Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 115 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Aglaya, wo bist du denn fündig geworden?

Wirklich tolle Mani! Aber was heißt Skittles? Dass jeder Finger eine andere Verzierung hat?
    Wusste garnicht, dass man mit dem Penny Talk so gut stampen kann.
    Bei http://pshiiit-boutique.com/, die haben aber bis zum 21.2. Urlaub

Skittles kann, wie erwähnt wurde, eine Mani sein bei der jeder Nagel eine andere Farbe hat, oder jeder anders verziert wurde, Hauptsache, kein Nagel sieht aus wie der andere

Alle Lacke der Mirror Metallics Kollektion sind hoch pigmentiert und nicht zu flüssig, die eignen sich daher alle super zum Stampen.

Auch ich denke übrigens beim Wort Skittles zuerst an Süssigkeiten...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ganz klar lila, Frau Hasi und Frau Yavi! Der andere mit Herzchen ist tiefrot- also nix da mit pink
    herzlichsten dank frau asteria :verbeug:

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch noch 5 der neuen CC Holos bestellt. Nur den rosa Lack habe ich ausgelassen.
    Dann brauche ich noch 3-4 der CG Holos, und meine Holosammlung ist für meinen Geschmack komplett.
    das sagst du jetzt
    wir alle waren mal an diesem punkt danach gings trotzdem immer weiter

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sie diese Bilder auch allen Freundinnen geschickt: Guckt mal was ich Tolles habe! Könnt ihr morgen alle lackieren, wenn ihr abends zum Feiern zu mir kommt.
    jo, die sind dann alle gründlich damit angefixt und du kannst sammelbestellungen organisieren dann kriegst deine eigenen lacke billiger, weil das shipping geteilt wird ^^

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis lässt sich da auch eher nicht soooo dafür begeistern... Naja, aber dafür gibts ja euch
    meiner auch nicht egal wo ich hinguck, niemand ausser mir interessiert sich für nagellack

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die China Glaze Glitz LE direkt vor der Nase gehabt und nix, nix, nix davon gekauft. Die Lacke haben mir alle gefallen, am liebsten hätte ich zugeschlagen. Allerdings hat mich der Gedanken daran, wie lange man braucht, um den Lack wieder runter zu bekommen, total davon abgehalten, auch nur einen davon zu kaufen. Nur um sie ins Regal zu stellen, brauche ich sie nicht unbedingt kaufen.
    so gehts mir auch oft :leiderja:
    es gibt so viele schöne farben, vor allem wunderschöne glitters, aber das ablackieren, trotz foilmethode und alufolie und allen tricks, mit peel-off-coat und allem, find ich es trotzdem zu nervig, um glitter zu tragen

es gibt ein paar ausnahmen, china glaze ruby pumps oder die milani one coat glitters, aber sonst nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

so gehts mir auch oft :leiderja:
    es gibt so viele schöne farben, vor allem wunderschöne glitters, aber das ablackieren, trotz foilmethode und alufolie und allen tricks, mit peel-off-coat und allem, find ich es trotzdem zu nervig, um glitter zu tragen
    Ja, Gitterlack ist verdammt nervig!
    Komischerweise gibt es bei Glitterlacken auch viel öfter Tipwear.

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Ich hab mir vor einer Weile wegen der Glitterlacke mal so einen "automatischen" Nagellackentferner gekauft. Das ist so ein Behälter innen mit Bürstchen, der wird auf einen Motor gesteckt der den Behälter dann dreht. Nach 2-3 Minuten sind dann bei mir die meisten Glitzerlacke weg, ohne großen Aufwand. Blöd ist bloß dass man mit dem Teil soviel Nagellackentferner verbraucht.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Oh ja, Glitterlack nehme ich auch nicht mehr. Ich hatte einen von essence, den ich echt nur mit der Feile runter bekommen habe

Seitdem nehme ich nur noch welche mit ganz kleinen Glitzerpartikeln.

