Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 115 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Fortgeschritten Avatar von Witha

AW: Nagellackjunkies II

Yavanna

hast du eigentlich deine Dance Legend schon? Ich habe sie am Samstag von der Post abgeholt. Der Zoll hatte sie auch geöffnet und einen Zettel mit Hinweisen über Zollfreiheit usw.
    reingelegt. Ich musste aber nichts bezahlen!
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Oh.....vergessen.

lfcmaus wunderschön
    Lg Rosi

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

kiko hat einen matten topcoat
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Wirklich schön lfcmaus!

Den matten Topcoat von Manhattan habe ich. Ich find ihn nicht schlecht, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Extremst geiles Marbeling, lfcmaus!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

manhattan dusky pink

Fortgeschritten Avatar von Nria

Sehr hübscher Lack! Ich finde Schwarz mit Glitter an anderen Leuten immer so toll, nur bei mir nicht *seufz*
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Danke, naja genauso gehts mir mit Pastellfarben .....

Fortgeschritten Avatar von paisley

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Von Rival de Loop habe ich mir mal einen matten Topcoat gekauft. Vllt gibt's den ja noch..?
    Yap, gibt's noch, aber gerade so...
    war heut kurz im Rossmann auf der Suche nach nem matten Topcoat - es gab bei manhattan zwar noch das Etikett dafür, allerdings war das Fach komplett leer und es standen ganz andere Lacke darin... entweder ausverkauft oder ausgelistet..?
    Und bei RdL war auf dem matten Topcoat , der ursprünglich 1,49 kosten sollte, ein roter Aufkleber mit "Ausverkauf" und 1,29 dran - gezahlt hab ich letztlich sogar nur 99 cent.
    Mir scheint es, als wäre der Trend des matten TC nun endgültig vorbei, die meisten Firmen scheinen den auszulisten... bin ja froh, dass ich noch einen von RdL erwischt habe! Hab's heute auch gleich ausprobiert - zwar wieder nur an den beiden Ringfingern, so als Vergleich und Highlight zu den anderen grau-glossigen Fingern (hab grad den essence 'grey-t to be here' ausprobiert) - aber joa, warum nicht!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Yavanna
    hast du eigentlich deine Dance Legend schon? Ich habe sie am Samstag von der Post abgeholt. Der Zoll hatte sie auch geöffnet und einen Zettel mit Hinweisen über Zollfreiheit usw. reingelegt. Ich musste aber nichts bezahlen!
    ähm jein ^^ ich hab sie zu einer Freundin schicken lassen, weil wir gerade umziehen. In die alte Wohnung soll nichts mehr geschickt werden und in der neuen Wohnung müssen wir erst gucken, ob jemand die Pakete annimmt, weil wir beide Vollzeit arbeiten und alles, was nicht durch den Briefschlitz passt, direkt an die Hauptpost am Hauptbahnhof geschickt wird. Da bin ich dann mit insgesamt 4 Bussen über eine Stunde unterwegs (also schon hin und zurück, aber Wartezeit in der Post nicht eingerechnet).

Und bei der Freundin sind sie schon angekommen ;) also immerhin nicht verloren gegangen *g*

Enchanted Polish Water for Unicons

Yavanna dann hast du ja die Freude über die Lacke noch vor dir.......als Belohnung wenn der Umzug endlich vorbei ist?!
    Lg Rosi

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

doch kein mr. b ?
    ich bin entsetzt.

Ich habe jetzt eine ganze Woche nur Bordeaux-artige Farben getragen ich brauchte mal was anderes, aber er steht ganz oben auf der lackierliste soviel ist klar

Das Einhörnchen ist ja auch ganz toll

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ohh, der Water for Unicorns ist schön! Ich glaub den versuche ich mal "nachzubasteln".

Ich trage gerade zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit den Royal Mirror von Astor. Zuerst über Dunkellila, jetzt über Schwarz. Den Effekt finde ich jetzt nicht sehr auffällig, aber er schimmert so schön pinkstichig auf dem bläulichen Lila (so kommt er bei mir zumindest raus)

