Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 115 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von darkanja

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Über sie war heute ein Beitrag im Morgenmagazin. Merkwürdig fand ich, dass sie anscheinend nicht weiß, dass es Schnelltrockner gibt, denn auf die Frage, was denn das Wichtigste am Lack sei, meinte sie, dass er schnell trocknet.
    Sie scheint wirklich nur zu sammeln. Ich glaub kaum, dass jemand hier von uns (den BJ) nicht weiß, was Schnelltrocknerlack ist.
    Find ich nicht so toll, dass sie ihre Schätze nicht nutzt. Es gibt sicher Sachen, die man "nur" sammeln kann. Aber gerade bei Lack ist es doch toll, dass man den auch LACKIEREN kann.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Hm so ein Verhalten versteh ich auch nicht - ich bin mit einem sehr schlimmen Sammler aufgewachsen (Antiqitäten, 3 Wohnungen voll) aber selbst der hatte ein Beuteschema und hat net einfach alles gekauft Trotzdem würd ich die Dame gern mal mit ner großen Tasche besuchen

Hier die versprochenen Dance Legend Swatches TermoTrio 3
    Der Farbwechsel ist vorhanden und toll, aber es ist einfach zu heiß dass er im normalzustand auch sichtbar wäre - sind eher Winterlacke !
    Für die Swatches hab ich die Nagelspitzen "erkältet"

und weil nur grau ja fad ist hab ich noch Sf-Tc drübergepinselt

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hm so ein Verhalten versteh ich auch nicht - ich bin mit einem sehr schlimmen Sammler aufgewachsen (Antiqitäten, 3 Wohnungen voll) aber selbst der hatte ein Beuteschema und hat net einfach alles gekauft Trotzdem würd ich die Dame gern mal mit ner großen Tasche besuchen

Der Farbwechsel ist vorhanden und toll, aber es ist einfach zu heiß dass er im normalzustand auch sichtbar wäre - sind eher Winterlacke !

und weil nur grau ja fad ist hab ich noch Sf-Tc drübergepinselt
    Ich nehm dann auch mal meine größte Tasche und komme mit dir mit.

Sehr hübscher Thermolack!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sehr sehr hübsch :D

Hälst du mit dem Auto/Zug in Leipzig bevor wir nach AUT fahren, darkanja? :D

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Sie scheint wirklich nur zu sammeln. Ich glaub kaum, dass jemand hier von uns (den BJ) nicht weiß, was Schnelltrocknerlack ist.
    Find ich nicht so toll, dass sie ihre Schätze nicht nutzt. Es gibt sicher Sachen, die man "nur" sammeln kann. Aber gerade bei Lack ist es doch toll, dass man den auch LACKIEREN kann.
    Manche benutzen ja auch gar keinen Base- oder Topcoat, weil es ihnen zu umständlich ist und sie eh ständig neu lackieren. Macht z.B. meine Nagellackbegeisterte Freundin so. Ich glaube nicht, dass sie z.B. Seche Vite kennt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Sehr sehr hübsch :D

Hälst du mit dem Auto/Zug in Leipzig bevor wir nach AUT fahren, darkanja? :D

Wow, was für eine wunderschöne Mani!!

Ich komm' dann mit dem Zug und mache den Schlenker über Leipzig.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Die Mani ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

@lfcmaus: OH MEIN GOTT!!! Wie wunderschön! Super super super!!!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Picspam

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Oh dieMinnimouselackmani!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ob sie wohl hier im Forum ist??
    Oh, wow, das ist ja eine ordentliche Sammlung.
    Ich würde jetzt keinen Lack kaufen, den ich nicht auch benutzen würde, aber hey, wenn sie es schön findet

Ein Lackzimmer finde ich auch irgendwie doof. Wenn ich so volle Regale hätte, würde ich sie immer anschauen wollen und nicht nur, wenn ich in diesem Raum bin

Btw: Was sind das für Nfu.Ohs mit dem goldenen Deckel?

