Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 115 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies II

achsoo, also muss ich morgen nicht durch den Schnee zum TK Maxx )..Danke !!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Nailsupplies hat die 2013 Halo Hues seit wochen drinnen aber nicht bestellbar, naja ich warte einfach weiter bis sie dort lagernd sind......
    Ich hab am 21. Februar zwei Lacke der aktuellen Halo Hues bei nailsupplies bestellt, angekommen sind die auch schon... Ich glaub eher die sind schon wieder ausverkauft oder so...

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Orly - Peaceful Opposition
    2 Schichten, GtG
    Ich kann ihn mir auch gut als Topcoat vorstellen oder Partiell oder so.....
    Sehr hübsch!

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hasilein, du MUSST zählen! :D
    Wääh ich zähle auch nicht, könnte sein das ich dann in Schockstarre falle und so

@ Beautyzone, ich habe da schon soooooft 3-drölfzig Lacke bestellt und nie Probleme gehabt.
    Ich bekomme meine Lacke immer in Lupofolie umwickelt, dann mit Verpackungsflocken in einem kleinen Karton (meist n 3er Flaschienkarton von CG) ausgepolstert, der wiederum mit Lupofolie umwickelt in einen Größeren Karton und dann ist alles gut ausgepolstert.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Ich hab heut endlich mal den Confidential P2 Sandlack drauf und bin begeistert..passt auch wieder zu den Schuhen :D Mal gucken, ob er das Abwaschen aushält IMG-20130313-02556.jpg
    IMG-20130313-02560.jpg
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

@enfant_seual, ich trag heute den seductive und er hat Duschen + Haare waschen + Abwasch gut überstanden, ich bin sehr positiv überrascht.

Insgesamt gefallen mir die Lacke doch besser, als ich vom ersten Swatch erwartet hatte, obwohl ich noch immer finde dass sie echt extrem (und lange!) stinken. Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert, bis ich mich an das raue Gefühl gewöhnt habe und ich finde dass der Lack an der Nagelspitze etwas unangenehm kratzig ist... kommt vom ummanteln.

Die neuen von Kiko muss ich mir auch noch holen, die fand ich beim Swatchen im Laden fast noch besser. Hat die jemand schon und kann vielleicht Tragebilder machen?

Nach den Kikolacken habe ich letztens auch gegooglet, da ist mir dieser Blog über den Weg gelaufen http://fraunagellack.blogspot.de

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte mal berichten, wie sich der ablackieren lässt! Sieht wunderschön aus. Aber seit OPI Pirouette my whistle hab ich ein Glitter-Ablackier-Trauma ....
    Das kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich weiß nämlich nicht mehr wie dier PmW zum Ablackieren ging. Ich würde sagen normaler Glitter halt. Der bislang schlimmste Lack zum Ablackieren bis jetzt war der CG It´s a Trapetze in 3 Schichten.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Die neuen von Kiko muss ich mir auch noch holen, die fand ich beim Swatchen im Laden fast noch besser. Hat die jemand schon und kann vielleicht Tragebilder machen?
    mit tragebildern kann ich leider nicht dienen, aber mit swatches von allen lacken, siehe sig.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich weiß nämlich nicht mehr wie dier PmW zum Ablackieren ging. Ich würde sagen normaler Glitter halt. Der bislang schlimmste Lack zum Ablackieren bis jetzt war der CG It´s a Trapetze in 3 Schichten.
    Mit der Alu-Methode ging der bei mir gaaaanz einfach allerdings werde ich ihn das nächste mal über eine Schicht Weiss lackieren, wenn ich ihn dann genau so schrecklich finde, muss er leider eine Etage tiefer in die Schublade ziehen

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    @enfant_seual, ich trag heute den seductive und er hat Duschen + Haare waschen + Abwasch gut überstanden, ich bin sehr positiv überrascht.

