Layla hat auch so Spotted-Lacke wie den OPI rausgebracht.
Klickediklick
Wünsch dir das nicht, es ist ziemlich fad Ich gehe jetzt schon zu Indie - Lacken über weil mich die Standard - Marken nur mehr langweilen
Aktuell ist nur eine Etsy - Bestellung (Pahlish) und eine mit 2 von den Crowstoes-Multichromes am laufen .... aber wenn ich mir die kommenden Kollektionen so anschaue, nix dabei auf das ich mich freuen kann .... diese ewig gleichen Pastelltöne die im Frühling immer und von jeder Marke kommen, ich kann sie nicht sehen *gääähn* Genauso immer die ewig gleichen Neons im Sommer......
Herbst/Winter ist halt Farbenmäßig immer "meine" Zeit, da gibts zu Weihnachten Glitter und tolle dunkle Herbstfarben - hatte mich sooo gefreut auf die Zoya Ornates und die OPI Skyfalls usw.... naja jetzt wieder Frühlingsleerlauf
Den Bubbly Effect No 2 hab ich mir auch bestellt und 3 Holos, dafür hab ich jetzt auch die A England Bestellung verzichtet.....naja, mal sehen, wie lange ich stark bleibe
Ichhätte so gerne den Misty Blush, Coffee Love und Cloudy Violet gehabt aber sind alle nicht mehr verfügbar, so wie es aussieht.
Na gottseidank hab ich die Layla Holos, die mich interessieren, schon da - Geld gespart.
Und falls jemand interesse hat: ab morgen gibts bei brands4friends OPI-Lacke... da werd ich woihl mal schauen gehn, was die so haben...
Ich bin sehr auf die Magnetlacke gespannt. Ich habe noch keine und bisher hatte es mich auch noch nicht gereizt. Bis gestern...
Bubbly Effect habe ich mir bei You Tube angesehen....hmmm...hat mich nicht begeistert.....sieht irgendwie so aus wie wässrige Flüssigkeit auf ner fettigen Oberfläche.... ...aber bei euch werden die Swatches sicher gut aussehen.
Ich finde den von Alessandro in der Schweiz leider nirgends. Hat den jemand von euch vielleicht schon gesehen?
Ich war ja vorgestern so begeistert vom neuen Tutorial von cutepolish, sie hat ein DIY zum Spotted gemacht, auf Wasser mit Desinfektionsmittel. Ich hab das aber gestern versucht und das hat überhaupt gar nicht funktioniert. Ich frag mich wie sie das hinbekommen hat, ich bin sonst echt nicht doof bei sowas, aber das nervt mich jetzt wirklich!
Hat das jemand von euch schon versucht?
(Hier das Video)
Abgesehen davon, dass ich da für jeden Nagel einen neuen Becher Wasser gebraucht hätte, weil sich der Lack sonst wegen dem Mittel nicht mehr verteilt... wenn er sich dann verteilt hat und ich das Mittel drauf gesprüht habe, hat sich der Lack einfach zu einem Klumpen zusammengezogen...
Meine Freundin meinte demletzt, ihr fehle noch ein Lack in ihrer Autofarbe. Den möchte ich ihr nun schenken. Aber welchen Farbton? Am liebsten einen Essie oder auch OPI. Oder einen anderen hochwertigen Markenlack, den ich vor Ort kaufen kann. Vielen Dank! Die Farbe ist "dolphin blue" von Toyota: http://media2.auto.de/images/cache/8...,-1,498,-1,1,0
ich hab mir auch den effect bei youtube angeschaut, leider erst nach der bestellung
na ja, mal schauen
vielleicht liegt's ja an den inhaltstoffen vom desinfektions-mittel? falls du allerdings dieses step one hast, kann's ja daran nicht liegen. wasser evtl. zu warm zu kalt
mich treibt der shop von rosemery in den wahnsinn ... erst muss ich für jeden lack komplett neu anfangen und mich fünfmal durchklicken, bis ich wieder auf der seite mit den "richtigen" lacken bin, dann kann ich mich nirgends einloggen (es sei denn, ich werfe einen neuen lack in den warenkorb), dann seh ich nirgends meine vorherigen bestellungen und ich kann keinen warenkorb anklicken, ausser ich kaufe wieder was neues, damit er auftaucht ...
das ist schlimmer als bei fyrinnae :(
Think of me long enough to make a memory ...
wie wäre es denn mit dem Essie Aruba Blue?
allerdings weiß ich nicht, ob der noch im Sortiment ist, da ich mit Essie nicht klarkomme....
von OPI wäre der Unfor-Greta-bly Blue ne Idee....
*Bruderlos*
Habe auch mal wieder was gemacht
Mit schwarzem Lack und den Mikroperlen von der Essence Vintage District LE.
ganz tolle mani liebes schokoschiiirmchen!
diese mani wollt ich auch schon länger machen, wenn's nur nicht soviel arbeit wäre
Das ist toll, will auch! Ich habe die Vintage District LE leider noch nicht gesehen. Das hält aber nicht länger als einen Tag wahrscheinlich, oder?
