So jetzt hab ich den roten OPI lackiert, aber wurde kurzfristig von der Artdeco- LE angefixt und musste die Lacke haben und nu is kaum Licht da, um den roten Liquid noch zu zeigen grml :D
Ich hab den Lack gestern verdünnt, aber das bringt auch nur nichts.Das ist dann wohl nur noch ein Fall für rumstehen-im-Regal. Ich ärgere mich aber darüber, ist ja nicht so, dass das Billiglacke sind.
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
bei uns ist die Theke der Snow Jam total leer...da wird wohl nicht aufgefüllt
ich steh ja mit Essence sowieso seit der Umformulierung auf Kriegsfuß...aber das Blau ist wirklich toll
böse Asteria![]()
*Bruderlos*
Immer sagst du bin ich böse...![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
na, wenn du immer Lacke zeigst, die ich dann haben will...soll ich dich auch noch loben?![]()
*Bruderlos*
Einmal die braune Version der Water Spotted Nails:
Mit Essie: Eternal Optimist, Master Plan & Smokin' Hot
Und einmal die blaue Version:
Mit China Glaze: Re-Fresh Mint & Cheers To You, Essie: Mesmerized
![]()
@ backerbse ganz wundervolle manis![]()
hab sie eben schon auf deinem blog gesichtet.
testen werd ich das auch mal, hab nur kein desinfektionsspray da. nailderella hat ja glaub ich auch mit parfum getestet. probeweise hatte ich das die tage auch schonmal mit einem kunstnagel probiert, hat einigermaßen funktioniert. ich muss nur die richtige sprühtechnik finden
das ist ja auch sehr ärgerlich, ich würde reklamieren!
dankebis ich wieder zum dm komme kann dauern, aber vielleicht hab ich ja bei rossmann glück, da muss ich die tage eh noch hin.
Ich hab heute die Hugs&Kisses LE von essence gefunden und gleich alle farben mitgenommen...
Die Glitzertopper find ich echt schön...
Ich hab auch von allen schon Swatches gemacht:
http://lila-style.blogspot.ch/2013/0...kisses-le.html
Ist mit Topper Topcoat gemeint?
ich fliege bald nach London, gibt's irgendwelche must-haves?
Je nachdem, was du magst den Max Factor Fantasy Fire :)
der ist schon auf der liste :) ist FF ergebig oder braucht man zwei flaschen? noch irgendwas nettes?
vll z.b. von boots 17 die holo-lacke.![]()
Kommt darauf an wie viele Lacke du hast und wie oft so so etwas benutzt *g* Ist halt scho wenig drin, kostet aber zwischen 4-5 Pfund :)
lacke habe ich genug, aber die verlustängste![]()
Boots hat HOLOSich merke wie sehr ich meine heimat vermisse!!
Leider auf die swatches schaut die holo sehr schwach aus
![]()
Du hast dafür schon eine Liste? Darf ich fragen, was noch so auf deiner Liste steht?
Ich werde voraussichtlich auch im Februar/März mit meinem Freund nach London fliegen und hätte hier auch noch gefragt, was es da so Tolles gibt. Jetzt hast du da aber bereits erledigt und ich werde fleißig mitlesen.![]()
es ist eher eine gesamt liste von alles mögliche, hauptsächlich essen![]()
Und ich hatte gehofft, du hättest ein paar super Tipps für mich. Für alles andere wäre ich aber auch dankbar.![]()
ich werde die accessorize nail speckle aufjedenfall anschauen :) aber sonst hätte ich auch gerne tips
Aus dem nix eine neue Holo- LE von ColorClub bei Beautyzone. Nicht die erste LE, die sie hat, bevor man Infos dazu hat, aber kA. Ich übernehme keine Garantie :> hab aber bestellt. Wer braucht schon essen. :>
http://www.ebay.de/itm/Spring-2013-C...-/190785241486
@planet: Die die duochromen Lacke/multichromen Lacke von denen sind nett =D
Die LE von CC gibts doch schon ne ganze Weile
guckst du hier
das sind für mich die stärksten Holos die ich habe
Wirklich wunderschön!
Das wirst du sicher nicht bereuen und Essen braucht eh keiner![]()
Die sind aber ANDERE, NEUE CC holos!! danke für die infos!
welche chromes kannst empfehlen?
Jop BZ hat ma ganz clever das andere LE- Bild genommen, daher wollte ich erst gar nicht klicken.. aber dann war das "HÄH?" doch größer und dann googlete ich erst mal.. fand nix.. das "HÄH?" wurde zu einem "HÄÄH?" und ich muste Twinkler anschreiben :D
Aber sie hat mir null geholfen :/
Sie hat nur auch bestellt :< :ugly:
Aaaah, ich rast aus.So geil.
Jade Vermelho Surreal. In echt noch viel, viel schöner.
ich hasse euch, dass ist euch klar, ja? Hab gerade mit Wasser, diversen Desinfektionsmitteln und Parfüm gespielt...
Fazit: mein Bad riecht wie ein sehr reinlicher Puff
und ich hab was auf den Nägeln, was zwar interessant aussieht,aber mit Bubbles nicht wirklich was zu tun hat....
ich hab ja sonst nix zu tun mitten in der Nacht![]()
*Bruderlos*
Zeig mal.
Ich hab mir vorhin noch zwei OPI Liquid Sand irgendwas Lacke gekauft. Ich finde die wirklich mal toll, auch wenn Mariah Dingens drauf steht.
Ich konnte mir die Liquid Sands auch schon in Natura ansehen und finde sie leider auch nicht schlecht.
Vielleicht kömmt heute ja schon mein Paket an. Habe bei den CG Magnetlacken zugeschlagen - die waren im Ausverkauf....
Bin grad umgefallen - das schaut ja toll aus Backerbse.
Hab hier einen Swatch gefunden, da würd ich ihn mir glatt kaufen:
http://polishalcoholic.com/tag/opi-m...ey-collection/
Also ich hab mir den Can't let go, also den Violetten aus der Liquid Sand Kollektion bestellt und gestern mal geswatcht, ich find es sieht echt super aus, leider hab ich noch keine Fotos davon gemacht...
so, hier mal meine merkwürdigen Ergebnisse der nächtlichen Desinfektionsmittel/Parfümrunde
keine Bubbles...aber lustig...irgendwie....der hellblaue Lack ist Orly Snowcone...der dunkelblaue irgendein Catrice aus ner LE
bubbly.jpg
Anhang 36213
*Bruderlos*