Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 115 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies II

Ich habe den schon im Loeb in Bern und noch sonst irgendwo gesehen, aber nur in den ganz grossen Theken.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe den schon im Loeb in Bern und noch sonst irgendwo gesehen, aber nur in den ganz grossen Theken.
    Okey, Danke... Ich muss mal schauen in welchen Läden es sonst noch eine ganz grosse Theke gibt...

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Okey, Danke... Ich muss mal schauen in welchen Läden es sonst noch eine ganz grosse Theke gibt...
    Coop City hat auch oft die grosse Theke.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Aglaya - Das große Auktionshaus hat leider auch nix.
    Ich hab mir diese Pshiiit-Seite aml angesehen, da steht irgendwas vom 21. Februar (soweit ich mir das zusamenreimen kann), ham die iM zu?

So ein Käse aber auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Pshiiit-Seite aml angesehen, da steht irgendwas vom 21. Februar (soweit ich mir das zusamenreimen kann), ham die iM zu?
    Genau, die haben bis am 21. Urlaub. Ausserdem weiss ich nicht, ob sie überhaupt nach Österreich verschicken, auf der Portoliste ist Ö jedenfalls nicht. Aber da kann man nachfragen, würde ja keinen Sinn machen, wenn sie in praktisch jedes europäische Land (plus Schweiz ) verschicken, aber nicht nach Ö. Ich habe mir übrigens sagen lassen, das die Besitzerin von Pshiiit auch englisch kann, du musst ihr daher nicht auf französiche eine Mail schicken, falls du nachfragen willst.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Hat jemand von euch den Can't Let Go aus der Opi Sand Edition und damit auch Probleme?
    Hatte mir den gestern Mittag lackiert und am Abend feine Haarrisse festgestellt (sah man aber wirklich nur beim seeehr genauen anglotzen ) und heute beim ablackieren habe ich fast n Schock bekommen als meine Fingernägel trotz BC verfärbt waren

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Aglaya - Ah, ok, danke. Dann mach ich das, wenn ich bis dahin keine andere Quelle gefunden habe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Coop City hat auch oft die grosse Theke.
    Vielen Dank dann geh ich doch dort mal schauen....

Allwissend Avatar von mamann

Meine CC Holos kamen an...hab mir cloud nine und halographic bestellt.
    die sehen in der Flasche identisch aus...ist das bei euch auch so?
    hab sie noch nicht geswatcht, falls einer falsch gelabelt ist.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich find scho, dass die Flaschenbilder ähnlich aussahen und ich frag mich, warum ich mir Cloud Nine überhaupt bestellt hab. Ich muss geistig umnachtet gewesen sein Ich meine der ist pink

Meine leicht verhunzte Zirkusmani- ich und diese Essence- Steinchen werden einfach keine Freunde und auf dem Foto siehts noch viel schlimmer aus als in echt xD

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer ein Glück, mich in das zu verlieben, was man nur schwer bis gar nicht bekommt. Der Online-Shop wo du bestellt hast ist af französisch, oder? Mist. :-S

Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich da ran komme? :-S

Keine Ahnung, wie amazon.co.uk das zur Zeit mit dem Versand von Nagellack hält, aber die haben ihn jedenfalls: Butter London Two Fingered Salute

Mae
    Besucher

Ich hätte nochmal eine Frage zu den pearl nails...

Nach 24h sind nun schon einige Steinchen ab und sie haben ihre Farbe verloren beim Duschen.
    Wie kann ich denn die Haltbarkeit verlängern? Habe unten einfach nur den noch flüssigen Nagellack gehabt. Was nehmt ihr denn unten drunter?
    Kann ich oben drüber nochmal mit Topcoat gehen? Sieht man das dann? Hält es dann länger?
    Oder wird das alles dann nur ein undefinierbarer häßlicher Klumpen?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Zuckerschnuten Nageldesign

Forengöttin Avatar von Enigma

Du hast einfach zu viel Freizeit. Entzückend.

Meine Laune...
    Angelic

Na hallo ich hab morgen ne total schwere Prüfung, irgendwie muss man sich ja ablenken

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

lfcmaus, deine Mani erinnert mich eher an 'ne Militärparade, als an Zirkus

Mae, ich würd da 'ne dünne Schicht Topcoat drübermachen, allerdings hab ich keine Erfahrungswerte
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich hätte nochmal eine Frage zu den pearl nails...

