Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 115 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Nagellackjunkies II

hab ich auch bekommen..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Fortgeschritten Avatar von Witha

Yavanna diese Mail habe ich heute auch bekommen.
    Außerdem kam nachmittags die Ninja Polish Bestellung und dabei war der Thermo Trio 03. Hattest du nicht auch einen Thermo Trio bestellt? Die trocknen übrigens matt, ich mussste den sofort ausprobieren. Nach dem Auftragen hat man ja noch einen Unterschied gesehen aber jetzt.... nichts mehr zu sehen. Ich habe zum Abend immer kalte Hände wird wohl daran liegen, ist nämlich auch der dunkle Ton. Vielleicht ist es bei dir anders.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir ist auch ein thermo trio dabei
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mal ne Frage an die Experten hier: Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile etwas intensiver mit Nagellack und lese hier auch viel still mit. Nun habe ich auch das Water Marbling schon ausprobiert. Nur irgendwie breitet sich der Lack nicht wie gewünscht auf dem Wasser aus. Und wenn er es tut, kann man dann nicht mehr drin rumzeichnen, weil alles schon mehr oder weniger trocken ist und an dem Holzstäbchen hängen bleibt. Ich hab unterschiedliches Wasser ausprobiert (auch von der Temperatur her) und unterschiedlichste Lacke. Ich hab zahllose Videos auf Youtube gesehen. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Ach ja, langsamer als die Mädels in den Videos bin ich auch nicht dabei...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich gebe dir jetzt mal meinen bescheidenen Erfahrungsschatz weiter =D (Ich marble auch noch nicht so lange :) )

Bei mir geht Leitungswasser und auch Stilles Wasser gut- meistens nehm ich- der Bequemlichkeit wegen^^- Leitungswasser.

Ich mach vorher Lacktesten. Es kann sein, dass ein Lack gut geht, aber mit dem zweiten, den man nehmen will eben nicht- dann geht das so halt nicht- ich bin da mittlerweile recht rabiat^^

Wenn du viele Ringe hast, nimm die äußeren nicht mehr und dann geht das eigentlich recht gut. ODER du machst außen einen Lack hin, der gut geht, den du aber nicht benutzen willst und machst dein Muster halt ohne diesen Lack- hab ich auch schon so gemacht.

Ich persönlich lege bei Zufallsmustern eh keinen Wert auf Ringe.

Gott- das wirkt sehr durcheinander :D

Nimm vielleicht ein kleineres Gefäß- dann brauchst du weniger Lack und der trocknet halt auch nicht so schnell.

Nimm halt ggf auch pigmentierteren und weniger "dünnen" Lack, Wenn er sich zu weit ausbreitet (bei zB dem ersten Tropfen) und der zweite Tropfen des zweiten Lacks nicht, trocknet dir das ganze halt auch extrem schnell.

Die meisten p2- Lacke gehen relativ gut. Die sind teils etwas dickflüssiger oder haben jedenfalls eine gute Konsistenz, dass die das recht gut verzeihen.

zB die China Glaze- Lacke (die metallischen) aus der Autumn Nights sind auch perfekt, denn die sind sehr gut pigmentiert und alles.

Viele drehen auch, wenn sich der Lack nicht richtig ausbreitet, am Gefäß, aber das ruft bei mir nur den Effekt hervor, dass das zu schnell trocknet ;)

Aber wenn du nicht langsamer bist als diese YouTuber- dann zieh die Muster nicht so weit nach außen.

Ich hab auch viele YouTube- Videos gesehen, aber empfehlen würd ich nur simplelittlepleasures :D

Ach und wenn du das Muster ziehst, mach deinen Holzstab halt ab und an auch mal sauber, aber das machst du vmtl^^

ABER: lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab so gut wie nie dt. Lacke getestet außer eben p2. kA, was du so getestet hast bislang?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Yavanna diese Mail habe ich heute auch bekommen.
    Außerdem kam nachmittags die Ninja Polish Bestellung und dabei war der Thermo Trio 03. Hattest du nicht auch einen Thermo Trio bestellt? Die trocknen übrigens matt, ich mussste den sofort ausprobieren. Nach dem Auftragen hat man ja noch einen Unterschied gesehen aber jetzt.... nichts mehr zu sehen. Ich habe zum Abend immer kalte Hände wird wohl daran liegen, ist nämlich auch der dunkle Ton. Vielleicht ist es bei dir anders.
    ja, ich hab 2 thermo trios, einen milchigen mit glitterpartikel und den "roz" bestellt.
    ich hab mal warme, mal kalte und mal mittelwarme hände, je nachdem wo ich bin und was ich tu ^^ momentan sind die nagelspitzen vermutlich auch zu kurz, um da gescheite effekte rauszuholen. aber sie wachsen ja wieder. und vielleicht fang ich echt mal mit dem OPI nail envy an, auch wenn formaldehyd drin ist

Dann bin ich mal gespannt wie die bei dir werden. Welche hast du denn bestellt?
    Lg Rosi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

ABER: lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab so gut wie nie dt. Lacke getestet außer eben p2. kA, was du so getestet hast bislang?
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe hauptsächlich P2 und Catrice Lacke probiert, weil ich meine etwas teureren Schätzchen nicht dafür verschwenden wollte. Aber wenn du sagst, dass P2 Lacke gut gehen, kann es daran auch nicht liegen. Die Lacke waren auch alle neu und keinesfalls eingedickt oder so. Ich kenne tatsächlich Videos von Simplelittlepleasures, die sind wirklich hilfreich. Ich werde mal ein kleines Gefäß nehmen (der Becher ist schon recht groß) und hoffe, dass es dann besser klappt.

Danke!

Also die meisten meiner p2- Lacke (alt, wie neu) gingen echt gut (also es wurde jetzt nicht immer wirklich rund, aber das war mir nicht so wichtig)- ich war überrascht, muss ich sagen, da ich jahrelang keine p2- Lacke mehr gekauft hatte.

Hmm, aber manchmal trollen mich Lacke auch :o) als ich mein matte/glossy Marbelling gemacht hatte, hatte ich zB IMMER Blasen -.- Egal, wie ich den Nagel eingetaucht hab.

Vielleicht reicht es auch schon die äußeren Ringe nicht zu verwendet. Hauptsache das Wasser ist nicht zu kalt, denn auf Wasser trocknet es ja eh schon "schneller".

Ich wünsch dir viel Erfolg! :o)

Kannst ja berichten, was so passiert! :)

Meine Laune...
    Amused

Werde ich tun. Wenn es auch nur halbwegs vorzeigbar wird, mache ich ein Bild.

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt wie die bei dir werden. Welche hast du denn bestellt?
    nummer 1 und nummer 3 ^^ weiss nicht, ob die extra namen haben. aber ich bin schon sehr gespannt. und ob sie überhaupt ankommen ^^

ich hab heut nagellackpost bekommen, aber ich suche seit gestern überall das aufladegerät für die digicam, es ist wie vom erdboden verschluckt. ich hab jetz vorhin ein neues bei amazon bestellt und sonst muss das handy meines freundes herhalten, das kann auch fotos machen. meines kann das nicht ^^

Yavanna Namen scheinen die nicht zu haben, habe jedenfalls keine gefunden. Ich muss heute andauernd auf meine Nägel schauen. Morgen ist Geburtstagsfeier bei meiner Schwägerin und aus Zeitmangel wurde deshalb gestern abend noch der Ludurana Aurora Boreal "Show" lackiert. Und zwar 1 Schicht über 1 Schicht CG "Liquid Leather".......der Show ist ja so schön!!

Ich bin gespannt wie dir der Dance Legend 03 gefallen wird, auf dem Promofoto sah er heller aus.

Das Foto mit Fläschchen wurde gestern noch gemacht und das andere heute bei Sonnenschein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lg Rosi

Creativa Avatar von Sshaythiel

-Kiko 432 aus der Dark Heroine LE

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von paisley

So ihr Mädels, hätte da mal ne Frage, und zwar hab ich mir vor kurzem doch zum 1. Mal nen sandlack gekauft, einfach, weil ich den Effekt mal testen wollte, und ob er mir überhaupt gefällt, sowohl von der Optik als auch von der Haptik her. Ist eh nur einer von p2, also mal gucken... Meine Frage ist eher, was für ein basecoat dafür am besten geeignet ist, und womit ich den am besten wieder abbekomm? Hab nämlich gerade wieder sensationail-gellack Nägel u hab überlegt, ob ich da einfach drüberlackieren kann mit dem sandlack, und ob ich den da vor allem mit nem acetonfreien nle wegbekomm, ohne dann üble Kratzer auf dem gellack zu hinterlassen? Dankeseeehr!

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    So ihr Mädels, hätte da mal ne Frage, und zwar hab ich mir vor kurzem doch zum 1. Mal nen sandlack gekauft, einfach, weil ich den Effekt mal testen wollte, und ob er mir überhaupt gefällt, sowohl von der Optik als auch von der Haptik her. Ist eh nur einer von p2, also mal gucken... Meine Frage ist eher, was für ein basecoat dafür am besten geeignet ist, und womit ich den am besten wieder abbekomm? Hab nämlich gerade wieder sensationail-gellack Nägel u hab überlegt, ob ich da einfach drüberlackieren kann mit dem sandlack, und ob ich den da vor allem mit nem acetonfreien nle wegbekomm, ohne dann üble Kratzer auf dem gellack zu hinterlassen? Dankeseeehr!
    Ich lackiere Sandlacke ganz genauso so wie alle anderen normalen Lacke auch, mit meinen üblichen BC (div. von Essence, Essie und so) und benutze einen 0815 acentofreien entferner um sie abzumachen. Bei mir verhalten sie sich nicht anders als jeder übliche Lack mit etwas mehr Schimmer. Allerdings hab ich sie nie über gelnägel ausprobiert, dazu kan ich nichts sagen.

ich hab auch keine gelnägel, sorry
    aber abgehen tut der sandlack relativ einfach, also natürlich schwerer als ein lieber harmloser cremelack, aber einfacher als so mancher glitterlack, mit dem ich mich schon rumgeärgert hab.

momentan hab ich übrigens china glaze high hopes lackiert (korallfarbener cremelack) und einen schwarzweissen konfetti-hexagon-effekt-lack von milani drüber. ich finds voll cool, mein freund sagte, "sieht halloween'ig aus".
    etwa so, aber auf diesem korallenen lack ^^

Inventar Avatar von darkanja

Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
    Basecolor: Kiko aus der Sun Pearl Collection Nr. 428
    Holo-Sterne-Monde-Rauten: Revlon 902 Celestial FX
    Topcoat: Seche Vite

Danke euch schon mal für eure Tips!
    Hab dann gestern noch den Sandlack aufgetragen und bin immer noch total unentschlossen, ob ich das jetzt mag oder nicht. Optisch isses okay, für mich aber auch nix für den Alltag, aber scheitern tut das ganze dann doch am 'Gefühl' - ich mag das Kratzige einfach nicht so. Plus die Entfernerei - ich bin gerade dabei - das ist ja schrecklich! Ich kann nur acetonfreien Entferner nehmen wegen des Gels untendrunter, allerdings hält der Glitzer da bombenfest und ich muss ganz schön rubbeln... naja mal sehen.
    Hier wenigstens ein Bildchen vom P2 'pretty' Sandlack.

anja, wunderschön! der sternchen-mond-rauten-lack ist super :)

paisley, nicht schrubben ... tränk ein wattepad mit deinem acetonfreien nagellackentferner, schneid es in stücke (oder andersrum ^^ erst schneiden, dann tränken ^^ wie du magst) und leg es auf deine nägel. drück es leicht an, es fängt dann an zu kleben, weil der NLE am lack anhaftet und ihn auflöst. dann wart paar minuten. in der zeit kannst zB fernsehen oder in gedanken die morgige einkaufsliste machen ^^

ich persönlich mach es meistens so:
    - wattepad mit NLE tränken, so dass es halt nass ist, aber nicht tropft
    - mit der schere in 5 tortenstücke zerschneiden
    - die wattepadfitzelchen auf meine nägel legen, andrücken
    - ein neues wattepad nehmen, NLE drauf, an einem nagel anfangen zu arbeiten, also bissl "schrubben", aber immer nur von oben nach unten. in der zeit können die restlichen nägel einweichen unter dem nassen wattepadfitzelchen und ich steh nicht dumm rum.

würd ich alleine wohnen, könnt ich wirklich fernsehen oder cheezburger angucken oder so, aber mein freund schimpft dann über den nagellackgeruch ^^ also bleib ich solang im bad.

viele schwören auch auf filz als entfernermaterial (plus NLE, versteht sich).

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Danke euch schon mal für eure Tips!
    Hab dann gestern noch den Sandlack aufgetragen und bin immer noch total unentschlossen, ob ich das jetzt mag oder nicht. Optisch isses okay, für mich aber auch nix für den Alltag, aber scheitern tut das ganze dann doch am 'Gefühl' - ich mag das Kratzige einfach nicht so. Plus die Entfernerei - ich bin gerade dabei - das ist ja schrecklich! Ich kann nur acetonfreien Entferner nehmen wegen des Gels untendrunter, allerdings hält der Glitzer da bombenfest und ich muss ganz schön rubbeln... naja mal sehen.
    Hier wenigstens ein Bildchen vom P2 'pretty' Sandlack.

