danke für die Info! Hab es leider nicht auf farbigem Lack versucht!
danke für die Info! Hab es leider nicht auf farbigem Lack versucht!
Oh, der Leuchtlack sieht toll aus! Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich im dunkeln leuchtet.
Ich habe gestern die neuen P2 Lacke gesehen. Dieser rot-güldene Duochrome Sunset irgendwas ist für den Herbst wohl ganz schön, allerdings nicht so meine Farbe. In der Flasche kam der Effekt auch sehr deutlich raus. Die anderen Duochrome-Lacke fand ich nicht ganz so intensiv.
Diese Lost in Glitter Lacke sahen auch sehr schön aus. Aber ich habe erstmal nur 3 der Sandlacke mitgenommen (opulent, classy und lovely) und finde sie toll. Ich finde P2 setzt das Sandfinish am besten um, dass es einfach nach Edelsteinstaub aussieht und edel wirkt. Ich habe zum Vergleich noch Kiko (ganz in Ordnung, aber nicht so komplex wie die von P2) und OPI (irgendwie zu staubig und verwaschen im Finish) und auch seit gestern den dunklen von Essence here's my number, der ganz nett ist, aber irgendwie zu sehr glänzt.
Ich mag die P2 Sandlacke echt gerne, weil sie Finish und Farben am besten vereinen. Außerdem mag ich es, dass sie schnell trocknen und im Gegensatz zu matten Lacken und Holos ganz gut halten. Leider ist meine Haut an den Fingern gerade nicht im fotografierfähigen Zustand, deswegen habe ich sie erstmal nur auf Wheels geswatched. Ich denke da besteht hier nicht so das Interesse die zu sehen, aber ich kann die neuen P2 Farben nur allen empfehlen, die die alten Sandlacke auch schon toll fanden...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine neueste Errungenschaft:
China Glaze Red-y and Willing
Leuchtet der Lack wirklich im Dunkeln oder "nur" im schwarzlicht?
Wirklich im Dunkeln. Schwarzlicht gab es früher (gibt es vielleicht noch?), der ist aber definitiv glow in the DARK.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Den Glow in the Dark hab ich auch schon bestellt
Heute werd ich meinen Geburtzeltztagsgutschein bei dm einlösen und mir den Essie blanc für drunter holen......
Dann muss ich heute wohl mal schauen ob es den bei uns gibt :)! Ich bin so ein im Dunkeln leuchtet es Opfer :D
OPI Honeyrider
und Cheeky D
Schaut irgendwie aus wie mundschleimhaut Zellen das Muster :)! Find ich witzig. Was soll es denn darstellen? Das Bild ist so klein und ich bekomm es nicht richtig groß auf dem
Handy
Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen guten Shop nennen mit stamping schablonen und dotting tools?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich kenne nur den bornprettyshop.
sshay, kommt drauf an was du willst ... dotting tools hat bereits essence in jedem müller. von magnonails hab ich selbst sehr viele schablonen. die original konads bekommst am leichtesten über ebay, wenn du nach den günstigsten preisen sortieren lässt. aber magnonails hat auch konads. und dotting-tools. und sehr hübsche halloween-schablonen ^^
Dashica nicht zu vergessen, am besten schaust du mal den Einkaufsthread durch
Danke euch...
Dann werde ich mal gucken.....wo ich mir etwas bestellen werde.
Seifen TB
Dir auch Danke...dann werde ich mal stöbern gehen....
Seifen TB
und auch amazon, da gibt es günstige sets. muss man halt schauen, ob es sich lohnt und genügend motive dabei sind die einem auch gefallen.
oh jaaa dashica ... die hat superschöne schablonen
Dashica funktioniert bei mir aber nicht wirklich....die Seite hängt sich andauernd auf...
Seifen TB
Apropos Schablonen... gibt es eigentlich außer der Schablone von essence und konad m28 noch andere Schablonen mit einem Schlangenmotiv? Meine jetzt kein Schlangenhautmuster.
Da ich bei Dashica nicht weiter kam und die Seite sich immer aufgehängt hat habe ich nun beim bornprettystore bestellt....
-1pc Elegant Lace Style Nail Glitter Sticker Nail Art DIY Deco
-1pc Nail Art Paint Acrylic Gel Polish 12 Colors Available
-1pc Nail Art Shiny Glequins Glitter Powder Sheets Tips Tool - 12 colors
-2pcs Small Plates for Acrylic Color Nail Art Palette
-3pcs Nail Art Brush Ongle Liner Drawing Line Pen Paint
-5x 2 way Pink DOTTING Pen Marbleizing Tool Nail Art Dot
-Glycolic Acid Fan Mask Brush Treatment Makeup Nail ART
-Nail Art Water Decals Transfers Sticker Star Dot Clouds Pattern
Seifen TB
Viel Spaß damit. Die versenden ja aus HongKong oder?
