Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 115 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies II

Was ist an Essie- Sandwich obszön?

Ich hatte ja jetzt wg pinkfarbenen Sandalen etwas Angst :lach: *zugeb*

Aber sie sind doch ganz hübsch^^ Also ich mag ja keine Sandalen (ich brauche Socken in den Schuhen ) und ich mag kein Pink aber objektiv gesehen, sind sie hübsch *find*

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

So, das Lack-Bild muss ich euch (vorerst) schuldig bleiben. Meine Kamera verfälscht die Farbe sehr. Vielleicht habe ich morgen im Sonnenlicht mehr Glück.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Was ist an Essie- Sandwich obszön?

Ok, ich bin versaut
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Aber echt

ich versuchte vor ein paar Tagen auch total unerfolgreich einen Orangeton zu fotografieren -_-

Deborah Lippmann - Do the Mermaid

NEIN,das ist NICHT der Orangeton! :D

Meine Laune...
    Angelic

lfcmaus du machst mich fertig
    So, ick geh jetzt googeln, wo ich den zu Kaufen krieg.

Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein:

-->

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hab schon länger nix mehr gepostet. Dafür heute was lustiges: Nyan Cat

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt:
    Petra führt jetzt auch "Layla"
    ja.
    ja leider.

ich hab so ganz unschuldig einen schönen nubar gekauft und dann noch einen und dann .... hatte ich nen blackout und dann hab ich die laylas gesehen ... und da ich bereits 3 laylas hab und die eigentlich gut finde, hab ich zwei andere noch dazu bestellt, und tja

manchmal frag ich mich, ob das leben wie so ein videospiel ist, wo für kleine yavs fallen aufgestellt werden, die sich dann drin fangen ^^

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Fummelt ihr alle einen weißen Lack unter die Neons??? Ich hab das irgedwie nicht vor.
    neeee
    aber meine neons sind auch alle von china glaze aus der 2012 collection, sieben oder so ... die sind so irisierend schimmernd und superdeckend. da brauchst wirklich kein weiss drunter. ich liiiiiiiebe den blauen splish splash. ich hab aber auch gelb, grün, ein sehr pinkiges lila und was rötliches, den tankini und keine ahnung ... die beiden jellys hab ich nicht, die fand ich doof, und den pink plumeria auch nicht und den einen hotpinken auch nicht, aber die andern glaub schon
    jedenfalls find ich die schimmerneons voll toll

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Donnerstag bis gestern den Nubar Reclaim drauf, aber irgendwie war mir der nicht holo genug.
    Jetzt überlege ich mir die Color Club Holos zu kaufen. Sind die stärker in der Sonne als der Nubar?
    Vielleicht hat ja jemand den Reclaim und weiß, ob die Color Clubs stärker sind.
    die color clubs sind holo'iger.
    der reclaim ist sehr brav für nen holo, die greener collection von nubar war genial, aber color clubs halo hues sind ein meisterstück, ein sahnestück, eine zuckersüsse rote erdbeere mit sahne obendrauf. die sind echt echt gut geworden.
    ich find sie sogar fast besser als die china glaze OMGs. die machen ein noch feineres holo-V, aber im nicht-sonnenlicht funkeln die color clubs mehr.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hab schon länger nix mehr gepostet. Dafür heute was lustiges: Nyan Cat
    schirmchen, loool :))) brav.
    Think of me long enough to make a memory ...

Die "Neons" CG aus dem vergangenen Jahr fand ich irgendwie geil

Daher hab ich auch fast die halbe Kollektion @Yavi
    Die sind halt so unglaublich knallig/neon :D

Nur den Lachston (das war glaube Tankini) hab ich an Mia abgetreten :D

Aber zB die wirklichen Neons von Orly oder so. Da geht vermutlich schon was mit weiß. Aber das is auch wirklich neon.

Meine Laune...
    Busy

Yav, von den Laylas bestell ich das nächste Mal auch einen mit. Gibts irgendeinen ganz besonders außergewöhnlichen, den man haben muss?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Die sind halt so unglaublich knallig/neon :D
    Nur den Lachston (das war glaube Tankini) hab ich an Mia abgetreten :D
    Aber zB die wirklichen Neons von Orly oder so. Da geht vermutlich schon was mit weiß. Aber das is auch wirklich neon.
    ich find die CGs auch wirklich neon, aber diesen irisierenden schimmer find ich halt so genial.
    in den vergangenen sommern hab ich mir die neon, oder sagen wir, sommer kollektionen schon immer interessiert angeschaut, China Glaze ist schliesslich meine lieblingsfirma ;) aber irgendwie .... hats mich nie so ganz geritten. wenn ein blau oder lila dabei war, ist das mitgekommen (blue iguana beispielsweise ist ein trauuuum, aber neon ist er nicht wirklich ), aber diese hotpinks, neongelbs, neongrüns und oranges hab ich immer ignoriert.
    bis auf 108 degrees, das ist ein hot-pink-fuchsia-glassfleck, der hats irgenwie geschafft, mitzukommen aber sonst ..... weiss nicht. fand ich sie halt toll, aber nicht so arg an mir.

und die 2012er hatten halt diesen genialen schimmer ... splish splash war liebe auf den ersten blick und ich hab mir auch bereits ein back-up besorgt ^^ ich liebe diesen lack.

für alle die nochmal gucken wollen, scrangies bilder von den china glaze neons 2012.

bei mir durften beach cruise-r, flirty tankini, i'm with the lifeguard, love's a beach, splish splash , sun-kissed und surfin for boys einziehen.
    die beiden ohne schimmer haben mir nicht gefallen, obwohl es blau und lila waren, pink plumeria war irgendwie gaarnicht mein fall und oranges hab ich bereits mindestens 5 stück, weil ich ein grosser halloweenfan bin ;)
    letztes jahr hatte ich glaub CG japanese koi und darüber CG orange marmalade, oder es war OPI in my back pocket mit CG orange marmalade drüber .... jedenfalls wars ein geiles orange mit glassfleckschimmer und schwarzen stampings und ich fands total genial ... ansonsten hätt ich den orangenen neon auch noch mitgenommen ^^

tja und der tankini und surfin durften mit, weil ich die neon-formula so mochte, und immer wieder so abstecher in koralltöne mach (eigentlich peil ich ja wassermelone an, aber ich bin nicht gut genug im unterscheiden), und ich mag diese orange-pinkigen töne manchmal total.
    hab mir deswegen auch OPI girl meets gal-veston geholt, obwohl es ein jelly ist und fünf coats braucht.

aber ich mag halt mal kein rot
    und kein "normales" pink

und ich mag diese farben, wo man sich nicht sicher ist, ist es jetz orange, isses pink, isses koralle, oder bei anderen farben, ist es jetz mehr blau oder mehr grün oder teal oder türkis ...

Yav, von den Laylas bestell ich das nächste Mal auch einen mit. Gibts irgendeinen ganz besonders außergewöhnlichen, den man haben muss?
    naja. das kommt auf deine farbvorlieben an
    ich find den anthrazitfarbenen flash black am tollsten, dicht gefolgt von den beiden lilanen und blauen.
    ich hatte ultra violet und den einen blauen von rosmery nails gekauft, da waren die andern beiden ausverkauft, udn als ich jetzt bei petras nailstore gesehen hatte, dass die den ocean und den cloudy violet hat, konnt ich nicht widerstehen.
    ich glaub ehrlich gesagt aber nicht, dass die sich arg gross unterscheiden.

coffee love hat viele reviews erhalten, weil es eine relativ ungewöhnliche farbe für einen holo ist.

die meisten machen ja, wie zB bei color club, bei der ersten halo hues collection, diese typischen silber, hellblau, hellgrün, hellrosa, pink, flieder farben. die sind sich oft sehr ähnlich, bei allen firmen.

layla hat da halt paar andere farben noch drin (ebenso wie china glaze jetzt in den neuen holos ein maroon drin hat und ein grau, when stars collide und galactic grey), und color club hat sich in der zweiten wave der halo hues auch nochmal angestrengt und ein sehr sehr brauchbares und schönes anthrazit, dunkleres lila und dunkleres blau rausgebracht.

von daher - wenn du aussergewöhnlich willst, würd ich auf coffee love oder misty blush gehen.
    wenn du auf kleines bissl standard, aber gute ausführung, gehst, dann den schwarzen flash black.
    (es gibt immer mal wieder auch schwarze/anthrazitfarbene holos, aber halt nicht so viele, wie es silberne oder rosane gibt).
    ansonsten nimm deine lieblingsfarbe ;))
    (hier sind paar swatches, von cloudy violet, coffee love und misty blush ... wobei mir da der misty blush besser gefällt, ich bin kein fan von brauns, überhaupt nicht. aber als holo-farbe ist das halt sehr selten. wobei ich das lila bei misty blush aber besser finde)

du musst auch überlegen - willst du einen ungewöhnlichen lack, den du dann selbst nicht trägst? ;) oder doch lieber eine standardfarbe, die aber halt schön gemacht wurde ... guck dir einfach paar swatches an

wo hatte ich das bei OPI nein nein nein OK fine beispielsweise, alle haben über den geraved (ist prinzipiell dunkelgrau mit grünstich, und an sich steh ich total auf grau und dunkelgrau und dunkelgrün), aber der hat mir halt von anfang an nicht gefallen
    oder chanel paradoxal, als der rauskam, was für ein hype ... aber er hat mir nie gefallen und das, wo ich lila-fan bis ins mark bin.

an sich sieht auch der gold-holo von layla toll aus. ich selbst konnte gold noch nie leiden, mochte auch nie goldenen schmuck, aber ich glaub so arg viele goldene holos gibts nicht. standard ist halt der silberne regenbogen.

soo und was lackier ich mir jetzt?
    die letzten paar tage hatte ich china glaze four leaf clover drauf, ein sehr knallliges leuchtendes kelly-grün, so blaustichiges mittelgrün.

neu bzw. anwesend aber untried sind:

essie marshmellow, opi cuckoo for this color, opi it's coal out here, OPI russian navy, sephora I'm with brad, ciaté superficial, sally hansen gray by gray, sally hansen commander in chic, OPI I have a herring problem, butter london victoriana, KOH navy blue, KOH aubergine, KOH black diamond.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Busy

Ah, danke für den Link (und den Mega-Post dazu) Toll find ich den goldenen, den dunkelbraunen und den dunkelvioletten

Rokkari Avatar von Pinocchia

Naja, ick stand gestern auch zwischen Cloudy Violet und Misty Blush und da letzterer bei Petra ausverkauft war, wurde es dann Cloudy Violet...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch zum Layla Misty Blush raten. Insgesamt habe ich 11 von den Layla Holos. Jetzt wo da Wetter endlich wieder besser wird, werden die auch mal wieder lackiert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Manhattan Yeah & Yang bla Folienmarbelling

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Emily de Molly Cosmic Forces

Meine Laune...
    Busy

Aglaya, der ist ja wunderwunderhübsch

lfcmaus, schick! Hab ich noch nie ausprobiert- Folienmarbeling Ist das nicht ein ziemliches Gematsche (hab auf deinem Blog nachgelesen wie du getatscht hast aber ich stell mir das irgendwie matschig vor...)?

Asteria, ich konnte kaum arbeiten, als ich den getragen habe, da ich immer auf meine Finger starren musste

Meine Laune...
    Busy

Das kann ich mir vorstellen

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Emily de Molly Cosmic Forces

*_*

*dir die Flasche stibitz und weg... schneller lauf... wegrenn :x*

@Asteria: Hmm nee- ich fand es eigentlich ok Und im Nachhinein denk ich mir auch, dass man die Farben vll schon sinnvoller platzieren könnte hrhr :D (aber es ist irgendwie oft so, dass manche schreiben, dass es eine Sauerei war, aber es bei mir eigentlich nicht wirklich so war hmm. Also ich bin ja echt faul und alles, aber bei Nagelsachen hab ich anscheinend Glück )

Aber eigentlich hab ich nur ein paar Tropfen "relativ" zentral gemacht (je nach Nagelgröße^^) und dann hat sich das eigentlich fast immer optimal verteilt^^ Zwei mal hatte ich etwas viel auf der rechten Seite, aber lieber zu viel als zu wenig und das gute an diesen schlechten Lacken ist, dass sie vergleichsweise schnell trocknen und daher konnte man das dann auch ziemlich gut wegmachen (ich nehm da immer diese Rosenholzstäbchen von Rossmann)

Durch die Folie siehst du auch relativ gut, wo du es hinschiebst und es bleibt ja auch an der Folie haften und daher hat man auch irgendwie Kontrolle, wenn man versteht, was ich meine

@lfcmaus: Llarowe erwartet zurzeit gerade wieder eine Lieferung, sollte in den nächsten Tagen ankommen

Meine Laune...
    Busy

Die brauch den nicht mehr, hat ihn dir doch geklaut Ich will auch

Meine Laune...
    Angelic

Aglaya : Der Lack ist Wahnsinn

@Purplenail: ich bin auch ganz verliebt in den Lack

@Asteria: wenn lfcmaus jetzt meine Flasche hat, müssen halt wir beide Llarowe stalken

Die brauch den nicht mehr, hat ihn dir doch geklaut Ich will auch
    Das is mein Mädchen!

Ich sehe Llarowe schon restocken mit diesem Lack und mit den neuen A England -_-

*starkbleib :D

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab den beach cruiser und der brauch kein weiß.

Nee brauchen tun sie es nicht, aber das trägt bestimmt dazu bei, dass die mehr knallen :D

Egal, ob ich poppen oder knallen schreib.. die schmutzigen Gedanken kommen bei einigen eh so oder so

Meine Laune...
    Busy

Allwissend Avatar von tsrudderf

oh gott ist der lila lack geil!
    bt wie bekommt ihr das immer hin das die stücke da drin so schön eben aussehen?! ich hab hier den op lack mit den herzchen und überleg enrsthaft den zu verkaufen weil ich das nicht hinbekomm das die nicht vom nagel wegstehen (ich hab aber auch arg gebogene nägel also schon von natur aus den tunnel den die ganzen nageltanten künstlich pinchen)

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

So - hier mal mein neues Schätzchen Magaritaville *hach*
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

m3 Avatar von hoppsala

Ich brauche mal einen Tipp: ich habe mir Stahlkugeln mit einem Durchmesser von 3,9mm bestellt, um meine Lacke gut mischen zu können. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Kugeln zu klein bzw. nicht schwer genug sind. Im Good to Go schütteln die gar nichts durch. Hatte Verdünner reingekippt, weil er leicht angedickt war. Betonung liegt auf leicht, weil der Lack weit davon entfernt ist, eine zähe Pampe zu sein.
    Welche Kugeln könnt ihr denn empfehlen?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Die letzten Tage gabs bei mir:

Color Club - Metamorphosis, erst pur, dann mir Stampingversuch.

Heute kommt er aber endlich runter...ich muss nurnoch entscheiden, was ich dann lackiere....

[QUOTE=Kodachi;10706779]So - hier mal mein neues Schätzchen Magaritaville *hach*

Wunderschön! Und das Schmetterlingsflügelstamping (ist doch ein Stamping, oder?) passt perfekt dazu.

So lol nach Hin und Her hatte ich bislang alles mal auf den Nägel, aber nu der Essie hats auf halbwegs sinnvolle Fotos geschafft :o) Im sorry

Bouncer its me uuuund Ozotic 902 :)

Ääääät Kodachi: Ei leik veri matsch :)
    Ebenso, Iynn :)

Meine Laune...
    Angelic

Mist! Und ich dachte den blauen Essie brauch ich nicht. Hmpf. Hoffentlich is nächste Woche noch einer übrig für mich. Mpfgrrrr.

Experte Avatar von Dalijna

..mal ganz an den Fotos vorbei: haben wir (bzw wollen wir) eigentlich einen thread ala:

du bist ein Nagellackjunkie wenn...
    .... du bei dem anderen einen Nagellack auf den Nägeln siehst und nachdem dir gesagt wurde, von welcher Marke er ist, sagen kannst, wie er heißt und aus welcher LE er stammt
    .... du aufgrund deiner zahlreichen Nagellackbestellungen aus dem Ausland bei deiner Postfiliale bei den ausweispflichtigen Abholscheinen keinen Ausweis mehr vorzeigen musst, weil du 'amtsbekannt' bist
    .... dich sogar die Filialleiterin in deiner Postfiliale als du in der Schlange wartest, mit Namen begrüßt und deine Abholscheine mitnimmt um gleich einmal im Lager suchen zu gehen
    .... deine Lacke ein eigenes Zimmer haben

etc *g*

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ..mal ganz an den Fotos vorbei: haben wir (bzw wollen wir) eigentlich einen thread ala:

du bist ein Nagellackjunkie wenn...
    .... du bei dem anderen einen Nagellack auf den Nägeln siehst und nachdem dir gesagt wurde, von welcher Marke er ist, sagen kannst, wie er heißt und aus welcher LE er stammt
    .... du aufgrund deiner zahlreichen Nagellackbestellungen aus dem Ausland bei deiner Postfiliale bei den ausweispflichtigen Abholscheinen keinen Ausweis mehr vorzeigen musst, weil du 'amtsbekannt' bist
    .... dich sogar die Filialleiterin in deiner Postfiliale als du in der Schlange wartest, mit Namen begrüßt und deine Abholscheine mitnimmt um gleich einmal im Lager suchen zu gehen
    .... deine Lacke ein eigenes Zimmer haben

etc *g*

ich kann dazu beitragen:

....wenn Deine Postbotin bei der Übergabe des Paketes stehen bleibt und wartet, bis Du geöffnet hast, "weil sie gleich sehen will, welche tolle Farben wieder angekommen sind und nicht erst auf die Parade auf den Nägeln warten will"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

...wenn deine Mutter schon ihren Arbeitskolleginnen (die du nichtmal kennst!) sagt "Ihr braucht keine Lacke kaufen, WENN ihr mal einen braucht...meine Tochter hat JEDE Farbe in 10 Ausführungen...sie leiht euch bestimmt mal was...".

Ist wirklich so gewesen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nach Methamorphosis war mir dann vorgestern irgendwie nach rot/koralle und hell...und ich konnte mich natürlich nicht entscheiden.

Also habe ich mich mal an Ombre Nails versucht...im Schlechten Licht sah es passend aus...im Tageslicht allerdings muss ich feststellen, dass vor allem der Mittelfinger nicht perfekt passt, die Farbe ich doch ein bisschen zu orange.
    Egal, ansich gefällt mir das so... werd ich demnächst noch mit anderen Farben versuchen.

und zur Vollständigkeit die andere Hand mit dem Farbverlauf anders herum

Inventar Avatar von darkanja

@ Ifcmaus
    Boah, tolles Blau!!