Asteria, die letzte Mani ist sehr hübsch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Hope

Asteria, was für einer ist der 2. Lack?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Asteria, was für einer ist der 2. Lack?
    Und der erste?

Inventar Avatar von Anoia

In welchem Morgenmagazin war das denn ? Gibts auch was online ? Würds gern sehen !
    ARD/ZDF, Sendung vom 18.06.
    http://www.daserste.de/information/p...ews/index.html
    http://www.ardmediathek.de/sendung/m...umentId=435054
    Gibt's aber leider nicht in der Mediathek, sonst hätte ich es verlinkt. Die ganze Sendung scheint es online nicht zu geben, sondern nur ausgewählte Berichte.

Meine Laune...
    Busy

Danke

1. OPI hey get the lime
    2. China Glaze high hopes

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Wenn ich die Bilder sehe, denk ich, dass sie echt "nur" sammelt und halt "deswegen" kauft, aber irgendwie nicht richtig guckt, denn also kA.
    Es gibt ja auch viele Blogger, die so viele Lacke haben, aber die bekommen die halt auch zugeschickt.
    ja, dieses "wenn es eine neue LE gibt, MUSS ich die haben" fand ich auch seltsam.
    klar war ich früher auch feuer udn flamme für neue essence und catrice LEs und bin total gespannt in den müller und dm gerannt, um mir die neuen sachen anzuschauen, und es gab in der tat ein oder zwei LEs, die ich wirklich komplett oder fast komplett gekauft hab, aber ich war dann auch wirklich von den sachen begeistert oder hab mich begeistern lassen.
    irgndwann gabs mal so ein flüssiges gel-blush, was ich neugierigerweise aufgrund der reviews auch ausprobiert hab. ich benutze nie blush und stand dann so am samstag morgen vorm spiegel und hab versucht, das irgendwie halbwegs ordentlich auf die wangen zu bringen
    oder lila oder blaue wimperntusche ... da kauft man halt zwei oder drei mal, merkt bei jedem versuch, dass es nix wird und lässt es dann

oder bei mir mit den nagellacken, essence und catrice udn auch p2 hatten zeitweise wunderschöne lacke mit wunderschönen farben, aber vor allem essence ist für mich eine gruselige qualität und ich brauch mir die mühe mit dem lackieren nicht machen, wenn der lack (egal ob auf naturnagel oder auf welchem basecoat) mir nach 3 stunden nixtun von den fingern springt

ich lackier mir meine nägel seit 2008, ich weiss was ich tue :rofl: das muss an der chemie liegen ^^

und deswegen geh ich halt mit einem bedauernden blick an den essence lacken vorbei und sammel die nicht mehr. ich hab noch welche von früher, die ich in der untersten helmer schublade aufgehoben hab, aber ich lackier sie nicht mehr.
    die dürfen vermutlich auf ein archiv-nagelrad und dann verschenk oder verkauf ich sie

bei scrangie und anderen bloggern saß ich auch staunend vor den nagellack-horden, bis ich mitbekommen hab, dass die von den firmen versorgt werden ^^
    also meistens, die kaufen sich schon auch eigene farben, die sie toll finden, aber grad die "grossen" blogger bekommen allermeistens die collectionen zugeschickt udn geschenkt.

klar häufen sich dann auch rots und pinks an, die man sonst nicht tragen würde aber man kauft sie nicht einfach, nur damit man sie hat udn viele blogger machen ja auch giveaways, um andere glücklich zu machen, die die collection gerne hätten.

coooool finchen, sehr sehr cool fühl dich gelobt und gelotet

<coole marble-mani mit steinchen von lfc-maus, wegen platz nicht gequotet>
    sehr schöne mani, maus :) die steinchen hätt ich persönlich weggelassen, weil ich mit sowas immer überall hängebleib, ich brauch immer ganz glatte nägel ... aber es sieht total genial aus.
    ich hab noch kein water marbleling hingebracht
    war immer nur ne riesensauerei :(