Insgesamt gefallen mir die Lacke doch besser, als ich vom ersten Swatch erwartet hatte, obwohl ich noch immer finde dass sie echt extrem (und lange!) stinken. Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert, bis ich mich an das raue Gefühl gewöhnt habe und ich finde dass der Lack an der Nagelspitze etwas unangenehm kratzig ist... kommt vom ummanteln.

Hier! Habe mir einige Sugar Mat Lacke gekauft und letztens den 645 lackiert. Ein wunderschöner Lack, lässt sich super leicht auftragen, hielt ohne grössere Macken drei Tage ohne TC und ablackieren ging auch verhältnismässig einfach.

Liebe Grüße von Glamour

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sea Blue ;)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    uhhh, da mag ich tippen. 235 und 245 ?
    weiss ich garnicht grad ... ich hab sie daheim ausgepackt und stehen lassen und bin heut bei meinem freund, kann also nicht nachgucken ... aber sind zwei traumhafte farben. sehr yavig

wobei ich ja immer noch finde, irgendwer sollte deutlichere duochrome/quattrochrome lacke bauen. so wie die HITS, nur meeeeehr und hiiiieeer und bezahlbar *g*
    weil die misslyns waren schon ok, aber waren halt 4 oder 5. ein peridot-dupe, ein grünblau, ein rosagraugrün, ein rosablauflieder und nochmal was, und alleine hat man den change nicht gut gesehen, die musste man schon auf nen dunklen lack auftragen. deswegen gabs den schwarzen misslyn lack auch direkt im aufsteller daneben zu kaufen ...

wobei das mit schwarz drunter juckt mich garnicht, meine sally hansen nail prisms lackier ich meistens auch über was dunkles, sei es schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, dunkelrot, egal .. aber ich möcht halt nen tollen farbchange sehen ^^

da bin ich bei dem einen artdeco gespannt.

die schillernden misslyn pfauenlacke hatte mein müller vor kurzem noch rumstehen, aber jetzt sind sie weg .. hm.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

liebe nagellackjunkies

ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen still mitgelesen hab ich schon länger, jetzt wollt ich mich einfach mal outen..
    ich hab früher sehr oft nagellack verwendet, es aber aus beruflichen gründen eher auf die füße reduziert

mittlerweile hat mich das lackier-fieber aber wieder komplett erreicht und ich bin lack-technisch mutiger geworden.

bin jetzt am nägel langzüchten und ungefähr jeden 2. oder 3. tag wird die farbe gewechselt.

hier sind paar beispiele (bitte habt nachsicht, ich bin noch absolut kein profi.... ):

liebe grüße, penthaushexe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Frostbeule Avatar von BIG.S

@ penthaushexe: hübsche manis!
    viel spass beim wieder entdeckten lackier-fieber...aber pass auf den geldbeutel auf

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Joah, die Swatches kannte ich schon, Twinkler (warst aber auch echt schnell!), aber ist ja trotzdem nicht das gleiche. Nur Wheel / Tip swatches helfen mir irgendwie nie bei der Kaufentscheidung - ich finde darauf sehen eigentlich alle Lacke immer toll aus

Glamour, lfcmaus - danke! Sind schon sehr schick die beiden. 645 und 639 reizen mich besonders. Hach. Wobei 645 und seductive sind sich schon ähnlich. Braucht frau beide?

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels,

ich liebe Nagellacke und hab' schon ca. 60 angehäuft. Mein neuster Nagellack ist Kerfuffle von Butter London, aber ich komme einfach nicht mit ihm klar :( . Er ist streifig und will auf meinen Nägeln nicht halten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Ich lackiere morgen mal den gelben aus der LE und dann kann ich zumindest etwas dazu sagen, aber Pastelltöne verhalten sich nicht immer einfach :o

Und was heißt denn nicht halten? :)
    Wie lange denn und welchen Unter-/Überlack hast du denn verwendet etc? :)

@Carthalicious: Ist das der Burgunderton (zieh ich zurück :D)? Falls ja, kann ich dir gern Vergleichsbilder machen, wenn du willst :)

