Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 115 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Kann man denn für die Nägel dasselbe Tattoopapier nehmen wie für die Haut?
    Ich meine hier hatte doch schon mal jemand Tattoos aus dem Drogeriemarkt für die Nägel verwurstet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

sieht aus wie der color clup the uptown aus der uptown collection, frisch für diesen herbst ;) oder sommer. spätsommerfrühherbst ^^ ich hab den auch schon von transdesign bestellt, er schläft momentan nur bei einer freundin ;)

Genau, ist der The Uptown von Color Club. Tolle Farbe

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hollywood hills, so idiotensicher find ich water decals auch wieder nicht ^^
    vor allem die full nail decals brauchen doch ne weile, bis sie passend zugeschnitten sind ...
    So Full Nail Sachen mag ich auch nich. Ich mag nur die kleineren um einen normalen Lack aufzupeppen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut auch wieder was neues
    Am Anfang mochte ich es nicht wirklich, weil es etwas übertrieben war... jetzt mag ich es aber schon
    Habe es mit Essence Schablonen gestampt.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Also zum Tattoopapier und so kann ich auch noch was sagen.. Ich druck Motive einfach auf ganz normalem weissem Papier auf dem Laserdrucker aus... und mit hochprozentigem Alkohol lassen die sich auch ganz gut auf die Nägel übertragen, so im Stil des Papier Print Systems von Essence, aber hald mit jedem Motiv das mir gefällt... Ich hab auch mal eine Anleitung mit Bildern auf meinem blog gemacht, aber ich glaub die darf ich hier nicht verlinken oder?

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal eine Anleitung mit Bildern auf meinem blog gemacht, aber ich glaub die darf ich hier nicht verlinken oder?
    Deinen Blog hast du ja in deiner Sig. Da kann ja schauen wer mag.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Mit Nail Tattoos komme ich nicht so wirklich klar, auf der einen Seite schon, aber wenn ich mit links irgendwas auf der rechten Hand auftrage, endet das jedesmal als komplettes Desaster.

Dafür hab ich so Folienzeugs ausprobiert, das geht prima, klar, das hat schließlich keine klar umfasste Form. Im hiesigen TK (J)Maxx habe ich dieses von Ciaté entdeckt:

Uploaded with ImageShack.com

Aus der CG Autumn ... LE hab ich mir zwei hübsche bling-bling Lacke gekauft.
    Gossip Over Gimlets und Strike Up A Cosmo

uhuuuuuund.... vorgestern hab ich ein Päckchen bekommen. Lieblingsyav hat mir einen Nagellack geschenkt, den ich schon ewig haben wollte. Als die LE rauskam, hab ich den nicht gekauft und mich richtig geärgert, dass ich den nicht gekauft habe.

Mac On The Prowl
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Inventar Avatar von darkanja

Tolles Geschenk!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab eben die chameleons von dance legend bestellt.. konnte nicht anders.. *g*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Cute Witch Avatar von yavanna

darkanja, ja, jeder sollte einen schönen grauen lack haben ^^ mein liebster heller ist der misslyn pebbles, mittelgrau mag ich zoya dove am liebsten und bei dunkelgrauer creme der nubar velvet silver, in schimmer mac nightfall, in glitter milani silver dazzle *g*

aber den misslyn pebbles trag ich schon öfter, der passt einfach zu allem und deckt in 2 schichten, feine graue creme, trocknet auch gut, alles fein :)

die letzten drei tage hatte ich color club beyond auf den nägeln, ein wunderschöner schwarzer linearer regenbogen-holo.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

darkanja, ja, jeder sollte einen schönen grauen lack haben ^^.
    näääää.

twinki! tsk tsk tsk

grau ist so eine tolle nagellackfarbe :) als creme und als schimmer und als metallic ^^

ich hab vorhin meine - glaub ich - vorerst erstmal letzte nagellackbestellung (*) getätigt, bei dancelegends, roz von den multichromes musste mit, der grünpinke, blueberry irgendwas von den fruity milks, und die beiden trio-thermo-lacke. die dinger find ich selten. von anderen kriegt man "nur" zweifarbige. bin mal gespannt, ob ich meine nägel lang genug kriege, dass man den change sehen kann.

die anderen multichromes hab ich irgnedwie schon, wenn ich so meine sally hansen nail prisms und hits ludurana anguck.
    den schönsten find ich diesen blaugrüngoldenen, aber ich denke, dass misslyn leguan und china glaze unpredictable sehr ähnlich sind.

(*) ich zieh um und brauch auch neue wohnungseinrichtung, neue waschmaschine, trockner, kühlschrank, gefrierschrank, esszimmertisch, stühle, wohnzimmertisch, couch, etc ...
    so dass ich die nagellackbestellungen jetzt so allmählich hintenan stelle ^^ zumal ich diesen sommer noch sehr viele lemminge erwischt hab, die alle bei einer freundin schlummern, und wenn ich die dann in händen halte, müsst ich für viele wochen genug neue lacke haben

Meine Laune...
    Sad

ich besitze keinen grauen lack und habe auch kein bedürfnis danach. auch lila was zu grau ist wird aussortiert.

aber du pöses ding hättest gern malwieder bescheid sagen dürfen.
    ich möcht nur einen einzigen der dl multichromes und hab deshalb nicht bestellt. naja, muss ich warten, bald gibts sie sicher auch bei llarowe und meimei.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich will auch am liebsten ein paar dl multichromes haben...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Meine Multichromes von ILN wurden gestern verschickt und heute ist Enchanted Restock daher halte ich mich bei den DL (noch) zurück
    Aus lauter vorfreude musste ich einen Multichrome lackieren: Ludurana Reluz + EP Bonjour Paris

Mit leicht anderer Nagelform, wollte es mal ausprobieren mit abgerundeten ecken, aber ich denke ich kehre doch wieder zu eckig zurück.....oder was meint ihr

Ich finde leicht abgerundet schöner.

Experte Avatar von Dalijna

rein vom foto her find ich leicht abgerundet auch schöner :) aber ich weiß aus eigener erfahrung wie es auf fotos aussieht - und wie man das in echt sieht (und vor allem das wichtigste wie sich das anfühlt (ob eben passend oder ganz störend) kann man nur selbst sagen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich besitze keinen grauen lack und habe auch kein bedürfnis danach. auch lila was zu grau ist wird aussortiert.

aber du pöses ding hättest gern malwieder bescheid sagen dürfen.
    ich möcht nur einen einzigen der dl multichromes und hab deshalb nicht bestellt. naja, muss ich warten, bald gibts sie sicher auch bei llarowe und meimei.
    ich liiiiieeeeeebe graues lila und graues blau *sehnsüchtig guck*

ja sorry twinkler, aber das war ne relativ spontane bestellung ^^ und auch dass der eine blueberry muffin lack mitdurfte, ich hasse es doch, glitter abzulackieren, aber der sah einfach so schön aus ... das ist mein erster indie-glitter-milk-lack.
    davon ab hattest du doch noch gesagt bei den bildern, dass die dir zu streifig sind und dass du deswegen keinen willst
    sonst hätt ich bestimmt gefragt

heute hab ich umlackiert auf china glaze deviantly daring. traumhaft. ein juwel in der flasche.

Meine Laune...
    Sad

davon ab hattest du doch noch gesagt bei den bildern, dass die dir zu streifig sind und dass du deswegen keinen willst

das waren die ilnp die mir zu streifig waren. aber ist ja nicht tragisch, ich bekomm sie sicher aus einem der anderen shops demnächst und wenn nicht werd ichs auch verkraften.

heute hab ich umlackiert auf china glaze deviantly daring. traumhaft. ein juwel in der flasche.
    der ist wirklich wunderschön, hab ich auch schon getragen.

Heute erstanden und schon auf den Nägeln:

-p2 lost in glitter polish in 060 be divine!
    -p2 sand style polish in 060 strict

Seifen TB

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

@Yavi: Argh :x Voll verplant :D Also falls du den Vergleich zum Oktoberfest noch brauchst, kann ich dich vertrauensvoll hier ver weiterleiten :o) http://ommorphiabeautybar.com/2013/0...-a-comparison/ Recht hat sie mit ihrer Beschreibung^^

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    rein vom foto her find ich leicht abgerundet auch schöner :) aber ich weiß aus eigener erfahrung wie es auf fotos aussieht - und wie man das in echt sieht (und vor allem das wichtigste wie sich das anfühlt (ob eben passend oder ganz störend) kann man nur selbst sagen
    Ich weiß was du meinst, mir gefiel es aber sogar in real besser als am Foto Lag vl am schlechten Licht. Hab jetzt noch nachkorrigiert und so find ichs super.