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Manche benutzen ja auch gar keinen Base- oder Topcoat, weil es ihnen zu umständlich ist und sie eh ständig neu lackieren. Macht z.B. meine Nagellackbegeisterte Freundin so. Ich glaube nicht, dass sie z.B. Seche Vite kennt.
    dazu hab ich lang gehört.
    also zu den basecoat-verweigerern ^^
    ich hab relativ bald den essie good to go entdeckt, danach den seche, dann nubar diamont, dann poshe (und poshe ist mir der liebste) und ohne schnelltrockner könnt ich meiner nagellackliebe nicht frönen

ohne schnelltrockner kannst eigentlich nur die holos und die matten/suedes benutzen, weil die im witsch trocknen, da kannst wirklich zugucken, wie das durchtrocknet und nach ner minute ist alles durch.
    aber bei allem anderen, besonders bei den sheeren lacken, wo man mehrere coats braucht, braucht man einen fast dry topcoat, man wird ja sonst seines lebens nicht mehr froh ...

das ist für mich, wie wenn man auf achteckigen rädern statt auf runden rädern fahren würde .. "wieso, geht doch, dauert nur etwas länger"

asteria: seeeehr feiner picspam, wie immer :) fühl dich sehr gelobt :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    ARD/ZDF, Sendung vom 18.06.
    http://www.daserste.de/information/p...ews/index.html
    http://www.ardmediathek.de/sendung/m...umentId=435054
    Gibt's aber leider nicht in der Mediathek, sonst hätte ich es verlinkt. Die ganze Sendung scheint es online nicht zu geben, sondern nur ausgewählte Berichte.
    Danke, na kann man nichts machen wenns das nicht online gibt.

Ich bin sowieso im Lackhimmel - ich habe mir selbst zum Geburtstag eine relativ große Llarowe Bestellung gegönnt. Heute war ja Enchanted Polish - Launch (=virtuelle prügelei) und ich habe tatsächlich 2 aus der neuen Kollektion ergattert (Future Reflections + Time to pretend). Außerdem noch Ludurana Emocionante + Reluz und 2 aus der neuen Jade Glitz Kollektion durften auch mit (scattered Holo in türkis + rot) Jetzt muss sie nur noch schnell shippen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Btw: Was sind das für Nfu.Ohs mit dem goldenen Deckel?
    das sind keine nfu.ohs, das sind lacke aus asien die nur in nfu.oh flaschen abgefüllt wurden.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

und nochmal neue sandlacke von misslyn. der fliederne reizt mich natürlich. bin gespannt, ob der auch glitzert, wenn ja darf er bestimmt mit.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das sind keine nfu.ohs, das sind lacke aus asien die nur in nfu.oh flaschen abgefüllt wurden.
    Ahh, ok, danke
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, dieses "wenn es eine neue LE gibt, MUSS ich die haben" fand ich auch seltsam.
    klar war ich früher auch feuer udn flamme für neue essence und catrice LEs und bin total gespannt in den müller und dm gerannt, um mir die neuen sachen anzuschauen, und es gab in der tat ein oder zwei LEs, die ich wirklich komplett oder fast komplett gekauft hab, aber ich war dann auch wirklich von den sachen begeistert oder hab mich begeistern lassen.
    irgndwann gabs mal so ein flüssiges gel-blush, was ich neugierigerweise aufgrund der reviews auch ausprobiert hab. ich benutze nie blush und stand dann so am samstag morgen vorm spiegel und hab versucht, das irgendwie halbwegs ordentlich auf die wangen zu bringen
    oder lila oder blaue wimperntusche ... da kauft man halt zwei oder drei mal, merkt bei jedem versuch, dass es nix wird und lässt es dann

