Gepanscht mit drei Nudelacken bis mir was gefallen hat :D
![]()
sehr hübsch
color club ist voll die karriereleiter bei mir hochgeklettert.
früher war das so 1. OPI, 2. china glaze, 3. zoya, 4. essie, 5. nubar, 6. orly, dann der ami-rest, misa, color club, american apparel, mac, sally hansen, barielle, CND, artdeco, manhattan, spa ritual ..... aber seit ner weile, schon vor der gelungenen holo-collection, hab ich color club immer interessierter beobachtet, so dass die jetz locker auf platz 3 sind
wovon ich gerne mehr hätte, ist barielle. und auch CND.
die preise bei transdesign sind auch recht günstig, aber das shipping, das &"$"§$-shipping ...
niiiice, lfcmaus, sehr hübsche farbe!
der bouncer ist gestern auch bei mir angekommen
bei mir auch ^^ kam neulich eine freundin, legte mir ein smaradggrünes cocktailkleidchen hin und sagte, sie braucht nen passenden lack und findet keinen. ich guck so knappe 2 sekunden drauf und sag "china glaze four leaf clover", such ihr den raus am nächsten tag und er passte perfekt
rofl :)
sie hat sich bissl sehr überrascht gezeigt über die anderen etwa 20 grünen lacke, die ich so zur auswahl hatte und für sie auf ein nailwheel geswatched hatte, damit sies an den stoff des kleides ranhalten konnte ("wie kann man so viele grüne lacke haben?"), aber sie war sehr happy mit dem china glaze ^^
ombre-nails find ich total schick.
und auch ... koralle. bzw melone. ich will ja das blaubasierende melone, aber halte am ende dann doch oft koralle in der hand, was aber auuuuch an den swatches online liegt, weil ich die lacke ja nicht live sehe und wenn, dann gibts oft kein tageslicht beim einkaufen ...
egal ...
der punkt ist ........ ich find koralle gut
so wirklich zwischen orange und pink.
ich mag kein pink und kein rot, immer noch nichtund vor orange sollte ich mich als kühler sommer eigentlich fürchten wie der teufel vorm weihwasser. aber ich tus nicht. liegt vermutlich an meiner liebe zu halloween, was ja aus orange und schwarz besteht. schwarz ist für nen sommer auch nicht ideal ^^ und davon ab sind die fingernägel so weit weg vom gesicht wies nur geht, aber trotzdem. ich habs trotzdem im hinterkopf ^^
und ..... ich weiss auch nicht ..... ich find diese orange-pinken-koralligen farbtöne einfach schön ....
die letzten drei tage am stück hab ich zoya rica getragen. und fands toll.
in der sonne, die mal für fünf minuten rauskam, der absolute hammer, aber auch indoors und bei bedecktem himmel und beim lampenlicht.
momentan denk ich drüber nach - ich muss mich irgendwo festhalten- zoya maya und zoya elodie zu kaufen ....
krass wie unterschiedlich die swatches alle aussehen, hm? ...
ja das problem kenn ich ...
ich hab gestern ein päckchen von transdesign gekriegt und vorvorvorgestern eines von maiandjays und ein paar auf ebay ersteigert, was ich erst seit kurzem angefangen hab ... und prompt schon verarscht worden, hab von einer tussi einen dior-lack für 8 euro ersteigert und die hat ihn nie verschickt, ich hab emails geschrieben, ich hab ebay geschrieben, alles, nix geholfen. und weil die nur überweisung als möglichkeit angegeben hat, kein paypal, krieg ich auch kein geld zurück :( hmpf. und noch dazu wär das ein schöner dunkellilaner gewesen :(
oooooh enchanted polish ... die haben ein paar wunderwunderwundreschöne lacke!
der chauffeur ist auch schon bei mir eingezogen
also mir fällts ziemlich schwer, weil mir immer "vielleicht trag ich die farbe ja doch noch" oder "vielleicht gefällt mir die farbe oder das finish oder lack in 3 monaten und dann hab ich keinen" im kopf rumschwirrt.
aber wenn ich ehrlich bin ..... die ganzen essences, catrices, rossmann eigenmarke und die meisten p2s könnten eigentlich weg, weil ich sie nicht mehr benutze.
