Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 115 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Lackiere gerade den lilanen. Der ist ja soooo toll.
    Foto! Foto! Foto!

Fortgeschritten

Projekt5.jpg

IMG_5585.jpg

IMG_5597.jpg

IMG_5600.jpg

IMG_5601.jpg

Projekt4.jpg

2 schichten Color Club Eternal Beauty + 1x Sally hansen dries instantly top coat

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch diese Übungsfinger?
    Bin gerade ein bißchen am gucken. Es scheint "normale" Finger zu geben und welche, wo man sozusagen in die Nagelhaus falsche Nägel reinschieben kann, um dann diese zu lackieren etc.
    Hat jemand Erfahrung, welche sind besser? Und sicher sollte man auf die "normalen" Finger auch falsche Nägel kleben, damit der Finger selbst nicht so leidet, oder?
    Wofür möchtest du denn den Übungsfinger haben? Möchtest du Gel-/Acrylmodellagen machen, oder einfach nur Lackproben?

@Schokilade: sehr hüsch
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Angelic

Ach du Sc...... den muss ich haben!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

soo, hab gerade den Catrice Purple Reign lackiert.....

bin nicht zufrieden...die Pinsel sind sowas von breit....hab auf der rechten Hand lauter Patzer....ich muss normalerweise so gut wie nie versäubern...hier schon...^^

die Konsitenz ist arg zäh....auch nicht meins....

Das Ausgefranste hält sich in Grenzen bei meinen Pinseln...aber die Breite geht gar nicht...ich hab ja eher kleine Nagelbetten und ecke wirklich an...
    und man schiebt durch die dickflüssige Schicht den NL eher weg vom Nagel, als ihn gut zu verteilen...nääää, keine gute Änderung, Catrice

Bild zeig ich, wenn die Versäuberung erfolgt ist.....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mal ne Frage, so von Nagellackjunky zu Nagellackjunkies. Wie entscheidet ihr, welchen Lack ihr lackiert? Bzw was für ein Muster usw. Ich tu mich da immer so unheimlich schwer und überlege manchmal ehrlich stundenlang hin und her... "Ene Mene Mu" mit den Nagelstäbchen hat leider nicht geklappt, weil ich immer auf ausgerechnet den Lack, der rauskommt, keine Lust habe^^
    Würde mich mal interessieren, wie ihr das so macht

Experte Avatar von Dalijna

mh oft genug wird die Grundauswahl nach verschiedenen Faktoren getroffen
    - was werde ich am nächsten tag anziehen - damit die nägel entweder dazupassen oder hervorstechen, auch zb was ich vorhabe (beruflich gesehen)
    - wieviel Zeit/Aufwand will/kann ich investieren, wll ich wieder mal stampen oder nicht?

damit kann ich es oft auf ein paar varianten eingrenzen und mich dann entscheiden (bzw lasse mich davon von einem guten freund beraten *g*

aber mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich so lange überlegt hab, dass am schluss eh nur mehr eine farbe ohne klimbim zu lackieren überblieb weil ich keine zeit mehr für mehr hatte ^^
    oft weiß ich so rudimentäres eh am anfang - zb hell oder dunkel oder auffällig oder eher unauffällig - und taste mich dann voran, bis ich eine kleine auswahl hab und dann wird die entscheidung getroffen - im optimalfall.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich bin grad voll deprimiert. ich hab mir drei nägel so weit eingerissen, dass ich sie bis zum rosanen wegfeilen musste, weil ich sonst mit der zacke überall hängenbleib .. und jetzt sind bei mehreren fingern die fingerkuppen total frei vom nagel und das fühlt sich total strange an und sieht voll seltsam aus ... hoffentlich wachsen die schnell wieder ...

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, so von Nagellackjunky zu Nagellackjunkies. Wie entscheidet ihr, welchen Lack ihr lackiert? Bzw was für ein Muster usw. Ich tu mich da immer so unheimlich schwer und überlege manchmal ehrlich stundenlang hin und her... "Ene Mene Mu" mit den Nagelstäbchen hat leider nicht geklappt, weil ich immer auf ausgerechnet den Lack, der rauskommt, keine Lust habe^^
    mhhh das ist grösstenteils launenabhängig.
    meistens kommts drauf an auf was ich lust habe. ob nude (auch da noch unterteilung in was helles dezentes french-artiges oder schlamm-metro-chic-mässig) oder blau oder lila oder holo oder duochrome oder grau ...