Nach 24h sind nun schon einige Steinchen ab und sie haben ihre Farbe verloren beim Duschen.
    Wie kann ich denn die Haltbarkeit verlängern? Habe unten einfach nur den noch flüssigen Nagellack gehabt. Was nehmt ihr denn unten drunter?
    Kann ich oben drüber nochmal mit Topcoat gehen? Sieht man das dann? Hält es dann länger?
    Oder wird das alles dann nur ein undefinierbarer häßlicher Klumpen?
    Ich hab die auf (bereits eingedickten) Good to Go drüber gestreut und dann nochmal zwei dicke Schichten Good to Go drüber. Von nahem nimmt das etwas den Effekt, auf armlängen Entfernung siehts nach wie vor gut aus (näher kommen andere Leute ja normalerweise nicht ran). Da hat das bei mir 3-4 Tage ganz gut gehalten. Allerdings bekommt man die Perlen dann kaum noch runter

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Ich hab die auf (bereits eingedickten) Good to Go drüber gestreut und dann nochmal zwei dicke Schichten Good to Go drüber. Von nahem nimmt das etwas den Effekt, auf armlängen Entfernung siehts nach wie vor gut aus (näher kommen andere Leute ja normalerweise nicht ran). Da hat das bei mir 3-4 Tage ganz gut gehalten. Allerdings bekommt man die Perlen dann kaum noch runter
    Fast genauso habe ich es gerade gemacht. Nur das ich einen nail art topcoat von P2 genommen habe.

War jedoch keine sooo gute Idee. Da meine Perlen bunt sind, sind die Farben nun leicht verschwommen und der Effekt ging ein wenig kaputt. Von weitem aber nicht so wild. Bei einfarbigen Perlen mit Sicherheit die beste Wahl. Bei den bunten Perlen würde ich oben drüber aber nichts mehr geben.

An das Ablackieren mag ich noch gar nicht denken.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab das bei mir mit Seche Vite fixiert und hatte das gleiche Ergebnis. Mir persönlich hat das aber nicht so gut gefallen, wie ohne TC, aber gut, wenn es besser hält, dann ist das eben so.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen

War jedoch keine sooo gute Idee. Da meine Perlen bunt sind, sind die Farben nun leicht verschwommen und der Effekt ging ein wenig kaputt. Von weitem aber nicht so wild. Bei einfarbigen Perlen mit Sicherheit die beste Wahl. Bei den bunten Perlen würde ich oben drüber aber nichts mehr geben.
    Oh, sorry. Ich dachte die Perlen wären farbecht. Ich hatte so bunte Dinger in meinem Ciaté Kalender und die färbten nur beim ablackieren, nicht beim oben-drüber lackieren.

Zum ablackieren hab ich erst eingeweicht und dann den Großteil der Perlen mit einem stumpfen Buttermesser runter gehebelt.
    Dann gings einigermaßen.

Mae
    Besucher

Farbechtheit hätte man eigentlich auch erwarten dürfen.

Nunja, jetzt mal abwarten, wie es halten wird.

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Zum ablackieren hab ich erst eingeweicht und dann den Großteil der Perlen mit einem stumpfen Buttermesser runter gehebelt.
    Wie lange dauert das?
    Beim Ablackieren meiner Glitzerlacke bin ich schon gute 30 min dabei.

Die Perlen abzulackieren dauert bei weitem nicht solange wie Glitzerlacke zu entfernen.

Also bei mir hat das ewig gedauert, so gut hatte ich die draufgepappt. Hatte es zum Glück nur auf einem Finger.
    Hab 10 Minuten eingeweicht (mit Alufolie) und dann nochmal gut 10 Minuten dran rumgepuhlt bis ich alles ab hatte.
    Aber ich hatte auch wirklich viel Überlack drauf.
    Wenn man die Perlen nicht überlackiert gehen sie aber gut mit nem Bürstchen und schrubben ab, vielleicht so 5 Minuten pro Hand.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

meine China-Microperlen färben auch nicht ab , wenn TC drüberkommt.....
    *Bruderlos*

Echt nicht? Ich hab welche von Ciaté (aus dem Weihnachtskalender), die färben ganz leicht.

Ich habe auch so China-Import Perlen und die färben auch ganz leicht ab, aber man sieht es nur beim genauen hinschauen oder wenn man ein vorher- nachher Bild machen würde...

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe mir ja letzte woche den microcell zugelegt und was soll ich euch sagen. Tausend Dank für den Tipp, er bewirkt bei mir wahre Wunder. Ich benutze ihn seit Freitag (nur als Unterlack) und der Lack ist noch immer oben ohne abzusplittern! Früher war ich froh, wenn ich _EINEN_ Tag gut überstanden hatte.

bloß, unmittelbar nach dem Auftragen, einige Minuten danach etwa, fangt es bei einigen Fingern an zu brennen. Das ist dann aber eh auch wieder weg nach einiger Zeit. Obwohl ich drauf acht gebe, dass er nicht auf die Nagelhaut kommt. Ist das eh nicht gefährlich/schädlich? Nicht das mir irgendwann die Finger abfallen oder so

Rokkari Avatar von Pinocchia

Das Brennen hab ick auch ab und an, wenn ick überpinsel. Ick nutze Microcell trotzdem seit 10 Jahren und mir ist noch nix abgefallen oder abgefault.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Falls jemand Probleme hat sich French Tips zu machen, hier kann man sich dafür ne Hilfe kaufen www.frenchtipdip.com angeblich geht das alles gaaaaanz einfach
    Ich fands eher witzig und glaube nicht das es sooo leicht funktioniert.

