Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 115 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Nagellackjunkies II

Ich hab mir heute diese Sugar Lacke von Sally Hansen angesehen. Aber mir gefällt das Finish nicht besonders. Vielleicht siehts mit TC besser aus, aber so fand ichs nicht so prickelnd. Und wenn würd ich mir eher so einen günstigen Kiko Lack zum Testen kaufen.

1bFii

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    und einen ganz dünnen pinsel
    Von essence gibts ein "Nail Art Designer Set", da sind ein feiner Pinsel und 3 Schwämmchen drin. Ich finde, dieser Striper ist für den Anfang ganz ok. Nicht sonderlich solide, aber erfüllt seinen Zweck und kostet glaub ich um die 3 Euro
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch schonmal bei http://mbeautylounge.com bestellt? Die haben eine groooße Auswahl an OPI, aber ich würde mich sicherer fühlen, wenn da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat.
    Ick hab da inzwischen mehrfach bestellt und kann mich nicht beklagen. Die letzte Bestellung blieb beim Zoll hängen. Die anderen Bestellungen haben ca 3-4 Wochen gedauert. Einmal fehlte ein Lack, dafür gab es einen Gutschein, dass man's mit der nächsten Bestellung verrechnen kann. Das werd ick dann Ende Monats tun, da leiste ick mir ein Geburstagspäckchen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich war heute zur Pediküre in einem kleinen Nagelstudio, wollte gerade bezahlen und seh in einer Ecke laute ältere Nagellacke stehen, die für je 6$ verkauft wurden, weil sie nie einer benutzt hat. Ich dreh mich halb rum, wollte bezahlen, da seh ich doch auf einer Flasche mit silbernen Nagellack so ein paar Striche. Mein Nagellackerinnerungschip war sofort aktiviert. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Die haben tatsächlich eine Flasche China Glaze Sexagon drin gehabt, nicht mehr lange, die ist nämlich jetzt meine.
    seeeeehr cool
    sowas wird hier in deutschland halt nie passieren :( jetzt in amiland, grad in so kleinen nailsalons, eventuell noch irgendwo bissl abseits oder ländlich, kann ich mir das gut vorstellen
    jedenfalls herzlichen glückwunsch
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Yaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O

Ich hab bei Petra zwei der China Glaze Autumns gekauft :O

Drück die Daumen, dass der Smaragton schön ist

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo Cheyenne,

hoffe ich bin richtig,habe bei den striping tapes geschaut,die bleiben ja drauf und werden überlackiert. ich bräuchte so gut abnehmbare tapes, möchte Grundfarbe lackieren, auf einen nagel dots, auf den anderen z.b. einen quer-oder Längsstrich oder geometrische muster die ich vorher abklebe,dann mit einem dunkleren lack das muster auftrage (und durch das tape begrenze und akkurat konturiere) und dann möchte ich das tape wieder abziehen und schutzlack drauf.... ist das dann so ein striping tape das ich brauche???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

hallihallo Cheyenne,

hoffe ich bin richtig,habe bei den striping tapes geschaut,die bleiben ja drauf und werden überlackiert. ich bräuchte so gut abnehmbare tapes, möchte Grundfarbe lackieren, auf einen nagel dots, auf den anderen z.b. einen quer-oder Längsstrich oder geometrische muster die ich vorher abklebe,dann mit einem dunkleren lack das muster auftrage (und durch das tape begrenze und akkurat konturiere) und dann möchte ich das tape wieder abziehen und schutzlack drauf.... ist das dann so ein striping tape das ich brauche???
    Du möchtest sowas machen? Das kannst du auch mit Striping Tape tun Manche nehmen auch ein gut klebendes Klebeband, aber das muss man dann halt noch passend zuschneiden. Was etwas Fummelsarbeit ist, wenn man feine Streifen möchte...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von flörchen

hallo Cheyenne,

ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und da ich feine streifen möchte ist das tapewohl am besten!!! bist ein schatz!
    werde mich jetzt mal bei .bay nach einem weichen stamp umschauen und so einen scratcher brauche ich ja auch
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von darkanja

hallo Cheyenne,

ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und da ich feine streifen möchte ist das tapewohl am besten!!! bist ein schatz!
    werde mich jetzt mal bei .bay nach einem weichen stamp umschauen und so einen scratcher brauche ich ja auch
    Als scratcher kannst du auch eine alte Kundenkarte aus Plastik verwenden. Das funktioniert prima. Scratcher mit Metallklinge kann ich nicht empfehlen, die zerkratzen die Schablonen.