früher hab ich, ja , aber dann halt nimmer ... und auch wenn ich neulich erst wieder fünfp2 lacke gekauft hab, weil sie sooo schön und verführerisch ausgesehen haben im regal, greif ich zu 99% zu einem ami-lack
![]()
andererseits könnt ich die essences, catrices und p2s echt mal verschenken an jemand, der sich drüber freuen würde
oder so ein blog-giveaway starten, wie ich das schon bei anderen gesehen hab.dafür bräuchte man aber ein aktives blog
ja mal gucken.
jedenfalls fällt mir das trennen durchaus schwer
ahh, die HITS sind sooo schön .... von pahlish und crows toes hatte es mir bisher glaub keiner angetan, auch wenn ich die mischungen sehr bewundert hab, also kreativ sind die leute schon ^^ aber bisher war für mich noch kein "uuuh haben muss" dabei, glaub ich.
dafür hab ich etliche von enchanted polish bei llarowe gesehen, die ich wunderschön finde!
delfinchen, sehr hübsch gefoilt :))
sehr schick, lfcmaus
ist das gestamped oder mit nailtattoos/stickern?
ich finds sehr elegant :)
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab den gestern auch neu bekommen ... aber meiner ist viel fuchsiafarbener und dunkelpinker als dein bild und als alle swatches, die ich gesehen hab.
die ganzen swatches von DJ play that song sehen so aus, ein wunderbares tolles lila.
meiner sieht aber so bzw so ausso richtig dunkelpink-fuchsia.
jetz frag ich mich, ob mein rechner alle lilas falsch anzeigt, oder vielleicht die cams das rötliche nicht aufnehmen (aber ich hab nirgends gelesen "ok imagine this to be purple, I know it looks blue or pink, but it is purple" oder andersrum
oder ob ich vielleicht eine falsch beklebte flasche hab? dass das eigentlich bottle service ist? aber für bottle service sieht mir die flasche zu dunkel aus ... hmmm.
china glaze that's shore bright ist auch nicht wirklich lila ... er geht zaghaft richtung lila, aber er ist immer noch arg auf der pinken seite ^^
also hätt ich mehrere helmer, dass ich für alle farben eigene schubladen hätte, würde der in eine pink-schublade reinkommen, weder zu lila noch zu violett.
also der swatch und der und der haben mit meiner flasche üüüüüberhaupt nix gemeinsam ^^
er sieht eher so live aus, noch nen hauch leuchtender.
tjoa.
ansonsten waren noch dabei:
essie bouncer it's me - total sheer, ich hab aufm nailwheel 3 dicke coats und bin immer noch nicht ganz happy ...
china glaze too yacht to handle war "klebrig" im auftrag, so dick und schmierig irgendwie ...
dafür waren die beiden CNDs genial, CND anchor blue und CND asphalt waren beide super und sind praktisch one-coater.
essie using my maiden name ist auch absolut wunderschön, deckt gut und geniale farbe.
scrangie hatte bei den wirklich hungrigen glitters immer "gelous" topcoat drauf. also da muss wirklich ein dicker topcoat drauf, vllt sogar mehrere schichten. der glitter frisst den wirklichteilweise siehts auch am ersten tag noch glatt aus, am zweiten dann so bissl rauh und am dritten hubbelig, so dass man wieder klarlack obendrauf hauen muss ^^
ooohh so schön
IDK ist einer der allerschönsten lackeder und 2nite
die OMG collection von china glaze hat schon extrem gerockt, schade dass sie die neuen holos nicht ganz so stark wieder hingebracht haben, da haben mich die color club halo hues weit mehr überzeugt.
und von maiandjays neu angekommen:
- zoya tallulah
- opi vant to bite my neck
- zoya mira
- opi can't find my czechbook
- opi eurso euro
- opi you're such a budapest
- opi pepes purple passion
- zoya kieko
- zoya suri
- zoya natty
- zoya hope
Also die Cams haben def mit vielen Untertönen etc Probleme, aber oO
Ich hab grad mal Fuchsia Fanatic rausgeholt und bei dem tollen Licht (^^), was eher warm ist, sieht der CG wie ein Himbeerpink aus und der Essie halt wie ein himbeerpinkfarbenes Lila (du weißt bestimmt, wie ich das meine^^).
Also wie Fuchsia Fanatic sieht er im Leben nicht aus O.O (besitzt du den? *sich gerade nicht erinnern kann^^)
Vor allem die Links, die du verlinkt hast bei dem Essie: So sieht der Lack mMn schon aus.
