Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 115 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies II

jo kann gut sein ^^

ich war gestern auch beim zoll.

nur bei mir warens duftöle/massageöle/body-room-and-linen-mists ... es waren 7 (sieben!) zöllner anwesend und KEINER hat sich 10 minuten lang um mich gekümmert ... danach kam ne tussi, die völlig erstaunt die massageöle und bodymists rausgeholt hat und dann fast 20 (!!!) minuten gebraucht hat, um die korrekten warengruppen rauszufinden. auf den sprays steht nämlich auf der rechnung und auf dem etikett "body-, room- and linenspray" - aber der zoll unterscheidet zwischen raumbeduftung, körperbeduftung, körperpflege und massageölen ^^ da waren sie dann am diskutieren. dann dauerte es nochmal 10 minuten, bis sie dann die rechnung hatten. alles in allem war ich 40 minuten beim zoll, bei 7 zöllnern, bei einem kleinen paket mit ein paar duftsachen ... unfassbar.

im nächsten leben werd ich zöllner. das ist ein ruhiges leben.

ich hab grad so viele neue untried nagellacke ich würd sie am liebsten jeden morgen umarmen und knuddeln, bevor ich zur arbeit gehe

opis und china glazes und dance legends und picture polishes und diors und chanels und LA girls (ich liebe diese marke!) und milanis und nubars und orlys und und und .... und alle warten aufs lackiert werden
    hach
    man müsst nur schneller ablackieren können.

glitterlacke im besonderen, aber auch die anderen. so wie man sich einen lippenstift mit einem tempo einfach mal wegwischen kann, so sollte man lacke wegkriegen können, in 1-2 sekunden *g*

üüüübrigens - cherryculture hat heute noch bis 12 uhr CST (was auch immer das ist), 25% auf alles mit dem code HDS2013.
    Think of me long enough to make a memory ...

m3 Avatar von hoppsala

Yavi: bitte zeige ein Foto deiner Untrieds! Das klingt so herrlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Ich hatte neulich einen zuckersüßen älteren Herren beim Zoll, der mir kein Geld abgeknöpft hat, weil ich nur ganz knapp über der Freigrenze lag. "Da will ich mal nich so sein, mien Deern", hat er gesagt. Haha, mien Deern für einen Mitte 30 jährige fand ich echt nett

Ich hab bei Cherry Culture auch vor ein paar Tagen zugeschlagen. Die 25% konnte ich mir nicht entgehen lassen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine L.A. Girls und China Glaze Lacke.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich auch :D
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich drück euch die daumen, dass ihr wegen cc nicht zum zoll müsst, bei mir sind die bisher immer hängengeblieben.

ja, CC bleibt fast immer hängen ... das liegt aber auch an der bestellmenge *g* bei 25% darf dann doch der eine oder andere mehr mit und dann gibts halt ein grosses schweres paket.

erschwerend für mich kam hinzu, dass bei vielen LA girl lacken "clearance sale" dranstand, was mich befürchten lässt, dass cherryculture diese lacke auslaufen lässt bzw nicht mehr lagert bzw sie vielleicht sogar discontinued werden. deswegen habe ich möglicherweise von meinen lieblingslacken noch back-ups bestellt, obwohl ich weiss, dass ich sie höchstwahrscheinlich niemals leer machen werde ...

aber die color addict reihe mit diesem wunderschönen goldschimmer ist einfach zu hübsch.

auch von den glitters und neons durften welche mit. und von den im uv-licht leuchtenden ...