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich seh nicht richtig. Die haben tatsächlich eine Flasche China Glaze Sexagon drin gehabt, nicht mehr lange, die ist nämlich jetzt meine.

Super!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Falls es wen interessiert, ich habe die ganze Misslyn Sugar Baby LE geswatcht: Klick
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Den hab ich gestern auf die Merkliste gepackt...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Wieso bist du vernünftig? :(

Bei dir auf die Merkliste... bei mir auf den Kassenzettel

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert, ich habe die ganze Misslyn Sugar Baby LE geswatcht: Klick
    ich liebäugel ja mit dem fliedernen, aber ich wüsste gern wie er mit tc aussieht, weil ich das sandfinish nicht mag.
    ob du das für mich vll mal swatchen könntest ?

Meine Laune...
    Devilish

Für dich doch immer.

Kann aber sein, dass es bis FR dauert, morgen muss ich früh raus, da erwisch ich in der Früh keine Sonne. :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Sad

kein ding, das ist ganz dolle lieb, danke.

Meine Laune...
    Devilish

Bitte.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Vor den Misslyn Sandlacken stand ick heute auch. Leider kommt der Glitzereffekt bei den Lacken in lila, rosa und weiß nicht so schön raus wie bei den anderen Farben. Ick hätte sonst die in zartrosa und weiß mitgenommen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

mausiiiiiiiiiiii also freilich drück ich dir die daumen, ich schenk dir sogar ein "d" dazu , aber ich wunder mich, wo petra die her hat, weil der US launch ist erst für august angekündigt

smaragd ist allerdings die farbe des jahres 2013
    sagt pantone ... und sagen auch nailblogs.
    muss wohl irgendwer festgelegt haben
    ich hab mir color club wild cactus schon vor paar wochen gegönnt, aber noch nicht getragen ... bei so schönem sommerwetter trag ich holos und neons ;)
    ich hab den surfin for boys mit regenbogendecal jetz nach 3 tagen und nächten ablackiert und möcht eigentlich splish splash drauftun, find die flasche aber nicht
    vielleicht kommt ersatzweise orly baillamos drauf, das ist auch ein krasses türkisblau.

Wieso bist du vernünftig? :(
    Bei dir auf die Merkliste... bei mir auf den Kassenzettel
    *gg* ich kenn das problem, das meiste landet auch aufm kassenzettel

und dann will man ja noch so andere kinkerlitzchen ... ich hab mir zB playboysöckchen gekauft, schwarz mit hotpink und schwarz mit weiss, weil ich das häschen schon immer so niedlich fand, und ich meinen freund immer "hase" rufe ... und ein badetuch durfte auch mit und eine bettwäsche ...

und dann hab ich nach the healing garden "mandarine therapy" bzw "tangerine therapy" gesucht, weil das eines meiner liebsten parfums ist (wobei ich den bodymist ja noch lieber mag), aber das gibts nirgends mehr oder zu horrenden preisen
    früher hats das beim wenz und klingel gegeben, auch mit bodylotion, duschgel, anderes zeug, nicht nur die parfums, aber dann gabs das nirgends mehr.

jetz hab ich auf iiihbeiii eine auktion der kleinen silbernen minifläschchen gefunden, wo jedes nur 5 ml beinhaltet ... und hab mir da welche gekauft. das shipping kostet mehr als das parfum aber ich liiiiiebe den duft, vor allem im sommer, er ist so frisch und erfrischend und einfach total toll ...

und mit irgendwas muss man schliesslich spass haben.

klar macht es sinn, auf die rente zu sparen und so, immerhin hoffen wir alle, bei guter gesundheit und geistiger fitness 100 jahre alt zu werden, aber wir können auch zwischendrin vom bus überfahren werden, deswegen muss man das immer bissl ausbalancieren

