Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 115 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Nagellackjunkies II

Den "Perfect Rainbow" habe ich mir gerstern auch mitgenommen - wirklich außergewöhnliche Farbe! Selbst auf kurzen Nägeln ein toller Hingucker!
    (Allerdings befürchte ich, die Qualität ist ähnlich wie bei meinen anderen RdL Lacken - leider grottig . naja, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen...)
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es gibt drei der Perfect Style- Lacke, aber ich habe nur zwei gekauft, denn der andere (der dritte^^) war mir dann doch zu goldig, glaube ich :D Aber vielleicht darf er noch mit :o)

Aber der Rainbow ist definitiv einen Blick wert

Ich finde auch nicht, dass man die Lacke mit denen aus dem SS vergleichen kann, da sie schon ein ganz anderes Finish haben als die, die es im SS gibt und auch eine andere Konsistenz (logisch oder? xD).

Ich hab "vor Kurzem" via der Rossmann- App einen der Express- Lacke bezogen und den fand ich sehr gut. Und ein Schnelltrockner trocknet einem eh alles. Hätte RdL andere Farben hätte ich vermutlich auch welche von den Lacken, aber mit Rot reißen sie mich nicht vom Hocker^^

Aber die beiden Perfect Style- Lacke habe ich über zwei Lackschichten lackiert und trotzdem trocknet es der Butter London Hardware genau so schnell wie alle anderen Lacke.

Und wenn ich sehe, was Essence verkauft- da kann ich auch RdL kaufen :D

Experte Avatar von gepee

Grrrr, bei mir liegt kein Rossmann geschickt, also bin ich diese Woche extra nen Umweg gefahren, weil ich diese Lacke haben wollte - und die hatten noch gar nix von der LE da, nicht nur bei RdL, sondern auch bei allen anderen Marken waren die deutlich hinterher und wenn ich das nächste Mal hinkomm, ist dann wahrscheinlich alles weg?
    Dafür hab ich vorher schon die duochromen von Astor gekauft, die hätt ich ohne euch auch übersehen und liebe sie

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Von Astor hab ich den hellen Duochrome. Der ist auch nett.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für den Hinweis auf die RdL-Lacke. Mein Dorf-Rossi hatte von alllen noch genug, alle drei durften gerade mit nach Hause kommen.
    Liebe Grüße von Glamour

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Von Astor hab ich den hellen Duochrome. Der ist auch nett.
    du meinst sicher diesen , astor changing metal effect 257 pearly diadem

und hier noch astor changing metal effect 261 royal bronze

von den 6 hab ich bisher 5, ich glaub den sophisticated gold brauche ich auch noch

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    du meinst sicher diesen , astor changing metal effect 257 pearly diadem
    Yepp - genau den mein ich. Ich hatte ihn letztens über einen fliederfarbenen von CG lackiert. Sah auch gut aus.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Von den Astor Lacken hab ich mir insgesamt 4 von 6 gekauft. Den hellen Goldton und den "Paerly Diadem" hab ich ausgelassen. Letzterer ist zu 98% genau ein Dupe zu OPI "Signifikant Other Color" und der reicht mir. Ich hab auch 2 Lacke gratis bekommen (2+1 Aktion), die hab ich einer Kollegin gegeben.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Yepp - genau den mein ich. Ich hatte ihn letztens über einen fliederfarbenen von CG lackiert. Sah auch gut aus.
    das glaub ich
    duochrome-lacke sind einfach vielfach verwendbar , zumindest die etwas sheeren.

Viele, viele bunte...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Von den Astor Lacken hab ich mir insgesamt 4 von 6 gekauft. Den hellen Goldton und den "Paerly Diadem" hab ich ausgelassen. Letzterer ist zu 98% genau ein Dupe zu OPI "Signifikant Other Color" und der reicht mir. Ich hab auch 2 Lacke gratis bekommen (2+1 Aktion), die hab ich einer Kollegin gegeben.
    bei uns gibts nie 2+1 aktionen :( ich hab jedenfalls noch nie eine mitbekommen, egal in welchem laden :((

aber ich geh nachher auch noch einkaufen und werde einen abstecher beim müller vorbei machen, ob der die astor lacke hat

Die Astor Lacke hab ich gerade Dienstag bei DM gekauft. Hast du da mal geschaut?
    Da war ein Aufsteller mit Astor Fashion Blablub Lacken, auf dem die Aktion beworben wurde. Auf Nachfrage hieß es erst, die Multichrome Lacke würden nicht zur Akton gehören, in der Kasse waren sie aber dann doch für die Aktion eingespeist.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die Astor Lacke hab ich gerade Dienstag bei DM gekauft. Hast du da mal geschaut?
    Da war ein Aufsteller mit Astor Fashion Blablub Lacken, auf dem die Aktion beworben wurde. Auf Nachfrage hieß es erst, die Multichrome Lacke würden nicht zur Akton gehören, in der Kasse waren sie aber dann doch für die Aktion eingespeist.
    ah, nein, die dm's sind immer mit einem längeren Umweg verbunden bzw. teilweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar, an müller's komm ich viel viel einfacher ran.

weswegen ich heute bei einem der kleineren müller war, der aber trotzdem alle astor duochromen lacke hatte :)
    ich hab alle bis auf den goldenen gekauft, der hatte eine sehr seltsame murky farbe am schönsten find ich den royal mirror, den lfcmaus als ersten hier gezeigt hat.

das diadem hab ich auch gekauft, weil ich OPI significant other color schon immer mal haben wollte (der war ursprünglich bei den allerallerersten 10 OPI lacke dabei, die ich mir vor vielen jahren von maiandjays aus hawaii geleistet hab *g* ich hab den aber im letzten moment noch gegen "mauving to manitoba" ausgetauscht, weil der mir als perfekte farbe für meine mutter erschien. früher hat sie viel nagellack getragen, heute nicht mehr ).

der crystal blue ist fast ein dupe zum "peace and love and OPI" bzw. essie "for the twill of it", nur dass er mir einen hauch mehr blau zu haben scheint, das kann aber auch an der flaschenform liegen.

und nachdem ich die dann eingesammelt hatte, haben mich noch zwei astor 45-sekunden lacke überredet, ein cremefarbener und ein graulilaner, die angeblich mit einem coat deckend seien, der pinsel mit einem strich den ganzen nagel erfasst und in 45 sekunden trocken seien
    bin ja mal gespannt ^^

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ist der blaue Lack aus der Duochrome Reihe wirklich changierend? Konnte das bei Rossmann nicht so erkennen.

Ich habe aus der Kiko Dark Heroine LE auch einen blau-lila Duochrome gekauft, der auf den Nägel aber nicht so schön rauskam. Ich denke der von Astor wird dem von Kiko sehr ähnlich sein, also hab ich ihn dagelassen.

Ich konnte ja endlich auch die Lost in Glitter Lacke von P2 begutachten. Finde sie richtig toll. Aber schade, dass sie nicht alle von der Textur her sind, wie der silberne und der goldene. Die beiden habe ich jeweils solo getragen (3 Schichten), ich glaub das funktioniert bei den anderen nicht so.

Gibt es von einer anderen Marke Glitterlacke mit dieser Texur?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der crystal blue ist fast ein dupe zum "peace and love and OPI" bzw. essie "for the twill of it", nur dass er mir einen hauch mehr blau zu haben scheint, das kann aber auch an der flaschenform liegen.
    also den crystal blue sicher nicht, den hab ich schon getragen und "peace and love and OPI" auch, die ähneln sich kein bisschen, der crystal blue hat ordentlich blau ... ich hätte eher gedacht, der copper king könnte ähnlich sein, den hab ich aber noch nicht gekauft, hat das schon jemand probiert?

Ich bin bis jetzt begeistert von pearly diadem, crystal blue und royal mirror. Der sophisticated gold hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, der Effekt ist nicht so deutlich wie bei den anderen, die Farbe passt allerdings auch nicht wirklich zu mir. Bei den letzten zwei überleg ich noch, ob ich die auch noch kaufe ... na, ich werds wohl eh nicht lassen können

Öhm, ich seh in keinem der Astor Lacke einen Dupe zu dem OPI "Peace & Love & OPI". Ich hab Astor "Crystal Blue" und "Copper King" und den OPI und die sehen beide dem OPI kein Stück ähnlich. Kiko hatte in der "Dark Heroine" LE etwas dabei, was dem OPI nahe kommt, aber die Astor Lacke passend gar nicht.

Experte Avatar von gepee

ok, danke ... dann muss ich den copper king wohl eindeutig auch noch kaufen

Der "Copper King" ist wärmer und rot-bronze stichiger als der OPI. Der OPI geht mehr ins kühl-silbrige.

Meine Laune...
    Blah

Ok, ich hab natürlich nicht richtig vergleichen können. Dachte nur auf dem ersten Blick, dass das royale Blau dem Kiko Lack ähnlich ist.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ist der blaue Lack aus der Duochrome Reihe wirklich changierend? Konnte das bei Rossmann nicht so erkennen.
    Nee ist er nicht (also nicht wirklich) :) Soll er auch nicht sein^^ (also du meinst doch dieses leuchtende Blau?)

Also drei der Lacke werden ja nur als "intensive" Lacke verkauft ( xD)

Jedenfalls entnehme ich das so der PR- Info.

hier sind sehr gute, wie ich finde, swatches der 6 astor-duochromes http://plenty-of-colors.blogspot.de/...hes-aller.html

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Nee ist er nicht (also nicht wirklich) :) Soll er auch nicht sein^^ (also du meinst doch dieses leuchtende Blau?)