PS: wunderschöne Manis habt ihr wieder gepostet Mädels
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein hartnäckigster Glitterlack ist CG Nova.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kein Glitzerlack??? Das ist doch das schönste

Bei mir funktioniert diese Peel Off Base gottseidank super, die Alu Methode hingegen nicht gut..

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Ich liiebe Glitzerlack auch, könnte ich nahezu über jeden Lack drüberpinseln! Aber das Argument des nervigen Entfernens hält mich doch oft davon ab. Ich muss mit dem Wattepad immer so auf den Fingernägeln rumschrubben, dass ich entweder müde Arme bekomme oder das Nagelbett schon wehtut...
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

Meine Laune...
    Angelic

@Rauschgiftengel: Und der Peel Off Lack funktioniert bei dir nicht?

Mit dem Peel Off Basecoat sieht der Lack auf den Nägeln immer so dick aus, das mag ich nicht.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Glitter nutze ick auch möglichst nur noch, wenn es sehr kleine Glitterpartikel sind. Wenn größere Stückchen drin sind, nutze ick den Topper nur auf einem Akzentnagel pro Hand. Am liebsten sind mir noch Flakies, die lassen sich mMn am besten wieder entfernen. Zuletzt hatte ick den China Glaze Luxe & Lush probiert und da mußte so viel Seche Vite drüber, damit der Nagel eben ist über dem Glitter, dass die Nägel ausgesehen haben wie Kunstgelnägel.

Stimmt, ohne Überlack geht Glitter nicht.
    Cremelacke mit etwas MAC Gitter drüber sind sehr pflegeleicht, das lackiere ich öfters.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich ertappe mich etwa zum 748ten mal das ich dies Katze in der Signatur anstarre Oo.

Ich war ja ein Gegner von Glitzer bis mir jemand etsy gezeigt hast - mein Konto trägt Trauer und meine Nägel Glitzer ;)
    Ich liebe den Peel of Basecoat - ohne würde ich niemals mehr Glitzer auf den Nagel packen.
    Den trage ich aber mittlerweile erst nach ausgiebiger Nagelpflege direkt auf den gepflegten Nagel auf.

Letztens hatte ich fairy Cake von Butter London nur auf die Nägel gedottet - natürlich ohne peel of basecoat - ich hab beim ablackieren echt geflucht - ab sofort werden die Butter London Lacke nur auf Peel Of verwendet.
    Aber lustig sah es schon aus - der ganze lack schon vom Nagel runter nur da wo ich gedottet hab hing der Lack noch drauf
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine Laune...
    Angelic

Die Katze ist super, hab ich sogar meinem Freund schon gezeigt

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wie bekommt ihr den Peel-Off-Basecoat wieder runter? Ich hab ihn bisher nur einmal getragen, konnte ihn jedoch nicht mehr abziehen Der war sowas von mit meinen Nägeln verwachsen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Rauschgiftengel Beitrag anzeigen
    Ich liiebe Glitzerlack auch, könnte ich nahezu über jeden Lack drüberpinseln! Aber das Argument des nervigen Entfernens hält mich doch oft davon ab. Ich muss mit dem Wattepad immer so auf den Fingernägeln rumschrubben, dass ich entweder müde Arme bekomme oder das Nagelbett schon wehtut...

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Glitter nutze ick auch möglichst nur noch, wenn es sehr kleine Glitterpartikel sind. Wenn größere Stückchen drin sind, nutze ick den Topper nur auf einem Akzentnagel pro Hand. Am liebsten sind mir noch Flakies, die lassen sich mMn am besten wieder entfernen. Zuletzt hatte ick den China Glaze Luxe & Lush probiert und da mußte so viel Seche Vite drüber, damit der Nagel eben ist über dem Glitter, dass die Nägel ausgesehen haben wie Kunstgelnägel.
    Ich hab letztens erst wieder den CG Mahoganie draufgepinselt. Warum nur? Ich weiß es doch viel besser. Ich hab eine Stunde gebraucht, um alles von den Fingernägeln wieder runterzubekommen. Nicht noch einmal, die Glitterlacke kommen in die hinterste Ecke meines Nagellackregals.