Ich bin versucht zu sagen: Anderer Lack OO
Und die Swatches beim Shore bright kommen so hin, wie er aussieht bei mir :o) Also wenn man ihn neben andere Lilatöne swatcht, wirkt er SEHR viel pinkfarbener(ich hatte ja damals vglbar miese Swatches, aber da sieht man, wie er auf der pinkfarbenen Seite ist http://i303.photobucket.com/albums/n...pseb580993.jpg)
//Die Schmetterlinge sind Water Decals![]()
Schon älter, aber sooo schöhön! Darauf hat mich von der Kollegin zur Arzthelferin zum fremden Mann im Bus jeder angesprochen.Sommerlich!
Da fällt mir ein, dass ich den Lack auf dem linken Mittelfinger bei Rituals noch unbedingt kaufen muss!
Das Babypastellrosa auf dem linken Ringfinger ist von Butter London. Dafür muss es doch ein günstigeres Dupe geben... oder?
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich zeig hier dann auch nochmal meine nägelchen (nich so toll wie eure und nich gesäubert, aber ich arbeite dran) hab mal die komplette summer attack le von p2 auf den nägeln und es gliiiiiitzerrt, einfach zu lackieren und relativ schnell trocken. eigentlich wollt ich nur 2 davon, aber es sind doch alle geworden
20130531_082129[1].jpg und jetz versuch ich mich mal aufs arbeiten zu konzentrieren
edit: uund könnt ihr eigentlich mal das anfixen lassen?da brauch ich ja bald noch einen helmer
![]()
Geändert von gurke (31.05.2013 um 09:37 Uhr) Grund: immer diese anfixerei
@Aromatisch
Bei Ama**n ist der Teddy Girl von Butter London grad recht günstig.
@Yavanna: also mein DJ play that song entspricht wirklich ungefähr den lila-lastigen swatches im Internet. Das hier trifft es ganz gut: http://1.bp.blogspot.com/-Qt-ynG1BYn...0/P1160353.jpg
Kann mir nur vorstellen, dass Deiner eine falsche Farbezeichnung hat und in Wirklichkeit ein ganz anderer Lack ist (vl bottle service?)
@Aroma: Deine Mani sieht hinreissend aus. Was ist das für ein wunderschöner türkiser Lack am kleinen Finger der rechten Hand?
Danke schön!!
Ich glaube, das ist Essie Mint Candy Apple. Das müsste schon allein deshalb stimmen, weil ich keinen anderen ähnlichen Lack habe.
Ich begreife übrigens mittlerweile, warum dieser Lack so gehypt ist. Anfangs fand ich den... nunja nicht grade hässlich, aber auch keine Zierde, aber nun habe ich ihn doch und er ist genial! Unfassbar vielseitig. Elegant und flippig und sommerlich. Und so haltbar, ich bin begeistert.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aroma, sehr schön![]()
Yav, ich glaube auch, man hat dir da "bottle Service" untergejubelt...
Delphinchen: Schöööööööööner Wrap
lfcmaus: Interessanter Index
Ich bin gerade etwas verliebt in meinen Neuzugang OPI "Hey get the lime" *nägelanstarr*(tsrudderf
) Bild folgt!
Geändert von Asteria (02.06.2013 um 02:16 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Das ist der Ersatz für Index aus der vergangenen Woche, um hier mal weiter Buch zu führen :ugly:
Hmm hier ist das Wetter so schlecht... da werden es keine sinnvollen Fotos ._.
Die 219 von Rival de Loop ist das übrigens^^ :>
Ät Yavi: Also farblich kommts nicht 100% hin, weil Cam bisserl falsch darstellt, aber man sieht eindeutig den Unterschied
![]()
hmmm ... ich weiss nicht, ich kann mir nicht helfen ... ich glaub echt das ist ein anderer lack
hmhm. und das sind jetz CG that's shore bright und dj play that song?ich bin grad bissl k.o., ich hab soviel aufgeräumt, wäsche gewaschen, gesaugt, den hund bespielt, ebaypäckchen gepackt, ich bin ganz fertig ^^
und hab jetzt seit 4 tagen zoya rica auf den nägeln
beim aufräumen hab ich auch den karton mit essie greenport, where is my chauffeur und first timer wieder gefunden. ich finds schön, wie ähnlich der chauffeur dem greenport ist, weil das eine meiner liebsten sommerfarben ist. schon turquoise and caicos hat mich gefreut, dass der reeelativ nah dran ist.