Meine Laune...
    Sad

hihi, cc wird echt reich an dir liebes.

das mit den backups kenn ich nur zu gut, ich hab die tage meine sammlung fotografiert und teils gezählt, ich hab allein 102 backups.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich hab grad so viele neue untried nagellacke ich würd sie am liebsten jeden morgen umarmen und knuddeln, bevor ich zur arbeit gehe
    Wie süß!!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Yavi: bitte zeige ein Foto deiner Untrieds! Das klingt so herrlich!
    Ja, ein Foto würde ich auch toll finden.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

*mal wieder in den Thread stolper :o

Happy Weihnachten für euch! :)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

lfcmaus

m3 Avatar von hoppsala

lfcmaus: deine Marbeling-Maniküren sind immer ganz großes Kino!!!!

lfcmaus Wahnsinnig tolle Manis!! ♥

nice, lfcmaus :)

ich wollt eigentlich einen dunkelgrünen holo tragen, aber hab ihn irgendwo verlegt ^^ letzte woche hatte ich ihn noch ^^
    die letzten paar tage hatte ich den roten holo von LA girl drauf, so wie zoya blaze und hab den vorhin mit OPI haven't the foggiest überpinselt. feines funkelndes foil-silber ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

hüüüübsche manis ich muss echt auch mal mehr rumbasteln anstatt meist nur einfarbig, aber bin immer so unkreativ aber ich werd mal wieder durch die ganzen bilder durchstöbern und ideen mopsen (wenn gestattet ) farben hab ich wohl auch zur genüge, foto mal von meiner kleinen dezember ausbeute, wo glaub noch 5-10 selbstgekaufte lacke fehlen, die sind alle nur aus dem ciate und von schatz selbstgefüllten adventskalender20131226_201304[1].jpg

Allwissend Avatar von mementomori

Urks, Swatchstäbchen müsste ich auch mal wieder neue bestellen - aber auf den Aufwand des Bepinselns habe ich im Moment sowas von keine Lust/Muße...

die mädels mit rillen in den nägeln - welchen ridgefiller nehmt ihr und helfen die bei euch? ich hab den von p2 benutzt, aber irgendwie find ich nicht, dass er mir die nägel sonderlich glatter macht. braucht der 3 coats oder so?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

essie - fill the gap
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

hm-hm.
    reicht da ein coat? und bleiben farblacke auf "fill the gap" drauf oder rutschen die runter wie holos ohne basecoat?

m3 Avatar von hoppsala

Fill the Gap funktioniert wie jeder andere Unterlack. Keine Probleme mit Farblack oder anderen Spielereien. Außer vielleicht mit Holo-Lacken.

Experte Avatar von Dalijna

http://derstandard.at/1385172420886/..****zernagellack

also achtung mädels auf eure glitzernagellacke *g* gerade Indies könnten dann plötzlich noch beliebter werden ^^
    und wenn man einen davon mal nicht mehr findet - leute fragen die auslandsreisen planen mit ultrawichtigem geheimzeug auf ihren laptops und zugang zu eurem nagellack

wäre es nicht einfacher, aufkleber drüber zu kleben? man erkennt ja am rand, ob die abgeknibbelt wurden.

oder so fimo masse ^^ oder knetmasse *g* reicht ja ein böbbelchen und man sieht, ob jemand an den schrauben gedreht hat ^^

ob man jetzt am glitzernagellack sieht, ob jemand die schraube rausgedreht hat, weiss ich nicht ...

Bei Tedi gab es, wie ich Montag da war, nailwheels.

Forengöttin Avatar von Juli

mementomori ist das auf deinem Avatar der Engel im Trenchcoat?

Eine Frage an die Runde:
    Mein Freund beschwert sich immer, wenn ich mir die Nägel lackiert habe, dass es so stark nach Lösungsmitteln und Chemie riechen würde. Dafür muss ich ihm meine Nägel nicht mal mehr unter die Nase halten, es reicht, wenn wir in einem Raum sind und ich die Hand durch die Luft gleiten lasse Und ich rede nicht davon, wenn ich 10 Minuten vorher die Nägel lackiert habe, sondern Stunden früher! Teilweise riecht er es sogar noch am Tag danach! Er scheint eine sehr empfindliche Nase zu haben (riecht Sachen generell früher als ich) und dann meckert er, warum ich mir denn schon wieder die Nägel lackiert habe Muss für ihn so sein, als würde man ihm das Nagellackfläschchen unter die Nase halten.