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gabs diese p2 sommer kollektionen nicht immer paar monate lang? weil dann könnte ja eine nachlieferung ins haus stehen.
    ansonsten gibt es aber keinen pinken lack ;)
    hier sind fotos und swatches der nagellacke, der grüne sieht sogar ganz nett aus. aber pink ist keines dabei.
    zoya apple oder zoya ivanka gehen in die richtung, ich glaub ich hab die auch schon in deutschen läden der dem deutschen ebay gesehen, aber für 12 euro pro flasche, wenn ich nicht irre und das mag man eigentlich nur investieren, wenn man ein grosser fan von zoya und der jeweiligen farbe ist.
    oder man bestellt in amiland, aber zoya ist auch da bei 8-9 dollar pro flasche plus shipping und evtl zoll, also günstig ist was anderes *g* wobei ich zoya aber sehr mag .... ivanka hab ich sogar, apple nicht.

china glaze running in circles
    geht auch in die richtung, ist aber kein dupe.

orly here comes trouble geht ganz ungefähr die selbe strasse entlang, hat aber ganz anderen glitter, unregelmässige flakes und kein gold.

von daher ... nö, wüsst ich jetzt keinen lack so spontan, der so aussieht wie die lacke aus der p2 collection.
    Da kann man mal sehen, wie wuschig mich der ganze Nagellack in der Birne macht.

Mir fehlt noch der Hot Berry (ist natürlich kein Pink) und Green Palm Tree, aber ich denke, da werde ich kein Glück mehr haben.

Der Nagellackgott hat sich anscheinend sowieso gegen mich verschworen. Ich hatte bei DM nach den Neons von Maybelline gefragt. Die sollten nachbestellt werden und was ist nun? In dem Fach thronen jetzt die Polka Dots. *grummel*

Meine Laune...
    Devilish

Twinkler - Du hattest Glück, ich hab heute in der Früh ein paar Sonnenstrahlen erwischt. Daneben im Schatten.

Meine Laune...
    Sad

du bist ein schatz, danke.

hmmm, aber iwie weiß ich nun dennoch nicht mehr.
    du hast nicht zufällig auch den zoya stevie ?
    ich glaub der glitzer beim misslyn ist mir zu wenig oder ?!

mausiiiiiiiiiiii also freilich drück ich dir die daumen, ich schenk dir sogar ein "d" dazu , aber ich wunder mich, wo petra die her hat, weil der US launch ist erst für august angekündigt

smaragd ist allerdings die farbe des jahres 2013
    sagt pantone ... und sagen auch nailblogs.
    muss wohl irgendwer festgelegt haben
    ich hab mir color club wild cactus schon vor paar wochen gegönnt, aber noch nicht getragen ... bei so schönem sommerwetter trag ich holos und neons ;)
    ich hab den surfin for boys mit regenbogendecal jetz nach 3 tagen und nächten ablackiert und möcht eigentlich splish splash drauftun, find die flasche aber nicht
    vielleicht kommt ersatzweise orly baillamos drauf, das ist auch ein krasses türkisblau.
    Ich nehme das D und möchte lösen: Smaragdton!

Naja, aber die Holländer und auch in Asien haben div. Shops die scho. Aber Petra gehört (weltweit) def mit zu den ersten. Aber meine LE ist es irgendwie nicht. Also farblich ja, aber hmm. Der eine spricht mich vielleicht noch an. Ich hoffe, dass die Bloggerin aus Singapore demnächst die weiteren Swatches macht =D

Die Farbe des Jahres ging def an mir vorbei :D

Aber der CC gefällt mir auch nur ich würd ihn vmtl nie lackieren

Ich hab meinen Splish Splash die Tage auch gesucht :D Bis ich feststellte, dass er noch an der Balkontür stand, weil ich ihn fotografiert hatte :D

*gg* ich kenn das problem, das meiste landet auch aufm kassenzettel

und dann will man ja noch so andere kinkerlitzchen ... ich hab mir zB playboysöckchen gekauft, schwarz mit hotpink und schwarz mit weiss, weil ich das häschen schon immer so niedlich fand, und ich meinen freund immer "hase" rufe ... und ein badetuch durfte auch mit und eine bettwäsche ...

und dann hab ich nach the healing garden "mandarine therapy" bzw "tangerine therapy" gesucht, weil das eines meiner liebsten parfums ist (wobei ich den bodymist ja noch lieber mag), aber das gibts nirgends mehr oder zu horrenden preisen
    früher hats das beim wenz und klingel gegeben, auch mit bodylotion, duschgel, anderes zeug, nicht nur die parfums, aber dann gabs das nirgends mehr.