ansonsten auch, obs für ein event ist und damit verbunden auch die kleiderfrage.
    wenns ein hobbymässiges privates event ist und ich zB türkis oder smaragdgrün anhab, dann darf da auch leuchtend türkis oder smaragdgrün ran.
    ist es eine tagung oder workshop oder irgendwas berufliches, nehm ich meistens "office appropriate" farben, also beige, nude, schlamm, unter umständen auch ein lilagrau wie zoya anja oder OPI parlez-vous opi oder sephora call your mother oder noch nen schritt weiter in mauve-territory, wie barielle belly dancer.

ohne event, bei normalen arbeitstagen überleg ich grob, was ich anziehen möchte, lackier dann zuerst den lack, auf den ich am meisten lust habe und dann zieh ich die klamotten passend zum lack an ^^

zeit ist natürlich auch ein umstand. wenns schnell gehen muss, nehm ich gerne holos.
    wenn es schnell gehen soll und ich weiss, dass ich abends oder spätestens am nächsten tag umlackieren kann, gern auch die schimmer-matten opi suedes.
    wenn ich viel zeit hab, mach ich gern stampings. damit kann man dann eine grelle farbe auch abschwächen.

und dann gibts so paar "go-to-lacke", die eigetnlich immer gehen, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
    das ist zB der misslyn pebbles, (gibts beim müller), der ist ein wunderschönes, gut deckendes hellgrau.
    oder misslyn fame, das ist so ein nude-beige-hellbraun-baumrinde-sand.
    oder so ein gedecktes lila-mauve, wie oben schon erwähnt.

allgemein nehm ich sehr gerne hellgraus oder mittelgraus, wenn ich mich nicht entscheiden kann oder keine lust auf was bestimmtes hab, aber trotzdem meine nägel lackiert haben möchte.
    auf die graus kann man dann auch gut stampen, auch am nächsten tag, oder einen duochromen lack draufpinseln. auch hier hat misslyn ein paar hübsche in der peacock-collection rausgebraucht.

rescue beauty lounge grunge ist auch so ein go-to lack ... wenn ich bissl mehr zeit hab, auch essie body language. den mag ich sehr gern, aber ich brauch bei ihm drei schichten, mit zwischendrin trocknen lassen, was einfach seine zeit braucht.

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    mh oft genug wird die Grundauswahl nach verschiedenen Faktoren getroffen
    - was werde ich am nächsten tag anziehen - damit die nägel entweder dazupassen oder hervorstechen, auch zb was ich vorhabe (beruflich gesehen)
    - wieviel Zeit/Aufwand will/kann ich investieren, wll ich wieder mal stampen oder nicht?

damit kann ich es oft auf ein paar varianten eingrenzen und mich dann entscheiden (bzw lasse mich davon von einem guten freund beraten *g*

oft weiß ich so rudimentäres eh am anfang - zb hell oder dunkel oder auffällig oder eher unauffällig - und taste mich dann voran, bis ich eine kleine auswahl hab und dann wird die entscheidung getroffen - im optimalfall.
    kann ich alles unterschreiben bis auf die sache mit beratung. hier gibts ausser mir niemand, der sich für nagellack interessiert und meine mutter als beispiel würde die schultern zucken und vermutlich fragen, ob ich nicht "einen schönen roten" hätte

neulich war sie ganz überrascht als ich china glaze ruby pumps an hatte.
    "du trägst doch sonst nur blau und lila"
    na wenigstens DAS ist ihr aufgefallen
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    2 schichten Color Club Eternal Beauty + 1x Sally hansen dries instantly top coat
    ich will meinen auch endlich haben.

ich hab heute bei rossmann einen sh aufsteler mit pasteltönen gesehen.
    aber für 9 €, nein danke.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Welche sind das denn?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Meine Laune...
    Sad

das war die sorbet soirée le.

ich bin grad total iritiert.
    ich hab vor ein paar wochen den essence btgn tc aus einer neuen flasche in meine alte geschüttet, weil ich die prepariert habe und man den inhalt sehen kann. ich habe ihn bis zum rand gefüllt gehabt, er stand im helmer, also im dunkeln und nun ist nur noch weniger als die hälfte drin.
    hatte iwer von euch das auch schonmal ?

Der hellblaue ist ja hübsch, auch wenn ich ihn nicht kaufen würde.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Der hellblaue ist ja hübsch, auch wenn ich ihn nicht kaufen würde.

den hatte ich auch in der hand bevor ich nach dem preis geschaut hatte.

