Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 115 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    BJ-Einsteiger Avatar von emalia

AW: Nagellackjunkies II

ah supi. danke. dann werd ich nächste woche mal in die apo hüpfen. zum runter kürzen kann ich ja sicher meine feile von jetzt nehmen. mit glasfeilen und co. sitzt man doch sicher sonst ewig. und dann halt als abschluss die glasfeile nehmen.

NLE hab ich schon von acetonfrei auf acetonhaltig gewechselt weil der alles wesentlich schneller runter holt. habs vorhin beim ablackieren wieder gemerkt. musste nur 3 mal über den nagel und alles war komplett unten. mit acetonfreien NLE hats mindestens doppelt so lang gebraucht. und die nägel machen für mich direkt nach dem ablackieren keinen so trockenen eindruck wie sonst.

basecoat nehm ich keinen. bin ich ehrlich gesagt zu faul. ist vielleicht nicht so optimal. aber das splittern kam auch nicht jetzt erst. das hab ich irgendwie schon immer. und halten muss bei mir der lack sowieso nicht lang. spätestens nach 2 tagen wird gewechselt. das mit dem wrappen vergess ich immer. hab ich schon von gehört, dass das gut sein soll. aber ich verpeils dann beim lackierne immer. wär denk ich auch schwierig weil ich die nägel zur zeit nicht so lang bekomme rechts (vor allem zeige-, mittel- und ringfinger splittern). und die anderen gleiche ich immer an weils mir nicht gefällt wenns unterschiedlich lang ist. und dann würd ich beim wrappen sicher den finger ordentlich mit einmatschen. aber müsst ich mal versuchen. vielleicht klappts ja doch ohne große sauerei.

Pinocchia
    Besucher

Hm, ick feile nur mit Glasfeilen (habe 2 oder 3 aus der Apo) und ick hab gestern ca 10min friedliches Feilen vor der Glotze zelebriert bis alles gekürzt und in Form war. Find ick durchaus im Rahmen.

Im September hat's mir auch ganz fies die Nägel mit Spliss zerbröselt, nachde ick mich hier habe mit Lackiereritis infizieren lassen. Ick denke immernoch, es lag am inflationären NLE Verbrauch. Seit ick nur noch 2-3x die Woche umlackiere und den NLE gewechselt habe ist es viel besser geworden. Tägliches Um-ab-drauf-lackieren war keine so geile Idee...

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Kann mir spontan jemand sagen, wie die Internetseite mit den vielen Lackbildern heißt....da wo die Lacke so schön nach Farben usw. sortiert sind....mir fällts nicht mehr ein. Ich hoffe jemand weiß was ich meine. Danke

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Nabend Mädels

vor ein paar Tagen war hier das Thema mit der Teebeutelmethode und das die bei einigen nicht funktioniert, bei mir leider auch nicht, daher bin ich nun zu Textilklebeband über gegangen - den hubbel gleiche ich mit Rillenfüller aus - und das ganze ist erstaunlich stabil.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Kann mir spontan jemand sagen, wie die Internetseite mit den vielen Lackbildern heißt....da wo die Lacke so schön nach Farben usw. sortiert sind....mir fällts nicht mehr ein. Ich hoffe jemand weiß was ich meine. Danke
    ich nehm mal an du meinst nailgal !?

Allwissend Avatar von mamann

Ich zitier das hier mal aus dem CG-Fred

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Also dann fand ich die Nailwheel-Bilder um einiges beeindruckender...Bin mal gespannt, wie holo die wirklich sind. Vllt hat CC die Nase ja echt vorn dieses Jahr

Miss Spooky, meinst du vllt NailGal ?

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Jaaaa, genau das meinte ich. Danke Twinkler und mamann!!!
    Die CG Swatches find ich jetzt aber echt enttäuschend :( Ich habe extra die CC ausgelassen, um auf die CG zu warten

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm, das wäre ja sehr schade, wenn die CGs nüscht sind, hatte 3-4 Stück eigentlich fest eingeplant...grummel...
    *Bruderlos*

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    und ich bin ein absolutes glitter/duochrome/holo-opfer. sobald ich da einen lack sehe muss ich ihn haben.
    Hallo emalia, willkommen im Forum!

