Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 115 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Pinocchia
    Besucher

AW: Nagellackjunkies II

Danke, Mädels, das sind doch mal Aussagen. Hier hab ick die Nail Teks regulär für 21.50€ gelistet. Muß erstmal gucken, ob wir mit dem Preis noch weiter runter können. Auf US Niveau kommen wir ntürlich nicht. Das Ganze ist ein 3-monatiger Versuchsballon der Firma. Mal sehen wie weit die damit kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    wenn ich dann tatsächlich aussortiert habe werd ich gucken dass diejenigen meiner schätzchen die fortziehen, ein schönes heim bekommen *g*

Ich kann mich irgendwie nicht trennen auch wenn ich mir das immer wieder vornehme die Lacke aus der Untersten Schublade abzugeben, habe ich die Befürchtung das ich genau dann so einen Lack gebrauchen würde wenn er weg ist.
    Ging mir sehr oft bei Filmen so, gerade zur Post gebracht und dann irgendwie Lust gehabt den zu schauen...

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Schwamm-Idee find ich sehr genial! Ein sehr guter Tipp - vielen Dank

Ich hätte da auch mal eine Idee zum Thema " Water spotted nails".

Also, bei mir wollte das einfach nicht funktionieren, so wie es bei Youtube und in verschiedenen Blogs gezeigt wird. Ich hab mir extra verschiedenste Hand-Desinfekionsgele zulegt, ohne den entscheidenden Durchbruch.

Ich wollte unbedingt runde Löchleins, durch die man die untere Farbe leuchten sieht. Bei Anderen schien das gut zu funktionieren, bei mir leider nicht. Ich habe Parfüm ausprobiert, normales Desinfektionsmittel, Alkohol pur und eben diverse Hand-Desinfektionsmittel in unterschiedlicher Viskosität. Aber "Tupfen" sind irgendwie nie entstanden.

Dann kam mir eine Idee: Wasserglas mit Wasser befüllen, bisschen Nagellackentferner dazu und Lack eingetropft - soweit so gut, alles bekannt - dann habe ich etwas Handdesinfektionslösung (große Flasche mit Spender vom DM) in die Handfläche gegeben und eine dünne Nadel darin eingetaucht (nur die Spitze und bitte, ohne Euch zu stechen ). Dann mit der benetzten Nadel in die Lackfläche im Wasserglas picksen, ruhig auch mehrmals hintereinander ohne "aufladen" der Nadel. Das gibt je nach anhaftender Menge der Desinfektionslösung verschieden große runde Löcher.

Taaadaaa- so hatte ich mir das vorgestellt.

Vielleicht findet ihr das ja auch ganz gut, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Leider kann ich keine Tragebild einstellen, da alle meine Fingernägel ganz schrecklich abgekaut sind aber ich versuche, das Bild hochzuladen, wie es im Glas nach der Pickerei aussieht. Als eingeschworene BJ´s wißt ihr ja sowieso, wie es danach weitergeht!

Irgendwie finde ich, es hat auch was österliches, die Kringel erinneren ein bisschen an Ostereier...

Was meint ihr?

140320131417.jpg

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab mir heute den 130er fresh sister von p2 auf die Nägel gepinselt. Normal habe ich eeeewig das Problem, dass ich mir noch Macken zuziehe. Ich dürfte eigtl. den ganzen tag die Hände nur auf dem Tisch liegen haben. Bei dem ist das gar nicht der Fall. Ich hab mich sogar eine Stunde später etwas ins Bett gelegt und sieht immer noch gut aus.

Und Twinkler: Den glow in the Dark gabs drüber. Heute geh ich ins Solarium, da seh ich direkt obs funktioniert.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Den glow in the Dark gabs drüber. Heute geh ich ins Solarium, da seh ich direkt obs funktioniert.
    hihi super, generalprobe. sollte aber eigentlich schon funzen, steh ja immerhin drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Danke, Mädels, das sind doch mal Aussagen. Hier hab ick die Nail Teks regulär für 21.50€ gelistet. Muß erstmal gucken, ob wir mit dem Preis noch weiter runter können. Auf US Niveau kommen wir ntürlich nicht. Das Ganze ist ein 3-monatiger Versuchsballon der Firma. Mal sehen wie weit die damit kommen.
    Ich glaube schon das es einige Damen geben wird die das dann kaufen, so von wegen: in der Apotheke weiß ich das ich nur gutes / besonderes bekomme und es ist was anderes als der "Teeny" Kram bei DM & Co.

Experte Avatar von Dalijna

@Nailtek:
    ich weiß ja nicht, welche Preise die Herstellerfirma angibt und welche Möglichkeiten ihr habt - und dass nicht direkt der US Markt schaffbar ist ist auch logisch (ich bestelle hauptsächlcih aus übersee, bin also da eh keine große hierzulandekäuferin) aber ich denk mir, wenn ich meinen Nailtekkram direkt kaufen könnte vermute ich wären 16€ so meine persönliche oberste schmerzgrenze - und da aber auch nur weil ich weiß, dass meine Nägel das Zeug lieben. Aber ausprobieren ob es was bringt für mich... wäre es eher 10-12€
    aber wie gesagt ich kauf auch sonst wenig hier :)

@Hurley: ich hab es zumindest vor - die Nagelsticks liegen schon haufenweise herum, hab inzwischen auch schon die Kugelkettchen bekommen die ich wollte (ich plane die dinger nicht an den schrauben zu lassen sondern so ketten durchzuziehen) wie gesagt planung - kA ob es so wird +g* werde berichten wenn ich soweit bin - dauert aber noch ein bisserl bis ich wirklich beginnen kann, erst stehen andre dringe an. Und ich werd sehen wieviele wirklich aussortiert werden.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bei H&M gibt es gerade total schöne Glitzerlacke Vielleicht interessiert es ja wen :)

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibt es gerade total schöne Glitzerlacke Vielleicht interessiert es ja wen :)
    Ja mich interessiert es :D
    Ich werd morgen erstmal in H&M rennen und schaun ob es die bei uns auch gibt

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab wieder mal a Frage an euch.....wie halten Hololacke am Besten? Hab ganz neue von Layla, gestern 2-3 Schichten aufgetragen, aber das splittert heute schon extrem...und die sind doch soooooo schön im Effekt
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hihi super, generalprobe. sollte aber eigentlich schon funzen, steh ja immerhin drauf.
    Der Knaller. Echt. Aber da darf man echt nicht schlampig arbeiten. Ich pinsel bei Klarlack gerne etwas fahrig, sieht man dann ja nicht, wenn die Haut was abbekommen hat. In dem Fall aber schon.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von Witha

@ Dalijna

Was für Kugelkettchen sind das? Ich hatte mir für die Sticks eine 1m Gewindestange im Baumarkt gekauft und in entsprechender Länge durchgesägt. Das Einsortieren von neuen Sticks ist nicht so toll. Geht der Schraubverschluß von der Kugelkette denn auch die Löcher in den Sticks?
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder mal a Frage an euch.....wie halten Hololacke am Besten? Hab ganz neue von Layla, gestern 2-3 Schichten aufgetragen, aber das splittert heute schon extrem...und die sind doch soooooo schön im Effekt
    Ich nehme an, du benutzt einen guten TC?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

@witha: so kleine Kettchen wie sie auch für Schmuck verwendet werden (also Halsketten) da ist kein schraubverschluss sondern so ein klemmverschluss - was ziemlich billiges (auch billig aus China bestellt) aber das sollte imho gehen. Tatsächlich versucht hab ich es noch nicht da das ja alles noch in Planung ist - kann ich heute abend machen wenn ich wieder daheim bin - und dann ggfls auch link posten woher ich die kettchen hab.
    Mir ist es lieber, die Sticks sind dann auf was flexiblerem drauf, da kann ich die auch untereinander besser vergleichen ohne jedesmal die Schraube zu lösen und das Ganze aufzudröseln (so der Plan, ich werde berichten ob mein Plan sich auch umsetzen lässt) *g*

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    @witha: so kleine Kettchen wie sie auch für Schmuck verwendet werden (also Halsketten) da ist kein schraubverschluss sondern so ein klemmverschluss - was ziemlich billiges (auch billig aus China bestellt) aber das sollte imho gehen. Tatsächlich versucht hab ich es noch nicht da das ja alles noch in Planung ist - kann ich heute abend machen wenn ich wieder daheim bin - und dann ggfls auch link posten woher ich die kettchen hab.
    Mir ist es lieber, die Sticks sind dann auf was flexiblerem drauf, da kann ich die auch untereinander besser vergleichen ohne jedesmal die Schraube zu lösen und das Ganze aufzudröseln (so der Plan, ich werde berichten ob mein Plan sich auch umsetzen lässt) *g*
    Ich wollte auch aaaalle meine Fächerteile in eins reinsortieren - das hab ich mittlerweile aufgegeben - hab jetzt schubfachweise alles auf die Schrauben sortiert (noch immer nicht happy aber naja)
    bei den Kugelketten sollte das klappen das der Verschluss durchgeht - zumindest bei meiner Kette tut er das - sprich umsortieren und Farben dazwischen sortieren ist kein Thema (passt bloss auf das euch das ende nicht zwischen den Fingern durchrutscht - *hust* ich spreche aus Erfahrung (: )
    Ich find die Kugelkette allerdings irgendwie zu wibbelig aber um Farben zu vergleichen ist es prima
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Inventar Avatar von darkanja

Oh, die sind schön. Und kein H&M weit und breit.

Frage zu Nail Tek:
    Kann man den auch als Unterlack verwenden oder nur als Kur ohne Farblack? letzteres wäre dann nämlich nix für mich.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du benutzt einen guten TC?
    Ich hab von Essence einen Klarlack, sonst nix.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch aaaalle meine Fächerteile in eins reinsortieren - das hab ich mittlerweile aufgegeben - hab jetzt schubfachweise alles auf die Schrauben sortiert (noch immer nicht happy aber naja)
    bei den Kugelketten sollte das klappen das der Verschluss durchgeht - zumindest bei meiner Kette tut er das - sprich umsortieren und Farben dazwischen sortieren ist kein Thema (passt bloss auf das euch das ende nicht zwischen den Fingern durchrutscht - *hust* ich spreche aus Erfahrung (: )
    Ich find die Kugelkette allerdings irgendwie zu wibbelig aber um Farben zu vergleichen ist es prima
    Ich hätte gerne solche Ringe mit verschluss dran, das wäre dann nicht so "wabbelig"... Weis jemand wo man so etwas bekommt?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne solche Ringe mit verschluss dran, das wäre dann nicht so "wabbelig"... Weis jemand wo man so etwas bekommt?
    meinst du sowas ?

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Oh, die sind schön. Und kein H&M weit und breit.
    Momentan haben die versandkostenfreie Lieferung !

Medea1
    Besucher

Hallo,

hab mal eine Frage,

habe mir gerade von essence das nail art stampy set gekauft, mein erstes

Natürlich hatten sie den passenden Lack dazu nicht da, habe dann einen ganz weißen von Manhatten genommen, doch so richtig klappen will es nicht!

Meint ihr es liegt am Lack, oder doch eher an meiner Unfähigkeit

@medea: mh schwer so zu sagen -nicht alle Lacke eignen sich gut fürs stempeln - ist der den du versucht hast, so einer der in einer schicht schon gut deckt und nicht zu flüssig? dann könnte er mal funktionieren.

Dann ist die Frage - hast du mit einem Metallschaber geschabt? Wenn ja - gib den weg, der verkratzt dir die Scheibe und ist auch nciht so gut - viel besser ist eine Plastikkarte (irgendso eine Kundenkarte zb)

Und sonst - vorher mit Nagellackentferner drüber um zu säubern, trocknen lassen (also nur drüberwischen) und dann ein paar mal versucht?
    Ist auch die Frage warum es nicht so funktioniert (bzw was) kommt der Lack net auf den Stempel oder bleibt gar keiner an der schablone oder löst er sich net vom stempel?

Wir haben übrigens einen ganzen Thread mit dem Thema stempeln - da bist du mit deinen fragen dazu sicher am besten aufgehoben :)

Medea1
    Besucher

Danke für den Tip,
    habe gerade den anderen Thread zum Thema stamping gefunden

Mein erster Versuch war jetzt nicht sehr erfolgreich, aber ich werde fleißig weiter üben…

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Mädels, ich hab hier echt ein tiefgreifendes Problem - ich sitze vor 4 Rottönen (lt. meinem Mann "alles derselbe Farbton" ) und kann mich nicht entscheiden.

Und wenn ich so den Mint Candy Apple da oben seh, dann bin ich versucht, auch noch den essie turquoise & caicos mit zur Wahl zu stellen.

Kennt ihr das? Ich kann mich absolut nicht entscheiden... ich würde grade eher "nackt" gehen als mich entscheiden zu müssen.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zu den Sticks, bzw. den Fächern - ich hab meine auf Draht aufgehängt. So ganz dünner Bastel/Schmuckdraht, ich hab ihn doppelt gelegt und verzwirbelt, dadurch ist er wirklich stabil aber noch immer sehr biegsam. Und als "Verschluss" stecke ich einfach das lose Ende in das andere - ist ja so eine Art Öse, weil der Draht doppelt ist - und dreh es 'n Paar mal drum.

Sieht jetzt nicht sehr schick aus, aber es tut's, man kann die Länge ganz flexibel wählen und bis jetzt ist mir auch nichts gerissen oder gebrochen, ich hab sie nach Farbgruppen sortiert und max. so 30-40 auf einem Draht hängen, danach fangen die auch an abzustehen. Ich kann ja mal morgen ein Photo machen wenn Interesse besteht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Könnt ihr mir vielleicht die Bezugsquelle von euren Sticks nennen?
    Ich hab neulich zwei so Nagelfächer von einem Händler auf Amazon gekauft und die sind der totale Oberschrott.
    Die Oberfläche von dem Plastik ist so rau dass jeder Lack darauf aussieht wie ein Strukturlack.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab meine ganz billig aus China bestellt...dauert halt was, bis sie da sind, aber die sind glatt.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab hier echt ein tiefgreifendes Problem - ich sitze vor 4 Rottönen (lt. meinem Mann "alles derselbe Farbton" ) und kann mich nicht entscheiden.

Und wenn ich so den Mint Candy Apple da oben seh, dann bin ich versucht, auch noch den essie turquoise & caicos mit zur Wahl zu stellen.

Kennt ihr das? Ich kann mich absolut nicht entscheiden... ich würde grade eher "nackt" gehen als mich entscheiden zu müssen.
    Naja, dann heisst es Augen zu und zugreifen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sie hat die Wahl zwischen 5 Lacken (Rot + Mint) und hat fünf Finger pro Hand... ich seh da das Problem nicht?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Sie hat die Wahl zwischen 5 Lacken (Rot + Mint) und hat fünf Finger pro Hand... ich seh da das Problem nicht?
    Haha, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen - ich habe jetzt lackiert...einfach was ganz anderes!

Jetzt ist es essie - Luxedo geworden.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich zwei so Nagelfächer von einem Händler auf Amazon gekauft und die sind der totale Oberschrott.
    Die Oberfläche von dem Plastik ist so rau dass jeder Lack darauf aussieht wie ein Strukturlack.
    Ich hab meine über Ebay gekauft, einfach Nailsticks da gesucht und dann das kostengünstigste Angebot bzw das mit wenig Versand rausgesucht. Meine kamen dann letztlich aus Hongkong.

Ich habe meine auch aus Hongkong. Weiß aber nicht mehr von wem.

Die habe ich auch farblich sortiert, deswegen waren die Schrauben auch zu kurz. Es nervt mich nur wenn ich neue Sticks einsortieren will.

Carthalicious die Idee ist ganz gut, gefällt mir.

Twinkler, es ist nur noch ein Ring da. Es gibt bei denen auch 48 Sticks auf einem Ring für 4,50€........ausverkauft!

Dalijna ich warte mal ab wie es bei dir wird.
    Lg Rosi

Ich habe den Shop doch noch gefunden, hatte den irgendwo gespeichert.

http://www.ebay.de/itm/50pcs-Clear-F...p2047675.l2557
    Lg Rosi

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab mal eine Frage,

habe mir gerade von essence das nail art stampy set gekauft, mein erstes

Natürlich hatten sie den passenden Lack dazu nicht da, habe dann einen ganz weißen von Manhatten genommen, doch so richtig klappen will es nicht!

Meint ihr es liegt am Lack, oder doch eher an meiner Unfähigkeit
    Das Ergebnis ist doch schön geworden. Außer den Tipps, die Dalijna dir schon gegeben hat, kann ich dir noch sagen, dass die Schablonen von Essence oft nicht tief genug ausgelasert sind. Ich hab auch welche, wo ich das Motiv einfach nicht auf den Stempel bekomme. Du könntest versuchen, den Stempel mit einer Nagelfeile etwas anzurauhen. Ansonsten schau mal in den Stamping-Thread, da gibt es auch zig Tipps für bessere Schablonen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meinst du sowas ?
    Ja eigetlich genau sowas, aber ich bräuchte schon mehr als nur eins...

hier hab ich aber grad noch etwa das gleiche gefunden, für die dies auch interessiert:
    http://www.patin-a.de/pi/Heftringe--60mm.html

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Ich hab meine auch von Ebay - wenn du nach 50 nail art tips (oder sticks) suchst kriegst du fast nur relevante Ergebnisse. Die, die ich schon mehrmals gekauft hatte und bis jetzt auch ganz zufrieden war kosten im Moment 3,90 (kostenloser Versand). Sind jetzt nicht die günstigsten, aber ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Versand dauert natürlich einige Wochen.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Momentan haben die versandkostenfreie Lieferung !
    Oh! Ach ja, ich vergesse immer, dass die ja auch einen onlineshop haben. Danköööö!

Könntest du vielleicht swatches machen? Die sehen schon sehr interessant aus, aber bei toppern kann man das ja noch schwerer beurteilen als sonst.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ja eigetlich genau sowas, aber ich bräuchte schon mehr als nur eins...

hier hab ich aber grad noch etwa das gleiche gefunden, für die dies auch interessiert:
    http://www.patin-a.de/pi/Heftringe--60mm.html
    6 cm wären mir zu klein. die die es bei liris gibt sind 7 cm im druchmesser und kleiner würde ich sie nicht haben wollen. leider passt das gelenk nicht durch das loch der sticks, daher passen dann auch wirklich grade so 50 sticks auf einen 7 cm ring.