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Yap, gibt's noch, aber gerade so...
    war heut kurz im Rossmann auf der Suche nach nem matten Topcoat - es gab bei manhattan zwar noch das Etikett dafür, allerdings war das Fach komplett leer und es standen ganz andere Lacke darin... entweder ausverkauft oder ausgelistet..?
    Und bei RdL war auf dem matten Topcoat , der ursprünglich 1,49 kosten sollte, ein roter Aufkleber mit "Ausverkauf" und 1,29 dran - gezahlt hab ich letztlich sogar nur 99 cent.
    Mir scheint es, als wäre der Trend des matten TC nun endgültig vorbei, die meisten Firmen scheinen den auszulisten...
    Bin ja froh, dass ich hier gelesen habe - hab nämlich neulich auch nach nem matten TC gesucht und mich gewundert, die scheints echt nicht mehr zu geben in der Drogerie. Essie nicht, essence nicht, catrice nicht, den von manhattan gibts auch nicht mehr, bei l'oreal wurde ich auch nicht fündig, von p2 gibts keinen - und insgesamt hab ich wirklich bei allen Firmen geschaut, die müller und dm so haben, nix. Bei RdL in ich schließlich auch noch fündig geworden, aber auch nur im Ausverkauf für 99 cent, wenn die weg sind, dann isses wohl vorbei mit den matten Topcoats. Bin ich wohl hinter dem Trend, ich wollte das jetzt auch mal versuchen, Nageldesign matt/glänzend

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube Kiko hat auch einen matten TC im Programm *grübel*

Edit:
    Eigentlich wollte ich gerade noch nen Swatch vom Essence Superheroes TE Oil Slick lack einfügen aber das Forum mag den Link nicht
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Extremst geiles Marbeling, lfcmaus!
    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Wirklich schön lfcmaus!

[...]
    Oh.....vergessen.

lfcmaus wunderschön
    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    [...]

Das Marbeling sieht ja sowas von grandios aus, lfcmaus - ich glaub ich muss auch noch bei Astor nach dem Royal Mirror gucken gehen...
    Danke euch

:D

Die Sonne hat mir aber für den Effekt geholfen :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sehr hübsch geworden, mäuschen :) deine marblemanis werden immer schöner :)

Hätte ich mir hier nicht VOLL in den Nagel gehauen (da wollte ich EINMAL warten, bevor ich t/c drauf mache xD), wäre es sogar fast mal "perfekt" gewesen

Aber ich war primär froh, dass es mal so wurde, wie ich es mir vorgestellt habe :) (ok sogar etwas besser! :) )

@Delphinchen: *_* Sehr hübsches Baby :)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    Bin ja froh, dass ich hier gelesen habe - hab nämlich neulich auch nach nem matten TC gesucht und mich gewundert, die scheints echt nicht mehr zu geben in der Drogerie. Essie nicht, essence nicht, catrice nicht, den von manhattan gibts auch nicht mehr, bei l'oreal wurde ich auch nicht fündig, von p2 gibts keinen - und insgesamt hab ich wirklich bei allen Firmen geschaut, die müller und dm so haben, nix. Bei RdL in ich schließlich auch noch fündig geworden, aber auch nur im Ausverkauf für 99 cent, wenn die weg sind, dann isses wohl vorbei mit den matten Topcoats. Bin ich wohl hinter dem Trend, ich wollte das jetzt auch mal versuchen, Nageldesign matt/glänzend
    Den von L'Oreal gibt es beim DM noch. Gestern noch gesehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von mae

Hatte UMA nicht auch einen günstigen matten Topcoat?

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Den von L'Oreal gibt es beim DM noch. Gestern noch gesehen.
    Dann war der bei mir vielleicht gerade nicht da und kommt wieder? Hab gerade geschaut, der gehört ja zu den Topcoats wie auch der confettis etc, da, wo ich geschaut habe, stand da halt leider kein matter, dafür viiiiele Flaschen von dem milky, hat den eigentlich mal jemand probiert, was gibt das für einen Effekt?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    Dann war der bei mir vielleicht gerade nicht da und kommt wieder? Hab gerade geschaut, der gehört ja zu den Topcoats wie auch der confettis etc, da, wo ich geschaut habe, stand da halt leider kein matter, dafür viiiiele Flaschen von dem milky, hat den eigentlich mal jemand probiert, was gibt das für einen Effekt?
    Genau da stand er bei mir - zum regulären Preis. Von daher denke ich, dass er ganz normal im Sortiment ist. Den Milky kenne ich nicht. Er soll wohl eigentlich ein bisschen aufhellen. Hier schreibt jemand was dazu.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mit meinen anderen Manis zuletzt... verschone ich euch lieber :D

Colory by llarowe - Dirty Diana

Sorry aber ein Bild reicht wirklich nicht

Bitte verzeiht die "hubbel" die ich teilweise auf den Fingern habe.... ich kämpfe mit einer Hauterkrankung. Das ist eh sehr harmlos, die Fingerkuppen wollt ihr nicht sehen......

