Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 115 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Sind die 8,40 Euro schon der reduzierte Preis? Wahrscheinlich schon oder?
    wollt ich auch grad fragen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Freut mich für euch dass ihr so in Shoppinglaune seid Für mich ist nix dabei, sowohl von A-England als auch von Layla hab ich alle Lacke schon die mich interessieren - dabei würd ich auch so gern Shoppen, aber irgendwie gibts grad nix was mich reizt
    das müsst mir mal passieren.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    wollt ich auch grad fragen
    jap, 8,40 € ist schon der reduzierte preis.

Allwissend Avatar von mamann

Layla hat auch so Spotted-Lacke wie den OPI rausgebracht.

Klickediklick

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jap, 8,40 € ist schon der reduzierte preis.
    Und ich hatte schon ein minibisschen die Hoffnung, dass da nochmal 40 Prozent weggehen. Dann hätte ich mich totgekauft, so muss das wohlüberlegt sein. Weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt was kaufe. Ich muss sie mir mal weiter angucken.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

das müsst mir mal passieren.
    Wünsch dir das nicht, es ist ziemlich fad Ich gehe jetzt schon zu Indie - Lacken über weil mich die Standard - Marken nur mehr langweilen

Aktuell ist nur eine Etsy - Bestellung (Pahlish) und eine mit 2 von den Crowstoes-Multichromes am laufen .... aber wenn ich mir die kommenden Kollektionen so anschaue, nix dabei auf das ich mich freuen kann .... diese ewig gleichen Pastelltöne die im Frühling immer und von jeder Marke kommen, ich kann sie nicht sehen *gääähn* Genauso immer die ewig gleichen Neons im Sommer......
    Herbst/Winter ist halt Farbenmäßig immer "meine" Zeit, da gibts zu Weihnachten Glitter und tolle dunkle Herbstfarben - hatte mich sooo gefreut auf die Zoya Ornates und die OPI Skyfalls usw.... naja jetzt wieder Frühlingsleerlauf

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich sinniere gerade ob ich dich hassen oder dir danken soll
    Wir machen das einfach so... ich danke dir und mein Konto soll den Schnabel halten
    Ich bin schon lang um die Laylas rumgeschlichen und jetzt hab ich auch zugeschlagen

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Nein!
    Ich war erst gestern shoppen....aber ich geh mal gucken....
    Danke für den Hinweis.
    bitteschön

den coffee love hab ich mir auch bestellt

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Klickediklick
    davon hab ich mir den no2 bestellt, bin schon gespannt

und der softouch tourqoise splash durfte mit in's körbchen.

ich hoffe die liefern so flott wie letztes mal

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Den Bubbly Effect No 2 hab ich mir auch bestellt und 3 Holos, dafür hab ich jetzt auch die A England Bestellung verzichtet.....naja, mal sehen, wie lange ich stark bleibe

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ichhätte so gerne den Misty Blush, Coffee Love und Cloudy Violet gehabt aber sind alle nicht mehr verfügbar, so wie es aussieht.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Na gottseidank hab ich die Layla Holos, die mich interessieren, schon da - Geld gespart.

Und falls jemand interesse hat: ab morgen gibts bei brands4friends OPI-Lacke... da werd ich woihl mal schauen gehn, was die so haben...

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich bin sehr auf die Magnetlacke gespannt. Ich habe noch keine und bisher hatte es mich auch noch nicht gereizt. Bis gestern...

Bubbly Effect habe ich mir bei You Tube angesehen....hmmm...hat mich nicht begeistert.....sieht irgendwie so aus wie wässrige Flüssigkeit auf ner fettigen Oberfläche.... ...aber bei euch werden die Swatches sicher gut aussehen.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Klickediklick
    Ich hoffe immer noch, dass bald mal ne deutsche Firma sowas rausbringt. Kann doch bei den ganzen LEs nicht so schwer sein!

Edit: Von Alessandro gibts ja einen. Aber so mehr farben wäre schon nicht schlecht.

BJ-Einsteiger

Ich finde den von Alessandro in der Schweiz leider nirgends. Hat den jemand von euch vielleicht schon gesehen?