oder bei mir mit den nagellacken, essence und catrice udn auch p2 hatten zeitweise wunderschöne lacke mit wunderschönen farben, aber vor allem essence ist für mich eine gruselige qualität und ich brauch mir die mühe mit dem lackieren nicht machen, wenn der lack (egal ob auf naturnagel oder auf welchem basecoat) mir nach 3 stunden nixtun von den fingern springt

ich lackier mir meine nägel seit 2008, ich weiss was ich tue :rofl: das muss an der chemie liegen ^^

und deswegen geh ich halt mit einem bedauernden blick an den essence lacken vorbei und sammel die nicht mehr. ich hab noch welche von früher, die ich in der untersten helmer schublade aufgehoben hab, aber ich lackier sie nicht mehr.
    die dürfen vermutlich auf ein archiv-nagelrad und dann verschenk oder verkauf ich sie

bei scrangie und anderen bloggern saß ich auch staunend vor den nagellack-horden, bis ich mitbekommen hab, dass die von den firmen versorgt werden ^^
    also meistens, die kaufen sich schon auch eigene farben, die sie toll finden, aber grad die "grossen" blogger bekommen allermeistens die collectionen zugeschickt udn geschenkt.

klar häufen sich dann auch rots und pinks an, die man sonst nicht tragen würde aber man kauft sie nicht einfach, nur damit man sie hat udn viele blogger machen ja auch giveaways, um andere glücklich zu machen, die die collection gerne hätten.
    Ja, dass war bei mir "früher" auch so und das ist auch normal, denk ich. Also für uns BJs normal

Aber heute hab ich das auch abgestellt. Klar kauf ich auch noch viel, aber sehr selten hier, weil mir das Geld dann doch auch irgendwo leid tun würde, wie du schon sagst. Also bei mir hält es zwar schon gut, aber die Applikation ist oft eine Zumutung und überhaupt

Wo ich diesen Beitrag aber zum ersten Mal sah, dacht ich mir eher "OMG" anstatt "Neid!" :rolleyes:

Aber wenns ihr Freude macht :) Das ist immerhin die Hauptsache :)

sehr schöne mani, maus :) die steinchen hätt ich persönlich weggelassen, weil ich mit sowas immer überall hängebleib, ich brauch immer ganz glatte nägel ... aber es sieht total genial aus.
    ich hab noch kein water marbleling hingebracht
    war immer nur ne riesensauerei :(
    Danke!

Thema war Sailor Chibi Chibi, daher msuste etwas Kitsch drauf :D (und ja, der hat nicht lange gehalten ).

Also bei mir klappte es bisher gut- diese Mani war etwas ein Akt, da nicht alle Lacke, die ich nehmen wollten, gut geeignet waren

@Asteria: =)

@Usagi: Danköö =D

@Purplenail: Dankefein! :)

@Darkanja: Ich würde sagen, wir warten aber bis Delphinchen ihre Geburtstagslacke bekommt, sonst müssen wir ja zwei mal fahren

@Asteria:

Außerdem entstandt durch Zufall^^

Die Farbe kommt aber overall nicht hin. Also es ist schon ein Nuttenpink, wie es im Farbbuch steht, aber auf den Fotos kommts nicht hin.
    Es ist eigentlich satter und natürlich knalliger.
    Also es strahlt sehr und daher wirkt die Haut def gebräunter.

Ich hab natürlichen weißen Unterlack. Sonst ist die Farbe ein Nuttenpink- nur halt nicht neon.

aber Mäuschen, was ist denn das für eine Sprache

Asteria-isch?

