Ich hatte überlegt, mir davon zuzulegen - wie ist denn die Haltbarkeit der Caviars?
Ich hatte überlegt, mir davon zuzulegen - wie ist denn die Haltbarkeit der Caviars?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke !
Die Haltbarkeit ist nicht berauschend. Fazit nach einem Tag: zu meiner Überraschung bleiben die Kügelchen zwar größtenteils am Nagel haften (an jedem Nagel fehlen ca. 7-8 Perlchen), allerdings reibt sich die bunte, metallische Farbe extrem schnell ab - nach 24 Stunden sind die Kügelchen größtenteils einfach nur noch silberfarben.
Source, die Perlen bekommst du megagünstig bei e**y oder in Bastelgeschäften...nennen sich Microperlen. Die Farbe haben meine Perlen behalten...aber es rieselt halt schon recht schnell. Hab 3 Schichten BTNG TC drübergekloppt...
*Bruderlos*
Mädels ich weiss gar nicht wohin.
Ich war eben in Oldenburg bei Maiwell und habe mir das Nagellackwandregal gekauft.
Der Chef (ich denke es war der Chef) hat mir alles gezeigt, das gesamte Lager und ich durfte mir noch ganz in Ruhe gefühlte 100te CG und OPI Lacke ansehen und aussuchen, er ließ mich in dem Lager sogar allein, damit ich in Ruhe schauen kann.
Darauf war ich gar nicht vorbereitet und völlig überfordert.
Er war wirklich nett und ich darf jederzeit wiederkommen und in Ruhe aussuchen bei den Lacken, Aufklebern und Stampingschablonen.
Mit durfte von China Glaze GC In The City und von OPI The World Is Not Enough und Extravagance.
Für den CG hab ich 4,50 Euro und für die OPIs je 9,90 Euro bezahlt. :reib:
Hach ja, und gleich gehts an "Einrichten".
Geändert von Oppi (28.12.2012 um 16:43 Uhr)
Du kaufst den DS Extravagance und bringst mir keinen mit? Los fahr nochmal hin!!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich war völlig überfordert!
Aber ich fahr ja nochmal hin, dann bin ich darauf vorbereitet, was mich dort erwartet.
Und druckst dir vorher meine Suchliste aus, ja?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Heute ist endlich mein Paket mit dem Ninja Polish Festive Floam angekommen. Den Lack wollte ich eigentlich für meine Weihnachtsmani verwenden.
Von diesen Floam-Lacken wird sicher noch die eine oder andere Farbe bei mir einziehen dürfen. Am liebsten hätte ich noch einen schwarzweissen Floam, da mir der Glitzer der Dandy Nails Colorblind-Lacke etwas zu gross ist.
meeeeeeeeeeeeh, Oppi, du olle Anfixerin....CGs für 4,50 und im Lager alleine bleiben...kalorienarmes Schlaraffenland
*Bruderlos*
Hasi Du sagst es, ich war völlig überfordert! Aber beim nächsten Mal bin ich vorbereitet und kann in Ruhe gucken. Ich fühlte mich wie im Paradies! Und der Inhaber war wirklich sehr nett und auch echt vertrauensseelig, dass er mich allein ließ.
Ich habe mal geträumt, dass ich per Zufall einen Laden gefunden habe, der voll mit Lacken von OPI, CG, CC, Orly etc war.
Ohne Witz, der Raum mit den ganzen Lacken (auch noch mir nicht bekannte Marken) war bestimmt 25 qm groß.
Und dann noch das ganze Lager, riesig, mit Pinselchen, Feilen, Stickern, Gelen.... naja alles was das Herz begehrt.
hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich ganz toll finde und ein grosser fan von dir bin?
hihi :)
ich glaube, jede von uns würde sich da wie im paradies fühlen.
ich finde, wir sollten dem typ schreiben. einen fanbrief vom nagellackjunkies-thread :) und ihm sagen wie toll wir das finden ...
ja, vertrauensvoll war das schon andererseits ... es muss auch noch gute menschen auf dieser welt geben.
ihr glaubt nicht, was im kunden-thread manchmal für stories erzählt werden da zweifelt man wirklich an der menschheit und möchte mit amöben nochmal von vorne anfangen ...
ooooooh *sehnsüchtig guck* oooohhhhhhh .... ich mach hier grad echt "oooohhh"-laute .. bin zum glück allein im raum
oh wie genial ... ohhhh. .... no kidding ...
es ist ja nicht nur das kaufen, obwohl das bei 4,50 euro für china glazes sicherlich passieren würde ^^ zwar kriegt man die in amiland billiger für 3-4 dollar, aber mit shipping dazu bringts dann nimmer viel. da würd ich definitiv auch in deutschland china glazes kaufen. für die misslyns - von denen ich auch noch mindestens 10 lacke will - zahl ich schliesslich auch 5 euro pro flasche ...