Wegen dem Layla-Sale... kann jemand erfahrungsgemäß sagen, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland für 2-4 Lacke sind? Der Shop ist schon sehr unübersichtlich. Aber bei 40% überlegt man ja schon mal genauer, schließlich habe ich noch keinen Layla Holo ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hier stehen die Versandkosten http://www.beautyjunkies.de/forum/th...re-Erfahrungen
Wow, danke! Den Thread habe ich ganz übersehen
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
na gaanz toll, ich bin grad echt anfressen. ich hab grad die ersten bilder der hugs & kisses entdeckt und die lacke enthalten nur 5 ml kosten aber 1,49 €. was soll das denn bitte ?!?! nur weil da vll 20 glitzerherzchen drin sind ?! sonst gehts essence aber noch gut oder ?! ich hatte mich so auf die lacke gefreut und nun frag ich mich wirklich, ob ich sie brauche.
klar sind 1,49 € nun auch nicht die welt, aber ich hasse solche minilacke und die relation passt für mich einfach nicht.
Oh die wollte ich auch unbedingt haben. Aber unter den Umständen brauche ich die glaube ich auch nicht. Super, weniger Stress und Geld gespart. :) p2 hat's ja bei der letzten LE mit den Lacken ähnlich gemacht - find ich schon frech, auch wenn es so vergleichweise "billig" ist - aber da stimmt dann irgendwann die Relation nicht mehr finde ich.
Toll...
ich mag diese Miniflaschen gar nicht....erstens kann man die Pinsel nicht gut greifen...und außerdem trocknen Mini-Lacke viel eher ein...zumindest kommt es mir immer so vor....grummel....
*Bruderlos*
Ich hab mir gestern den More Than Words aus der Hugs & Kisses LE gekauft, weil ich schauen wollte, ob ich den She Walks in Beauty von a England wirklich brauch oder ob mir der Essence reicht. Der Pinsel war überhaupt kein Problem und lies sich echt gut handhaben. Allerdings war der Lack viel zu dick und hatte schon fast eine puddingartige Konsitenz und die Glitterteilchen hab kaum auf den Nagel bekommen. Das war verdammt viel Glibber mit sehr, sehr wenig Glitter auf meinem Nagel Die kleinen gingen noch, aber die größen rosé farbenden aufzutragen war echt ein Krampf :(
Fazit: She Walks in Beauty bestellt. Bei dem 6 £ Angebot konnte ich nicht wiederstehen
ich frag mich echt wie lange ich bei meinen nägeln pinseln soll mit diesen minipinseln.
@Pustefix
wo hast du die le gefunden ?
Ich hab die LE bei Budni im Mercardo in Hamburg gefunden.
Der Pinsel war echt gut. Überhaupt nicht so fuzelig wie z.B. die von OPI. Das war aber auch das einzig vernünftige an dem Lack.
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Was soll man da an der Lackiertechnik machen? Dicker Pudding ist dicker Pudding bleibt dicker Pudding.
Apropos Gelee oder Pudding. Ich hatte vorgestern ein Glitterdebakel.
Ich hab den Kiko Dashing Holiday LE Glitter Nail Lacquer #408 (Chemical Purple) lackieren wollen, und der war auch zäh wie Gummi, dabei war er neu. :(
Ich habe ihn zwar auf alle Nägel drauf bekommen, allerdings sehr unsauber und wollte ihn dann abmachen, weil ich genervt war. Nach 5 Minuten und 10 Großen! Wattepads mit Acetonhaltigem NLE hatte ich zwar die Nägel halbwegs sauber, aber dafür alles an den Händen. Das machte echt keinen Spaß und dabei hab ich mich so auf und über den Lack gefreut.
Ob ich den mit Verdünner besser hinkriege?
@ Oppi
hmm, ich hab den auch...bei mir liess der sich ohne Probs lackieren....ich fürchte, dass der irgendwie undicht/offen war.Kaputtmachen kannste jedenfalls nix mehr bei dem Lack, also rein mit dem Verdünner.
*Bruderlos*
Ich werde arm hier. Layla, A-England... Hab heute wieder 4 Lacke bestellt. Aber irgendwie bereue ich es nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.
Bist in bester Gesellschaft Bei mir sind 3 A Englands, 3 Laylas und ein Encahnted Polish unterwegs.
Dabei wollt ich doch eigentlich für die China Glaze Holos sparen
Unterwegs sind bei mir noch ein Jade-Holo und ein weiterer A-England, den ich ärgerlicherweise letzte Woche bestellt hab.
Ich brauch mehr Hände.
wie wärs denn mit den Füßen?? obwohl das ja im Winter eher suboptimal ist
*Bruderlos*
[schlechtester CG- Lack, den ich hab]
[/schlechtester CG- Lack, den ich hab]