Jetzt hab ich OPI Hot & Spicy drauf. Ich hoffe damit den Frühling anzulocken, ich will den plöten Winter mit seiner mistigen Kälte nicht mehr.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Cheyenne: Mit sehr warmem Wasser Hände waschen und eine Ecke abknibbeln.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich etwa zum 748ten mal das ich dies Katze in der Signatur anstarre Oo.

Ich war ja ein Gegner von Glitzer bis mir jemand etsy gezeigt hast - mein Konto trägt Trauer und meine Nägel Glitzer ;)
    Ich liebe den Peel of Basecoat - ohne würde ich niemals mehr Glitzer auf den Nagel packen.
    Den trage ich aber mittlerweile erst nach ausgiebiger Nagelpflege direkt auf den gepflegten Nagel auf.

Letztens hatte ich fairy Cake von Butter London nur auf die Nägel gedottet - natürlich ohne peel of basecoat - ich hab beim ablackieren echt geflucht - ab sofort werden die Butter London Lacke nur auf Peel Of verwendet.
    Aber lustig sah es schon aus - der ganze lack schon vom Nagel runter nur da wo ich gedottet hab hing der Lack noch drauf
    mir gehts genauso

Ich benutze ja fast nur noch Glitterlacke und dazu die Alu-Folien-Methode zum Entfernen. Seitdem wuchs und wuchs meine Glitterlack-Sammlung.
    Die Alu-Methode klappt bei mir immer - allerdings muss man die Finger schon so 5-10 Minuten eingewickelt lassen...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag Glitzerlacke sehr gerne, aber kan sie wegen meiner kurzen Nägel im Moment leider nicht tragen.
    Für Glitzerlacke habe ich mir das NLE-Töpfchen von Bourjois geholt, damit klappt das Entfernen schon mal besser als mit NLE und Wattepads. (Von Maybelline gibt es jetz auch so ein NLE-Töpfchen.)
    Den Peel-Off Basecoat mag ich nicht so gerne, weil ich pflegende BC's bevorzuge.

Wieso? Wie kurz sind denn deine Nägel?

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso
    Hallo Ivana!
    Könnt ihr Shops verlinken? Meint ihr nur losen Glitter oder gleich Lacke?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Cheyenne: Mit sehr warmem Wasser Hände waschen und eine Ecke abknibbeln.
    Danke, das hab ich nicht probiert. Ich hoffe so klappt es beim nächsten Mal besser. Denn die Haltbarkeit des Lackes in Verbindung mit dem Basecoat war bei mir gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Steht auch auf der Umverpackung, mann soll nach frischer Maniküre nicht duschen (? oder Händewaschen)

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Hallo Ivana!
    Könnt ihr Shops verlinken? Meint ihr nur losen Glitter oder gleich Lacke?
    Also ich hab komplette Lacke mit Glitter ^^
    Mittlerweile hab ich auch ein paar die im Dunkeln leuchten :)

Mein Persönlicher Lieblingsshop ist Different Dimension (hoffe das mit dem Verlinken ist ok)
    - nur nach ganz grossem Glitter muss man gegebenenfalls mal fischen
    Und man muss halt immer mit den Versandkosten gucken - alles nicht ohne. ;)