Ich war ja vorgestern so begeistert vom neuen Tutorial von cutepolish, sie hat ein DIY zum Spotted gemacht, auf Wasser mit Desinfektionsmittel. Ich hab das aber gestern versucht und das hat überhaupt gar nicht funktioniert. Ich frag mich wie sie das hinbekommen hat, ich bin sonst echt nicht doof bei sowas, aber das nervt mich jetzt wirklich!
    Hat das jemand von euch schon versucht?
    (Hier das Video)

Abgesehen davon, dass ich da für jeden Nagel einen neuen Becher Wasser gebraucht hätte, weil sich der Lack sonst wegen dem Mittel nicht mehr verteilt... wenn er sich dann verteilt hat und ich das Mittel drauf gesprüht habe, hat sich der Lack einfach zu einem Klumpen zusammengezogen...

BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen

Meine Freundin meinte demletzt, ihr fehle noch ein Lack in ihrer Autofarbe. Den möchte ich ihr nun schenken. Aber welchen Farbton? Am liebsten einen Essie oder auch OPI. Oder einen anderen hochwertigen Markenlack, den ich vor Ort kaufen kann. Vielen Dank! Die Farbe ist "dolphin blue" von Toyota: http://media2.auto.de/images/cache/8...,-1,498,-1,1,0

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr auf die Magnetlacke gespannt. Ich habe noch keine und bisher hatte es mich auch noch nicht gereizt. Bis gestern...

Bubbly Effect habe ich mir bei You Tube angesehen....hmmm...hat mich nicht begeistert.....sieht irgendwie so aus wie wässrige Flüssigkeit auf ner fettigen Oberfläche.... ...aber bei euch werden die Swatches sicher gut aussehen.
    ich hab mir auch den effect bei youtube angeschaut, leider erst nach der bestellung
    na ja, mal schauen

Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich da für jeden Nagel einen neuen Becher Wasser gebraucht hätte, weil sich der Lack sonst wegen dem Mittel nicht mehr verteilt... wenn er sich dann verteilt hat und ich das Mittel drauf gesprüht habe, hat sich der Lack einfach zu einem Klumpen zusammengezogen...
    vielleicht liegt's ja an den inhaltstoffen vom desinfektions-mittel? falls du allerdings dieses step one hast, kann's ja daran nicht liegen. wasser evtl. zu warm zu kalt

Viele, viele bunte...

Cute Witch Avatar von yavanna

mich treibt der shop von rosemery in den wahnsinn ... erst muss ich für jeden lack komplett neu anfangen und mich fünfmal durchklicken, bis ich wieder auf der seite mit den "richtigen" lacken bin, dann kann ich mich nirgends einloggen (es sei denn, ich werfe einen neuen lack in den warenkorb), dann seh ich nirgends meine vorherigen bestellungen und ich kann keinen warenkorb anklicken, ausser ich kaufe wieder was neues, damit er auftaucht ...
    das ist schlimmer als bei fyrinnae :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mich treibt der shop von rosemery in den wahnsinn ... erst muss ich für jeden lack komplett neu anfangen und mich fünfmal durchklicken, bis ich wieder auf der seite mit den "richtigen" lacken bin, dann kann ich mich nirgends einloggen (es sei denn, ich werfe einen neuen lack in den warenkorb), dann seh ich nirgends meine vorherigen bestellungen und ich kann keinen warenkorb anklicken, ausser ich kaufe wieder was neues, damit er auftaucht ...
    das ist schlimmer als bei fyrinnae :(
    warum "arbeitest" du nicht einfach mit mehreren tabs ? dann geht das ganz easy.

tut mir leid, dass ich grad heute unterwegs war.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Pandorinchen Beitrag anzeigen
    Meine Freundin meinte demletzt, ihr fehle noch ein Lack in ihrer Autofarbe. Den möchte ich ihr nun schenken. Aber welchen Farbton? Am liebsten einen Essie oder auch OPI. Oder einen anderen hochwertigen Markenlack, den ich vor Ort kaufen kann. Vielen Dank! Die Farbe ist "dolphin blue" von Toyota: http://media2.auto.de/images/cache/8...,-1,498,-1,1,0

wie wäre es denn mit dem Essie Aruba Blue?

allerdings weiß ich nicht, ob der noch im Sortiment ist, da ich mit Essie nicht klarkomme....

von OPI wäre der Unfor-Greta-bly Blue ne Idee....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Ich finde den von Alessandro in der Schweiz leider nirgends. Hat den jemand von euch vielleicht schon gesehen?
    Ich hab ihn auch shcon in der Schweiz gesucht aber nirgends gefunden leider...