Ich trage heute OPI I knead sour-dough

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde abgerundete Nägel auch viel schöner,aber das ist ja Geschmacksache. Vllt gewöhnst du dich mit der Zeit an die runderen Nägel und es fängt an dir zu gefallen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lfcmaus...das ist ja mal toll...bekommt man die Lacke noch?

Delphinchen abgerundet sieht super aus...
    Seifen TB

Sieht noch ungewohnt aus, Delphinchen, aber eigentlich find ich es schön (glaub ich :o). Du musst mehr Bilder posten :D

@Sshaythiel: Ja, den gibts noch, aber falls du nicht gerade auf grün stehst, kauf dir lieber einen anderen der Reihe, aber schön sind sie alle^^

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Kennt jemand von euch den Ebayshop CBNAILSTORE428?
    Ich möchte dort Lacke für ca. 85 Euro bestellen. Es wäre sehr gut, wenn deswegen jemand etwas positives berichten könnte. Ist schließlich viel Geld, da ist mal eben testen mir ein bisschen zu riskant.

Ich hab da meinen letzten OPI gekauft und davor auch schon was. Der Shop hat 99,7% was ich auch ok finde.

Was aber nicht heißt, dass nix schief gehen kann :shrug: Oder du fragst nach versichertem Versand

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab da meinen letzten OPI gekauft und davor auch schon was. Der Shop hat 99,7% was ich auch ok finde.

Was aber nicht heißt, dass nix schief gehen kann :shrug: Oder du fragst nach versichertem Versand
    Nach versichertem Versand fragen ist auch kein schlechte Idee. Muss ich mir mal echt überlegen.
    Wäre es pro Lack nicht 3 bis 4 Euro teurer in Deutschland hätte ich das Problem nicht, aber so lohnt sich ja echt eine Auslandsbestellung. Sind immerhin in meinem Fall mindestens 50 Euro gespart. Da kann man sich dann gut weitere Lacke gönnen.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Sshaythiel: Ja, den gibts noch, aber falls du nicht gerade auf grün stehst, kauf dir lieber einen anderen der Reihe, aber schön sind sie alle^^
    Wo gibt es den denn?
    Seifen TB

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Aaaaaah, ich bin überfordert! Eine Freundin fliegt nach Amiland und hat mir angeboten, Nagellack für mich mitzubringen. Kann mich nich entscheiden...so! viele! Lacke!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Opi, opi, opi! :-d

Warum kann man keine Beiträge mehr ändern?

Wollte OPI, OPI, OPI! schreiben!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von kikisonne

Ihr lieben Nagellackjunkies, helft mir!!!!! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen dunkelroten Nagellack, also eher ein tiefrot, nicht so hell. In den einschlägigen Geschäften, DM etc...werde ich nicht fündig. Ihr wißt doch bestimmt Rat, gell? Ich sage schon mal danke!!!!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

kikisonne: willst du im Laden kaufen oder auch bestellen? Und tiefrot - meinst du dann schon in die vampyrichtung? Und welche Vorstellungen hast du beim Finish des Lackes und beim Preissegment?

Oha, ich merke schon, ich bin bei den Expertinnen gelandet . Ich habe mir noch nie Gedanken über das Finish eines Lackes gemacht und wusste gar nicht, daß es da Unterschiede gibt. Ich glaube ich finde matt am besten. Vampyrichtung hört sich doch schon gut an. Preis wäre auch erstmal egal. Am liebsten würde ich den Lack aber in einem Geschäft kaufen. Freue mich über den einen oder anderen Vorschlag!!!!!!

naja finish kann sein mit shimmer oder ohne oder eben nur cremefarben etc
    Matte Lacke gibts eher weniger (und ich glaube kaum im drogeriebereich) aber es gibt topcoats mit denen man alle lacke matt wirken lassen kann - ich weiß gerade nicht auswendig ob es welche so normal im Laden im Drogeriebereich zu kaufen gibt.