Ganz Böse auch immer der Blog von Aglaya - bei ihr sehen die ganzen Indie Lacke immer so Toll aus
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einer Weile wegen der Glitterlacke mal so einen "automatischen" Nagellackentferner gekauft. Das ist so ein Behälter innen mit Bürstchen, der wird auf einen Motor gesteckt der den Behälter dann dreht. Nach 2-3 Minuten sind dann bei mir die meisten Glitzerlacke weg, ohne großen Aufwand. Blöd ist bloß dass man mit dem Teil soviel Nagellackentferner verbraucht.
    ich hab so ein teil, nur ohne motor, von fing'rs glaub ... mit so weichen gummiborsten innendrin. aber mh. ich weiss nicht. irgendwie ... ich weiss nicht.
    ich fand ja sehr lange diese indie-glitterlacke fast hässlich. diese riesigen hexagons und unharmonische farbzusammenstellungen und dann im klarlack halt acht sorten unterschiedlich grosser glitter ich fands langweilig und fast hässlich.
    und hab das dann aber doch immer wieder auf diversen blogs gesehen und stück für stück fand ich das dann interessanter und interessanter.
    ich bin immer noch weit davon entfernt, sowas zu lackieren, aber ich schaue mittlerweile doch interessiert die indie-lacke manis an und hab auch bei llarowe die crows toes, dollish polish, lynnderella und andere indie marken angeschaut.

ich denke halt auch, wenn ich mal sowas will, kann ich mir das auch selbst mixen, einfach nur glitterstücke in einen klarlack schaff ich auch noch. und wenn ich eine "tinted base" will, kommen halt 3 tropfen farblack rein. man muss nur gucken, dass der glitter nicht ausblutet, aber das ist es dann auch

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Kein Glitzerlack??? Das ist doch das schönste
    jaa, er ist schon schön, absolut aber ich hab zB vorhin den china glaze light as air ablackiert, den hatte ich mit 2 oder 3 coats lackiert, basecoat drunter, topcoat drüber, und er ging trotzdem mit wenigen wischern ab, völlig problemlos. kein schrubben, kein zerfetztes wattepad, kein problem.
    bei glitter ist das problem halt da. mich hatte es bei meinem ersten glitzerlack (das war frosty meadows von bb couture for nails) unvorbereitet erwischt, ich hätte nie damit gerechnet, dass das entfernen so lang dauern würde. ich hab das morgens gemacht, weil der lack halt recht mitgenommen ausgesehen hat, ich abends keine zeit oder lust mehr hatte und das morgens "halt schnell" noch machen wollte. pustekuchen.

ich stand über 10 minuten dran und nichtmal die hälfte war runter. ich hab dann aufgehört und nochmal eine dicke schickt frosty meadows drüber, damit die nägel wenigstens alle gleichmässig wieder grün waren und stand dann abends bestimmt ne halbe stunde dran und hab x wattepads zerfetzt .... uffff.
    danach hab ich mich von allen glitzerlacken ferngehalten, bis ich halt auch über das einweichen bzw die alufoilmethode gelesen hab und als essence dann den peel-off-basecoat rausbrachte, war ich sehr gespannt drauf.

aber trotzdem sind creme- und schimmer- und holo- und duochromelacke einfacher zu entfernen

was die schönheit von glitterlacken angeht, sag ich da nix negatives drüber, es gibt absolut trauuuuuumhaft glitterlacke (ich denke als erstes immer an die nubar sparkles collection , sky sparkle, night sparkle, petunia sparkle, violet sparkle, hyacinth sparkle, meadow sparkle, red sparkle. hach traumhaft schöne lacke. oder auch die milani one coat glitters oder die eine halloween-collection von milani ...)

Ich mag Glitzerlacke sehr gerne, aber kan sie wegen meiner kurzen Nägel im Moment leider nicht tragen.
    hm also wenn du nicht grad blutige ränder hast, weil die nägel so kurz sind, dass das nagelbett drunter rausguckt, kannst du glitterlacke selbstverständlich auch mit kurzen nägeln tragen, wieso denn nicht?
    man kann jede farbe immer tragen, nur persönlich find ich zB wenn man dramatische vampy-lacke trägt, normal bis etwas kürzere nägel mit gerader kante am schönsten. lange "krallen" in vampy farben sind für mich gedanklich immer gleich bei morticia und addams family und so also mir persönlich gefällt das jetzt nicht so. das heisst aber nicht, dass man das nicht trotzdem tun kann ^^

so als beispiel, siobhan von the nailphile hatte meistens so lange krallen, aber mit etwas kürzeren nägeln - und die sind immer noch ziemlich lang - sahen ihre hände und nägel viel toller aus.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich OPI Hot & Spicy drauf. Ich hoffe damit den Frühling anzulocken, ich will den plöten Winter mit seiner mistigen Kälte nicht mehr.