Meine Laune...
    Sad

meine erste gradient mani, colors by llarowe this girl is on fire ... help! gesponged mit orly miss conduct und enchanted polish to die for auf den spitzen:

holo gradient pink purple + glitter.jpg

meine diesjährige halloween-mani.

halloween mani 2013.jpg

Verwendet habe ich:
    kleiner Finger: Stampingschablone HD01, Waterdecal von Jolifin
    Ringfinger: Stampingschablone BM-305
    Mittelfinger: Stampingschablone MoYou N13, HD01, den Mond habe ich auf Klebeband marmoriert, vom Klebeband abgelöst, ausgeschnitten und "aufgeklebt"
    Zeigefinger: Stampingschablone HD04, SdP-D12 (leider nicht mehr erhältlich)
    Daumen: Stampingschablone HD01, HD03
    Verwendete Lacke: essence stamp me ! white, stamp me! black, Jolifin sun-yellow, CandyNails orange
    Geändert von Twinkler (28.10.2013 um 21:12 Uhr)

Inventar Avatar von darkanja

Sehr toll gemacht, Twinkler!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So schöne Fotos wieder hier!

darkanja, bei deiner aktuellen Halloweenmani find ich die Skelette sooo süß
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    darkanja, bei deiner aktuellen Halloweenmani find ich die Skelette sooo süß
    Ja, ich auch.

Sagt mal weiß jemand, ob das auch hält, wenn man auf einem Texturlack (in dem Fall Pixiedust) was drauf Stamped ? Ich meine, weil ja kein TC drüberkommt ....

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Moin Moin,

hab letztens was auf einen p2 Sandlack gestempelt, das hat bombe gehalten. Mir persönlich hat es von der Optik nicht sonderlich gefallen, da das Motiv eben durch die Struktur nicht so wirklich ebenmäßig wirkte. Ich hab verpeilt, ein Foto davon zu machen, aber ich meine, im Stampingthread wurd erst die Tage was Entsprechendes gepostet.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Danke, ich habs gleich ausprobiert

Man sieht das Muster zwar nicht wirklich, aber es sieht so marmoriert aus, mir gefällts
    Lack ist Zoya Tomoko

Sehr schöne Manis! :)

Und ich finde das Ergebnis auch kuhl, Delphinchen, wenngleich ich nicht weiß, was du gestampt hast, aber der Effekt ist schön :)

*mir eure Llarowe- Lacke einpack* :D

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Lacke fotografieren = schwierig für mich. Sind auch nur Handyfotos, aber ich find die Lacke sooo schööööön und bin grade sehr auf dem Trip, daher stell ich sie ein. Will auch mal was beitragen.

Voilá: Catrice 24 The GlamoureX Factor (Pinky - dichter, krasser Funkelglitzer in so einem Silbergoldzwitterton), Essence 04 Gold Digger (Ringfinger - metallisches Silbergold oder Goldsilber) und Essence 01 Steel-Ing the Scene (Stinkefinger - metallisches Kupfer oder Rotgold) aus der Metal Glam LE. Schnell kaufen!!

Jetzt hab ich überall den Kupferton drauf und finde es großartig!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Cute Witch Avatar von yavanna

Yavanna dann hast du ja die Freude über die Lacke noch vor dir.......als Belohnung wenn der Umzug endlich vorbei ist?!
    so ähnlich, ja ;)

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Colory by llarowe - Dirty Diana
    Sorry aber ein Bild reicht wirklich nicht
    uuuuiiiii finchen, der ist ja wunderwunderschön! ist der live so schön wie auf den fotos? traumhaft!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meine erste gradient mani, colors by llarowe this girl is on fire ... help! gesponged mit orly miss conduct und enchanted polish to die for auf den spitzen.

meine diesjährige halloween-mani.
    twinki, auch bei dir, sehr sehr hübsch! wobei mir die halloween-mani noch besser gefällt! vor allem der "boo!"-geist ist total niedlich!

meine halloween manis hab ich dieses jahr nicht fotografiert ... ich hatte china glaze orange marmalade als grundstock und dann diverse nailsticker udn nailtattoos drauf mit den üblichen verdächtigen, fledermäuse, spinnen, spinnennetze, hexen, kürbisse ...

dann hatte ich opi siberian nights drauf mit wieder bunten halloween-stickern, und da davor nubar stronghold mit ebenfalls bunten halloween stickern.

stampings hab ich dieses jahr keine gemacht, weil ich einfach keine zeit hatte.

ich war die meiste zeit in der neuen wohnung und kam abends total müde heim und musste dann noch zeug einräumen, umräumen, sortieren etc, wobei das schränke-und-regale-aufbauen zu über 90% mein freund erledigt hat.