Meine Laune...
    Angelic

Habe auch mal wieder was gemacht
    Mit schwarzem Lack und den Mikroperlen von der Essence Vintage District LE.

ganz tolle mani liebes schokoschiiirmchen!

diese mani wollt ich auch schon länger machen, wenn's nur nicht soviel arbeit wäre

Viele, viele bunte...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das ist toll, will auch! Ich habe die Vintage District LE leider noch nicht gesehen. Das hält aber nicht länger als einen Tag wahrscheinlich, oder?

Wegen dem Layla-Sale... kann jemand erfahrungsgemäß sagen, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland für 2-4 Lacke sind? Der Shop ist schon sehr unübersichtlich. Aber bei 40% überlegt man ja schon mal genauer, schließlich habe ich noch keinen Layla Holo ^^

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow, danke! Den Thread habe ich ganz übersehen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ganz tolle mani liebes schokoschiiirmchen!

diese mani wollt ich auch schon länger machen, wenn's nur nicht soviel arbeit wäre
    Ohja, das dauert echt ewig Und ich hab zu Beginn sooo gezittert und die Kügelchen sind immer schon vorm Nagel runtergefallen und waren dann über den Boden verteilt

Meine Laune...
    Sad

na gaanz toll, ich bin grad echt anfressen. ich hab grad die ersten bilder der hugs & kisses entdeckt und die lacke enthalten nur 5 ml kosten aber 1,49 €. was soll das denn bitte ?!?! nur weil da vll 20 glitzerherzchen drin sind ?! sonst gehts essence aber noch gut oder ?! ich hatte mich so auf die lacke gefreut und nun frag ich mich wirklich, ob ich sie brauche.

klar sind 1,49 € nun auch nicht die welt, aber ich hasse solche minilacke und die relation passt für mich einfach nicht.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

na gaanz toll, ich bin grad echt anfressen. ich hab grad die ersten bilder der hugs & kisses entdeckt und die lacke enthalten nur 5 ml kosten aber 1,49 €. was soll das denn bitte ?!?! nur weil da vll 20 glitzerherzchen drin sind ?! sonst gehts essence aber noch gut oder ?! ich hatte mich so auf die lacke gefreut und nun frag ich mich wirklich, ob ich sie brauche.
    Oh die wollte ich auch unbedingt haben. Aber unter den Umständen brauche ich die glaube ich auch nicht. Super, weniger Stress und Geld gespart. :) p2 hat's ja bei der letzten LE mit den Lacken ähnlich gemacht - find ich schon frech, auch wenn es so vergleichweise "billig" ist - aber da stimmt dann irgendwann die Relation nicht mehr finde ich.

Toll...
    ich mag diese Miniflaschen gar nicht....erstens kann man die Pinsel nicht gut greifen...und außerdem trocknen Mini-Lacke viel eher ein...zumindest kommt es mir immer so vor....grummel....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Ich hab mir gestern den More Than Words aus der Hugs & Kisses LE gekauft, weil ich schauen wollte, ob ich den She Walks in Beauty von a England wirklich brauch oder ob mir der Essence reicht. Der Pinsel war überhaupt kein Problem und lies sich echt gut handhaben. Allerdings war der Lack viel zu dick und hatte schon fast eine puddingartige Konsitenz und die Glitterteilchen hab kaum auf den Nagel bekommen. Das war verdammt viel Glibber mit sehr, sehr wenig Glitter auf meinem Nagel Die kleinen gingen noch, aber die größen rosé farbenden aufzutragen war echt ein Krampf :(

Fazit: She Walks in Beauty bestellt. Bei dem 6 £ Angebot konnte ich nicht wiederstehen

Meine Laune...
    Sad

ich frag mich echt wie lange ich bei meinen nägeln pinseln soll mit diesen minipinseln.