16 euro für OPI sind mir allerdings zuviel.
aber so den raum mal zu sehen
-----
im übrigen bin ich grad mal wieder total vom water marbelling fasziniert. meine versuche damals waren leider garnicht gut gelaufen, aber ich guck immer noch sehnsüchtig die fotos an und ich glaube, ich probier es nochmal. es gibt soooo schöne gelungene water marble manis ...
als nächstes kommt aber erstmal LA girls color addict "delirious" auf die nägel.
bild von imperfectly painted
Think of me long enough to make a memory ...
Herome
CG Cowgirl Up
CG Glitter Goblin
Poshe
Ui.. sehr schöne Mani purplenail!
Barielle - Mystery Woman + Butter London - Shambolic + Klarlack ;)
Meine Silvesterliebe.
MvX bloggt.
@Princess T. Wie ist denn der Holo von FNUG? Schon probiert? Kennst du Layla und kannst du sagen was stärker holoig ist?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Danke Oppi!
Bei uns war's heute morgen sonnig (jetzt leider nicht mehr), daher hab ich Nfu Oh 61 aufgetragen.
Ich hab grad ne Glitzer-Phase
Essie Beach Bum blu mit CG Glistening Snow und gestamped mit BM und CG Little Drummer Boy
CG Water you Waiting for = Sylvestermani
Es wirkt aber finde ich nicht sooo unruhig wie es auf den Fotos aussieht.... mit und ohne Blitz
gefällt mir , Delphinchen
ich bin gerade recht langweilig unterwegs....trotzdem gefällt mir die Farbe
p2 frosted mint aus der Snowkissed LE
Anhang 35705
wollt ich eigentlich auch noch bestempeln
*Bruderlos*
Mir gefällt ein einfacher Lack mit/ohne leichtem Schimmer ehrlich gesagt besser als 27 Effekte übereinander. Cremelack, Glitzerglimmerholobla drüber, noch Stampings, Steinchen und Tattoos drüber und dann fotographiert ohne das Übergemalte sauer zu machen... Vieles, von dem, was hier auch an Weiihnachtsdesign gezeigt wurde ist so ein Overkill, dass es gar nicht mehr wirkt.
You can't kill my Rock'n'Roll
ich mag so ein Gefunkel zu Silvester und Weihnachten auch wenn der Frosteffekt von diesem Pearllack sehr hübsch ist....ists mir gerade zu wenig
*Bruderlos*
Dann hatten wir ja wieder mal Glück, dass die Evolution die Geschmäcker verschieden gesät hat =D
Ach deswegen bestellst du doch keine Holos? :D Weil ich schon hab :D
Das wollt ich nicht :< :D
Ich fand bisher alles sehr schön, ob schlicht oder Overkill.
Ich bin heute irgendwo dazwischen. Butter London Rosie Lee auf p2 Rebel. Den Rosie Lee möchte ich auch noch auf Grün ausprobieren. Und ich glaube morgen mache ich einen silbernen (oder anthrazitfarbenen) Holo mit verschiedenen Holo Glitzertoppern. *overkill* Vielleiiicht *grübel* noch mit dem Black Spotted drüber.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Au ja moonlight und dann FOTOS!!!
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Basecoat: Kiko Nr. 104 Strong Nails
Basecolor: Barielle Nr. 5262 "Big Apple Red" aus der New York Style Collection
Glitter: essence wahrscheinlich: Add on Magic LE die Nr. 11 "disco disco"
Topcoat: Artdeco ultra quick dry
Hey da gehts ja schön bunt und glitzrig zu!
Meine Kamera weigert sich wieder mal die Farben richtig darzustellen.
Herome
CG Hanging in the Balance
darüber b.pretty over the silver top
Spitzen CG Water you waiting for
Linie Nailtatoo Liner silver
Poshe
Ich konnte einfach kein rot, grün und gold mehr sehen
Meine Silvester-Mani. Glitzaaaaa!
2 Coats Essie Beyond Cozy + 2 Coats BL Fairy Cake + BTGN
Guten Rutsch.
wunderschöne manis habt ihr alle
ich wünsche auch allen einen guten rutsch in's neue jahr
Meine Silvestermani ist Kiko 400 Steel Grey
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein nagellackverrücktes 2013!
Guten Rutsch euch allen.
True, true, manchmal ist weniger mehr.
Nee, übermaltes muss nicht sein, aber schlimmer finde ich schlimme/entzündete Nagelhaut. Brr. Erinnert sich noch jemand an die eine, die hier nur kurz war und soooooooooo furchtbare Nagelhaut hatte? Die hat sich nach ~30 Posts oder so wieder löschen lassen. Ich habe über deren Bilder immer nur schnell rübergescrollt, die waren so furchtbar. Wer weiß, was die mit ihrer Nagelhaut angestellt hat, die war schlimmer als die von einem Knabberer. Die soll sich ja ruhig die Nägel anpinseln, aber 'ne Macroaufnahme ins Internet stellen muss dann echt nicht sein.
Geändert von Anoia (31.12.2012 um 20:07 Uhr)
Naja, ick find vermeidbare Sachen wie Übergemaltes, Tipwear, etc sehr schade. Gerade wo auch so viel Blogger hier sind. Man mag doch an sich nicht im Gedächtnis bleiben als die, die immer so schlubberige Lackfotos einstellt, oder?
You can't kill my Rock'n'Roll