first timer hingegen wird keine love story mit mir eingehen :(
der ist mir zu mintig, glaub ich.
ansonsten hab ich grade für mich die CND effect lacke entdeckt ^^
die vor x jahren rauskamen, in pearl, shimmer und sparkle, in grün, blau, rot, kupfer, gold, lila, was weiss ich.
und ich fand sie voll langweiligso richtig richtig langweilig und unnötig.
tja und irgendwie fand ich neulich die idee davon toll, einen schimmerlack auf einen cremelack draufzulayern (wär mir früher nie in den sinn gekommen. entweder cremelack mit cremefinish oder schimmerlack mit schimmerfinish, aber nicht das eine in das andere ummodeln ^^ ) ... und hab mir cnd icy blue shimmer bestellt ... und bin total von dem begeistert.
er sieht hammermässig auf cnd anchor blue aus und hammermässig auf cnd asphalt und auch auf paar anderen lacken, einfach traumhaft.
ich also genug angefixt für mehr-haben-wollen, geh zu transdesign zurück und steh schon vor der schwierigen aufgabe, "nur" neun davon auszusuchen - als transdesign nur noch sieben hatte. ich hab zB auch copper pearl und copper shimmer genommen in der hoffnung, dass die unterschiedlich aussehen.
aber ich wollt halt alle haben, die noch erhältlich waren.
hab dann gestern noch bissl ebay gestalked, aber war nicht besonders erfolgreich
sapphire sparkle hab ich nirgends mehr herbekommen und auch die anderen blau und violet-töne nicht (ausser icy blue shimmer, den ich bereits hab und violet shimmer, den hab ich auch noch bekommen).
man man man.
wenn man nicht immer gleich jeden trend mitmacht
weiss eine von euch zufällig noch das blog - oder hat das bild damals gespeichert - wo eine bloggerin alle cnd effect lacke miteinander verglichen hat?
sie hatte da auf den fingern oder aufm wheel verschiedene farben, ich würd jetzt weiss, schwarz, pink und grün behaupten, und auf jeder farbe hat sie jeden effekt geswatched, also blau pearl, shimmer, sparkle, rot pearl, schimmer, sparkle, grün pearl, schimmer, sparkle .... aber ich find das blog nicht und das bild nicht
ich könnt mir nur vorstellen, dass die aufgehört hat, das blog offline ist oder sie das posting runtergenommen hat, weil normalerweise bin ich eigentlich gut im finden![]()
noooiiinnn :o)
Das is Fuchsia Fanatic und der DJ :o)
Bei dem Blog kann ich dir nicht helfen :o) Mir fällt bei "alle Swatches einer Marke" nur die Bloggerin mit Ozotic ein
(oder meinst du dat? -->http://www.kaylashevonne.com/2011/04...-polishes.html bzw das http://www.beautyburg.com/2011/03/cn...including.html)
Und du weißt- alle Lacke aus unserem Beuteschema, die dir nicht gefallen: AB zur Maus![]()
Huhu, ich bräuchte mal euren Profi-Rat. Ich will mir Nailwheels kaufen (oder diese Fächer) und die gibt es ja in milchig-weiß und transparent. Welche sind denn besser bzw. welche geben die Farbe am besten wieder?
mäuschen, danke fürs foto
ich hab den DJ jetz mal in eine gruppe von ca. 10 anderen lilanen lacken gelegt und er ist so ziemlich der pinkste. ich hab sogar "splash of grenadine" dazugelegt, was ich durchaus in die pink-schublade legen würde, zwar mit einem beinchen richtung lila, aber noch lang nicht angekommen.
und der hat gut dazugepasst ^^
der einzige noch pinkere war beach cruise-r ...
trotzdem find ich den DJ nicht lila, sondern neon-fuchsiaoder neon-dunkelpink
udn die meisten swatches find ich ewig weit off ... allerdings hab ich grad eben fünf fotos gemacht zum vergleichen, auch der anderen 10 lilanen bzw pinken lacke ... und auch meine cam stellt die meisten lilas als zu blaustichig dar. also real sind sie weit rötlicher als auf dem foto :(
ziemlich identisch getroffen war zB zoya kieko, da hat das blau-rot-mischungsverhältnis gestimmt, aber die meisten anderen waren eindeutig zu bläulich ..
