nur beim entfernen ist es gar nicht mehr toll... grmbl (habs gerade hinter mir)
nur beim entfernen ist es gar nicht mehr toll... grmbl (habs gerade hinter mir)
Die confettis sind ja schooooon schöööööööön. Aber so Topper könnte ich zwar ständig kaufen, benutze sie aber so gut wie nie.
Meine aktuelle Mani:
L.A. Colors - Sea green, die Farbe auf dem Foto kommt gut hin, allerdings hat er noch einen total schönen goldenen Schimmer, den ich aber mal wieder nicht aufs Foto bekomme
Bitte ich hab mich total verliebt in EP Stay classy san diego ...... ich denke jeder weiß wie unmöglich es ist den zu bekommen. Aber weiß jemand einen Farb - dupe ? Mit ist klar einen exakten dupe mit Holo wird es nicht geben, aber mir geht es da um die Farbe, ich finde nichtmal einen Lack der den gleichen strahlenden berry-rot-ton hat. Weiß jemand einen ? Würde mich megamäßig freuen
demnächst ist doch wieder restock bei meimei. meinst du nicht, dass du da glück haben könntest ?
Ich weiß, aber nein, meine ich eigentlich nicht
Ich meine ja es wär super, aber ich rechne nicht damit Daher begebe ich mich auf Dupe-suche ....
Wie wäre es mit A-England Rose Bower? Ist etwas dunkler würde ick sagen aber der Schimmer kommt hin.
You can't kill my Rock'n'Roll
Wann restockt Llarowe eigentlich ?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
China Glaze rapture vllt? Auf manchen Swatches ist die Farbe sehr ähnlich.
essie long stem roses und hologlitter reinhauen ^^
oder afrodite von HITS? swatches von scrangie.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke, auf euch ist halt verlass
Der CG gefällt mir ganz gut, schade dass er auf vielen swatches so unterschiedlich aussieht. Der Essie gefällt mir fast noch besser ...... mal sehen welchen von beiden ich schnappen kann
Hm, das mit den unterschiedlichen Farben bei Essie ist ja mehr als doof
Es gibt wohl auch Unterschiede beim Mint Candy Apple.
klick
Den wollte ich schon immer haben und hab im dm immer gezögert, weil er irgendwie zu schmuddeliger wirkte als auf den ganzen Fotos im Netz.
Also doch wieder in den USA bestellen, dabei mag ich den Pinsel nicht so gerne.
Lilypad Laquer Ruby Slippers
genau so geht/ging es mir auch immer.
bei kiko gibt es übrigens 40 neue lacke. ich finde sie nicht wirklich besonders, aber wer weiß vll trocknen und halten sie ja bombastisch.
wer fotos sehen möchte kann ja mal in meiner sig vorbeischauen, verlinken darf ich den post hier leider nicht.
Na toll, Butter London gibt's in Berlin nur noch in den Douglas-Filialen an der Uhlandstraße und Unter den Linden.
ab heute kosten bei kiko alle nagellacke, bis auf die ganz neuen quick dry, nur noch 1,50 €.
Weißt du auch zufällig, wie lange diese "Aktion" geht, Twinkler?
leider weiß ich das noch nicht, aber wenn ich etwas erfahren sollte sag ich bescheid.
ich schätze und hoffe aber mal so 2 wochen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hat jemand bei Llarowe zugeschlagen?Die haben zB Emily de Molly restocked und bei mir gab es Cosmic und Oceanic ?Forces :)
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Wie ist das bei euch? Geht es euren Nägeln besser, wenn ihr oft lackiert (alle 1-2 Tage) oder eher wenn nur 2 mal die Woche oder so lackiert wird?
Ich stelle fest, seitdem ich fast jeden Tag lackiere, sehen meine Nägel so gut aus wie nie.
Ich denke mal, das liegt daran, dass ich jedes mal Nagelhärter (den Ultra Strong von Essence) auftrage und jetzt auch jeden Tag meine Nägel pflege.
Ansonsten mach ich ja nichts anders.
Freu mich da grad total drüber
Die Nägel sind zwar noch nicht so schön lang, wie manch andere hier, aber sie sind auf einem gutem Weg
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei mir brechen die Nägel auf jeden Fall schneller ab, wenn sie unlackiert sind.
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass meine Nägel ganz schön leiden, wenn ich sie nur alle 4-5 Tage ab-/umlackiere.
Werde mal versuche, öfter neu zu lackieren... Mal schaun, ob sich dann was ändert.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Kaja ist wirklich wunderschön Wo kann man die Marke kaufen?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hat jemand schon die Sally Hansen Fuzzy Dingens-Lacke ausprobiert? Ich hab mir heute diesen hier geholt, obwohl ich dieses komische Finish nicht mag, die waren für 6 $ gerade im Angebot. Also mein Fall ist der nicht, der lässt sich total blöd auftragen und trocknet ewig nicht.
Dafür hab ich mir noch den Maybelline Drops of Jade mitgenommen. Ich dachte, dachte mir, dass ich ihne gleich weiter an meine Nichte gebe. Aber der gefällt mir aufgetragen so gut, dass ich den SH weitergebe und den von Maybelline behalte.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Der Make Up Store hat leider nur eine Filiale in Deutschland, im Berliner Alexa. Die Marke an sich ist aus Schweden und hat leider keinen Online Shop.
@ Kali - Barry M hat auch solche Lacke, in so ziemlich den gleichen Farben wie Sally Hansen unter dem namen "Confetti" rausgebracht. Die sind allerdings preiswerter als SH. Ick hab mit gerade eine Farbe bestellt.
Diese Feather-Lacke gibt es von mehreren Firmen, mir gefällt nicht einer davon, muss ich echt nicht haben.
Ich hab letztens hier Confetti gelesen und an die Marke (=Billigmarke) gedacht. Deshalb hab ich das nicht weiter verfolgt.
Ähnlich wie mit den Sandlacken dachte ick mir, ick geb dem Zeug mal eine Chance. Bei den Sandlacken hat's nicht funktioniert.
Ick hab "Dolly Mixture" bestellt + "Guava" aus der Gelly Serie zum drunter lackieren.
Na gut, das kann man gelten lassen.... farbtechnisch zumindest.
Hab's mir gedacht Pino Die Confetti-Lacke sehen lustig aus
@ Kalinin
das hätte ich auch so gemacht.....den grünen behalten.
Übrigens hatte ich an "unserem" Tag noch eine tolle Überraschung. Unser Paketbote kam und brachte das Paket von Harlow mit 6 Lacken.
Ich hatte noch garnicht mit denen gerechnet, du kannst dir meine Freude bestimmt vorstellen. Am Samstag war auch der erste davon schon auf den Nägeln.....Cirque Hellebore.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Der sieht super aus.
Und wer hat mich damit angefixt?
In Berlin im Alexa beim Make Up Store (schräg gegenüber von Kiko). Wenn du mal in Berlin bist, musst du den Laden unbedingt auf deine Sightseeing-Liste setzen. Die haben auch eine Holoreihe:
http://www.lilamatrix.com/2011/08/ma...lographic.html
Kaja ist leich holoig. Leicht holoige gibt's einige da, ich habe davon noch Mariann. Die Lacke sind nicht die billigsten mit 12 €, aber ab und zu kann man sich einen gönnen. (Mit Mitgliedskarte gibt's noch einen superkleinen Rabatt, die kriegt man vor Ort und kostet nix. Ab und zu haben sie auch Rabattaktionen.)
Ich war auch mal wieder mehr oder weniger tätig:
China Glaze - im with the life guard
ein Lack von mpk
a Englands Lady vom See und die roten Pumps von China Glaze