ja, dieses "wenn es eine neue LE gibt, MUSS ich die haben" fand ich auch seltsam.
klar war ich früher auch feuer udn flamme für neue essence und catrice LEs und bin total gespannt in den müller und dm gerannt, um mir die neuen sachen anzuschauen, und es gab in der tat ein oder zwei LEs, die ich wirklich komplett oder fast komplett gekauft hab, aber ich war dann auch wirklich von den sachen begeistert oder hab mich begeistern lassen.
irgndwann gabs mal so ein flüssiges gel-blush, was ich neugierigerweise aufgrund der reviews auch ausprobiert hab. ich benutze nie blush
und stand dann so am samstag morgen vorm spiegel und hab versucht, das irgendwie halbwegs ordentlich auf die wangen zu bringen
oder lila oder blaue wimperntusche ... da kauft man halt zwei oder drei mal, merkt bei jedem versuch, dass es nix wird und lässt es dann
oder bei mir mit den nagellacken, essence und catrice udn auch p2 hatten zeitweise wunderschöne lacke mit wunderschönen farben, aber vor allem essence ist für mich eine gruselige qualität und ich brauch mir die mühe mit dem lackieren nicht machen, wenn der lack (egal ob auf naturnagel oder auf welchem basecoat) mir nach 3 stunden nixtun von den fingern springt
ich lackier mir meine nägel seit 2008, ich weiss was ich tue :rofl: das muss an der chemie liegen ^^
und deswegen geh ich halt mit einem bedauernden blick an den essence lacken vorbei und sammel die nicht mehr. ich hab noch welche von früher, die ich in der untersten helmer schublade aufgehoben hab, aber ich lackier sie nicht mehr.
die dürfen vermutlich auf ein archiv-nagelrad und dann verschenk oder verkauf ich sie
bei scrangie und anderen bloggern saß ich auch staunend vor den nagellack-horden, bis ich mitbekommen hab, dass die von den firmen versorgt werden ^^
also meistens, die kaufen sich schon auch eigene farben, die sie toll finden, aber grad die "grossen" blogger bekommen allermeistens die collectionen zugeschickt udn geschenkt.
klar häufen sich dann auch rots und pinks an, die man sonst nicht tragen würde
aber man kauft sie nicht einfach, nur damit man sie hat
udn viele blogger machen ja auch giveaways, um andere glücklich zu machen, die die collection gerne hätten.