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Als unterlack hab ich nix benutzt und als Top Coat Essies Good to go. Vielleicht war das mein Fehler, dass ich einen unterlack hätte benutzen sollen um wenigstens die rillen usw. vorher auszugleichen!? Wie ist es Dir mit deinem gelben Lack ergangen?
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Ha du kannst Gedanken lesen :D Ich lad grad das Bild hoch :D Moment, mein Senf kommt gleich :)

Ich dachte erst, dass ich kein Foto posten kann, weil der Lack draußen bei dem Schnee und dem Sonnenschein teilweise neonartig war....
    Dann aus Spaß ein Bild vom PC gemacht und das war das erste, was farblich hinkam *g*

Also ich hab 4 dünne Schichten gemacht- drei wären auch ok gewesen. Der Lack ist irgendwie typ. für so pastellige Cremelacke dieser Art, aber dafür noch vergleichsweise gut. Nur hab ich auch gesehen, dass BL die Preise erhöht hat und 18 Euro ist schon arg happig.

Also was bei Jasper gut ist, ist, dass er nicht streifig wird, wenn man mehrfach über ein- und dieselbe Stelle geht. Es verbindet sich recht gut.

Mit den Rillen.. ich glaube ich habe am WE dieses Nail Revitalising (oder wie es heißt) von Sally Hansen benutzt, was durch die Bürste die Rillen auch etwas wegnimmt und Unterlack verwende ich immer, aber so, wie der Lack nach zwei/drei Schichten aussah (ohne Topcoat), denke ich schon, dass es vielleicht auch daran lag, ja.

Also ich hab als Unterlack den Sally Hansen - Maximum Growth (keine Empfehlung) und als Überlack den Seche Vite und das Ergebnis ist schon "rillenfrei".

Aber es ist ein Teufelskreis. Für 18 Euro erwartet man qualitativ viel/mehr, aber viele andere Lacke dieser Art sind schlechter als dieser.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Tapete auf den Nägeln

Sehr süße Tapete, Schokoschirmchen.

Medea1
    Besucher

Mein erster Versuch, bin ja noch Neuling

ist leider auch schon 3 Tage alt und nicht mehr ganz taufrisch

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Nude & Gem

Happy St.Patrick's Day

Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Inventar Avatar von Cherrie

Gibt es zufällig Nagellack, welcher bei Schwarzlich leuchtet?
    Ich bin auf einer "Neon"-Party eingeladen u.a. mit Schwarzlichteffekt und grübel gerade über mein Outfit.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich bin auf einer "Neon"-Party eingeladen u.a. mit Schwarzlichteffekt und grübel gerade über mein Outfit.
    aber sicher gibt es den. hättest du denn gern einen der schon farbig ist oder einen klarlack den du über jeden anderen drüberpinseln kannst ?

Klarlack wäre denke ich vorteilhafter. Was kannst du empfehlen?
    Hab gerade Lacke in einem Schwarzlicht-Shop gefunden. Aber vielleicht gibts ja sowas auch easy im Handel zu kaufen?

Meine Laune...
    Sad

essence hatte bis vor kurzem einen im sortiment den sie fälschlicherweise glow in the dark nannten, der leuchtete natürlich nicht im dunkeln, sondern nur im schwarzlicht. vll findest du den ja noch iwo reduziert im grabbelkörbchen.
    ansonsten gibt es im normalen einzelhandel meines wissens keinen der extra dafür gedacht ist, ABER viele lacke die einen whitening-effekt haben sollen leuchten auch im schwarzlicht. ich hab grad mal kurz gegooglet und der essence pro white effect, den gibt es aktuell noch, soll wohl auch im uv-licht leuchten.

Ah okay. Da werde ich mal gucken. Danke dir.