ich hätt nur gedacht, die schreiben das dazu .. scrangie beispielsweise hatte früher öfter "blaue" fotos, wo sie "you know the drill, it's purple, just imagine it a lot redder and more purple, I know it looks blue".
soso ab zur maus *gg*
da müsst ich mir erst nochmal dein beuteschema angucken, hast du das im profil drinstehen? ^^
ja aber maus - wenn ICH jetz anfange, lacke wie zoya rica und zoya elodie und opi guy meets gal-veston zu tragen, was sagt das dann über unser beuteschema aus?![]()
<etzt alle telepathisch maus's antwort channeln und dann im spoiler nachgucken, ob ihr richtig gelegen habt>
ahh, dann wird das das gewesen sein ... weil das edge of sanity hatten twinkler und ich auch gefunden, aber auch beide die warnung bekommen, dass von dort viren kommen .. und deswegen nicht angeklickt ... schade. und schade, dass nix im google cache liegt ...
aber vielen dank fürs nachgucken
Unschuld, ich hab schon beides ausprobiert und ich bin mit beidem gleich gut klargekommenich find jetzt auch nicht, dass sich die farben da gross verändern.
bei den transparenten sieht man höchstens, wenn man sheere weissliche lacke hat, wie arg sheer die sind, das sieht man auf den milchigen dann bissl schlecht. also sowas wie die OPI ballet collection.
aber bei allen leuchtenden, dunklen, mittleren lacken wär mir da jetz kein unterschied aufgefallen.
optisch haben mir die transparenten besser gefallen, aber als die aus waren, hab ich mir auch milchige gekauft.
also wenn du auch sheere lacke hast oder testen magst, dann eher transparente, sonst eigentlich egal.
Büddö :))
Also ich finde den DJ übrigens auch eher fuchsia-ish. Also als ob man zu einem Himbeerpink vielleicht etwas lila gekippt hätte, wenn man das so sagen kann.
Also es ist wie bei Thats shore bright. Wenn er alleine steht, sieht er schon lilafarben aus. Steht er in der Lila- Gruppe hat er Angst und wird pinkfarben *g*
Aber ich find, was du verlinkt hast, sieht so aus, wie bei mir (also beim DJ). Also auf meinem Laptop stimmen die Swatches nicht, aber an nem richtigen PC kommts hin. Ok der Laptop ist auch weniger kalibriert. Auf dem Handy ist alles greller
Ja, dass Problem mit der Cam merkt man oft schon bei Vergleichsswatchen :/ Ich wollte letztens 5 himbeerpinkfarbene Glosse swatchen und mein Handy frisst eher den Blaustich und sie sehen rötlicher aus. Grünstich kann sie auch nicht gut darstellen. Meinen grünen QVC- Handtücher haben bei ihr ein schönes Teal <3^^
Wollen wir von Koralltönen nicht anfangen. Auch sehr schwer teilweise.
Am besten für jede Farbfamilie samt Untertönen eine eigene Kamera :D
Das sagt über unser Beuteschema aus, dass wir uns auf der schiefen Lackbahn befinden und in den pinkfarbenen Topf gefallen sind
Und ich hoffe eher, dass es dir dann SCHLEUNIGST besser geht![]()
Wobei es für Asteria gut wäre, denn dann würde ich den Heat Index von China Glaze endlich lackieren :D
Wenn wir also demnächst auf rosa Wolken schweben (no pun intended!), dann ist es VERMUTLICH ( :> ) Asterias Schuld, denn sie hat sich in unser Beuteschema gechannelt
Hier... fängt scho an
Würde auch erklären, warum ich keine Ahnung hab, was ich mir gedacht hab![]()
lol
sieht aber gut aus mit den shooting stars![]()
du hast recht, wenn man ihn zu lilas stellt, kriegt er angst und errötet. erpinkt gewissermaßen.
stellt man ihn zu einem pink (ich hab beach cruise-r daneben) wirkt er lila.
ein chamäelon ^^
tjaja. hm.
ich will rica ablackieren und was neues drauftun ^^ aber was ... .