Das kenne ich auch, obwohl ich so 100 Lacke weniger habe als du.
    "Oh, das schimmert so schön, Flakies?!, ein Hololack in der Drogerie?"
    Wenn's in der Flasche schön ist wird es gekauft.

Du wirst NICHT aufhören können die Lacke zu kaufen, da bist du im falschen Forum.
    Das Junkie steht da nicht zum Spaß

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Für mich gibt es keinen Besseren Schnelltrockner als den Seche, kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen...

Zum Feilen nehm ich auch 'ne Glasfeile, funzt prima!

Meine neueste Errungenschaft in Sachen "Lackiertechnik" ist ein Umstieg auf Lippenpinsel zum Korrigieren, anstelle eines Corrector-Pen! Muss sagen, ich bin begeistert! So sauber, günstig und einfach Keine Ahnung warum ich das nicht schon eher gemacht habe...

Die CG- Bilder sind ja holotechnisch enttäuschend...warten wir mal weitere Pics ab... hatte mich doch so auf die Kollektion gefreut.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich kaufe einfach im Fachhandel einen Künstlerpinsel, der "dense" genug ist.
    Eyelinerpinsel sind so auch viel güstiger.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich zitier das hier mal aus dem CG-Fred
    Also dann fand ich die Nailwheel-Bilder um einiges beeindruckender...Bin mal gespannt, wie holo die wirklich sind. Vllt hat CC die Nase ja echt vorn dieses Jahr
    ja also da warte ich auch noch auf andere swatches.
    sie schrieb ja dazu, dass sie bei tageslicht bilder gemacht hat. die linearen holos sind bei normalem tageslicht alle nur schwach holo'ig, erst bei sonnenlicht oder kunstlicht erwachen die zum leben.
    sie meinte aber auch, dass die color clubs leuchtender waren, also kennt sie den direkten vergleich. hm.
    mal gucken :)
    noch geb ich nicht auf.
    und selbst wenn die nur schwach holografisch sein sollten, gibts trotzdem 2-3 farben, die ich mir dann dennoch holen werde.
    und eventuell ein winziges bröselchen spectraflair reinschütte ... schaun mer mal.

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau das meinte ich. Danke Twinkler und mamann!!!
    Die CG Swatches find ich jetzt aber echt enttäuschend :( Ich habe extra die CC ausgelassen, um auf die CG zu warten
    also ich find die color clubs absolut super.
    die ersten sechs sind ja die üblichen pastellcolors, mit rosa, silber, hellblau, hellgrün, "tan", anderes rosa ... aber der zweite teil beinhaltet ein lila, ein tieferes blau und ein anthrazit ... ich hab sie bereits gekauft, aber sie sind noch aufm weg. da bin ich schon gespannt drauf.

ansonsten würd ich sagen, die color clubs sind echt gut, ich würd mir an deiner stelle vielleicht doch den einen oder anderen kaufen.
    weil ich weiss nie, wie ernsthaft die das mit LE meinen und wieviel holo pigment sie haben.
    es ist auch schon paarmal passiert, dass einer firma eine farbe ausgegangen ist und sie dann "nachgemixt" wurde, aber mit anderen materialien und danach anders aussah. meistens schlechter

ich denk da zB an OPI my private jet, von dem es vier versionen gibt, oder auch an die nfu.ohs, jahrelang das juwel unter den hololacken, seit der neuen formula sind die total sch**** und ich bin sehr verärgert drüber, weil ich viel geld für 3 davon ausgegeben habe und die in keinster weise an meinen alten nfu.oh rankommen. völlig andere liga. wie bayern münchen gegen kleinkitzbühlhintertupfingen.

