Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 115 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    cool cat Avatar von unearthlychild

AW: Nagellackjunkies II

Ich creme über den Tag verteilt.
    Die Creme von Burts Bees ist wie Twinkler schon sagt sehr fest und überhaupt nicht schmierig, eher wie Wachs ohne das wachsige Gefühl.

Spaghettimonster
    Besucher

Hach, ich mag die beiden Glitzertopper aus der Hugs&Kisses-LE. Hab letztens den "More than words" über Catrice "Holly Rose Wood" getragen, da ist das Changierende etwas untergegangen, war halt sehr Ton in Ton, hat mir aber gefallen.

Gerade hab ich den "Dreams for sale" über "grey-t to be here" von essence gemacht, auch die Kombi find ich schön. Bin ganz angetan von den neuen essence-Lacken, die haben eine sehr schöne Konsistenz! (Ich bin etwas spät dran, hab gerade erst die Lacke seit der letzten Umstellung getestet.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ach, gut das du es erwähnst, Monsterchen...ich hab ja auch noch Bilder von dem Essence....

Kamera hol....
    *Bruderlos*

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, nur her damit! Meine Fotokünste bringen die Lacke sicher nicht ganz so schön rüber wie sie wirklich sind...

sooo

da wäre Orly *au champaigne* mit dem Essence Crazy in Love...nach den Herzchen muss man aber wirklich fischen

Anhang 36488
    *Bruderlos*

toll, Monsterchen...mein Topper sieht auch nicht lila aus...grummel...nunja....
    *Bruderlos*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Handcreme von Neutrogena in Gebrauch (norwegische Formel , unparfümiert, rote Tube). Das Zeug ist phänomenal für die Nagelhaut. Allerdings kann ich sie nur abends nehmen, weil sie recht lange zum Einziehen braucht.
    Die habe ich mir am Samstag auch gekauft. Das Zeug ist wirklich gut.
    satanarchäolügenialkohöllisch

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze die auch seit Jahren. Für tagsüber nehme ich die Neutrogena mit dem weißen Klappdeckel oder Kamill für trockene Haut. Die sind beide verhältnismäßig reichhaltig und ziehen gut ein. Und wenn ich weiß, dass ich längere Zeit Handschuhe anhaben werde, schmiere ich mir die dicke Neutrogena kiloweise auf die Hände und dann Handschuhe drüber

BJ-Einsteiger Avatar von Cherrybomb

Also gephotoshopped habe ich tatsächlich am Zeigefinger und Mittelfinger ;), aber dort auch eher, weil meine Nagelhaut irgendwie schief ist und die eine Ecke rund, die andere eckig ist.
    Generell zeichne ich schon seit vielen Jahren und habe daher eine sehr ruhige Hand bekommen - bei meinem Lidstrich wird auch ständig gefragt wie ich den so grade hinbekomme. Das ist einfach viel Übung, wodurch man eine ruhige Hand bekommt.
    Entweder schiebe ich vor dem lackieren immer die Nagelhaut ein wenig zurück, bei mir geht diese dann innerhalb von 10-20 Minuten wieder an den ursprünglichen Platz und somit näher an die Nagellackkante. Sobald der Lack trocken ist, "knipse" ich unregelmäßige Kanten einfach mit dem Daumen der anderen Hand ab - ein wenig unkonventionell, aber nunja :D.
    Oder ich drücke den Pinsel einfach bis an die Nagelhaut, sehr vorsichtig natürlich, aber so klappt es auch erstaunlich gut, dass die Kante scöhn grade wird. Wenn über auf die Haut komme, wir das einfach später abgeknibbelt oder mit Entferner abgewischt.
    Ich habe aber auch das Glück, dass meine Hände und Nägel sehr winzig sind - bei guten und breiten Pinseln reicht da bei mir ein Strich für den ganzen Nagel, ich muss also nicht mehrmals ansetzen um die gesamte Breite abzudecken :D.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Heute dürft ihr mich "Twinkler" () nennen

essence "hello marshmallow" + essence "crazy in love"

Der Topper ist toll (genau wie die anderen 3 ) und im Gegensatz zu Hasi kann ich über die "Herausnahme" der Herzchen nicht meckern. Ich finde den Pinsel perfekt für diese Art Lacke, da er so buschig ist (was einen bei Farblacken zur Verzweiflung bringen würde), dass sich die Glitzerelemente perfekt drin verheddern
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Phantasia
    Besucher

Oooh, tolle Kombi, Asteria!

Den TC hab ich gestern über dem OPI My Private Jet getragen und es hat mir nicht so gut gefallen (obwohl die Herzchen ja zuckersüß sind). Mir einem helleren Lack drunter wirkt das viel besser. Über den Auftrag kann ich auch nicht meckern.