Also drei der Lacke werden ja nur als "intensive" Lacke verkauft ( xD)

Jedenfalls entnehme ich das so der PR- Info.
    Ahh, okay. Hab ganz übersehen, dass der Blaue nicht dazu gehört. Das war an der Theke nicht so ganz ersichtlich.
    Macht ja nichts, noch einen knallblauen Nagellack möchte ich eh nicht haben Jaja, man kann nie genug haben, aber Blau ist nicht so meine Farbe, da reichen die vorhandenen.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ahh, okay. Hab ganz übersehen, dass der Blaue nicht dazu gehört. Das war an der Theke nicht so ganz ersichtlich.
    Macht ja nichts, noch einen knallblauen Nagellack möchte ich eh nicht haben Jaja, man kann nie genug haben, aber Blau ist nicht so meine Farbe, da reichen die vorhandenen.
    Das war meine Einstellung :>

Also Blau ist ja meine Farbe (^^) und mir gefällt das Blau auch sehr gut, aber irgendwie muss ich nicht noch die Astor- Variante davon haben^^

Als ich sie das erste Mal im Laden sah, dacht ich auch so: "Warum sind die (die duochromen Lacke) so "doll" duochrom und die (die "normalen" Lack) nicht oO"

Aber als ich dann zu Hause mal googlete, sah ich dann, dass die nicht duochrom sein sollten :D Mir gings also ähnlich

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

ILNP Birefringence

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Dank euch hab ich gestern dann auch 4 von den Astor-Lacken gekauft.

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe eine Frage, die vielleicht OT ist - aber warum ist der Essie thread geschlossen??

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Leading Lady 2.0 :>

Zu viel Glitter für die Kamera

Inventar Avatar von Simjen

danke

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage, die vielleicht OT ist - aber warum ist der Essie thread geschlossen??
    Ich hab einen neuen Essie-Thread eröffnet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich habe meiner Schwester gaaanz uneigennützig einen Sheswai-Lack zum Geburtstag geschenkt - die Marke hat die weltschönsten Lackfläschen, mit Holzverschluss

Schaut euch diese tollen Fläschchen an!

Und so sieht der Lack auf den Nägeln aus:

(mit Nfu Oh 40 als Akzent)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Fortgeschritten Avatar von paisley

Hehe Nria, hab ne ganze ähnliche Mani drauf wie du, nur in weinrot
    Dabei hab ich gleich meinen niegelnagelneuen essie "Leading Lady" benutzt aufm Ringfinger (@lfcmaus), der über eine Schicht des Kiko "Dark Pearly Copper" gepinselt wurde. BC war essie "grow stronger" (auch zum 1. Mal benutzt) und TC mein uralter Sally Hansen Instadry - den hab ich schon ewig lang aus den USA, damals aber nur einmal benutzt, gestern hat er mich aber richtig begeistert!

Ach P.S. da fällt mir ein - ich war gestern auf der Suche nach nem Topcoat, der den Lack matt hinterlässt - also nicht all die high shine und top gloss TCs, sondern einen matten Topcoat. Gibt's die irgendwie nicht mehr? Welcher Hersteller macht die denn eigentlich noch??
    Danke
    Geändert von paisley (19.10.2013 um 17:58 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Von Essie müsste es noch einen matten Topcoat geben, zumindest habe ich einen vor ein paar Monaten gekauft.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

L'Oreal hat einen mattierenden Topcoat. Kostet 4.95€.

Ich hab auch den von Essie :) Auch heute erst wieder zum Marbeln benutzt. Ich hatte jetzt nicht SO viele matte t/c, aber der Essie war bei mir der einzige, der die Nägel auch eine Weile matt gelassen hat.

Viele kommen mit ihm scheinbar nicht klar, aber ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :o

Ich hatte bei den anderen das Problem, dass sich die Mattheit abgenutzt hat und meine Nägel dann wieder "geglänzt" haben, wenn man weiß, was ich meine :o

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Von Essie müsste es noch einen matten Topcoat geben, zumindest habe ich einen vor ein paar Monaten gekauft.
    Der ist leider bei der Umstellung des Pflegesortiments rausgeflogen.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Ernsthaft? o_O wtf

Naja ich sag ja.... Essie ist n komischer Laden.......

Aber heute kam der Matte about you trotzdem zum Einsatz:

Wurde dann aber mit dem Hardware von BL überlackiert ;)

Ist btw der Astor Royal Mirror über Schwarz :)

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

ich glaube mavbelline oder Manhattan hat auch nen matten topcoat, aber wie gut der ist weiß ich nicht. und im ciate tafelset ist einer drin, aber auch keine Ahnung ob es den einzeln gibt

Allwissend Avatar von Hope

Schöne Farbe, paisley!
    Von Rival de Loop habe ich mir mal einen matten Topcoat gekauft. Vllt gibt's den ja noch..?

sehr hübsch geworden, mäuschen :) deine marblemanis werden immer schöner :)

Fortgeschritten Avatar von paisley

Danke, Hope

Und euch allen auch vielen Dank für eure Hinweise - essie war auch mein erster Gedanke, aber da war nix zu finden, genausowenig bei Catrice und Essence (war im Müller). Auch die anderen üblichen Verdächtigen hatten nix im Angebot, weder Misslyn noch Artdeco. Bei Loreal hab ich natürlich nicht geguckt . Zu Rossmann komm ich am Mittwoch wieder, und hoffe, dort bei RdL fündig zu werden! Sonst muss ich auch nochmal bei manhattan gucken, die hab ich auch vergessen.

Das Marbeling sieht ja sowas von grandios aus, lfcmaus - ich glaub ich muss auch noch bei Astor nach dem Royal Mirror gucken gehen...