jetz hab ich auf iiihbeiii eine auktion der kleinen silbernen minifläschchen gefunden, wo jedes nur 5 ml beinhaltet ... und hab mir da welche gekauft. das shipping kostet mehr als das parfum aber ich liiiiiebe den duft, vor allem im sommer, er ist so frisch und erfrischend und einfach total toll ...

und mit irgendwas muss man schliesslich spass haben.

klar macht es sinn, auf die rente zu sparen und so, immerhin hoffen wir alle, bei guter gesundheit und geistiger fitness 100 jahre alt zu werden, aber wir können auch zwischendrin vom bus überfahren werden, deswegen muss man das immer bissl ausbalancieren
    Dumme Angewohnheit mit dem Kassenzettel :D

Ich war zuletzt voll kaufbrav :O) Ewig keine Lacke mehr gekauft, die ich dann auch behalten hab :schockiert:

Ich such extra nicht mehr nach meinem CK- Parfüm Das würde mich deprimieren :D Wobei ich da vmtl im Ausland noch gut rankommen würde :o
    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder in der Sommer- LE sein wird

Seh ich auch so. Außerdem kurbeln wir die Wirtschaft an (wenn wir mal was hier kaufen höhö)
    Auf die Rente einzahlen, kann ich immer noch. Ich meine ich studiere und arbeite fast 24/7 :shrug: Ich sterb also eh vor der Rente :D :o

Meine Laune...
    Devilish

@Twinkler - Bitte

Nein, von den Zoya Sand hab ich gar keinen... :-/
    Naja, er schimmert recht stark, dadurch siehts durch den Sand auch sehr glitzrig aus, richtig groben Glitzer hat er aber keinen, eher feinen...

Meine Laune...
    Devilish

Ach ja, weil es evtl. wen interessiert - der Vergleich zwischen OPI "Solitaire" (links) und Misslyn "51 Rock Candy" (rechts).

Der OPI hat zusätzlich silber Glitzer drin und der Missyn ist einen Tick in Richtung Offwhite.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Oooh, das ist beides sehr "Schnee"
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt, damit kann man im Winter sicher tolle Nail Arts machen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab mir gestern Lacke bei Petra bestellt, OPI Can't find my Czechbook und von Orly Glitzermüll und Here comes trouble. Hoffentlich kommen die morgen an!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Inventar Avatar von Anoia

So, ich auch nach langer Zeit mal wieder mit NOTD.

1x NailTek Foundation III
    2x Essie Naughty Nautical
    1x Essie GTG

Mein erster deutscher Essie und ich bin überrascht wie sehr ich den breiten Pinsel mag. Normalerweise hasse ich die Dinger wie die Pest, weil ich kleine Fingernägel habe, aber bei dem Pinsel brauche ich nur einmal über den Finger gehen und schon ist fertig, nachkorrigieren ist kaum nötig.

Meine Laune...
    Sad

ich hab mir gestern auch essie naughty nautical und full steam ahead gekauft. ich hatte sie mir schon in den usa bestellt, aber ich haaaaaasse die pinsel einfach total. nun musste ich zu hause feststellen, dass die farben sich auch ziemlich unterschieden, also für einen junkie wie mich zumindest.

der naughty nautical ist bei uns wesentlich heller und der full steam ahead nen tick dunkler. bei beiden lacken aus deutschland ist der glitzer viel ausgeprägter.

jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich mich von den us-varianten trennen kann.

Den Unterschied finde ja sogar ich als Nicht-Nagellackjunkie krass (erklärt aber, warum viele Swatches im Netz dunkler wirken ... sie sind dunkler )
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Meine Laune...
    Chatty

Hab gerade das erste Mal gespongt! :-O
    Mit Essie Naughty Nautical und OPI Eurso Euro; macht einen etwas harten Farbverlauf, aber ich find es schön. Freu mich schon aufs nächste Ausprobieren.
    Desweiteren hab ich mir den Loreal Confetti noch mitgenommen. Das war irgendwie ein Lackfrustkauftag, da mein Päckchen noch nicht da war.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt, damit kann man im Winter sicher tolle Nail Arts machen.
    hmmm. aber stampen kannst auf die sicherlich nicht es sei denn, mit 3 schichten topcoat drunter
    aber vielleicht kann man mit ihnen stampen ... dass du dir beispielsweise blaue nägel machst und mit solitaire schneeflocken draufstampst