Danach hab ich einen Holo von Layla aufgetragen, und es ging problemlos. Echt schade, dass so viele hier Probleme mit den Lacken haben.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Der Topper ist toll (genau wie die anderen 3 )
    Ich war heute bei dm, und alles war noch vorhanden. Ich hatte diesen Topper schon in der Hand....und hab ihn wieder zurück gestellt.

Sieht aber gut aus auf deinem Foto, Asteria. Schöne Kombination.

Meine Laune...
    Busy

Aaaaaaaahhhhhh wie konntest du nur, Betty? Sofort zurück fahren!

Und danke
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Lieblings-Betty
    Besucher

Neiiin!!! Wieder ne falsche Entscheidung!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

:D

Artdeco - Spring Fever Pink

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

essence "hello marshmallow" + essence "crazy in love"

Der Topper ist toll (genau wie die anderen 3 ) und im Gegensatz zu Hasi kann ich über die "Herausnahme" der Herzchen nicht meckern. Ich finde den Pinsel perfekt für diese Art Lacke, da er so buschig ist (was einen bei Farblacken zur Verzweiflung bringen würde), dass sich die Glitzerelemente perfekt drin verheddern
    haha, ich schmeiß mich weg, trage seit montag genau die gleiche kombi.
    die meinung zum topper teile ich auch mit dir.

hier dann mal mein foto.

Meine Laune...
    Busy

ich auch seit Montag...
    Heute pinsel ich aber um!

Betty, so ists brav!

Meine Laune...
    Sad

ich auch seit Montag...
    Heute pinse ich aber um!
    haha, schon iwie erschreckend.
    bei mir wird er aber noch nen bissl drauf bleiben.

hrmpf...wieso wollten meine Herzchen nicht aus der Flasche??
    *Bruderlos*

cool cat Avatar von unearthlychild

Mein Glitter möche auch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich war heute bei dm und habe vergeblich nach dem microcell 2000 gesucht. den herome extra stark hab ich gefunden. wo kaufen die österreicherinnen den microcell? kann mir wer helfen ...

danke für eure antworten wg. fondola gondola.
    mir sind die alle zu unähnlich, ich weiß, bei solchen tönen bin ich schwer zufrieden zu stellen. da muss ich warten, bis er mal wieder kommt oder ich zu ihm (falls es ihn in den USA zu kaufen gibt, das weiß ich gar nicht genau).
    den karl von catrice hab ich schon und mag ihn grundsätzlich schon vom farbton, aber irgendwie werd ich mit den catrice lacken nicht warm. find ich total dickflüssig und halten auch nicht lang... (aber gut, bei meinem momentanen nagelzustand tut das ein essie auch nicht wirklich).
    den eternal optimist hab ich natürlich auch, find ihn aber zu "nude" als "ersatz" für fondola gondola.
    danke für eure antworten jedenfalls! :)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    ich war heute bei dm und habe vergeblich nach dem microcell 2000 gesucht. den herome extra stark hab ich gefunden. wo kaufen die österreicherinnen den microcell? kann mir wer helfen ...
    Ich hab Microcell u.a. beim Müller schon gesehn, bin mir nicht sicher, ob es ihn auch beim Douglas gibt, evt. im OS nachschaun oder anrufen und fragen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch junkies ein dupe zu essie fondola gondola (bzw wie er jetzt heißt: fun in the gondola). ich finde den ton so wunderschön, ein helles altrosa. die meisten hellrosa (eigentlich alle ) sind mir zu barbiemäßig oder es ist eben ein zu dunkles altrosa. vielleicht fällt jemanden etwas ein, ich hätt sooo gern so ein rosa!!!

so ist die farbe:
    https://www.google.at/search?num=10&....1.73ua8WfRwU8

Bei diesen Bilder ist u.a. ein L'Oreal Lack dabei: L'oréal Color Riche Le Vernis - 204 Boudoir Rose

Paßt der nicht?

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich hab Microcell u.a. beim Müller schon gesehn, bin mir nicht sicher, ob es ihn auch beim Douglas gibt, evt. im OS nachschaun oder anrufen und fragen
    Ja gibt es beim Dougi. Also Müller oder Dougi (Brauchst aber eh nicht, wennst jetzt den Herome hast, oder?)