Ziehe übrigens auch den hier in Betracht. Wollte bei dem Shop sowieso was anderes bestellen und bin dann über den hier noch gestolpert: http://www.schwarzlicht.de/Schwarzli...-58dfa451bece/

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    @ Beautyzone, ich habe da schon soooooft 3-drölfzig Lacke bestellt und nie Probleme gehabt.
    Ich bekomme meine Lacke immer in Lupofolie umwickelt, dann mit Verpackungsflocken in einem kleinen Karton (meist n 3er Flaschienkarton von CG) ausgepolstert, der wiederum mit Lupofolie umwickelt in einen Größeren Karton und dann ist alles gut ausgepolstert.
    hm also ich hab schon paarmal bei ihr bestellt, aber mir ist nur ein lack mal ausgelaufen und ich bekam ersatz dafür
    die verpackung an sich war schon okay, mit der üblichen luftpolsterfolie, aber die lacke selbst waren nicht gut genug zugedreht.
    das problem hat transdesign aber auch.
    bei der letzten bestellung war ein blauer ausgelaufen, ein lilaner grad am auslaufen und zwei andere hatten ihre kappen bereits angesifft
    wie wenn die deckel nicht gescheit aufgedreht gewesen wären

Zitat Zitat von penthaushexe Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen still mitgelesen hab ich schon länger, jetzt wollt ich mich einfach mal outen..
    mittlerweile hat mich das lackier-fieber aber wieder komplett erreicht und ich bin lack-technisch mutiger geworden.
    bin jetzt am nägel langzüchten und ungefähr jeden 2. oder 3. tag wird die farbe gewechselt.
    willkommen penthaushexchen
    hexen sind mir prinzipiell bereits sympathisch und lackierfreudige mädels sowieso, von daher willkommen :)
    irgendwer hatte mal als signatur "ich sags dir besser gleich, das hier wird nicht gut für deinen geldbeutel" oder sowas ähnliches

weil die amis sind halt so fies und produzieren lauter LEs und frühlings-/sommer-/herbst-/winterkollektionen und manchmal noch was zwischendrin, für halloween oder irgendwelche filme, alice im wunderland oder wizard of oz, oder einfach so cirque du soleil oder sonstige spontane LE's, das ist echt fies ...

still mitlesen ist immer gut, damit man einen eindruck hat, was auf einen zukommt
    lacktechnisch mutiger werden passt momentan sogar zu mir, weil ich mich ja die letzten 5 jahre geweigert hab, pink und rot zu tragen (ausser 1x im jahr zu weihnachten ruby pumps ^^ und sogar da musste er sich gegen emerald sparkle wehren ) und momentan find ich etliche rötliche farben gar wunderschön.
    ausserdem hab ich - fragt mich nicht wie und warum, ich habe nicht die leiseste ahnung - voll die affinität zu neonfarben momentan.

mir haben die schimmernden neons aus der china glaze summer neons 2012 ja schon von anfang an gefallen, weil da eben schimmer drin ist, splish splash ist soo schön! aber mir gefallen mittlerweile auch die pink- und orange- und koralletöne und das ist völliges neuland für mich

und ansonsten .. alle 2-3 tage die lackfarbe wechseln ist perfekt, weil solange muss ein lack eigentlich schon durchhalten und man möchte ja von der mühe auch bissl was haben.
    täglich wechseln ohne anlass wär mir glaub zu nervig.
    alle 2 tage ist ok, alle 3 tage aber auch.
    danach haben eh fast alle tipwear oder chippings, von daher passt das ganz wunderbar

ich hab zB angefangen mit essie greenport am montag glaub ich dann aus faulheitsgründen den dunkelblauen orly witch's blue drüberlackiert, dann zwei tage später HITS cutie pie drübergeschmissen und heute aus reiner neugier noch den babyrosanen china glaze something sweet
    brauchte 3 schichten, bis er das dunkelblaulila überdeckt hatte und ich konnte abends alle drölfzig schichten einfach so abknibbeln ^^ aber macht nix.

