Jaaaaaa der ist es ! Danke !!!
Jaaaaaa der ist es ! Danke !!!
fröhliche mani an einem grauen tag:
OPI - Can't find my Czechbook + Highlight gelb geflockt
ich denke, dass pinocchia recht hat, ich halte das auch für jem
es könnte theoretisch aber auch noch valerie oder ganz vielleicht yasmeen sein.
review von jem
Vergleich von Jem und Valerie
Valerie alleine
Yasmeen alleine
alles drei aber wunderschöne lacke
Think of me long enough to make a memory ...
lfcmaus, diese Tetris-Nägel sind ja der Hammer! Saucool!
Und wie gut, dass ich grad komplett pleite bin, sonst hätte ich mir sofort welche von diesen Keksausstechern bestellt. Aaaaaaah, haben will!!!!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Aglaya! Very chick!!!! (Notiz an mich: endlich mal eine Tapemani probieren ).
Danke, Purplenail! Ich kann Tape-Manis wirklich empfehlen. Es ist zwar etwas zeitaufwändig, aber dafür sieht es nach viel mehr Können aus, als tatsächlich dahintersteckt
Das sieht toll aus lfcmaus!
Danke ihr beiden! :)
Im Nachhinein glaube ich, dass die Lacke ganz dankbar für Marbelling sind :D :)
http://www.mopo.de/nachrichten/verru...,23289176.html
Wenn hier nochmal jemand sagt, er wäre süchtig
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
da möchte ich einziehen
Was ich ein wenig komisch fand, war das Bild mit der Hello Kittie und Diddlmaus-Flaschen... der Verfasser hat letzteres als Minnie Maus betitelt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
@ lfcmaus sehr schön
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
wisst ihr noch, wie ich mich vor paar tagen über meinen essie dj play that song beschwert hab? dass der nicht lila, sondern pink-fuchsia ist?
also ist er immer noch ... aber ich hab jetzt live in unserem müller die LE entdeckt und der DJ ist wirklich ein schönes lila ^^
das heisst also, ich hab irgendeinen anderen lack bekommen.
es ist aber auch nicht der pinke aus der LE, den hab ich mir auch angeschaut, es ist ein anderer.
oder die haben verschiedene chargen ausgeliefert. den china glaze flying dragon gibts ja auch in diversen farbtönen und glaub nochmal ein lack, der ja nach auslieferungscharge mal pink und mal lila ist ^^
ich würd mir den "richtigen" lila DJ ja am liebsten im laden hier kaufen, aber ich find die breiten pinsel so mühsam.
mein aruba blue ist auch aus deutschland und der pinsel ist so breit, so wabbelig, so schwammig ... das ist echt mühsam.
lfcmaus - seeeehr schönes watermarbeling
Endlich !!!!! jemand der dsas auch so sieht. Ich hab die US-Essies viel lieber als die mit dem wabbelpinsel den alle so toll finden ... vl weil meine Nägel nicht breit sind !? komm ich mit schmalen Pinseln viel besser zurecht. (einzige Ausnahme : Opi. Die sind das perfekte mittelding zw. breit und schmal)
Ein paar Manis hab ich auch :
CG Sexy in the City
HITS So Unique
Crowstoes A christmas Crow
Ninja Polish Strwberries n roses
Alessandro Thermotwist
Ich schließ mich auch an :)
Ich find den deutschen Pinsel oft viel zu bescheiden, für die Textur der Lacke. Sie fächern zu weit aus und ich finds sie daher zu breit und ich mag eig breite Pinsel.
Die "Neon"- Essies sind top verteilbar mit dem schmalen Pinsel und ich würde keinen breiten wollen :)
@Delphinchen: *_* <3
@Yavi: Wo hattest du den *falschen den gekauft? :O
Und ich dank euch fürs Schönfinden :O
hihi Delphinchen, hatte grad was ähnliches getragen.
Geändert von Twinkler (17.06.2013 um 17:57 Uhr)
Ihr könnt gerne meine gereinigten dünnen Essie-Pinsel haben und ich nehme dafür eure breiten. Ich kann nur mit den breiten malen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich hab deswegen kaum breite, weil mir Essie hier viel zu teuer ist (vor allem in Relation zur Quali) und ich den Pinsel nicht mag :D Was bei mir deutsch ist, war in Boxen oder Geschenke und einer Payback :D
Naja ich und Essie :D Essie hat bei mir ADS :D
Ist die Haltbarkeit bei allen Thermolacken so grottig oder ist das nur bei den Alessandros so ? Ist mein erster Lack dieser Art, und ich war Mega - Enttäuscht. Nicht wegen dem Effekt, der hat super funktioniert - aber ich hatte Tipwear nach 2 stunden (!!) und nach 1 Tag ist der Lack in großen Stücken abgeplatzt. Außerdem hat er so ein Gummi - artiges Finish. Nicht Jelly, aber trotzdem irgendwie nie wirklich deckend. Nein also davon brauch ich keinen zweiten.......
Also meine von Claires.. darüber brauchen wir bezogen auf die Haltbarkeit auch nich reden..... also war auch innerhalb eines Tages am abplatzen und ich hab eig nix gemacht...
ich habe auch einen von alessandro und finde die qualität auch nicht toll, hatte dazu auch einen blogpost verpasst, weil ich den lack von alessandro zugeschickt bekommen hatte. meine review ist aber nicht so positiv ausgefallen, daher wurde ich vermutlich kein zweites mal "beglückt".
bei mir ist das mit der quali ja immer so eine sache, weil bei mir so ziemlich alles gut hält, aber von den liquid sky lacquers bin ich absolut begeistert. heute kam eine weitere lieferung mit ähnlichen lacken, allerdings von kpt und die gefallen mir vom swatchen her nicht so gut. also wenn thermo dann liquid sky lacquer. der fuschia illusion hat bei mir mit bc und tc glaube erst am 5 oder 6 tag an einem nagel gechipped und das auch nur, weil der nagel sich an der stelle manchmal "biegt".