so ... ansonsten find ich diese collection von orly interessant. der high on hope köööönnnnte ein dupe zu essie starry starry night sein
    boho bonnet ist eine absolute yav-farbe
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die neuen CC Holos werd' ich mir auch holen, sobald es sie bei TD oder Nailsupplies gibt. Vor allem das tiefere Blau, das Lila und das Anthrazit machen mich an. Der Auftrag der CC Holos ist unkompliziert und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad mal aus neugier was bei ninjapolish in den warenkorb getan und mir das shipping anzeigen lassen. ich hab sonst gern bei ninja bestellt, weil das shipping wirklich human war, aber das hat sich für ein nagellack set aus 3 lacken grad mal mehr als verdoppelt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal aus neugier was bei ninjapolish in den warenkorb getan und mir das shipping anzeigen lassen. ich hab sonst gern bei ninja bestellt, weil das shipping wirklich human war, aber das hat sich für ein nagellack set aus 3 lacken grad mal mehr als verdoppelt.
    Früher habe ich für 4 Lacke 9 Dollar Shipping gezahlt, jetzt würde ich für 4 Lacke 12.55 Dollar Shipping zahlen. Das finde ich noch in Ordnung.
    Komischerweise würde ich auch für nur 3 Lacke 12.55 bezahlen.

Jetzt ist alles klar, die Shippingkosten varieren je nach Gewicht.
    Our rates are based on the weight of your package and packaging for a more accurate shipping charge. In an effort to keep it as low as possible we have moved from a “per item” based shipping to a weight based rate, we have created detailed tables below for reference. An average polish weighs about 2 ounces, some a little more and some less. This should result in the lowest possible rates for you.

Fortgeschritten

Hey, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Ich möchte schon seit Ewigkeiten ein paar schöne Holos bestellen. Allerdings weiß ich nicht, welcher Shop dafür am besten wäre. Nachdem ich mich ein bisschen umgeguckt habe, bin ich besonders von den Marken Layla und Jade begeistert. Ich suche schöne, starke Holos, in den Farben blau, lila, rosa/pink und eventuell auch grau. Vor allem die in lila scheinen oft ausverkauft zu sein?! Am besten wäre, wenn ein Lack nicht mehr als 8-10 Euro kosten würde. Aber bei den Laylas wäre ich da ja schon drüber Könnt ihr mir einen bestimmten Shop empfehlen? Ich möchte maximal 5 Lacke bestellen und natürlich möglichst wenig Versandkosten dafür bezahlen. Ich würde am liebsten mit Kreditkarte zahlen. Ein ausländischer Shop wäre kein Problem, solange da auch alles klappt mit Versand usw. Muss man da eigentlich etwas bestimmtes beachten?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten. Vielen Dank schonmal.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde dir zu den Jade Holos raten. Bei denen von Layla ist der Effekt zwar ein bisschen stärker, dafür benötigt man aber bei den Laylas einen klebrigen Basecoat und auch dann ist der Auftrag nicht so einfach wie bei denen von Jade.
    Bei Ninja Polish kosten die Jades 7 Dollar und für 5 Lacke müsstest du 12.55 Dollar Shipping bezahlen.
    Bezahlen kann man nur mit Paypal, aber wenn man eine Kreditkarte hat, kann man auch ohne Paypal-Account via Paypal bezahlen. Der Versand hat bei mir meistens 6-7 Tage gedauert. Da kann man nicht meckern, da aus den USA versendet wird.

Fortgeschritten

Danke erstmal für die Infos. Die Jade Holos gehen also auch gut ohne den Unterlack? Das wäre ja super. Leider haben die gerade das lila nicht da, ich bekomme aber jetzt eine Benachrichtigung, wenn das wieder vorrätig ist. :) Aber sonst sind die Farben ja echt ein Traum. Ich habe schon 4 entdeckt, die ich auf jeden Fall möchte. Das mit Paypal klingt ganz in Ordnung.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich würde dir zu den ColorClub Holos von Beautyzone auf eBay raten, weil die da nur um die 5 Euro kosten und das Shipping auch ok ist und gut holografisch sind die auch :)

Allerdings bezahlst du da mit Paypal.