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern auch essie naughty nautical und full steam ahead gekauft. ich hatte sie mir schon in den usa bestellt, aber ich haaaaaasse die pinsel einfach total. nun musste ich zu hause feststellen, dass die farben sich auch ziemlich unterschieden, also für einen junkie wie mich zumindest.

der naughty nautical ist bei uns wesentlich heller und der full steam ahead nen tick dunkler. bei beiden lacken aus deutschland ist der glitzer viel ausgeprägter.
    das würde auch erklären, wieso der deutsche dj play this song so schön lila ist und mein amerikanischer dj so total fuchsia-pink aber wie bescheuert ist das denn
    ich seh ja nichtmal ein, dass es unterschiedliche pinsel sein müssen aber noch unterschiedliche farben beim gleichen lacknamen find ich bescheuert ...

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Desweiteren hab ich mir den Loreal Confetti noch mitgenommen. Das war irgendwie ein Lackfrustkauftag, da mein Päckchen noch nicht da war.
    ich bin ja absoluter loreal-gegner, erstens prinzipiell, zweitens wegen paar anderer sachen und drittens, weil mir eine loreal-haartönung mal total die haare und die kopfhaut kaputt gemacht hat, das war katastrophal mit dem zeug .. mit wella hatte ich NIE probleme .. ja egal ... aber dieser confetti topcoat sieht schon interessant aus.

ich fand ja von lynnderella diesen schwarzweissen "connect the dots" lack auch schon so interessant, wobei mich der string glitter aber eher bissl gestört hat. der glitter von loreal ist mir fast zu klein ... ich bräucht irgendein fake dazwischen *g* mit etwas grösserem glitter, aber ohne bar glitter, und ohne riesen hexagons ... das sieht ja schon wirklich höchst interessant aus.

dann war ich so am rumsurfen und bei spellbinding nails hab ich die absolut tollsten stampingplates gesehen. ich könnt mir vorstellen, dass zB twinkler die alle schon kennt ;) aber ich hab gesabbert und gedrooled ohne ende.

das hier ist die bundle monster holiday collection, seht euch mal die halloween schablonen an (H06, H07, H08, wobei die 07 am tollsten aussieht), seht sie euch an wie kann man nur sooooo schöne schablonen machen und dann nicht einzeln verkaufen ... das ist ein verbrechen, ein sakrileg ..

und dann gibts von fab ur nails noch soooooooo geile schablonen:
    wahnsinn 1
    wahnsinn 2
    wahnsinn 3
    wahnsinn 4
    wahnsinn 5
    wahnsinn 6 (mit emily the strange und regina regenbogen und nem sternwichtel und und und...)

auch hier ... wenn man da einzelne motive raussuchen könnte und auf einer eigenen platte haben könnte, DAS wär genial ... weil ich denk, alle konadianer kennen das problem, dass man etliche schablonen nur wegen 1 (einem!) motiv gekauft hat und die motive, die einem so geifer-sabber-habenmuss gefallen haben, alle verstreut auf x schablonen waren

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir auch die Nauticals gekauft und bin super zufrieden. Normalerweise geht Essie nach ein paar Stunden ab aber der türkise hat ewig gehalten und ich muss zugeben,dass ich die europäische Version besser finde. Auch die dünnen Pinsel der US Version gefallen mir gar nicht.

Meine Freundin hat den E Nut is E nut mitgebracht in der amerikanischen Version und bei dem Bürstchen habe ich die Krise bekommen aber die Farbe ist einfach zum

das hier ist die bundle monster holiday collection, seht euch mal die halloween schablonen an (H06, H07, H08, wobei die 07 am tollsten aussieht), seht sie euch an wie kann man nur sooooo schöne schablonen machen und dann nicht einzeln verkaufen ... das ist ein verbrechen, ein sakrileg ..
    Es gibt schon Läden, in denen man BM-Schablonen einzeln kaufen kann. Aber bisher habe ich nur welche im Ausland gefunden (= horrende Versandkosten) und die haben dann auch die allerneueste Kollektion (nämlich diese Holiday-Schablonen) nicht. Oder noch nicht?