Ich hab heut endlich meine Dance Legends (Thermo und ThermoTrio) bekommen - mal schauen wie die sind
Ich will glaube auch welche #Dancethermo :<
lcfmaus das sieht toll aus
Morgen lackier ich gleich den Thermotrio dann gibts Swatches Und ich hoffe dass sich der Farbwechsel überhaupt zeigt bei den tropischen Temperaturen - naja in der Firma dank Klimaanlage evtl
Delphinchen - Unterschätz die Klima net, bei uns brauchst schon teilweise ne Weste...
(Ich krieg nacher wahrscheinlich nen Hitzeschock, wenn ich raus geh... x.x)
Auf die Thermo-Trios bin ich auch gespannt, auf die hab ich dann nämlich im letzten Moment doch verzichtet. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Unterlack: Kiko Strong Nails Nr. 104
Farblack: Kiko Nr. 359
Sterne: wet n wild Fergie "hollywood walk of fame" A009
Überlack: Seche Vite
uh
da muesst ich jetzt nachgucken, aber ich hab eigentlich in letzter zeit nur bei transdesign und beautyzone eingekauft und bei transdesign kosten die essies glaub 8 dollar,weswegen ich relativ sicher bin, dass ich die essies (also auch den DJ) von beautyzone hab.
aber der deutsche pinsel ist ja furchtbar ... ich wollt eigentlich zukünfitg meine essies in deutschland kaufen, weil sooo gross ist der preisunterschied nun nicht, aber mit dem pinsel komm ich überhaupt nicht klar
von mir aus sofort liebend gern
ich war in letzter zeit auch bissl auf ebay unterwegs, nachdem ich sonst wirklich *alle* essies aus amiland geholt hab (der aruba blue ist auch von ebay) , weswegen ich jetzt erst gucken muss, wieviele deutsche pinsel ich hab, aber danach können wir gern die pinsel tauschen :)
bei den claires war die haltbarkeit auch nicht gut ... beim schimmernden hatte ich aber das gefühl, dass der noch besser war als die "cremigen" satin-matten.
versuchs mal mit nem sandwich.
also erst basecoat, dann thermolack, dann topcoat oder nochmal basecoat, dann nochmal thermolack, dann topcoat.
ich glaub ich hab das mal mit cnd stickey als "stickey sandwich" gelesen.
weil wenn der lack zwischen zwei "guten" base/topcoats eingelegt ist, kann er eigentlich nicht weg :)
sehr hübsch die sternchen sind sehr hübsch. stehen die ab oder liegen sie brav glatt an?
3c bornprettystore holo #8
der lack ist sehr sheer aber der holoeffekt ist super
beim nächsten mal werde ich eine dunkle base drunter lackieren (auf schwarz sieht er klasse aus!)
er liess sich super lackieren auch ohne aquabase
die trockenzeit ist o.k., aber etwas länger als bei anderen holos, vielleicht weil er nicht matt abtrocknet
für die menge 6ml finde ich ihn aber überteuert, hab ihn nur bestellt weil es ihn zum halben preis gab.
in meinem tb gibt's ein paar mehr fotos
Ich find das Ganze eh weird :shrug:
Wenn ich die Bilder sehe, denk ich, dass sie echt "nur" sammelt und halt "deswegen" kauft, aber irgendwie nicht richtig guckt, denn also kA. Klar ich/wir/viele hier sammeln irgendwie auch und ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber bei ihr siehts aus als würde sie alles mögliche kaufen, wenn ich das Regal sehe und ich würde nicht wissen, was ich mit nem Lack aus den 20ern/30ern soll und würde dafür schon gar kein Geld ausgeben :O (also ok vll is der auch vererbt etc) und ich hab auch Lacke, die fast so alt sind, wie ich, aber hmm
Die Tante, die bei Wetten, dass... war, war ja auch ehm.. eigen, aber da hatte ich iwie das Gefühl, dass sie weiß, was sie kauft, wenn man weiß, was ich meine^^
Es gibt ja auch viele Blogger, die so viele Lacke haben, aber die bekommen die halt auch zugeschickt.
Keine Ahnung- sagte ich schon, dass ich es seltsam finde? :D
Vielleicht bin ich auch nur komisch Ok ich bin komisch, aber xD
@Yavi: Hmm. Zum Glück hat mir BZ den richtigen geschickt :O
Danke fürs schön finden
@BIG.S: :hearts: :o
@darkanja: Hübsch! :) Ich denk grad mit Grauen an den roten OPI- Sandlack und wie meine Haare in den Sternen hingen
Du hast schon recht, die sammelt wirklich nur, sie muss alle Lacke haben, keine Prioritäten oder Beuteschema. Wenn was neues ist, kauft sie.
In welchem Morgenmagazin war das denn ? Gibts auch was online ? Würds gern sehen !
Mich irritiert das ja immer, wenn jemand sich Dinge kauft, nur um sie zu besitzen und nicht, um sie zu benutzen (und 1x in 3 Jahren zählt bei Alltagsgegenständen für mich nicht als "benutzen" ) - ich bin einfach kein Sammler ...
Ich bin aber froh, dass es Sammler gibt; die sorgen für größere Auswahl in den Läden
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)