Versuche es mal mit dem Gel-Topcoat drüber. Ich denke dann wird dir der auch Effekt besser gefallen. Es glitzert schön und die Oberfläche ist glatt. Mache ich auch so.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    anja, wunderschön! der sternchen-mond-rauten-lack ist super :)
    Dankeschön!

paisley, nicht schrubben ... tränk ein wattepad mit deinem acetonfreien nagellackentferner, schneid es in stücke (oder andersrum ^^ erst schneiden, dann tränken ^^ wie du magst) und leg es auf deine nägel. drück es leicht an, es fängt dann an zu kleben, weil der NLE am lack anhaftet und ihn auflöst. dann wart paar minuten. in der zeit kannst zB fernsehen oder in gedanken die morgige einkaufsliste machen ^^
    Im Endeffekt hab ich es dann auch so gemacht, danke !
    Ging dann auch ganz gut, aber die großen Silberglitzer sind dann doch übrig geblieben und haben schön auf dem Gel geklebt - hatte ich halt Silberglitzer-Nude-Look, auch nicht schlecht. Hab dann doch alles entfernt, also auch das Gel, aber das nächste Mal probiere ich den Sandlack mal über ganz normalem Basecoat, dann sollte das auch besser abgehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit dem Gel-Topcoat drüber. Ich denke dann wird dir der auch Effekt besser gefallen. Es glitzert schön und die Oberfläche ist glatt. Mache ich auch so.
    Werde ich auf jeden Fall auch das nächste mal ausprobieren! Danke!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Falls mir Jemand von euch helfen kann, würde ich mich sehr freuen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Island-Hopping
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich würd ihn über ebay bestellen.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat...fLoc=2&_sop=15

Astor - Royal Mirror

hüüüüübsch, lfcmaus

Forengöttin Avatar von Enigma

Scheint relativ neu zu sein: einige Budnis führen jetzt auch Sally Hansen.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Falls mir Jemand von euch helfen kann, würde ich mich sehr freuen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Island-Hopping
    Cambree ist bei Essie etwas teuer, aber die haben den Island Hopping im Sortiment...

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei den Asor Lacken hab ich auch zugeschlagen. Die sind sooo schön

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

dinge die die welt nicht braucht, aber frauen glücklich machen.
    nagellack aus dem automaten

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dinge die die welt nicht braucht, aber frauen glücklich machen.
    nagellack aus dem automaten

und wie bekomme ich den lack wieder in den automaten, wenn er mir doch nicht gefällt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl

Nagellack aus dem Automaten finde ich doch mal eine gute Idee. Und für 2€ das Fläschen auch garnicht zu teuer.

So einen Automaten könnte man z. B. auf Bahnhöfen aufstellen, dann hätte ich auf der Fahrt nach Hause auch immer was "sinnvolles" zu tun.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, aber dann müßten die auch gleich Wattepads und NLE in den Automaten dazutun!!!!!

Bei Bipa gibts jetzt die OPI im Sale um 10 Euronen. Dann hab ich noch so nen 10% Gutschein. Also 9 Euro pro Opi ist ja gar nicht mal schlecht. Mitgekommen sind da jetzt: Gouda Goudam, Did you ear about V.G. und der Wooden Shoe.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Und ich vermelde OPIs bei TK Maxx um 7.99 Euro. Mit kam "My paprika is hotter than yours".
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Angelic

Bei dem "Dealer" meines Vertrauens hab ich grad aus der opi mariah carey holiday 2013 bestellt:
    Silent Stars goes by
    Baby please come home
    Wounderous Star

und ich wollte doch sparen weil ich eh so pleite bin *mpfgrrrr*

@gelberLidschatten - hui der paprika haut aber rein

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

und wie bekomme ich den lack wieder in den automaten, wenn er mir doch nicht gefällt
    Wir sind doch hier nicht bei DM

Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Nagellack aus dem Automaten finde ich doch mal eine gute Idee. Und für 2€ das Fläschen auch garnicht zu teuer.

So einen Automaten könnte man z. B. auf Bahnhöfen aufstellen, dann hätte ich auf der Fahrt nach Hause auch immer was "sinnvolles" zu tun.
    Sich gerade einen ICE im Sommer mit ausgefallener Klimaanlage und Nagellackausdünstungen vorstellt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier nicht bei DM

Sich gerade einen ICE im Sommer mit ausgefallener Klimaanlage und Nagellackausdünstungen vorstellt.
    Oh da fühl ich mich dann gleich wie zu Hause.

hüüüüübsch, lfcmaus
    Danke
    xD

Ich hab schon besser lackiert, aber ihr bekommt einen Eindruck^^

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow, irgendwie ploppen gerade ganz viele hübsche Duochromes in den Drogerien auf. Gab es davon noch mehr bei RdL?

edit: Ah, gerade auf deinem Blog gelesen. Es gibt 2. Hoffentlich finde ich die auch im Rossmann.

Lieblings-Betty
    Besucher

Dank Ifcmaus bin ich gestern nach der Arbeit noch schnell zu Rossmann gehuscht....und von jedem RdL-Lack einen bekommen. Gerade noch so. Lackiert habe ich noch nicht......aber Danke fürs Anfixen.
    (Den tollen von Astor habe ich leider nicht gefunden.)