Meine Asien Sendungen aus Singapore und Hong Kong brauchen aktuell max. 2 Wochen
oh *neid* ich warte schon wieder 4 wochen auf eine bps-bestellung
die senden von hong kong und singapore.
meine letzten asien-bestellungen haben immer 5 wochen gedauert *mecker*
viel spass mit deiner bestellung sshay und das deine bestellung flott ankommt, geht manchmal auch schnell.
Ich bekomme zur Zeit ständig Sendungen aus Hong Kong, da eine Bekannte mir immer seltenes Zeug besorgt. Habe die Sendungen max. nach 2 Wochen da . Vor ner Woche habe ich was aus Singepore bekommen, und die Sendung war eine Woche unterwegs.
Beim Bornprettyshop hat es aber auch länger gedauert. Kann sein, dass es da normal ist
das ist auch bei bps mal so mal so. hatte eine von 2wochen, dann 1 von 1woche, tja und die restl. dauerten immer 5wochen. ich glaube aber eher das es am deutschen zoll liegt
da muss ich mich in geduld üben
Ok ich hoffe dann mal, dass es in 2-4 Wochen da ist. Bin wirklich gespannt auf die Sachen....
Seifen TB
Falls es wen interessiert, Vergleichswatche zwischen OPI Honey Rider und p2 Precious:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
auf den swatches sehen sich die beiden ja sehr ähnlich, nur hat p2 noch bissel gröberen glitzer drin
danke , glaub dann brauch ich den schonmal nicht.
Bitte, nein, beide braucht man eigentlich nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe gestern zum ersten Mal bei Dashica bestellt.
Mit durften (alles Water Decals):
-Christmas Design 235
-Bloemen Luxe Design 87
-Zilver Design 11
-Zilver Design T324
-Animatie Design 164 (2x)
-Animatie Design 185 (2x)
-Animatie Design 169
-Y 080
-Y 057
-Animatie Design 170
-Abstract Design 131
-Fruit&Candy Design 122
Bei den Stampingschablonen sind zwar auch viele tolle Muster dabei, aber irgendwie bin ich zu blöd für's Stampen. Das klappt bei mir nie. Da sind die Water Decal für mich eine fast idiotensichere Alternative.
satanarchäolügenialkohöllisch
Schau dir doch mal die Seite von Naildelights an. Die versenden aus UK und ab 15 Pfund zahlt man keine Versandkosten.
satanarchäolügenialkohöllisch
hollywood hills, so idiotensicher find ich water decals auch wieder nicht ^^
vor allem die full nail decals brauchen doch ne weile, bis sie passend zugeschnitten sind ...
Außerdem gibts auch sehr blöde Water Decals -_-
Die von RLR mag ich zB gar nicht :D Falls sie es war.
Ich muss mich wohl mal ganz dringend hier bei den Junkies einreihen
@ chola: Welcher Lack ist das? Sieht toll aus!
Nachdem ich vorgestern schon 6 rabattierte Lippmann-Lacke gekauft habe und gestern noch einen von meinem Freund mitgebracht bekam, hab ich vorhin noch weitere 4 Stück erworben Außerdem noch den Chanel Azuré, der mich aus dem Regal so anlachte... So, bis Ende des Monats (mindestens!) habe ich selbstauferlegtes Lackkaufverbot...
IMG_4155.jpg
LG!
Geändert von Soralia (04.09.2013 um 18:57 Uhr)
Peace & Love & Opi
Lilypad Laquer Rolling in Rubies
ja, es gibt nen haufen unterschiedliche :leiderja:
manche decken auch auf dunklen lacken, andere muss man auf weiss oder hellgrau oder hellrosa tragen ... manche gehen total easy drauf und bleiben glatt, manche sind bitchig und runzeln rum und man braucht 3 mal topcoat, bis sie flach bleiben ...
ich hab leider bisher nur tattoo-paper für tintenstrahldrucker gefunden, keines für laserdrucker, aber eigetnlich muss es das auch geben. ich bin ziemlich sicher, dass die letzten, die ich bekommen hab, lasergedruckt sind.
weil wenn ich so tattoopapier finde, kann ich mir meine eigenen drucken ^^
sieht aus wie der color clup the uptown aus der uptown collection, frisch für diesen herbst ;) oder sommer. spätsommerfrühherbst ^^ ich hab den auch schon von transdesign bestellt, er schläft momentan nur bei einer freundin ;)
finchen, sehr feine lacke vor allem der lilypad holo ist wunderschön, obwohl er pink ist *g*
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kann man denn für die Nägel dasselbe Tattoopapier nehmen wie für die Haut? Das wäre dann ja simpel und würde tausend neue Möglichkeiten eröffnen.... aber eine Frage, die mich schon Jahre beschäftigt, die ich, meine ich, auch hier schonmal gestellt hatte (aber die Zeit schreitet ja voran): Kann man sich Stampingplatten nach eigenen Motiven gravieren lassen? Müßte das theoretisch nicht jeder Schlüsseldienst können?