jetzt tooootal vom Hocker schmeißt. Also.... hab ich grad doch genug Lacke.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Kalinin

Ich finde den Pinsel genial, der Auftrag easy und er trocknet blitzschnell. Eine Schicht deckt und die Farben... und für 2,50 € bei dm.
    Alles Liebe Sommi

Wenn es jemand interessiert, habe hier ein paar Swatches der H&M Lacke gefunden: http://imabeautygeek.com/2015/10/13/...-the-manigeek/
    Hermann Hesse

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Man hat nie genug Lacke...

man kann sich manchmal ne weile zurückhalten, aber irgendwann überkommt es einen dann doch wieder ^^

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

man kann sich manchmal ne weile zurückhalten, aber irgendwann überkommt es einen dann doch wieder ^^
    Und dann kauft man mehr, als wenn man sich nicht zurückgehalten hätte.

Inventar Avatar von Louiisaa

Das stimmt sowas von.. ich bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen: Einmal Beautyjunkie, immer Beautyjunkie
    Irgendwann überkommt einen doch wieder die Lust auf neue Farben & Produkte:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

ja, ich weiss auch nicht ... manchmal hat man glück und die jeweils neue collection gefällt einem nicht ^^ aber ich hab auf meinem computer und meinem laptop zwei verschiedene wishlists ^^ jedesmal wenn ich nagellackblogs ansehe und einen lack sehe, den ich toll finde - oder meine lieblingsfirmen neue collections rausbringen, die ich toll finde, copy und paste ich die lacknamen und mach dann immer so eine art top 20 von allen einträgen ^^ und die werden dann eigentlich nach und nach gekauft.

ähm und darkanja hat recht ... ich hab mich monatelang beherrscht und dann vor 3 wochen oder so hab ich dann etliche einzelne lacke gekauft und ein gemischtes nagellackpaket von ebay, aber lohnt sich nicht ... die machten werbung mit sally hansen, manhattan, essence, catrice, lcn und allem möglichen, drinnen war dann fast ausschliesslich essence, ein lack den ich garnicht kannte und zwei catrices oder so .... also mh. eher enttäuschend.

da meint man, ein schnäppchen zu machen, wenn man ein mystery paket mit 20 oder 30 lacken ersteigert für 10 euro oder so, aber wenn dann nix drin ist, was man mag oder mit der marke nicht klarkommt, bringts ja nichts. da hab ich dann mehr davon, wenn ich mir OPI, china glaze, zoya oder spa ritual kaufe und jeden lack davon liebe ....

aber manchmal ist man eben auch neugierig .... davon ab pansche ich manchmal gerne rum und mach meine eigenen farbmischungen, sowohl mit fertigen lacken als auch mit pigmenten, ich hab da noch etliche tütchen mit duochromen schimmernden pigmenten von TKB.

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich glaube das ist wie bei ner Diaet oder so... Anstatt einfach ganz normal von allem ein bisschen zu essen, wenn man mag, verbietet man sich tage- oder wochenlang jeden Genuss und jedes Stueckchen Schoki. Und irgendwann kann man sich nicht mehr zurueckhalten und isst 4 ganze Tafeln, anstatt das, was man normalerweise in der Zeit gegessen haette, wenn man sich nicht krampfhaft zurueckgehalten haette.

Wobei hier die Schoki selbstverstaendlich auch durch Chips, Nuesschen, Pudding, Gummibaerchen, etc, pp ersetzt werden kann

Meine Laune...
    Grumpy

aber bei dem Süßigkeitenzeug geht bei mir nur totaler Verzicht. Einschränken ist schwer möglich. Und so ist es bei den Lacken. Und wehe es sagt noch jemand "LE" dann kommen die Verlustängste.

Jedenfalls mag ich es, meine Lacke zu sortieren und zu schütteln und dann wieder zu lackieren. Allerdings komm ich fast nicht durch, wenn ich nur 2 Mal die Woche die Farbe wechsle, dann muß ich pro Jahr kaum einen doppelt lackieren.

ich spiel mit meinen lacken auch und sortier sie immer wieder um, so dass entweder die favoriten oder die, die ich als nächstes unbedingt ausprobieren will, ins zimmerregal kommen, während der rest im dunklen helmer und dunklen flur in schubladen, schachteln und diesen durchsichtigen plastikboxen von ikea lagert.
    irgendwann wenn ich mal zeit und ein system hab, katalogisier ich sie ^^ ich hatte ja mal angefangen, aber die sind längst alle wieder durcheinander, so dass es keinen sinn macht ... es sei denn, ich verzichte auf die auflistung von back-ups und trage keine anzahl des jeweiligen lacks ein, dann kann ich immer gucken, ob derjenige schon in der tabelle aufgenommen ist. hm.

Update zu den Manhatten Lacken: Nicht kaufen! An ersten Tag schon Tip Wear. Er fängt quasi direkt nach dem Auftragen an abzubröseln. Hält also nicht 1 Tag anständig und da sowas ungepflegt aussieht, hab ich abends immer schon wieder ablackiert. Und ich habe mit Unter- und Überlack lackiert. Also ...
    Alles Liebe Sommi

Rokkari Avatar von Pinocchia

Hm... Ich hab Freitag Abend den Manhattan 760 Moscow Night lackiert - Base Microcell, 2 Coats Farblack, Top Coat OPI RapiDry - und ich hab nur an 2 Fingern einen Hauch Tip Wear...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Hast wahrscheinlich einen super Überlack plus 2 Schichten Lack...
    Alles Liebe Sommi

Der Nailista Shop (Belgien) hat noch bis morgen eine 10 % Aktion mit dem Code "ghost". Ab 50 € ist es versandkostenfrei nach Deutschland.
    Hermann Hesse

Danke!!! Ich hab ewig gegrübelt welcher europäische Onlineshop den INM im Programm hatte...

INM? Ich hab gleich mal fünf Lacke bestellt. Freu mich schon sooo. Jetzt ist aber Kaufpause bis Weihnachten

INM Out The Door Schnelltrockner TC. Ich bin da mal zufällig bei TK Maxx drüber gestolpert. Ich find den total klasse, bin dann aber dran gescheitert, ihn online aufzutreiben ohne mich dabei komplett zu ruinieren. Ich hab jetzt gleich 2 Flaschen bestellt + 1x Poshe TC zum Austesten, 2 Cirque und 1 A-England.

Vielen Dank für Hinweis & Code!