neu anwesend sind:
- nubar earthen
- nubar putty on me
- nubar pharaoh's purple (backup)
- nubar lavender
- nubar velvet silber
- nubar royal blue
- nubar romance
ich glaub ja, es wird einer der untried OPIs, russian navy oder vant to bite my neck. oder can't find my czechbook ^^
und jetz muss ich mit dem kaufen mal aufhören ... in den letzten 4 wochen hab ich soviel lacke gekauft wie sonst in nem jahr nicht ... gefühlt jedenfalls![]()
Shooting Stars.. hmm. DANKE, dass der Blogpost nun einen Namen hat!![]()
Sonst hätte ich ewig an einer Überschrift überlegt :D
Ich vermute ja..... dass er angesichts der MASSEN(!) an lilafarbenen Lacken die Angst bekommt :D Angst überrollt zu werden(Ich sollte den DJ und Thats Shore bright zusammen stellen
Zusammen sind sie stark :D)
Quasi eine China (Glaze)- Rolle muhar
Go für Vant to bite my neck :o)
Joa, hast du fein gemacht, lfcmaus, ganz in meiner Farbfamilie. Noch bissi viel schwarz aber das wird*weiteranmeinenfähgkeitenarbeit*
Ich hab heute auch die essie-Neons entdeckt und 4 Stück mitgenommen, wie es sich gehört, alle Asteria-Faben plus grünUnd den pinken aus der essence "girls on tour"- der Schimmer war so hübsch
(auch wenn das Design mehr als grottig ist).
Yavi, ich finde übrigens, dass der DJ so aussieht, wie ich mir den Beach cruise-r damals vorgestellt/gewünscht hab- irgendwie schließt sich der Kreis![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich habe heute zum ersten mal mit der ciaté chalkboard manicure experimentiert
1x in original matt
1x mit glänzendem überlack
![]()
opi can't find my czechbook (ich liiiiiebe die Farbe ! Für mich die Farbe dieses Sommers) + Dashica Sdp N
![]()
Echt chic Delphinchen!
finchen und kittyhawk, beides sehr hübsch und kreativ
wobei ich dem ciate zeug ehrlich gesagt nichts abgewinnen kann ( aber das konnt ich schon bei den kaviar-nails nicht und bei allen liquid-sand/pixiedust/pixel sparkle/texture nicht, von daher nicht schlimm), aber ich finds matt hübscher, weil es halt wirklich wie eine schwarze tafel aussieht.
das dacht ich damals bei meinem matten orly auch ... ansonsten haben mich die matten aber auch nicht sooo geflashed.
ich hab mir damals relativ taufrisch den essie matte about you gekauft, aber glaub nur ein einziges mal benutzt
was ich direkt schön fand, waren die suedes von OPI, der glitzernde matt-look. auch zoya mit ihren dreien war hübsch, aber nicht so toll wie die suedes. die waren klasse. sowohl matt als auch mit topcoat.
was die sandlacke angeht, hätt ich gern nochmal solitaire anders rausgebracht, also mit mehr sparkle. auf dem ersten promobild sah der so vielversprechend aus, wie ein wintertag mit sonne, weisser sparkle und silbernes glitzerfunkeln. wie er dann schlussendlich rauskam, hat mir nicht mehr gefallen
asteria, schwarz muss aber sein![]()
ja, der beach cruise-r war mir damals auch zu pink, den hätt ich mir auch lilaner vorgestellt, erwartet und gewünschtaber mei. die formula ist dafür sehr schön und ich steh total auf das irisierende schimmern bei den CG neons.
ich überleg grad noch, ob ich den DJ einfach verkauf oder ob ich blaues pigment oder blauen lack reinschütte, damit er lilaner wirdeinerseits find ichs fast ein sakrileg, einen "fertigen" lack zu ändern, weil er dann nicht mehr "original" ist
andererseits isses meiner und ich kann damit machen, was ich will
und wenn er mir so nicht passt, dann wird er halt passend gemacht ^^
lfcmaus, naja was andres als shooting stars soll das denn auch darstellen?du könntest höchstens noch das deutsche wort, sternschnuppen, nehmen, aber sonst? *g*
oder ein bild von regina regenbogen's pferdchen (es heisst ebenfalls sternschnuppe) mit aufs blog stellen, neben deine mani, und fragen, was die gemeinsamkeit der beiden ist ^^
Mir kanns ja nicht pink genug sein, aber beim beach cruise-r hab ich halt eher was dj-mäßiges im Kopf und bin jedes Mal überrascht, wenn ich ihn in die Finger bekomm, dass es eben nicht so ist![]()
Ich mach mir jetzt rot-weiße Nägel mit blauen Karos![]()
Ok, Spaaaaaaß
Delphinchen:![]()
Ja und kleb dir einen lachenden Gomez drauf. Der soll sich lieber freuen als sein letztes Bayern- Spiel so zu gucken als hätten sie verloren -_-
Trauern kann er übermorgen :o
@Yavi: jaaaa- keinen Plan :D War mir halt nicht klar. Streifen und nen Stern halt?