umm ... also normalerweise lackiert man den drunterliegenden lack ab und lackiert nicht einfach die x-te schicht drüber ich hatte nur einfach weder zeit noch gelegenheit, wollte andere farben und dachte "passt schon *abwink*"

aber der china glaze something sweet heute mittag ist bis abends nicht wirklich tiefendurchgetrocknet
    aber er saß auch auf 3 schichten essie greenport, 1 schicht poshe, 1-2 schichten orly witchs blue, 1 schicht HITS cutie pie und hat dann selbst noch 3 schichten gebraucht, bis er das dunkelblaulila überdeckt hat

von daher ist das schon okay

Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    ich liebe Nagellacke und hab' schon ca. 60 angehäuft. Mein neuster Nagellack ist Kerfuffle von Butter London, aber ich komme einfach nicht mit ihm klar :( . Er ist streifig und will auf meinen Nägeln nicht halten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
    60 lacke sind schon sehr brav, aber reichen noch lang nicht hihi.
    nein scherz.
    60 lacke sind schon ein sehr guter stash und ausbaufähig, sofern man möchte

von butter london hab ich bisher noch keinen, aber mir wurde neulich empfohlen, bei streifigen lacken vorher die nägel zu buffern mit einer bufferfeile. oder alternativ einen anti-ridge-basecoat zu verwenden.
    ausserdem neigen sehr viele pastellacke zum streifig-werden, das ist so eine art berufsrisiko.

aber wenn du deine nägel mit einer bufferfeile polierst und dann vielleicht noch einen ridgefiller-lack verwendest, dann nach der ersten schicht wartest, bis sie getrocknet ist, damit du bei der zweiten schicht nicht die farbe wieder mitnimmst, sollte es eigentlich gehen

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Tapete auf den Nägeln
    schiiiiiiiick, schirmchen
    hast du fein gemacht

das hat meiner meinung nach mehr was von mille fleurs als von tapeten.
    und da mille fleurs das einzige blumenmuster ist, was ich toleriere gibt das von mir thumbs up *g*

aber ja doch, LA girls hat eine ganze serie an diversen schwarzlichtleuchtenden lacken UND einen klarlack, den du über alle normalen lacke drüberpinseln kannst.
    bestellbar bei cherryculture, aber ob der noch rechtzeitig bei dir ankommt bevor die party ist, weiss ich nicht ...

falls du das für die zukunft aber investieren möchtest, kann ich dir das empfehlen, weil ich persönlich mit den LA girls lacken bisher sehr gute erfahrungen gemacht habe

hier ist die seite bei cherryculture, ein lack kostet $2,50 .. alle leuchten im UV-licht ... leider kommt halt das shipping und eventuell zoll hinzu :(

falls du auch dein make-up damit kombinieren möchtest, kannst du bei pureluxe (runterscrollen bis blacklight and glow in the dark, die davor sind duochrome und glitter) pigmente bestellen (also lose lidschattenpuder), die ebenfalls im UV-licht leuchten ... bzw. sogar im dunkeln. apparition leuchtet im dunkeln hellgrün ich hab das bei mir in transparente windowcolor geschüttet, dann sterne damit auf folie-schutzhüllen gemalt, abgezogen, und auf meine glasvitrine bzw aufs fenster geklebt. leuchtet jede nacht wunderschön :)

Klarlack wäre denke ich vorteilhafter. Was kannst du empfehlen?
    Hab gerade Lacke in einem Schwarzlicht-Shop gefunden. Aber vielleicht gibts ja sowas auch easy im Handel zu kaufen?
    easy ja, reeeelativ günstig ja (bei uns kommt halt immer das shipping hinzu, es sei denn, du hast eine freundin in den usa, die dir das zeug schicken kann oder regelmässig nach deutschland kommt), aber durch den versand dauerts halt im schnitt zwei wochen etwa.