@Pustefix
    wo hast du die le gefunden ?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den More Than Words aus der Hugs & Kisses LE gekauft, weil ich schauen wollte, ob ich den She Walks in Beauty von a England wirklich brauch oder ob mir der Essence reicht. Der Pinsel war überhaupt kein Problem und lies sich echt gut handhaben. Allerdings war der Lack viel zu dick und hatte schon fast eine puddingartige Konsitenz und die Glitterteilchen hab kaum auf den Nagel bekommen. Das war verdammt viel Glibber mit sehr, sehr wenig Glitter auf meinem Nagel Die kleinen gingen noch, aber die größen rosé farbenden aufzutragen war echt ein Krampf :(

Fazit: She Walks in Beauty bestellt. Bei dem 6 £ Angebot konnte ich nicht wiederstehen
    So ging's mir mit dem "Venus" Barglitter Topper von Rival de Loop auch. Das Zeug war wie Gelee oder Tapettenleim. Das gab so dicke Schichten, dass es aussah als hätte ick Kunstnägel.

Für 1,50€ darf man wahrscheinlich auch nix anderes erwarten.

Ich hab die LE bei Budni im Mercardo in Hamburg gefunden.

Der Pinsel war echt gut. Überhaupt nicht so fuzelig wie z.B. die von OPI. Das war aber auch das einzig vernünftige an dem Lack.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    So ging's mir mit dem "Venus" Barglitter Topper von Rival de Loop auch. Das Zeug war wie Gelee oder Tapettenleim. Das gab so dicke Schichten, dass es aussah als hätte ick Kunstnägel.
    Hm, bei mir ließ er sich wunderbar in dünnen Schichten lackieren hängt vielleicht auch davon ab, wie man lackiert, relativ dickflüssig ist meiner auch.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Pinocchia
    Besucher

Was soll man da an der Lackiertechnik machen? Dicker Pudding ist dicker Pudding bleibt dicker Pudding.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Apropos Gelee oder Pudding. Ich hatte vorgestern ein Glitterdebakel.
    Ich hab den Kiko Dashing Holiday LE Glitter Nail Lacquer #408 (Chemical Purple) lackieren wollen, und der war auch zäh wie Gummi, dabei war er neu. :(
    Ich habe ihn zwar auf alle Nägel drauf bekommen, allerdings sehr unsauber und wollte ihn dann abmachen, weil ich genervt war. Nach 5 Minuten und 10 Großen! Wattepads mit Acetonhaltigem NLE hatte ich zwar die Nägel halbwegs sauber, aber dafür alles an den Händen. Das machte echt keinen Spaß und dabei hab ich mich so auf und über den Lack gefreut.

Ob ich den mit Verdünner besser hinkriege?

@ Oppi

hmm, ich hab den auch...bei mir liess der sich ohne Probs lackieren....ich fürchte, dass der irgendwie undicht/offen war.Kaputtmachen kannste jedenfalls nix mehr bei dem Lack, also rein mit dem Verdünner.
    *Bruderlos*

Phantasia
    Besucher

Ich werde arm hier. Layla, A-England... Hab heute wieder 4 Lacke bestellt. Aber irgendwie bereue ich es nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Bist in bester Gesellschaft Bei mir sind 3 A Englands, 3 Laylas und ein Encahnted Polish unterwegs.

Dabei wollt ich doch eigentlich für die China Glaze Holos sparen

Phantasia
    Besucher

Unterwegs sind bei mir noch ein Jade-Holo und ein weiterer A-England, den ich ärgerlicherweise letzte Woche bestellt hab.

Ich brauch mehr Hände.

wie wärs denn mit den Füßen?? obwohl das ja im Winter eher suboptimal ist
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

[schlechtester CG- Lack, den ich hab]

[/schlechtester CG- Lack, den ich hab]