Sehr gut Kali, genau aus dem Grund habe ich eben bei Sephora 2 OPIs gekauft:

Too hot pink to hold 'em und Ladies&Magenta-Men

Mir egal wie das Wetter ist, ich lackiere gleich einen der beiden!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Leider sehr kurz im Moment, sie gehen nicht über die Fingerkuppen. Hinzu kommt noch, dass ich ein kurzes Nagelbett habe.

Mae
    Besucher

Habe mir gestern zum ersten mal solche nail pearls gekauft und eben aufgetragen. Jetzt bin ich verliebt.
    Die merkt man ja gar nicht.
    Mir graut es ein bisschen vor dem Ablackieren, aber ich will jetzt trotzdem noch ganz viele andere Perlen. Könnt ihr einen günstigen shop empfehlen?

Meine Laune...
    Angelic

die perlen sehen aus wie Zuckerperlen wo hast du die denn her? :) Das Ablackieren geht aber eigentlich ganz leicht

Mae, im Bastelbedarf gibt es Mikroperlen.

Mae
    Besucher

Die Perlen gibt es bei claires zu kaufen. Für 13g finde ich das aber schon ein wenig zuviel 8€ zu bezahlen.

Habe mir nun für knapp 15€ 10 unterschiedliche Farben zu je 50g bestellt. Preislich natürlich top, allerdings sind das Acylperlen. Da habe ich jetzt ein bisschen Bedenken, ob die genauso schön sind, wie die Flasperlen von claires.

Im Bastelbedarf? Sind die da nicht viel zu groß? Ich habe dort noch nie SO kleine Perlen gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Im Bastelbedarf gibts auch ganz kleine, auch aus Glas. Kostet für ein Minidöschen (eine Farbe) glaube ich nen Euro.
    Ansonsten online mal nach "Microbeads" googeln, bei Melano Nails gibts z.b 12 Farben für 5,99. Kann allerdings ansonsten nix über den Shop sagen, hab da noch nie bestellt, nur bei der Google Suche gefunden ;)

Ich hab vor ein paar Tagen zufällig die Microperlen gesehen und die sind genauso groß bzw. klein, wie die von Ciaté oder so.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Aglaya - Wo hast du den Butter London her? Vom Müller oder wo bestellt? *angefixt*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Aglaya - Wo hast du den Butter London her? Vom Müller oder wo bestellt? *angefixt*
    Den habe ich bei Pshiiit bestellt, das ist eine US-Sonderedition den es in Europa nicht gibt (jedenfalls nicht im Laden).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ja immer ein Glück, mich in das zu verlieben, was man nur schwer bis gar nicht bekommt. Der Online-Shop wo du bestellt hast ist af französisch, oder? Mist. :-S

Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich da ran komme? :-S
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich trage gerade opi every month is oktoberfest..... und was soll ich sagen....die farbe

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich da ran komme? :-S
    Wenn du nicht bei Pshiiit bestellen kannst, fällt mir nur das Grosse Auktionshaus ein. Alle anderen Händler, die ich gefunden habe, liefern nur innerhalb der USA.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Für Glitzerlacke habe ich mir das NLE-Töpfchen von Bourjois geholt, damit klappt das Entfernen schon mal besser als mit NLE und Wattepads. (Von Maybelline gibt es jetz auch so ein NLE-Töpfchen.)
    Den Peel-Off Basecoat mag ich nicht so gerne, weil ich pflegende BC's bevorzuge.
    Wo bekommt man dieses von Maybelline? Ich hab schon oft danach geschaut aber habs nie gefunden...