Das mit den einzelnen schönen Motiven auf vielen Platten kenne ich - besonders blöd ist es, wenn ein einziges Motiv auf einer Riesenschablone grandios ist (und zwar ein einzigartiges), der Rest aber für einen völlig untauglich ... (es gibt da eine Schablone mit einem Star Trek-Pin und der Rest sind doofe Cartoonmotive ... das eine Motiv hätte ich wahnsinnig gern, aber den Rest würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen, und dafür sind Riesenschablonen zu groß und v.a. zu teuer )

Meine Laune...
    Chatty

das würde auch erklären, wieso der deutsche dj play this song so schön lila ist und mein amerikanischer dj so total fuchsia-pink aber wie bescheuert ist das denn
    ich seh ja nichtmal ein, dass es unterschiedliche pinsel sein müssen aber noch unterschiedliche farben beim gleichen lacknamen find ich bescheuert ...

ich bin ja absoluter loreal-gegner, erstens prinzipiell, zweitens wegen paar anderer sachen und drittens, weil mir eine loreal-haartönung mal total die haare und die kopfhaut kaputt gemacht hat, das war katastrophal mit dem zeug .. mit wella hatte ich NIE probleme .. ja egal ... aber dieser confetti topcoat sieht schon interessant aus.

ich fand ja von lynnderella diesen schwarzweissen "connect the dots" lack auch schon so interessant, wobei mich der string glitter aber eher bissl gestört hat. der glitter von loreal ist mir fast zu klein ... ich bräucht irgendein fake dazwischen *g* mit etwas grösserem glitter, aber ohne bar glitter, und ohne riesen hexagons ... das sieht ja schon wirklich höchst interessant aus.
    Macht das eigentlich irgendwie Sinn, dass sich die Farben unterscheiden? ô_O
    Bei den Pinseln find ich's ja schon fragwürdig, aber dann auch noch unterschiedliche Farben... *Kopf schüttel* Wobei ich die deutsche Nautical-Version schöner finde.^^

Ich glaube, der Confetti ist mein erstes Loreal-Produkt seit.... immer. *lach* Aber der hat mir schon bei so vielen Manis gefallen, dass der mit musste.
    Oh, der Lynnderella-Lack gefällt mir jetzt auch ganz gut!

Und diese Schablonen!!! :-O
    Ich muss mal wieder mit dem Stampen anfangen! Besonders die mit den Comic-Motiven gefällt mir. Ich meine, die Sesamstraße und Batman auf einer Schablone, die kann man doch nur haben wollen!

BJ-Einsteiger

Maybelline hat doch jetzt auch einen Confettie-Lack heraus gebracht.
    Bei uns gab es die schon, auch wenn alle anderen Kollektionen immer eeeewig brauchen, diese war sogar schon fast vergriffen.

http://www.nuthinbutanailthing.com/2...olka-dots.html

Ich habe auch den von Loreal und hab die beiden deswegen mal im Laden nebeneinander gehalten.
    Sie sind sich sehr ähnlich, deswegen hab ich nur den blauen mitgenommen (der rosane war schon weg)
    Größer sind die Glitzerpartikel nicht. Aber wer kein Loreal kaufen will, wie es mir am anfang auch ging, kann ja mal bei maybelline reinschauen.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

hmmm. aber stampen kannst auf die sicherlich nicht es sei denn, mit 3 schichten topcoat drunter
    aber vielleicht kann man mit ihnen stampen ... dass du dir beispielsweise blaue nägel machst und mit solitaire schneeflocken draufstampst
    Also stampen auf die Kiko Sugar Mat geht - das hab ich schon probiert - ganz ohne topcoat ;)
    bei den liquid sands hab ichs noch nicht ausprobiert

Ich fisch mal durch meine Indie Schublade und guck was ich an Confettis hab :D
    *krams* Bild kommt sofort ;)
    Soo - Links - Old Time Movie, Mitte - Confettis, Rechts - Social Suicide

Die anderen die ich dahab sind entweder mit schwarzer Jelly Base und Stäbchen oder schwarze Hexes und weisse Herzen ;)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

irgendwie find ich das schwarz-weisse confetti zeug spannend, ich kanns mir nicht erklären

irgendwie find ich das schwarz-weisse confetti zeug spannend, ich kanns mir nicht erklären
    Stimmt, ich finds schwarz-weiß auch toll.