//Lackieren ist auch total unproblematisch :)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich kenn die jades nicht aus eigener erfahrung, aber die color club holos rocken lassen sich ohne basecoat prima auftragen und sind schön stark linear holografisch.
    in der halo hues collection gibt es zwei blaus, eines heller, eines dunkler, ein lila und mehrere rosas. ausserdem auch silber, falls du das mit grau meinst.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

Habe mir die color club holos mal angeguckt, und der lilane und der blaue wären auf jeden Fall etwas für mich. Der lilane ist bei beautyzone auch gerade aus, da heißt es abwarten. Wieviel zahlt man den so für den Versand? (in etwa)

Ach und noch was: Muss ich mir für ebay.com einen neuen Nutzernamen zulegen, oder funktioniert der von ebay.de ?

Das, was bei eBay im Artikel steht ;)

$4,50 für den ersten und $2,50 für alle danach^^

Nach dem du alle einzeln gekauft hast, musst du den Gesamtbetrag unter den getätigten Einkäufen bei eBay anfordern

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ach und noch was: Muss ich mir für ebay.com einen neuen Nutzernamen zulegen, oder funktioniert der von ebay.de ?
    ich kaufe nie über ebay.com. ich geh ganz normal ins deutsche ebay und klicke bei der suche weltweit an.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich kaufe nie über ebay.com. ich geh ganz normal ins deutsche ebay und klicke bei der suche weltweit an.
    So geht es auch, aber der Nutzername funktioniert auch auf .com.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Hier sind alle Versandkosten zu finden, Schoki http://www.beautyjunkies.de/forum/th...re-Erfahrungen

Fortgeschritten

Super, ich hab die Einstellungen für weltweit gefunden.
    Jetzt heißt es wohl abwarten, bis lila wieder auf Lager ist und dann wird bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Dann schleiche ich mich auch mal kurz hier rein in den Thread und hoffe auf Erleuchtung

Weiß zufällig jemand einen Laden (in Berlin) der den "Orly Matte Vinyl" verkauft? Oder kennt jemand einen vergleichbaren Lack?
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand einen Laden (in Berlin) der den "Orly Matte Vinyl" verkauft? Oder kennt jemand einen vergleichbaren Lack?
    in berlin kenn ich leider grundsätzlich nichtmal nen laden der orly verkauft, außer manchmal tk maxx, aber da ja auch nur ab und an mal ein paar wenige.

Das hab ich schon befürchtet

Danke, Twinkler. Fällt dir zufällig was vergleichbares ein, das man nicht bestellen muss?

Meine Laune...
    Sad

Danke, Twinkler. Fällt dir zufällig was vergleichbares ein, das man nicht bestellen muss?
    leider gar nicht, sonst hät ich dir gern ne alternative genannt.
    bestellen magst oder kannst du nicht ?
    zur not kann ich dir damit vll behilflich sein ?!

matt effekt über nem schwarzen lack wäre nicht das gleiche, aber ähnlich. das ist aber vermutlich nicht wirklich das was du möchtest oder ?

Ich gebe zu, wegen einem Lack würde ich jetzt nicht gerne noch Porto drauf zahlen wollen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird matt vielleicht Trend, dann schlägt meine Stunde

sagt mal, habt ihr noch einen tipp mit was ich korrigieren kann nach dem lackieren (ggf. mit shop/link). ich hatte bis jetzt nen koerrekturstift von P2 den ich dann immer wieder in NLE getunkt hab. aber da fizzeln die spitzen so schnell aus und dann wirds nicht mehr genau. wattestäbchen (die siptzen dünnen) hab ich auch schon versucht. die werden mir aber zu weich wenn der NLE drauf ist. ich brauch halt irgendwas was spitz ist und recht hart bleibt auch wenn NLE drauf ist damit ich ganz genau korrigieren kann.

Meine Laune...
    Sad

Ich gebe zu, wegen einem Lack würde ich jetzt nicht gerne noch Porto drauf zahlen wollen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird matt vielleicht Trend, dann schlägt meine Stunde
    naja, der orly matte vinyl ist auch nicht grad günstig leider. bei ebay hab ich grad nur einen für stolze 19 € gefunden.
    matt ist und war ja schon trend, aber die vinyl-reihe ist ja nicht nur matt, sondern hat auch noch so ein gummi-plastik-finish. wenn du es aber "nur" matt möchtest könntest du es ja mal mit einem matt tc versuchen.

sagt mal, habt ihr noch einen tipp mit was ich korrigieren kann nach dem lackieren (ggf. mit shop/link). ich hatte bis jetzt nen koerrekturstift von P2 den ich dann immer wieder in NLE getunkt hab. aber da fizzeln die spitzen so schnell aus und dann wirds nicht mehr genau. wattestäbchen (die siptzen dünnen) hab ich auch schon versucht. die werden mir aber zu weich wenn der NLE drauf ist. ich brauch halt irgendwas was spitz ist und recht hart bleibt auch wenn NLE drauf ist damit ich ganz genau korrigieren kann.
    Kauf den den angeschrägten Eyeliner- Pinsel von Essence und tunk den in NLE ;)

Iwann löst sich zwar auch da der Kleber, aber bis die Haare ausfallen, dauerts lange und so kann man eig gut korrigieren :)

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

sagt mal, habt ihr noch einen tipp mit was ich korrigieren kann nach dem lackieren
    Ich nehme dazu immer einen schmalen, fest gebundenen Pinsel und tauche den in NLE (respektive Aceton). An einem Papiertuch abstreichen, damit er nicht tropft, und los gehts.

aaahh...pinsel...stimmt. das hatte ich hier schon mal gelesen und wohl wieder vergessen. da werd ich morgen gleich mal im dm schauen. wollt ohnehin hin (ohnehin hin??? nu ja...) weil ab morgen so wie ich gelesen hab bei catrice die neuen sachen reinkommen. und ich wollt mal schauen ob und was sich an der lacktheke so tut.

sorry übrigens fürs viele fragen. aber konnt halt bisher nirgends nachhaken. schuligung...

Danke, Twinkler, werd ich mal versuchen.
    Notfalls muss ich mal für einen Lack tiefer in die Tasche greifen. Da sonst alles billige gut auf den Nägeln hält, kann ich mir ja einmal was gönnen.

@emalia: Ich nehme zum korrigieren ein Rosenholzstäbchen (sowas http://www.dm.de/cms/servlet/segment...od_sticks.html), Stückchen Stoff und befestige das mit viel Panzertape, das es schön straff ist unten. Funktioniert auch ganz gut
    Geändert von Helemaus (28.01.2013 um 08:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

kennt jemand von euch junkies ein dupe zu essie fondola gondola (bzw wie er jetzt heißt: fun in the gondola). ich finde den ton so wunderschön, ein helles altrosa. die meisten hellrosa (eigentlich alle ) sind mir zu barbiemäßig oder es ist eben ein zu dunkles altrosa. vielleicht fällt jemanden etwas ein, ich hätt sooo gern so ein rosa!!!

so ist die farbe:
    https://www.google.at/search?num=10&....1.73ua8WfRwU8

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

p2 Sommer-LE 2012 "Blue hawaiian"

essence "Bashful"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch junkies ein dupe zu essie fondola gondola (bzw wie er jetzt heißt: fun in the gondola). ich finde den ton so wunderschön, ein helles altrosa. die meisten hellrosa (eigentlich alle ) sind mir zu barbiemäßig oder es ist eben ein zu dunkles altrosa. vielleicht fällt jemanden etwas ein, ich hätt sooo gern so ein rosa!!!

so ist die farbe:
    https://www.google.at/search?num=10&....1.73ua8WfRwU8
    Hi
    Könnte China Glaze "IV" vielleicht hinkommen?
    Oder von Catrice "Karl says tres Chic"?