Ich mag allerdings diese Sally Hansen Lacke nicht sonderlich, ich kann nicht mal sagen, warum.

Twinkler...gesehen hab ich es bei meinem BTGN noch nie, aber den Verdacht hatte ich jetzt auch schon mehrfach, dass der sich irgendwie vom Acker macht....^^
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

also ich werd den jetzt wieder auffüllen, hab noch nen rest aus der anderen flasche und werd mir die stelle markieren bis wohin er gefüllt ist. das wär ja wohl mal sooo krass und würde doch einiges erklären warum manche den wirklich sooo oft nachkaufen. wäre für essence natürlich garnicht so die schlechte strategie, so lange es nicht auffällt.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die Sorbet Soiree ist tooooooooooootal

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

manchmal bin ich echt...nu ja.

hier schreiben ja einige, dass der sally hansen instra dry ganz gut sein soll. da mich der good to go langsam echt annervt, am anfang super mittlerweile habe ich ihn in verdacht bei mir schon nach nem halben tag chipping zu verursachen weil ich NLE reingekippt hat weil der verdünner nicht so recht geholfen hat, hab ich mir vor ein paar wochen im müller den instra dry mitgenommen (watn satz^^). so dachte ich. hab den ein paar mal benutzt. aber der war irgendwie totaler müll und hat mir den lack direkt wieder von den spitzen gezogen. heut les ich mich so durchs forum und les was von einer roten flasche...wie rote flasche??? die ist doch durchsichtig. nach bissl rumlesen hab ich gemerkt, dass ich ja gar nicht den intra dry hab sondern den dries instantyl. suuuuper. und ich dacht noch "was finden die nur alle an dem, der geht doch mal gar nicht". was hab ich also gerade gemacht. riiiiischtisch. mir den instra dry bestellt. he he. hätt auch in den müller gehen können. aber in dem shop gabs essie lacke für 6,45€. da konntsch net anders.

so, hier mal der Catrice Purple Reign....eigentlich ne tolle Farbe...die Flecks kommen aber nicht so dolle raus...evtl. eher bei Tageslicht...
    sorry für die verfusselte Schnecke.....Blitzlicht ist unerbittlich
    und Nagelöl saugt Flusen an...*geistige Notiz mach*

Purple Reign1.jpg

Anhang 37175
    *Bruderlos*

Schöne Farbe, wo war gleich das Problem? Ah, der Pinsel.

jepp, der Pinsel und die Konsistenz....irgendwie gehts zwar, aber die Lacke waren vorher besser....
    den Squeeze me(2ter von oben) hab ich auch mitgenommen....( ich bin ein Opfer....) mal sehen, wie der sich macht....
    *Bruderlos*

Oh, ein schönes grün. Wenn ich allerdings höre, dass Pinsel und Konsistenz nicht der Brüller sind, werde ich eher keinen davon kaufen.

ja, das isses eben....es neeeeeeeeeeervt...grummel....
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    mittlerweile habe ich ihn in verdacht bei mir schon nach nem halben tag chipping zu verursachen weil ich NLE reingekippt hat weil der verdünner nicht so recht geholfen hat
    du darfst nie nagellackentferner reinkippen
    verdünner hilft immer. wenns nicht hilft, wars zuwenig verdünner ^^

das ist wie mit duct tape.

hast du ein problem? lös es mit duct tape.
    immer noch problem? meeeehr duct tape.
    immer noch problem? jag es in die luft.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich hatte zuerst verdünner rein. und das auch nicht zu knapp. und so recht besser ists nicht geworden. deswegen dacht ich der lack ist so wie er ist so oder so kaum noch zu gebrauchen. probierst es mal mit NLE. hat auch an sich gut geklappt. war wieder recht flüssig. nur eben habe ich ungefähr seit dem bei fast jedem lack, auch bei marken wo ich das vorher nicht hatte, massives chipping. kann natürlich auch an was anderem liegen. aber könnte schon gut sein, dass es am good to go mit NLE liegt. da mich das aber eh nervt dass der so fix eindickt und dann so schwer wieder zu retten ist hab ich gestern 3 neue schnelltrockner bestellt. eben den insta dry, den opi rapid dry und den orly snap it. ein kleines probefläschchen seche vite hab ich auch schon da. aber der soll ja auch so eindicken.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Wofür möchtest du denn den Übungsfinger haben? Möchtest du Gel-/Acrylmodellagen machen, oder einfach nur Lackproben?
    Nur für Lack- und Stampingproben.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Könnte mir vielleicht jemand eine gute grobe Feile empfehlen, also eine die sich zum schnellen kürzen eignet, nicht zum formen. Und zwar brauche ich etwas, was im Laden erhältlich ist, bestellen werde ich nichts.