99% meiner nagellack sind bei meinen eltern und auch alle stampingsachen. und davon ab war ich abends einfacher immer viel zu müde

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal weiß jemand, ob das auch hält, wenn man auf einem Texturlack (in dem Fall Pixiedust) was drauf Stamped ? Ich meine, weil ja kein TC drüberkommt ....
    ich denk schon, dass es hält, aber vielleicht nicht so lang wie mit topcoat und du musst halt bedenken, dass auf rauhem untergrund keine feinen linien gehen.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Lacke fotografieren = schwierig für mich. Sind auch nur Handyfotos, aber ich find die Lacke sooo schööööön und bin grade sehr auf dem Trip, daher stell ich sie ein. Will auch mal was beitragen.

Jetzt hab ich überall den Kupferton drauf und finde es großartig!!
    ich als kühler sommer bleib kupfer eigentlich fern aber ich hab durchaus einen weak spot für metallics nur hab ich mit essence lacken leider bisher schlechte erfahrungen bezüglich der haltbarkeit gemacht, egal mit welchen. ich hab die fuss-lacke ausprobiert und etliche der normalen und LE lacke, auch diese nudes fand ich super, als die das erste mal rauskamen vor 3 jahren oder so, keine ahnung

aber sie halten bei mir vielleicht ne stunde, bevor sie anfangen, abzusplittern

ich mach nix anderes wie mit meinen anderen lacken auch, und OPI, mac, china glaze, zoya, orly, LA girl etc bleiben alle viel länger drauf.

interessanterweise vor allem LA girl, weil das preislich ja durchaus mit essence vergleichbar ist. die kosten je nach verkäufer und location zwischen 1 und 4 dollar pro flasche und für essence zahle ich je nach standardsortiment und LE zwischen 1,25 Euro und 2,49 Euro ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Ihr Lieben, übers WE war ich wieder kurz in den USA, diesmal in Orlando, und da war ich auch in nem Sephora. Ich bin beinahe umgekippt, denn die hatten da ne riiiiesen neue Lack-Bar, und zwar von Formula X for Sephora. Habt ihr davon schon mal gehört?
    Ich hab echt gedacht, ich bin im Nagellack-Himmel - über 250 verschiedene Lacke!
    Auf der einen Seite nuuuuur wunderschöne Farben in cremigen, jelligen, und pearligen Texturen, auf der Rückseite des Aufstellers ALLES was es an Effektlacken derzeit so geben kann. Ob Glitter Topcoat, Splatter, Holo, Duo oder Multichrome, Sandfinish, Neon, extreme scattered Holo (die nannten es Discokugelglitzer, ich bin fast erblindet als ich mir die Nachfläschchen im Licht anschaute)... es war der Hammer! Ich stand glaub ich eine Stunde nur vor dem Regal *lol*.
    Letztenendes hab ich dann auch 'nur' 3 Farben mitgenommen, nämlich Genius (so ein extrem dunkles Kakaobraun mit gaaanz leichtem Pfaumeneinschlag, leicht jellyartiges Finish), Extreme (ein schimmerndes Kupferrot) und Supernatural (pearliges Greige).
    Formula X ist eigentlich so ein Lacksystem, bestehend aus 4 Schritten: Cleanser, klebriger Basecoat, Farblack und Topcoat. Zumindest, was die 'solid' Farben angeht. Bei den hundert anderen Effektlacken sieht das nochmal anders aus. Ach, und ich hab zwar noch nicht am eigenen Finger getestet, aber mir scheint, als decken die Farben alle in nur 1 Schicht, wow! Und Big-3-free isses auch.
    Aber was laber ich noch - guckt euch mal die Seite an:
    http://formulax.com/

Meine Laune...
    Sad

da sag ich mal im vorraus grundsätzlich auch wegen dem ort NEIIIIID.
    und nun geh ich ängstlich auf der seite stöbern.
    du fliegst da nicht zufällig demnächst nochmal hin und würdest eventuell einem schmachtenden junkie etwas mitbringen ?

*edit*
    omg, ich sterbe schon fast beim anblick der startseite von effects.

Die Sephora-Seite find ich übrigens übersichtlicher:
    http://www.sephora.com/formula-x-for...aX_ShopEffects

Orlando steht erstmal nicht mehr an, aber ich werde mir schnellstmöglichst notieren, in welchen Städten/Sephoras dieses FormulaX zu bekommen ist

Ich hab auch ein paar schlechte Handyfotos gemacht, mal gucken, ob ich die morgen hier hochgeladen bekomme

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Die Topper...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

danke für den weiteren link, da schau ich auch gleich mal.

Meine Laune...
    Sad

ich finds ja etwas blöd, dass der swatch immer ganz anders aussieht als das foto was dann darunter ist und dass man das tragefoto nicht größer klicken kann. warum machen firmen sowas ?!
    ich hab bisher aber nur 3 die ich ganz gern hätte, aber soooo unbedingt muss ich sie, zumindest nach den abbildungen, nicht haben.