Das mit dem Bild ist vielleicht eine gute Idee
Ich war von Solitaire auch enttäuscht... Gut, dass ich vorher Tarotkarten gelegt hab :lach:
Ok der Bond- Nerd kommt scho wieder durch :D
Ein Lob für die gezeigten Manis![]()
Mich hat da immer irritiert, dass Doctor Quinn plötzlich ein Bondgirl ist
Neeeeeee, keinen Gomez für meine Nägel(Ich find schon die Fanschals mit den Gesichtern schrecklich *wtf* und du kommst mir jetzt mit Gomez-Water-Decals und co
Vereinslogo. Schluss. Aus.) Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der jetzt wirklich geht. Außer natürlich, er weiß, dass Pep kein Fan von ihm ist... OT aus
![]()
Ja vor allem eins mit Tarotkarten
Aber eig hätte der Lack schön werden können und dann war er so.. naja... also WO war der viele Sparkle, den ich wollte
Naja ich bin wohl der kleinste Gomez- Fan, den es gibt, aber seit der Auswechslung guckte er so traurig. Das sollte er nicht. Sein Weggang war vmtl schon lange klar- auch wenn er es nicht will (ich geh davon aus, dass er geht bzw sollte er das, bevor er Zeit verschwendet)- aber er hat maßgeblich zum Triple beigetragen und sollte lieber feiern.
Aber ist lustig, wenn man es so mit damals vergleicht. Das, was heute Tore sind, hätte er früher in Szenen verwandelt bei denen ich Lachkrämpfe bekomme :D
Ach und... ich sprach nur von "auf die Nägel" und nur davon, dass ich es traurig fand, dass er so traurig guckte (nur Labbadia guckte trauriger) und du kommst gleich mit Water Decals und machst mir die übelsten Albträume
(Ich schließ mich bei dem Merch mit Gesichtern auch an. Also generell sind die oft übelst verpixelt. Sei es Tasse oder Schals oder whatever, daher kauf ich so was auch ungern :D Die Prints sind oft SO hässlich).
Hatte jetzt grad 'nen mega Fußballschwallpost verfasst und doch wieder gelöscht...zu starkes OT- das gibt nur Schläge morgen, äh heute, wenn die anderen hier reinschauen![]()
Ich dachte wir planen jetzt ne Stamping- Plate mit Gomez, Wiese, Ronaldo und so :D
Brechreiz F001 oder so![]()
@ Delphinchen
Wieder ein sehr schönes Stamping! Tolle Farbauswahl!
Das ist heute mein NOTD:
Basecolor: Astor Lacque DeLuxe Nr. 597 "Vip Grey"
darüber dann der schöne Duochrome von Sinful Colors Nr. 322 "Let me go"
Ich möchte dann aber unbedingt Gattuso noch drauf haben
Pinseln werd ich heute auch noch. Bin aber unentschlossen...irgendwas Sommerliches (lfcmaus, nude oder apricot, du weiße Bescheid). Nee, vielleicht einer meiner neuen essies oder ein Neon-China Glaze...
Oder Glitzer. Ein Untried jedefalls.
Lach hier sind ja noch so ein paar bekloppte Fussball/BayernMädels
Als ich gestern nachmittags ratlos war, was ich machen soll, meinte mein Sohn:"rot! Ganz klar rot! und zwar Bayern rot"
Bevor ich pflichtbewusste Mutter zu einem Monolog der Landesfarben blau-weiß ausholen konnte, ist er in sein Zimmer und hat den Fanschal, das Trikot etc geholtentschieden und für passend gefunden hat er dann Essie she's pampered (weil es mir zu hell war hab ich die Flasche heimlich gegen fishnet stockings ausgetauscht
is ja auch rot
![]()
Vll sollte Gattuso eher auf die Großkotz- Plate :lach:
(Wobei der ja irgendwann auf einmal ruhiger geworden ist. Ich machte mir fast Sorgen)
Ich wollte dir ja heute eigentlich eine NailArt machen, aber ich find meine Fußballdecals nichtIch hätte dir vll sogar Gomez Kopf ausgedruckt und auf den Finger gepappt :D
@Eljott: Aber aber :O Shes pampered wäre schon passend gewesen :D Den wollte ich mir sogar schon für eine Liverpool- Mani kaufenAber es muss auch was nicht von Essie geben und bei mir passen die Finishes immer nicht. Also bei den Lacken, die ich hab^^
mädels, könnt ihr mir nicht eher sagen, dass der btgn fast dry genau so gut ist wie gtg
ich weiss. wurde schon tausend mal geschrieben. habs aber nie geglaubt. weil ich halt allgemein essie, opi und co.besser find als essence, p2 etc. aber den btgn hab ich mir dann doch einfach mal geholt. so zum ausprobieren und so. wenns nichts ist...ist ja nicht teuer. so hab ich gedacht. und was soll ich sagen. ich merk da absolut keinen unterschied. absolut top. schön blöd, dass ich mir erst vor kurzem noch zwei backups vom gtg geholt hab. hätt ich mir schenken können^^. vor allem wenn ich überlege, dass mein gtg der in benutzung ist noch nicht mal 1/3 leer ist und schon dicker geworden ist. dann lieber hol ich mir den btgn für wesentlich weniger geld. wenn der dann eindickt ärgersts mich nicht ganz so wie beim gtg.
Ich finde den Fast Dry ganz schlimm, der trocknet bei mir nämlich nur helle Lacke durchIch weiß nicht, warum, aber bei dunklen Lacken versagt der völlig. Ich fahre mit dem High Gloss wesentlich besser, der trocknet nämlich alle Farben schnell durch.
Mir machen meine roten Nägel grad gar keine Freudewenn ich aus dem Fenster gucke fällt mir nur eins ein: schwarz! Hmpf!
aber schon wieder umlackieren wäre Sünde, oder????
![]()
mach einfach nen spoiler drumrum und gut ists
die bayern haben übrigens unverdient gewonnen. das eine handspiel wurde nicht gerügt, der erste elfer war ungerechtfertigt und zwei spieler hätten eigentlich die rote karte kassieren müssen ... aber nun ja ^^
streifen und nen sternhihi.
wie, du legst tarotkarten? ^^ mit welchem deck denn? *gg*
das wär übrigens auch süss, kleine tarotkarten als full nail mani sticker ...
eines tages besorg ich mir dieses eine druckerpapier und druck meine eigenen waterslide-decals ... mit my little ponies und bilder von meinem hund und stephanie pui-mun law und überhaupt alles ... und garfield .... und pac man mit geistern (hab ich als waterdecals, aber nur ein set, von daher spar ich die auf *g*) ...
ich glaubs immer noch nicht
essence hält bei mir keine zwei stunden mit nichts-tun und reglos stillsitzen. von daher glaub ich echt nicht, dass der btgn als quick dry top coat irgendwas taugt.
ich bin nicht mehr sicher, ob ich ihn getestet habe oder nicht, muss ich offen sagen. ich weiss es nimmer. ich würd behaupten, ich hätts am anfang gemacht, als ich noch essence lacke gekauft hab, aber ich weiss es wirklich nicht mehr.
wenn du die essie GTG nicht mehr magst, kannst sie in unser seski einstellen. es gibt ein paar anforderungen, die erfüllt werden müssen (musst du nachlesen, ich glaub länger als 3 monate aktiv hier sein, mindestens 50 beiträge und glaub 3 gute bewertungen?das weiss ich nicht mehr auswendig ...kann auch sein, dass das fürs wichteln gegolten hat
), aber vielleicht erfüllst du die ja ;)
oder du hebst sie dir auf für wenn der btgn leer ist oder doch nicht mehr funktioniert
so und ich lackier mir jetz die nägel schneeweiss und mach golden-bunte blumen-water-decals drauf *g* die hab ich geschenkt bekommen und noch nie ausprobiert.
oh übrigens - wir suchen doch immer wieder nach diesen nagelstäbchen an so einer schraube oder im ring, die man dann bepinseln und easy beschriften kann (bei den nailswheels geht beschriften total schwer), ich hab grad bei ebay eine auktion gefunden, wo es ganz transparante nagelstäbchen im ring gibt, 48 stück, für 3,99 plus 3,99 porto.