Wobei man diese Aussage falsch auffassen kann :x
    SO isses natürlich NICHT gemeint! :D
    (also ich bezog mich nur auf Sprache :D nicht auf den einen Ausdruck, der wohl gemeint war :D)

Aber was sagt man sonst bzgl der Farbe? "Frau, die sich mit Geld bezahlen lässt"- pink? :O
    Geändert von lfcmaus (22.06.2013 um 02:58 Uhr) Grund: bla

Das heißt natürlich Professionellen-Pink. Oder kurz PP.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

@Darkanja: Ich würde sagen, wir warten aber bis Delphinchen ihre Geburtstagslacke bekommt, sonst müssen wir ja zwei mal fahren

Sehr guter Plan!!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

1. Versuch Water Marbling

ich glaub mit essie-lacken mach ich das nicht mehr. trotz gefiltertem wasser mit raumtemperatur trockneten die lacke zu schnell. und trotz fett um die nägel ist das eine ganz schön aufwändige sauerei
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

kittyhawk, sehr hübsch :)

du hast ja ne schöne duftsammlung :) hab mir grad einige davon angesehen. magst du nur, wie soll ich sagen, "drogerie" oder "parfümerie"-düfte, oder kann man dich beispielsweise für makemesmoothcosmetics begeistern? hier ist die scentbar, zum mal drüberlesen :) links bei category gibts dann alles, was du dir im ausgewählten duft beduften lassen kannst, parfums, parfumöle, shampoo, duschgel, zig verschiedene cremes und lotions und bodybutters, scrubs, bodymists, sogar seife und waschmittel, wobei sich letzters aufgrund des gewichts als international user nicht lohnt, weil das shipping einen killt. aber für kanadier ist das sicherlich eine sympathische idee.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich kenne makemesmooth schon lange
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Busy

Ähähä *räusper* Fräulein lfcmaus, in mein Büro, auf ein Wort! *strengguck*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Kennt jemand schon Nails inc Leather effect polish? Wenn ja, wie ist denn der Effekt? Ist das ein MUSS? Ich hab heute so ein Set gesehen, da war ein Nagellack und kleine Totenköpfe zum aufkleben mit drin. Allerdings waren mir 28 $ zu herb, als dass ich gleich zugeschlagen hätte.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon Nails inc Leather effect polish? Wenn ja, wie ist denn der Effekt? Ist das ein MUSS? Ich hab heute so ein Set gesehen, da war ein Nagellack und kleine Totenköpfe zum aufkleben mit drin. Allerdings waren mir 28 $ zu herb, als dass ich gleich zugeschlagen hätte.
    Ich bilde mir ein, dass es wie Liquid Sand Lacke sind, nur mit einem creme-finish. Die große Suchmaschine spuckt sicherlich ein paar swatches raus
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Hier ist ein guter Swatch. Sieht sehr "rockig" aus

Inventar Avatar von Mindy

Ich finde, es sieht nach Sportlenkrad aus . Die Totenköpfe sind ganz schön groß, das ist bestimmt unpraktisch.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Sportlenkrad Die Totenköpfe sind eher Party-geeignet. Für die Arbeit unpraktisch.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mich zur Abwechslung mal wieder an einem Naildesign versucht :) Wenn man das schon so nennen kann!
    Der gelb-grüne Nagellack aus der Glamazona LE von Catrice hats mir irgendwie angetan, obwohl ich gar kein Gelb mag.
    MvX bloggt.

SEHR hübsch mvx!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

SEHR hübsch mvx!
    Jep, find ich auch! Vor allem weil ich auch meine Zuneigung zu einem gelben Lack entdeckt hab, ich kann das sehr gut nachvollziehen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass es wie Liquid Sand Lacke sind, nur mit einem creme-finish. Die große Suchmaschine spuckt sicherlich ein paar swatches raus
    Das hab ich mir auch gedacht.

Hier ist ein guter Swatch. Sieht sehr "rockig" aus
    Danke

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich finde, es sieht nach Sportlenkrad aus . Die Totenköpfe sind ganz schön groß, das ist bestimmt unpraktisch.

Sportlenkrad Die Totenköpfe sind eher Party-geeignet. Für die Arbeit unpraktisch.
    Ich finde die Bling-Bling-Totenköpfe in jeder Hinsicht unpraktisch, wobei ich aber sagen muss, dass ich das Draufkleb-Gedöns generell unpraktisch finde.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Thema verfehlt, aber pff^^