Ich hab diese 4in1 von essence, die nehme ich zum polieren und etwas zum formen, die grobe Seite ist nach ein-zwei Mal benutzen unbrauchbar. Und außerdem hab ich eine günstige Glasfeile aus dem Rossman, die aber wohl zu fein ist.

Die Glasfeile von ArtDeco will ich nicht, da hab ich zu oft Berichte gehört dass sie zerbricht und so wie ich Schussel mich kenne... und bei allen Papierfeilen, die ich je ausprobiert habe, war die Körnung fast sofort abgerieben. Ich weiß nicht was ich für komische Nägel hab, aber gut...

Inventar Avatar von Anoia

Ich finde die neuen Catrice Lacke ziemlich langweilig, nur der Purple Reign ist eine Ausnahme, aber ich habe schon so viele lila Lacke, deshalb blieb er da. Waren alledings nur 30 Lacke im Aufsteller, kann natürlich sein, dass die restlichen zwei superdupertoll sind, aber ich bezweifle es.

Also erstmal überlege ich mir, was ich in den nächsten Tagen so anziehe und dann habe ich so eine grobe Vorstellung. Dann nehme ich mir ein paar Lacke aus meinem Sortiment und stelle die auf den Tisch während ich maniküre, der der mich dann anlacht, darf dann drauf. Meistens habe ich auch Lust auf eine bestimmte Sorte, so dass ich dann z.B. nur Glitterlacke raussuche. Manchmal ist es aber auch schwierig und ich kann mich nur schwer entscheiden.

Ansonten natürlich auch abhängig von Terminen, etc. Z.B. wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe, dann kommt OPI Who needs a prince? drauf, egal ob ich Lust auf den habe oder nicht. Ist auch abhängig von der Abteilung, bei der ich gerade bin, bei meiner letzten habe ich nur helle/nudige Töne, weil ich da teilweise mit Dokumenten zu tun hatte, bei denen keine Nagellackschrammen drauf kommen dürfen, in meiner jetzigen ist das egal.

Btw, haben wir eigentlich einen Thread für die ganzen Indie-Marken? Wenn nicht, sollten wir einen aufmachen imo.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Ich hab mal ne Frage, so von Nagellackjunky zu Nagellackjunkies. Wie entscheidet ihr, welchen Lack ihr lackiert?
    Aaalso, ich trage meinen Lack immer unpassend zur Kleidung und dezent ist laut Definition auch was anderes

Zuallererst trage ich nie 2x die gleiche Art oder die gleiche Farbe auf: wenn ich heute Holo in Blau trage, trage ich morgen Glitter, Creme oder sowas in Silber, Lila oder so.
    Wenn ich Creme-Lacke trage kommt immer ne Schicht Glitter oder Stamping dazu.

Meine Laune...
    Angelic

Das mache ich auch meistens so! Und wenns ne zeitlang auffällig war, dann kommt nachher wieder was in Nude oder eine French dran. Abwechslung ist das halbe Leben!

Meine Laune...
    Sad

hat eine von euch eine ahnung, ob es in indien und dubai iwelche speziellen lacke gibt die man sich mal genauer anschauen sollte ?

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Ich habe gerade versucht den squeeze me zu fotografieren, aber irgendwie kriege ich das heute nicht vernünftig hin. Insgesamt aber ein sehr schöner Lack und der Pinsel gar nicht soooo schlimm wie befürchtet. Schlechter als die alten ist er schon, irgendwie härter, fächert nicht so gut auf und ich hab das Gefühl, dass egal wie viel ich abstreiche da noch immer zu viel Lack drauf ist. Außerdem gibt's leichte Streifen von den harten Borsten

Hmm. Ich konnte jetzt ganz ohne Patzer lackieren, aber happy bin ich trotzdem nicht. Ich denke ich hol mir höchstens noch den Denim Moore und schau mir noch Bricky Mouse und I'm Dynamite an, wenn dann da sind... dann nehm ich Abstand von Catrice Lacken. Sehr schade, ich fand sie bis jetzt immer recht zuverlässig, für den Preis.

Edit:
    doch noch ein halbwegs gutes Bild hingekriegt:

Der Schimmer ist dezent aber noch sichtbar und der Lack ist insgesamt dunkler und grünstichiger als in der Flasche, wo es ein eher bläulicher Ton ist.
    Geändert von Carthalicious (24.02.2013 um 15:58 Uhr)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Nur für Lack- und Stampingproben.
    Soweit ich weiß, klickt man spezielle Kunstnägelchen in die dafür vorgesehene Vorrichtung. Laut Bewertungen bei einem bekannten Online-Shop passen die aber je nach Modell und Hersteller nicht so gut rein. Wenn du magts, schick ich dir per PN mal nen Link zum Thema Nailtrainer (ist ein anderes Forum und gehört deshalb meiner Meinung nach nicht hier rein), da kannst du ganz viel nachlesen. Ich denke aber, dass der Finger für deine zwecke reicht. Ich werde auf den Aufklebenägeln von Fingrs experimentieren, die sind dann halt nur lose, aber müsste klappen

Zur aktuellen Diskussion: ich überlege immer, was ich für die Woche für Farben im Schrank habe (also, was gerade gewaschen ist) und welche Lackfarben passen würden. Dann entscheide ich mich, je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin. Heute ist es essence, Take a ride on pegasus geworden. Hoffe, er hält zumindest bis Mittwoch. Die frabe finde ich sehr schön und der Pinsel war irgendwie besser, als beim Standard Sortiment.

Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Könnte mir vielleicht jemand eine gute grobe Feile empfehlen, also eine die sich zum schnellen kürzen eignet, nicht zum formen. Und zwar brauche ich etwas, was im Laden erhältlich ist, bestellen werde ich nichts.
    Ich hab eine von P2, die ist orange und ungefähr doppelt so breit wie eine normale Feile, die find ich gut. Hat eine sehr raue Seite zum kürzen und eine etwas weniger raue zum formen. Bin mir aber nicht 100 pro sicher ob die auch für Naturnägel geht, die ist sehr grob.

Allwissend Avatar von mamann

Owei, schon wieder Bilderklau in Verbindung mit China Glaze

Vampy Varnish

Fashion Polish

Der bisschen ältere Fall:

in Verbindung mit der Wicked-Kollektion
    Geändert von mamann (25.02.2013 um 11:12 Uhr) Grund: Link repariert

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Der zweite Link sollte wohl hierhin gehen?

Edit:

Fast vergessen: Diesesmal kann China Glaze aber nicht wirklich was für den Fall, geklaut hat ja der Shopping Sender. ;)
    Geändert von Lacksuse (25.02.2013 um 05:39 Uhr) Grund: Was vergessen ;)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Der zweite Link sollte wohl hierhin gehen?

Edit:

Fast vergessen: Diesesmal kann China Glaze aber nicht wirklich was für den Fall, geklaut hat ja der Shopping Sender. ;)
    Ich persönlich (sowohl als Bloggerin als auch Leserin) finde, China Glaze hätte noch ein wenig mehr tun können, vor allem eine Entschädigung für Kelly/Vampy Varnish wäre doch sicherlich drinnen gewesen, sie "muss" ja vom Bloggen leben. Habe da auch u.a. auf Twitter mitbekommen, dass die Anwaltskosten so verdammt teuer sind, dass sie noch immer keinen passenden Anwalt dafür gefunden hat und die vielen Kosten, die mit dem Verklagen, etc. verbunden wären, sehr hoch sind und die Entschädigung dafür im Vergleich viel zu wenig.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Allwissend Avatar von mamann

Ups ja, der Link war falsch. Danke, habs geändert.

Also ich denke auch, dass China Glaze etwas mehr tun könnte, das ist ja ne ziemlich große Firma, und ich bin mir sicher dass die eigentlich genug Druckmittel haben um TheShoppingChannel zurechtzuweisen.
    Und es ist ja nicht das erste Mal.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss mal dazwischenfragen: Hat eine von euch Probleme mit der essence 24/7 nailbase? Ich habe den Verdacht, dass sich meine Nägel von dem Zeug schälen und wollte mal hören, ob andere auch Probleme damit haben.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich muss mal dazwischenfragen: Hat eine von euch Probleme mit der essence 24/7 nailbase? Ich habe den Verdacht, dass sich meine Nägel von dem Zeug schälen und wollte mal hören, ob andere auch Probleme damit haben.
    Ich verwende den fast immer und hab eigentlich gar keine Probleme damit....