uhhh, da mag ich tippen. 235 und 245 ?
    hihi
    extra für dich hab ich nachgeguckt, 245 ist der lila-duochrome (der jetzt im lampenlicht aber nur lame grau-flieder aussieht .... und 235 ist der meeresblaue
    supertwinkler hat gewonnen

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Ja, aber es könnte sein und somit werd ich wohl morgen mal hinfahren (müssen), zuletzt hatten sie bei mir zb überhaupt nichts brauchbares und das ist eigentlich wirklich selten. Aber mal sehen, vll hab ich Glück ! Hätte aber nicht damit gerechnet, dass die CC Halo´s schon hier zu finden sind.
    die halos sind soooo toll ... ich find die allmählich schöner als die china glaze OMGs und hätt am liebsten von jedem 3 backups

wissen wir eigentlich, ob die color club halo hues limited edition sind oder länger bleiben?
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber ja doch, LA girls hat eine ganze serie an diversen schwarzlichtleuchtenden lacken UND einen klarlack, den du über alle normalen lacke drüberpinseln kannst.
    bestellbar bei cherryculture, aber ob der noch rechtzeitig bei dir ankommt bevor die party ist, weiss ich nicht ...
    Ich bin früh dran. Die Party ist erst in einem Monat.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    falls du das für die zukunft aber investieren möchtest, kann ich dir das empfehlen, weil ich persönlich mit den LA girls lacken bisher sehr gute erfahrungen gemacht habe

hier ist die seite bei cherryculture, ein lack kostet $2,50 .. alle leuchten im UV-licht ... leider kommt halt das shipping und eventuell zoll hinzu :(
    Danke für den Tipp. Aber ich denke, dass sich das für mich nicht rentiert. Und ich hab bisher auch noch nie im Ausland bestellt, irgendwie wollte ich mich damit bisher gar nicht auseinandersetzen. Wobei ich tatsächlich gerade zwei Kontakte in den USA hätte.

Ich werde aber wohl dem Schwarzlich-Shop auch noch mailen. Da steht leider, dass der Lack derzeit ausverkauft ist. Vielleicht kommt der rechtzeitig wieder. Da wollte ich wie gesagt sowieso bestellen. Aber auf leuchtenden Lack hab ich mich nun eingeschossen. Der muss sein.

Glittersandwich

Unterlack: essie "nourish me"
    essie Nr. 16 "spaghetti strap" und Milani Jewel FX, Nr. 583, „Hot Pink“.
    Überlack: Poshé super fast drying topcoat

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Darkjana

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

@Darkanja: Schaut echt super aus! :)

Danke ihr Lieben!

essence hatte bis vor kurzem einen im sortiment den sie fälschlicherweise glow in the dark nannten, der leuchtete natürlich nicht im dunkeln, sondern nur im schwarzlicht. vll findest du den ja noch iwo reduziert im grabbelkörbchen.
    Volltreffer. Hab ich normal in der Thekle von Essence gefunden und heute mit genommen. Ich teste ihn kommende Woche mal unter Schwarzlicht. Wäre natürlich top, wenn das klappt.
    Danke für eure Hilfe.

Meine Laune...
    Sad

echt ? mir war so als sollte der ausgelistet werden.
    aber umso besser für dich. bist bestimmt der volle hingucker auf der party damit.

Vielleicht steht das noch bevor? War jedenfalls kein reduziertes Einzelstück zu meinem Glück.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab auch mal wieder ein Bild geschossen:

Benutzt hab ich den essence peel off, den P2 690 forever und einen Mini-OPI. Leider steht auf der Flasche kein Name .

Solche Kombis mag ich momentan eigentlich ganz gern, da ich Glitzer mag, aber auch der Lack darunter noch sichtbar ist.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

OPI - Get your Number (3 Schichten)

p2 Sand Style "Adorable" (2 Schichten)

Kiko Mirror "626 Lawn Green" (2 Schichten)

Kiko Mirror "629 Copper" (1 Schicht)

Kiko Celebration "423 Pearly Peacock" (2 Schichten)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB