[QUOTE=Iynn;10712723]
Mein derzeitiges Beuteschehma magst Du noch sagen, welche Lacke das sind?
[QUOTE=Iynn;10712723]
Mein derzeitiges Beuteschehma magst Du noch sagen, welche Lacke das sind?
Danke.
vlnr: bL MacBeth - essie ole caliente - essie camera - essie cute as a button - orly pixy stix
Oh der BL gefällt mir sehr gut!!! muss dann gleich mal mehr Swatches googeln
Ich hab vorhin china glaze passion for petals lackiert, geht auch in die Richtung
LFCMAUS Boah den Ozotic?? Lack muss ich haben. Der ist ja echt genial!!!
Iynn : Der Cute as a Button sieht ebenfalls nach haben muss aus.
Ich darf nicht reingucken, sonst kaufe ich zu viele Lacke. Habe wieder meine akute Lackphase und habe alleine diesen Monat an die 8 Lacke gekauft
Ok....meine Sammlung hatte sich davor auch gut minimiert und jetzt habe ich wieder einen Flash aber es sind jetzt Lacke, die von der Quali für mich in Ordnung sind. Meine Nägel sind echt tricky und nur ganz wenige Marken halten bei mir halbwegs. Kaufe daher jetzt gezielter aber ganz so billig ist das nicht.
Welche Lacke gab es dann? Ich will auch mal wieder eine Fuhre China Glaze Lacke einfliegen lassen
ich hab zum glück oder vll auch nicht recht unkomplizierte nägel was den halt von lacken angeht und kann daher alles kaufen.
bei mir kamen heute ein paar backups , die 8 perfect holographic holos und essie where's my chauffeur ? an.
die woche über dann noch einige indies, 3 von liquid sky lacquers, electra von crowstoes und 6 von enchanted polish.
Der Essie- Lack hilft dem Ozotic irgendwie voll- also dem Effekt des Ozotics :D
Sehr schönes blau :o)
Heute- DJ play that song :)
Gut. Den brauch ich auch noch.
Von mir gibt's auch wieder mal was:
Enchanted Polish Across The Universe
Oh, wie wunderschön, Aglaya!!
Vielen Dank, darkanja
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
lfcmaus, der ist quasi schon gekauft Aber hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass du den Index lackiert?
Aglaya, wieder ein sehr schöner Lack! Aber mein Favorit bleibt der vorherige Glittertraum...
Bei mir durfte gestern doch noch Essie "Maximilianstr her" einziehen. Auch wenn ich gestehen muss, dass es in erster Linie der Name war... Bin froh, ihn noch bekommen zu haben!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich war endlich so tapfer und hab aussortiert! 28 Lacke! Jetzt steht die Schachtel bei meiner besten Freundin, der ich beweisen wollte, wie tapfer ich den war
Lang hab ich mich gedrückt, aber dann konnte ich mich doch ganz gut trennen...oder bin ich jetzt ne Lack-Rabenmutter
Fällt es Euch auch so schwer Euch von Lacken zu trennen, auch wenn ihr ganz genau wisst, sie stehen Euch nicht oder sie kommen nie auf die Nägeln, weil ihr in der Farbe schon einen unangefochtenen Liebling habt?
:D
Danköööö :)
Der Lack ist ja wunderhübsch Und die Mani auch :) <3
Ich find nicht mehr welche ich bestellt hab -_- :<
Ja, Mami, ich weiß :<
Aber.. er ist pink -_- xD Und iwie war mir nicht nach dieser Art Pink- also isser aufm Index gelandet :D [ok, der war mies muhahah^^]
Aber er folgt- versprochen :D (auf dem Nagelrad ist er schon, weswegen ich ihn nicht lackiert hab :x xD
Na gut, besänftigt
Ich bin heute nackt (also klar), konnte mich gestern nicht entscheiden... Heute Abend aber neues Spiel, neues Glück
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Vielen Dank ihr Lieben!
@Asteria: der Glitzerlack ist etwas ganz Besonderes, da hast du schon recht.
Na toll, jetzt hab ich mal kurz bei den Emiliy de Molly-Lacken gespickelt...Ende vom Lied: Ich hätte gerne 5-6 Stück
Ich habe letzte Woch auch einige Lacke aussortiert, darunter sogar CG's und OPI's.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich hab ein kleines Holoträumchen lackiert, leider nur bei Kunstlicht - Ozotic 531
Und ich habs gestern tatsächlich geschafft bei llarowe versandkostenfrei zu bestellen....war eine Promo die nur 10min dauerte
Jetzt sind 3 neue Hits, 1 Pahlish und 1 Crows Toes hoffentlich bald unterwegs zu mir
wow der ist schön
Die letzten Manis:
p2 "Business woman" + OPI "Pink yet lavender"
p2 ???
p2 "rich&royal" (alt)
Jetzt brauch ich dann wieder pink und lila und türkis auf den Nägeln- Sommer halt
Mein "Neue-Schätze-Bild" ist weg Neu einziehen durften nämlich:
- CG "In the limelight"
- (der Horizontale) CG "Purple Panic"
- CG "Turned up turquoise"
- KIKO Sugar Mat in giftgrün, pink und koralle
- KIKO blau aus der Sun-LE
- KIKO blau und sonnengelb aus dem Standardsortiment
- essie "smokin´hot"
- essie "Maximilianstr her"
Delphinchen, Funkelalarm, sehr schön
Ich habe bei der OPI-Aktion bei Brands4Friends ordentlich zugeschlagen, alle guten Vorsätze über Board geworfen
Ins (Waren-)Körbchen durften:
- Gouda Gouda Two Shoes
- A Grape Fit
- Every Month ist Oktoberfest
- Dutch ya just love OPI
- Nein Nein! Nein! OK Fine
- Barefoot in arcelon a
- You don´t know Jaques
- Get in the Espresso Lane
- Anti Bleak
- Wooden Shoe
- Danke Shiny Red
Bei mir schlägt der neue btgn Blasen. Ich habe den heute zum zweiten Mal benutzt und musste wieder ablackieren, weil alles voller Blasen war. Letztes Mal war das auch schon so.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab einen Lack-"Notfall":
Heute ist OPI What Wizardry is this? angekommen, was ja ein Sandlack ist. Ich finde das Sandfinish total furchtbar und ich dachte ich könnte den mit TC (wie die matten Lacke) ganz einfach "normal" bekommen. Aber selbst mit 2 Schichten TC ging das nicht. Leider ist die Farbe in der Sonne absolut geil... wie bekomme ich jetzt die Oberfläche glatt?
Kann schon sein, dass du da drei Schichten brauchst, die Sandlacke "saugen" den TC ziemlich auf. Welchen TC hast du denn? Ich könnte mir vorstellen, dass ein eher etwas dickflüssigerer wie der GTG da besser mit zurecht kommt als z.B. der OPI TC.
Allerdings hat der GTG bei mir die Eigenschaft, sich nach ein paar Tagen zu verflüchtigen, da ist dann iwie weniger TC da, als ich lackiert habe, aber nicht direkt shrinking...
Das Finish stößt sich aber auch nach ein Paar Tagen ab. Der Lack sieht genauso toll aus, aber ist nicht mehr so rau. Oft bemerke ich den Effekt bereits nach 24h kaum noch.
Ok, danke schön!
Ich werde es morgen noch mal mit GTG versuchen (meiner ist schon relativ dick ), wenn es nicht klappt lass ich ihn einfach mal einen Tag drauf und guck wie es dann ist.
Nail pattern Boldness Glitter Food hilft in solchen Fällen sehr gut, aber muss man halt bestellen ....
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ich hab das erste mal die Saran-Wrap Technik probiert
Das sieht cool aus Delphinchen
Ich kann mich momentan immer noch nicht mit der Saran-Wrap-Technik anfreunden. Vielleicht muss ich sie selbst mal probieren.
satanarchäolügenialkohöllisch
Wieso denn nicht ? Geht doch so einfach
sieht toll aus delphinchen!
welche kombi ist das denn?
Opi Did you ear about Van Gogh + Suzi loves Cowboys
danke, hab schnell gegoogled, zwei sehr schöne farben