Cute Witch Avatar von yavanna

Asteria und Twinkler, sehr hübsche Manis die herzchen sehen echt süss aus, wobei ich sie zuerst zu kitschig fand, dann aber doch mochte und valentinstag ist ja auch nicht mehr weit ^^

hasi, hast du denn auch den lila glittertopper? gabs da nicht zwei? ich hatte heute im müller nämlich auch einen glittertopper in der hand, in dem herzchen rumschwammen, aber ich dachte fast, der sei pink gewesen aber ich hab echt nicht aufgepasst ... danach hatte ich einen pinken cremelack als "base" in der hand, vielleicht verwechsel ich das auch

ich hatte 6 tage lang misslyn pebbles mit zoya trixie bestamped drauf und erst am 6. tag sah er dann wirklich gechipped aus, allerdings nur an der linken hand. an der rechten hätt ich ihn sogar noch lassen können. ich hab dann versucht, den silbernen OPI shatter lack drüber zu lackieren, das sah dann aus wie so tarnished brushed silver, aber es hat mir nicht wirklich gefallen.

einen tag musste es trotzdem so gehen, weil ich wegen meinem freund abends nicht umlackieren konnte, und gestern hab ich dann china glaze light as air (so hell flieder) lackiert, den lack mag ich auch sehr.

was mich sehr überrascht hat, war die lange haltbarkeit vom misslyn pebbles auf orly nail defense mit poshe obenauf. weil ich hab eigentlich immer spätestens nach 2 tagen chippings und/oder tipwear. aber der hat echt gut durchgehalten
    Think of me long enough to make a memory ...

@ yavi

ich hab den crazy in love..keine Ahnung, wie man die Farbe nun nennen will
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Busy

Ganz klar lila, Frau Hasi und Frau Yavi! Der andere mit Herzchen ist tiefrot- also nix da mit pink

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir jetzt doch noch 5 der neuen CC Holos bestellt. Nur den rosa Lack habe ich ausgelassen.
    Dann brauche ich noch 3-4 der CG Holos, und meine Holosammlung ist für meinen Geschmack komplett.
    satanarchäolügenialkohöllisch

ich hätt ja jetzt auch Lila gesagt, Asteria...aber du musst zugeben, es ist ein helles Lila
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

danke für den tipp. dann werd ich heut mal beim müller schauen. also ich brauch ihn schon noch, hab mir den herome nicht gekauft, weil ich angst habe, dass er mir zu stark ist...

@pinocchia
    wow, das scheint wirklich ein dupe zu sein. nach dem muss ich unbedingt ausschau halten! danke :) :)

Fortgeschritten

ich habe mir heute auch 3 CC Holos bestellt, nachdem die bei beautyzone wieder vorrätig waren. Ich hab den lilanen, den blauen und den schwarzen bestellt. Ich hab schon 2 von Kiko in taupe und pink, aber ich hoffe, die CC sehen noch ein bisschen stärker aus. Und weil ich bei paypal noch Guthaben hatte, von dem ich nichts mehr wusste, kommt mich das auch relativ preiswert.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Gewinnspielteilnahme für Missy will ich euch natürlich auch zeigen

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

WOW, wieder einmal, sehr schön!

Frostbeule Avatar von BIG.S

super ...ebenso die schoki-werbung

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Danke schön Aber mit dem Löwen bin ich nicht zufrieden, sieht irgendwie mehr nach Yeti/Bigfoot aus

Lieblings-Betty
    Besucher

Betty, so ists brav!
    Hab sie, hab sie! Drei von vier. Den ganz hellen hab ich stehen lassen.
    Da Töchterchen heute Geburtstag hat und wir uns treffen, habe ich geholot und am Ringfinger noch mal den lilanen Herzchentopper raufgemacht. Es kann niiiie zu viel sein!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ich hab schon 2 von Kiko in taupe und pink, aber ich hoffe, die CC sehen noch ein bisschen stärker aus.
    oooooh ja, die cc sind um einiges stärker im effekt als die kikos.

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Es kann niiiie zu viel sein!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Hab sie, hab sie! Drei von vier. Den ganz hellen hab ich stehen lassen.
    Da Töchterchen heute Geburtstag hat und wir uns treffen, habe ich geholot und am Ringfinger noch mal den lilanen Herzchentopper raufgemacht. Es kann niiiie zu viel sein!
    Siehste, und dann auch noch gleich verwendet! Gibts Fotos? Dem Töchterchen alles Gute!

Fortgeschritten Avatar von Witha
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich dachte eigentlich, dass wir komplett neue Lacke von Catrice bekommen, aber dem ist wohl doch nicht so, wenn ich es bei Twinklerlein sehe

http://twinklerstreasures.blogspot.d...marz-2013.html

Sind doch recht viele der alten Farben wieder dabei, oder? Jedenfalls den Namen nach?

Gut ich hatte mich auch scho gewundert, wenn sie alle Farben gekickt hätten :D

41. Forengöttin

Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung