Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 115 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Nagellackjunkies II

Habe einen echten Farbschatz entdeckt, den ich sehr, sehr gerne mag: Sally Hansen Pumice. (Mein erster Sally Hansen!) Ist bzw. war eine LE (Gibt es aber noch, zumindest bei uns). Genau dieses gedeckte Grün-Grau suche ich schon ewig!

Der Lack hat eine super Konsistenz, fliesst fast von allein auf den Nagel. Allerdings ist der Pinsel furchtbar. Sieht aus wie ein Essiepinsel, ist aber wesentlich dicker. Die Borsten fächern nicht weich und flexibel auf, sondern bleiben starr. Bei der ersten Schicht hat man da leicht streifige Löcher im Farbauftrag. Die gute Lackkonsistenz macht das dann bei der zweiten Schicht wieder wett. Aber der Pinsel ist echt gewöhnungsbedürftig! Außerdem ist mir der Flaschenhals zu eng und zu lang. Man muss beim Farbe nachtanken richtig aufpassen, den Pinsel wieder ordentlich einzufädeln.

Aber die Farbe ist das wert! (Denke aber alles in allem werde ich Sally Hansen nur bei außergewöhnlichen Farben in Betracht ziehen.)

Klicken macht groß

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Sie postet ein Frühlingsbild und hat noch ein Ava mit Weihnachtsmütze... das beschreibt eigentlich sehr passend das Wetter zur Zeit :D

Aber ist sehr schön geworden
    Hahahha, tut mir leid, das muss ich aktualisieren :D

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Och lass doch, das nächste Weihnachten kommt bestimmt

Allwissend Avatar von soneva

ich bräuchte bitte hilfe zum thema sand lacke.
    als ganz klassische 'creme-finish' liebhaberin bin ich da ein totaler neuling und würde gern einen p2 sand lack probieren.
    würdet ihr da einen speziellen base coat empfehlen oder fahre ich da mit meinem micro cell völlig ausreichend?
    wie gut kann man denn so etwas ablackieren? braucht man da diese alu methode?
    danke!

Ich nutze meine Sandlacke auf meinen normalen Basecoats, bisher keine Probleme gehabt (außer mit einem OPI der mir die Nägel verfärbt hat )

Zum ablackieren kannst du die Folienmethode nutzen oder halt auch so n Pad mit Entferner etwas einwirken lassen und abwischen. Ich mache das immer wie ich gerade lustig bin und / oder Zeit habe. Mit dem neuen p2 Entfernerpott solls auch ganz gut und schnell gehen, habe ich aber noch nicht getestet.

Allwissend Avatar von soneva

danke!

Gerne

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

zum entfernen solcher sandlacke oder glitterlacke kann ich den neuen P2 nail polish remover dingsi bumsi, halt den pott wo man die finger rein steckt, wirklich mehr als empfehlen. so spart man sie den folien kram etc. ich mach das ganz bequem auf der couch. einfach während des fernseh schauens finger rein, je nach lack entweder sofort hin und her drehen oder erstmal bissl warten und dann hin und her drehen. und ab ist der lack. hab damit bis jetzt den gröbsten lack abbekommen. sandlack, grober glitzer, alles kein problem. geht eben so schön nebenbei. stinkit auch den raum nicht so aus. ich benutze mittlerweile eigentlich nur noch diesen pott. hab mir schon ein back up geholt. bin davon wirklich schwerstens begeistert. mal sehen wie lang ein so ein pott hält.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich find diesen Express NLE von p2 viel zu teuer (und ich kauf schon den 1,75 NLE von p2 xD). Für den Preis bekomm ich ja Butter London

Dann lieber Alufolie um die Nägel, zehn Minuten so im Internet surfen oder chatten bzw beides und dann ab mit denm Zeug :D

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Und wie ist das mit dem Pott und Lacken mit viel Glitzer ? Da bleiben doch sicher viele Partikel im Schaumstoff hängen, die man dann später dauernd wieder aufm Nagel hat ? Hab gestern meinen ersten Sandlack ablackiert (mit Wattepad ) und hatte sehr mit dem Glitzer zu kämpfen, hatte das Zeug dann überall hängen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm bei sowas immer die Peel Off Base von Essence... für Alu bin ich zu ungeduldig

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich nehm bei sowas immer die Peel Off Base von Essence... für Alu bin ich zu ungeduldig
    Mach ich auch so... Wenn Glitzer dann immer die Peel Off Base...

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

die peel of base hat bei mir null funktioniert. mir ist da der gesamte lack zusammengeschrumpft.

@burgerqueen: also bis jetzt kommt der glitzer nicht wieder mit raus oder klebt beim nächsten mal am finger. ob den auflöst mit der zeit? keine ahnung. aber selbst wenn, hände wasch ich danach sowieso. da spülts den dann halt wieder mit runter.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir klappt die peel-off-base auch garnicht... liegt aber glaube ich an meinen sich schälenden Nägeln, ich pule da echt die oberste Nagelschicht mit ab teiweise.

Ich lackiere meistens abends vor dem PC oder Fernseher ab/neu und vergase meinen Mann (der meint, es ist doch klar dass ich alle 2 Tage neu lackieren will, ich wäre schliesslich immer high von dem Geruch )... daher habe ich immer Zeit und nehme die Alufolienmethode. Dauert zwar was, aber so geht ohne viel Gewaltanwendung alles sauber ab.

Bis gester hatte ich CG Purr-fect Plum drauf (noch nicht gesäubert, wollte schnell Fotos MIT Sonne machen)...

den ich dann für layla Mermaid Spell ablackiert habe:

Der holot eigentlich viel mehr, ich bin nur zu blond, das gut zu fotografieren.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich wieder mal gestampt und dann zum ersten mal den Seche Vite TC ausprobiert... Ich bin echt begeistert davon.. Ich werde nie wieder einen anderen TC für Stamping nehmen... Nix ist verschmiert oder verwischt und das Problem hatte ich immer wieder mit dem BTGN, den ich aber sonst sehr gerne benutze und für andere Designs auch weiterhin benutzen werde...
    @Evi_lp: hast Du schon den Essence Quick Dry Topcoat ausprobiert fürs Stamping? Ich war ja lange Zeit ein Seche Vite Fan, aber mich nervt immer, dass er schon nach der Hälfte eindickt und dann furchtbare Shrinkage verursacht. BTGN nehme ich auch gerne her, aber für Stamping ist er wirklich nicht zu gebrauchen. Dann hab ich hier den Tip mit dem Essence Quick Dry gelesen. Nicht so toll wie BTGN, aber verschmiert das Stamping nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Evi_lp: hast Du schon den Essence Quick Dry Topcoat ausprobiert fürs Stamping? Ich war ja lange Zeit ein Seche Vite Fan, aber mich nervt immer, dass er schon nach der Hälfte eindickt und dann furchtbare Shrinkage verursacht. BTGN nehme ich auch gerne her, aber für Stamping ist er wirklich nicht zu gebrauchen. Dann hab ich hier den Tip mit dem Essence Quick Dry gelesen. Nicht so toll wie BTGN, aber verschmiert das Stamping nicht.
    Der Quick Dry ist doch der mit der türkis Blauen schrift und den "Bubbles" auf der Falsche oder? Wenn es der ist dann hab ich den sogar zuhause, aber bei mir verschmiert auch der das stamping, soweit ich es noch in Erinnerung habe...
    Bei Gel-Look TC von Essence bin ich mir sicher dass der verschmiert, aber den Quick-Dry hab ich aus irgendeinem Grund nicht mehr benutzt ich glaub es war auch wegen dem verschmieren...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe dieses Eindick-Problem mit SV nicht. Sobald ich etwas mehr als die Hälfte aufgebraucht habe verdünne ich ihn mit Seche Vite Restore. Da kommt dann eine komplette Pipette voll rein. Schütteln, verbinden lassen und weiter geht es. Ich habe gestern den SV bis zum letzten Tropfen ohne Probleme aufgebraucht.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Mir ist er auch immer eingedickt, und ständig Verdünner reinkippen, finde ich auch irgendwie nervig. Da kaufe ich lieber gleich was, was nicht eindickt. Ich den Hardwear von butterLondon. Sicher nicht der billigste, aber er hat eine suuuper Konsistenz, vom ersten bis zum letzten Tropfen schön dünnflüssig. Da investiere ich gerne.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem Pott und Lacken mit viel Glitzer ? Da bleiben doch sicher viele Partikel im Schaumstoff hängen, die man dann später dauernd wieder aufm Nagel hat ?
    DAS habe ich mich gestern auch gefragt als ich mein Holo mit dem Pott abgemacht habe.

Aber für Glitzer würde ich auch die Peel off nehmen (ich lackiere davon 2-3 dünne Schichten, eine Dicke trocknet bei mir nicht durch) oder Alufolie, kommt auf meine Haut an, die zickt manchmal doch arg rum

Meine Laune...
    Angelic

@Iynn
    Es ging aber um TC die für Stamping geeignet sind. Soviel ich weiß verwischte der Hardwear von BL das Stamping.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh...das passiert, wenn man nur nen Teil liest.

Vergesst was ich geschrieben habe. Ich stampe nicht (paarmal versucht, aber es gelingt nie...ich scheitere schon, bevor ich zum TC komme ).
    Ich nehme alles zurück und war nie hier.

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab nach langer Zeit mal wieder ein Bild von meiner Mani gemacht . Der Frühling kann kommen :

Geändert von mithril_jp (08.03.2013 um 19:16 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe auch Seche Restore zum Verdünnen genommen Die Shrinkage ist jedoch nicht weniger geworden
    @evi_lp: ja, türkise Schrift mit Bubbles Schade, dass es bei Dir nicht funktioniert. Ich kann zwar auch nicht mehrmals mit dem Pinsel über die gleiche Stelle pinseln, aber vorsichtig, mit viel Lack auf dem Pinsel klappt das schon ganz ok bei mir.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mich mal an einem Nageldesign versucht: Also ein Nageldesign für Dummies :)
    MvX bloggt.

Inventar Avatar von darkanja

Schätze aus Florida:
    (Edit: Auf meiner Homepage sind sie näher beschrieben und auch nah fotografiert.)

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich würde sie alle nehmen , sehr schöne schätzchen hast du dir mitgebracht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Hihi, ja, ich bin auch ganz verliebt.

Unterlack: Kiko Nr. 104 Strong Nails
    Farblack: Revlon Nr. 780 "Ritzy"
    Überlack: Artdeco ultra quick dry

Schöne ausbeute!
    Steht da wirklich $15 auf dem Orly?

Meine Laune...
    Angelic

Raubkatzen Mani

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Schöne ausbeute!
    Steht da wirklich $15 auf dem Orly?
    Glaub ich nicht. Mompl, ich geh mal gucken .... Ne, da steht "$5,99". Sie waren gerade im Angebot. Ich hab 2 für diesen Preis bekommen.

@Schokoschirmchen
    Schicke Gradient-Mani!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch einen giftgrünen, vielleicht auch schimmernden, glitzrigen, Lack? Also ein Mix aus Gelb und Lemon. Je extremer je besser.
    also so ein giftiges gelbgrün, ja?
    spontan würd mir leider was unglitzriges einfallen, claire's mood polish happy/earthy. der wechselt zwischen gelb und grün je nach temperatur deiner nägel bzw hände ^^ auch beim händewaschen verändert sich das.

dann gäbs zoya mitzy, "Zoya Matte Nail Polish Mitzi can be best described as: Funky murky light yellow-toned lime green cream with a velvety matte finish. A new edgy, fun, bright type of matte for a retro mod look."
    der ist aber matt. folglich brauchst topcoat oder glitzertopcoat und die matten halten in der regel auch nicht so lange unbeschadet auf den nägeln. die sind oft so empfindlich wie holos ^^

was mich zum nächsten bringt - color club kismet. ein grüngelber holo :)

sally hansen lickety split lime - creme.

misa green with envy und OPI who the shrek are you - beides cremes.

nyx girls "luscious green" - schimmer, metallic.

nyx girls - pimp my nail. sieht aus wie sheeres neongrün.

mehrere verdächtige giftgrüne lacke, darunter china glaze tree hugger und orly fresh.

orly fresh könnt echt was für dich sein, müsstest aber glitzertopcoat drauftun, weil auch der ist creme-finish.

NYX Girls, Enchanted Forest over Mermaid Green, der glitzernde ist der enchanted forest, aber du siehst, wie spärlich der ist. der als deckende mani braucht mindestens 5-6 coats ... aber so als topcoat doch nice.
    noch ein bild von enchanted forest als glittertopcoat über einem anderen lack.

LA colors "mint" - creme.
    diesen lack "mint" zu nennen, grenzt an körperverletzung ...

klean color "melon green" - sehr schimmrig, je nach foto mehr gelblich oder mehr grünlich.
    noch ein foto vom melon green.

LA girls glitter "purge" - glitzer topcoat.

LA girl disco brites - can u dig it
    - creme.

LA girls brites "kryptonite" - creme, 2 coats.

LA girl "urge"

mehrere grüne glitters,
    sehr hübsch. fotos von alizarine.

Nfu Oh 57 wär was für dich, eigentlich, so ist das flaschenfoto und so sieht er aufm nagel aus ... vielleicht mit gold drunter gut?

LA Girl Fruity Scented Nail Polish in Zesty Citrus, die sternchen sind nicht im lack drin enthalten, das ist ein zweiter lack. aber der zesty citrus ist ein glitzernder gelblicher lack mit grünstich.

LA girl flare lacke von cherryculture, mal durchscrollen.

und LA splash lacke, guck dir mal blowfish green an, sparkling lime und golden sea lion. vielleicht gibts da auch swatches im netz, google mal. die fotos von cherryculture sind nicht immer naturgetreu.

spontan würd ich sagen, kommst an orly fresh relativ einfach ran. die meisten NYX und LA girls lacke oder LA colors lacke kriegst über cherryculture, den rest bei den üblichen verdächtigen, wenn sie nicht discontinued sind.

ansonsten guck mal bei essence, die haben doch im sommer auch so giftige farben

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Heute das erste Frühlingsnageldesign :)
    oh ist das schön, schirmchen ich liebe water marbeling, das ist wunderwunderschön!

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Hab nach langer Zeit mal wieder ein Bild von meiner Mani gemacht . Der Frühling kann kommen :
    auch bei dir sehr sehr schön!

und hoppsala ebenfalls!
    hoppsala hat die schönere grundfarbe imho

aber ist beides sehr hübsch geworden.

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal an einem Nageldesign versucht: Also ein Nageldesign für Dummies :)
    auch fein

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Schätze aus Florida:
    (Edit: Auf meiner Homepage sind sie näher beschrieben und auch nah fotografiert.)
    war homepage gucken und finde das meiste sehr löblich
    vor allem der eine blaue da links ... traumhaft ..

Farblack: Revlon Nr. 780 "Ritzy"
    Überlack: Artdeco ultra quick dry
    uuuaaaahhh habenwill ... wow ist der schön .... ich habs ja noch nie so mit glitter gehabt, aber hui ist der schön!

Glaub ich nicht. Mompl, ich geh mal gucken .... Ne, da steht "$5,99". Sie waren gerade im Angebot. Ich hab 2 für diesen Preis bekommen.
    ja, das haben die amis oft, buy 1 get 1 free oder buy 2 get 1 free und so .. das hab ich in deutschland noch nirgends gesehen oder erlebt ...

wer auf nyx-lacke, LA colors, LA girls, milani oder so steht, paar china glazes haben sie auch, bei cherry culture gibts bis inklusive sonntag noch 20 prozent auf alles ausser tiernahrung ^^

paypal geht als zahlungsmethode, porto wird glaub nach gewicht berechnet und ist nicht besonders billig ... aber manches will man halt haben. die LA girls disco brites leuchten übrigens im uv-licht in der disco ^^ aber nicht normal im dunkeln. sie brauchen schon so schwarzlicht dafür.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Es wird anscheinend bald weniger Neon-Lacke geben:
    http://www.britishbeautyblogger.com/...eon-nails.html
    satanarchäolügenialkohöllisch

m3 Avatar von hoppsala

Yavi: ich liebe deine Posts!!! So viel schöne Sprache!
    (und endlich hat mal jemand auf den Pumice reagiert. Dachte schon, ihr findet die Farbe alle häßlich ... )

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich bin ja nicht soooo der Glitterjunkie..... aber mit quadratischem glitter kriegt man mich irgendwie immer.... leider gibts davon so wenig

Opi Ski teal we drop + NPB I believe i can fly

Ahh, danke hatte mich schon gewundert wieso die Orlys da so teuer sind.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht soooo der Glitterjunkie..... aber mit quadratischem glitter kriegt man mich irgendwie immer.... leider gibts davon so wenig

Wahnsinnig schicke Kombi!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    (und endlich hat mal jemand auf den Pumice reagiert. Dachte schon, ihr findet die Farbe alle häßlich ... )
    hi hoppsala :)
    nee ich find den gut.
    ich persönlich mag zwar bläuliche graus sogar noch nen tacken lieber, aber ich steh sehr auf grauen nagellack.
    hab auch von der grauen nubar fortress-collection 3 stück hier stehen. mac nightfall ist mein dunkelster grauer, der ist eigentlich schon anthrazit ... und am liebsten mag ich eigentlich den misslyn pebbles (nr 435), gibts in fast jedem müller für 4,95 euro, deckt mit 2 schichten, wunderbarer cremelack und genau das perfekte hellmittelgrau, was cool ist, bürotauglich ist und zu praktisch jedem outfit passt.
    das ist auch einer der wenigen lacke von mir, bei dem man deutlich sieht, dass er benutzt wird und die lackhöhe abnimmt.

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen

ganz wunderschöne kombi
    teal ist eh eine tolle farbe, die viel zu wenig beachtet wird :) aber ist halt auch auffallend und was ganz eigenes ... und kann man wohl auch nicht immer überall tragen.
    ich find hexagonalen glitter noch hübscher als quadratischen, aber da ich mich eh davor scheue, welchen zu tragen, trotz aller ablackierungs-tricks und tips, macht das überhaupt nix
    die farbkombi ist sehr gelungen und sieht sehr schick aus.

ich hatte die letzten paar tage leider nie zeit, meine manis zu fotografieren und hab auch schon wieder verdrängt, was ich getragen hab das OPI'ige oktoberfest war dabei und irgendwas blaues ... und die letzten 2 tage orly country club khaki, weil ich dezentes nude haben wollte ^^

ausserdem kam meine letzte transdesign bestellung an mit
    - china glaze sunday funday (blaue creme)
    - china glaze fade into hue (periwinkle creme)
    - china glaze tarty for the party (wuuuunderschönes fliederlila. wer essie lilacism oder nice is nice oder OPI do you lilac it oder rumple's wiggin mag, der wird den auch mögen. traumhafte farbe. ich glaub das wird mit done out in deco mein liebstes helles lila.
    - china glaze fancy pants (dunkellila creme mit pink-violettem schimmer. von der farbtiefe etwa wie CG grape pop, aber viel bläulicher.)
    - barielle island breeze (traumhaftes blautürkis mit aquagrünem schimmer und deckt auch ordentlich, 2 coats haben aufm nailwheel gereicht. von barielle hatte ich nämlich ein paar recht sheere lacke, so dass ich mit der deckkraft von island breeze sehr happy bin.)
    - orly witch's blue (dunkelblauer schimmer, wirkt auf den ersten blick metallisch, hatte aufm wheel aber keine brush-strokes. das blau ist so mitternachtsblau, wie wenn schwarz beigemischt wäre. und der name rockt natürlich auch )
    - orly country club khaki (nude, beige-rosa-grau-hautfarben)
    - orly you're blushing (wunderschönes nude, etwas rosaner/mauve-farbiger als cck)
    - orly faint of heart (nude, aber schlammiger, graubrauner als die andern beiden. geht in richtung sephora metro chic, aber heller.)

doof war, dass alle vier china glaze lacke aus der avantgarde collection nicht richtig zugedreht waren und teilweise ausgelaufen sind :leiderja:
    der sunday funday hat sich und das umliegende schaumstoffpapier eingesaut, der tarty for the party nur sich, die andern beiden waren grad am auslaufen, die innere kappe und das drehgewinde waren bereits mit lack gefüllt und der lack kam unten am rand millimeterweise raus, war aber noch nicht richtig ausgelaufen.

ich hab versucht, mit wattestäbchen und NLE das gewinde und innendrin im deckel sauberzumachen, aber sunday funday klebt noch immer und lässt sich nur schwer öffnen.
    ich bin auch nicht sicher, ob das gewinde und die deckel "gerade" gefräst sind, also ob das wirklich richtig ordentlich aufeinander passt, oder der mir jedesmal wieder auslaufen wird, sobald er nicht senkrecht steht
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ganz wunderschöne kombi
    teal ist eh eine tolle farbe, die viel zu wenig beachtet wird :) aber ist halt auch auffallend und was ganz eigenes ... und kann man wohl auch nicht immer überall tragen.
    ich find hexagonalen glitter noch hübscher als quadratischen, aber da ich mich eh davor scheue, welchen zu tragen, trotz aller ablackierungs-tricks und tips, macht das überhaupt nix
    die farbkombi ist sehr gelungen und sieht sehr schick aus.
    Erstmal danke für euer Lob !

Ich liiiebe Teal, auch bei Kleidung- ich habe eininge teal-Lacke, neben dem Opi ist Orly Sapphire Silk auch ein Liebling von mir (der ist eine Spur heller als Ski Teal..)
    Zu meiner großen Freude habe ich als ich gestern so durch die Onlineshops gestreift bin, auch mehrmals Oberteile in Teal gefunden, scheint eine Farbe für den diesjährigen Sommer zu werden ! Auch meine türkisen Lacke werden dazu wunderbar passen

Noch was ist mir aufgefallen: früher habe ich fast nur schwarze Kleidung getragen. Seit ich Lackjunkie bin traue ich mich mehr Farben zu tragen, zumindest bei Oberteilen - weil die ja zum Lack passen müssen Krank oder ?