Was die sache im Laden kaufen angeht, bin ich nicht diejenige, die wirklich gut Auskunft geben kann, ich kaufe meistens aus dem Ausland (weil billiger) und eigentlich nur ab und an was von den hiesigen Drogeriemarken (Catrice, Essence etc) im Geschäft, ich weiß daher nicht genau, was man in Deutschland so im Laden findet.

Es gibt aber hier auch Essie zb im DM/Müller/Bipa (gibts den in Deutschland?)
    http://www.essie.de/farben
    schau mal da, findest du dabei was? Ich weiß mit Essie sind eigentlich die meisten ziemlich zufrieden was ich gelesen habe (ich auch, auch wenn ich zb OPI und China Glaze lieber mag - die ksten aber hier echt viel) welche Farbe genau du willst zahlt sich aber aus, zb im Geschäft zu schauen oder im Internet einfach nach Swatchbildern zu gucken ob dir der passt - ich würde dir aber raten immer von mehreren Quellen die Bilder zu vergleichen, weil je nach Kamera und licht gibts da auf den Bildern natürlich große Unterschiede.
    Und wenn du im Laden schaust - Lacke können in den Flaschen auch ziemlich anders aussehen als sie es dann auf den Nägeln tun. (hier zb http://ommorphiabeautybar.com/2012/0...atches-review/ wenn du etwas runterscrollst der german-icure ist jetzt einer der mir ad hoc einfällt der noch dazu in deine farbfrage passt, da gibts auf jeden Fall noch bessere beispiele) Wenn du ein Handy mit Internet hast würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dann noch einmal sicherheitshalber Bilder von den lackierten Lacken anzusehen.

Danke liebe Dalijna, für die Mühe die du dir gemacht hast. Die Essie Lacke sehen schon toll aus. Ich werde mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigen und eure Seite öfter besuchen. Man kann ja nie auslernen gell?

freut mich wenn's dir soweit geholfen hat :)
    Schau mal im Essie Thread hier zb vorbei da gibts auch einiges an Bildern, vielleicht findest du da ja schon was passendes - und nein kann man nicht (aber ich muss dich warnen - Nagellacke tendieren dazu sich rasend schnell zu vermehren und die Ansteckungsgefahr bei der Nagellackleidenschaft ist recht groß)

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Aaaaaah, ich bin überfordert! Eine Freundin fliegt nach Amiland und hat mir angeboten, Nagellack für mich mitzubringen. Kann mich nich entscheiden...so! viele! Lacke!
    Das würde ich davon abhängig machen, welche Geschäfte sie aufsuchen kann. Ob es eher Drugstores sind oder sie auch andere Geschäfte für dich anfährt. Opi z.B. gibt es nicht überall.

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Nach versichertem Versand fragen ist auch kein schlechte Idee. Muss ich mir mal echt überlegen.
    Wäre es pro Lack nicht 3 bis 4 Euro teurer in Deutschland hätte ich das Problem nicht, aber so lohnt sich ja echt eine Auslandsbestellung. Sind immerhin in meinem Fall mindestens 50 Euro gespart. Da kann man sich dann gut weitere Lacke gönnen.
    Darf ich fragen, was du kaufen willst, wenn es trotz Porto noch so viel gespartes Geld ist? Vmtl OPI dann, oder? :o
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den denn?
    Also eigentlich bei llarowe, aber sie hat ihn aktuell nicht, sonst zB bei ninjapolish

@kikisonne: Bist du sicher, dass du einen matten Lack willst ODER willst du einen ohne Schimmerpartikel etc?

Also ich frag nur, weil ich dieses "Missverständnis" schon mal mit einer Bekannten hatte^^

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich bin auch wieder auf der Suche nach Kuriositäten... es gab vor Jahren mal diesen Lack von Maybelline "Mirror Image", der wirklich fast spiegelgleiche Nägel machte, vielleicht erinnert sich die eine oder andere... gibt es inzwischen irgendwas Ähnliches, außer halt gleich zu einer Nagelfolie zu greifen?

Essie no place like chrome scheint mir doch mehr ein Silberlack mit sehr glattem Finish zu sein als ein echter "Spiegellack", ebenso Stargazer Chrome.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!