Meine ehemalige Nageluschi würde da jetzt gleich losplärren "Das ist aber keine schöne Smilelinie!"
    Ich find das schaut interessant aus, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Ich glaube ich würde mir das wieder überall hinschmieren, nur nicht auf die Nägel. Für sowas bin ich irgendwie zu blöde.
    Vorallem artet das irgendwie auch schon wieder in unverhältnismäßiger Arbeit aus, man muss erst die Schablone rumbiegen bis es passt, usw. Da kann ich auch gleich nen Pinsel nehmen und selber malen, selbst mit Korrekturarbeiten dürfte das schneller sein?

Meine Laune...
    Angelic

Ich brauch mal die Hilfe der Experten :)
    bevor ich vor nem halben Jahr ca. begonnen habe Herome Extra Stark zu verwenden, wurden die Nägel bei Zeigefinger und Mittelfinger niiie solange, dass sie den weißen Bereich erreicht hätten. Sie sind vorher immer total eingerissen auf den Seiten oder einfach über die ganze Länge abgebrochen. Seit ich ihn verwende werden sie zwar schon lange aber dafür passiert bei kleinster Berührung das:
    So komische Ecken brechen raus. (das schwarze am Zeigefinger ist Nagellackrest, nicht drauf achten)

Hilfe

Kann es sein dass die Nägel durch das Herome zu hart geworden sind? Ich hatte das auch mal als ich Microcell falsch angewendet habe, da wurden die Nägel super hart aber unflexibel und sind mir auch dauernd abgebrochen beim kleinsten Stoß.

Meine Laune...
    Angelic

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber den nehm ich eh nur so alle 2 Wochen einmal.. und man soll ihn ja einmal in der Woche nehmen.

Auf jeden Fall. Wenn es zu hart ist, ist es halt nicht mehr biegsam (wer hätts gedacht^^). Ergo es bricht gleich ab, um es mal plump zu sagen, und gibt halt nicht nach.

Bei mir wars zum Glück ok. Ich hab gestern beim Brotbacken fast den Nagel gekillt ^_^ Mir is die Ofentür aus der Hand, die im Handschuh steckte, abgerutscht und mein Nagel war mal im rechten Winkel gedrückt und ich dachte, dass ich ihn ausm Handschuh kippen kann, aber er war noch dran und mein Nagelweiss ist nun 1-2 mm "länger", da sich der Nagel so abgehoben hat. Es hat nur n bisserl geblutet und es ist nur noch dran, weil es da eingerissen ist, wo eigentlich schon Fleisch ist. Weird. Aber wären meine Nägel hier hart gewesen, wäre er wohl zur Hälfte weg :x

Meine Laune...
    Angelic

Ja und was soll ich jetzt machen???? Also was soll ich ändern? nur noch einmal im Monat den Herome??

sorry übrigends, dass ich euch dne Mittelfinger gezeigt hab

Also ich weiß nicht, ob man den vielleicht als Kur verwenden kann. Ich hatte ja mal dieses Formaldehydzeug von p2 und damit konnte und sollte man sogar nur kuren.

Oder halt nicht mehr extra stark benutzen. Vielleicht schaust du dir mal die Nailtek- Foundation- Sachen an oder Twinkler weiß Rat. Sie benutzt ja den Herome auch.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja und was soll ich jetzt machen???? Also was soll ich ändern? nur noch einmal im Monat den Herome??

sorry übrigends, dass ich euch dne Mittelfinger gezeigt hab
    Ich würde feuchtigkeitsspendende Produkte verwenden. Ich kann mir das so ähnlich vorstellen, wie zuviel Proteine in der Haarpflege, das macht auch brüchig wenn man dazwischen keine Feuchtigkeitspflege anwendet. Also Nagelöl, die Nägel cremen, einen feuchtigkeitsspendenden Basecoat. Ich glaube Anoia hatte da letztens Produktempfehlungen verlinkt?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Falls jemand Probleme hat sich French Tips zu machen, hier kann man sich dafür ne Hilfe kaufen www.frenchtipdip.com angeblich geht das alles gaaaaanz einfach
    Ich fands eher witzig und glaube nicht das es sooo leicht funktioniert.
    Irgendwie nimmt mich das Ding auch wunder...

Meine Laune...
    Angelic

Oder ich warte darauf, dass es Trend wird

Danke für eure Hilfe