*gg* ich kenn das problem, das meiste landet auch aufm kassenzettel
und dann will man ja noch so andere kinkerlitzchen ... ich hab mir zB playboysöckchen gekauft, schwarz mit hotpink und schwarz mit weiss, weil ich das häschen schon immer so niedlich fand, und ich meinen freund immer "hase" rufe ... und ein badetuch durfte auch mit und eine bettwäsche ...
und dann hab ich nach the healing garden "mandarine therapy" bzw "tangerine therapy" gesucht, weil das eines meiner liebsten parfums ist (wobei ich den bodymist ja noch lieber mag), aber das gibts nirgends mehr oder zu horrenden preisen
früher hats das beim wenz und klingel gegeben, auch mit bodylotion, duschgel, anderes zeug, nicht nur die parfums, aber dann gabs das nirgends mehr.
jetz hab ich auf iiihbeiii eine auktion der kleinen silbernen minifläschchen gefunden, wo jedes nur 5 ml beinhaltet ... und hab mir da welche gekauft. das shipping kostet mehr als das parfum
aber ich liiiiiebe den duft, vor allem im sommer, er ist so frisch und erfrischend und einfach total toll ...
und mit irgendwas muss man schliesslich spass haben.
klar macht es sinn, auf die rente zu sparen und so, immerhin hoffen wir alle, bei guter gesundheit und geistiger fitness 100 jahre alt zu werden, aber wir können auch zwischendrin vom bus überfahren werden, deswegen muss man das immer bissl ausbalancieren