So geht es natürlich nicht weiter. Ich habe erst vor einem Jahr mit dem Nägel knabbern aufgehört und bin so stolz auf mich und möchte das eben auch mit schönlackierten Nägeln zeigen Meine Nagellacksammlung entsteht doch gerade erst! Ich will nicht jetzt schon wieder damit aufhören müssen, weil mein Freund den für ihn wohl sehr intensiven Geruch nicht mag.

Ich habe dann schon versucht, mir die Nägel anschließend intensiv mit Seife zu waschen, das hat bei seiner Nase allerdings nichts verändert. An Lacken benutze ich zur Zeit hauptsächlich Manhattan als Unterlack, essie Lacke und als Top Coat den Sally Hansen Insta-Dri. Beim essie gtg hat er sich auch beschwert. Er meinte dann, es liegt vielleicht an einer Nagellackmarke, weil bei anderen Mädchen wäre ihm das ja noch nicht aufgefallen, dass die Nägel stinken. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass essie also "stinkt" und andere Nagellacke nicht.

Also was zur Hölle soll ich nur tun? Ich weiß nicht weiter Hat irgendjemand dasselbe Problem, dass sich jemand über den Nagellackgeruch beschwert hat? Oder wisst ihr, was man dagegen tun kann? Ich würde meine Nägel auch in Kaffeepulver wälzen, wenn es hilft (ey, die Idee scheint mir gar nicht so schlecht ... )

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Versuch mal Topcoats die nicht nach "normalem" Nagellack riechen. China Glaze Fast Forward z.b, der riecht eher nach Desinfektionsmitteln und das auch nur recht kurz. Aber mal ganz generell, ohne dir oder deinem Freund zu Nahe treten zu wollen: Kann es sein, dass das bei ihm eher ein psychologisches Problem ist oder damit zu tun hat, dass er Nagellack an dir nicht mag und diese Geruchssache vorschiebt als Ausrede? Ich bin z.b. was Gerüche angeht extrem pingelig und empfindlich und ich rieche spätestens eine Stunde nach dem lackieren nichts mehr an den Nägeln. Wenn der Lack trocken ist, riecht er eigentlich nach nichts mehr, wie auch, die Lösungsmittel sind ja auch weg. Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen dass dein Freund da noch "Stunden später" was riechen will wenn du nur die Hände durch den Raum bewegst.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab mich mal an einem Video versucht, da Fotos leider das geglitzer bei dem Lack nicht so rüberbringen
    Entschuldigt das gewackel, aber es ist mein erstes mal .... Und bitte unbedingt in HD angucken da sieht man das gefunkel am besten !

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also was zur Hölle soll ich nur tun? Ich weiß nicht weiter Hat irgendjemand dasselbe Problem, dass sich jemand über den Nagellackgeruch beschwert hat? Oder wisst ihr, was man dagegen tun kann? Ich würde meine Nägel auch in Kaffeepulver wälzen, wenn es hilft (ey, die Idee scheint mir gar nicht so schlecht ... )
    Mein Freund mag den Nagellackgeruch auch nicht, es ist aber nicht so ausgeprägt wie bei deinem Freund. Ich finde die schnelltrocknenden Topcoats riechen auch intensiver, das liegt wohl am Lösungsmittel. Wenn der Lack also nicht unbedingt schnell trocknen muss, könntest du einen normalen Topcoat benutzen. Im Sommer entferne und lackiere ich gerne auf dem Balkon (allerdings nicht in der Sonne, das gibt Bläschen). Vielleicht wäre es ja eine Option zumindest den Nagellack draußen zu entfernen? Ich finde der NLE riecht meistens schlimmer als die Lacke. Die benutzten Wattepads werfe ich dann auch gleich in den Müll und bringe den Müll runter, sonst riecht auch die Wohnung danach. Nach dem Lackieren reiße ich alle Fenster auf. Aber danach hat er eigentlich nichts mehr zu meckern, dann ist der Lackgeruch verflogen.

Holzkohle soll übrigens alle möglichen Gerüche aufnehmen. Vielleicht könnte man das ja ausprobieren und eine Schale mit Holzkohle in den Raum stellen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mein Freund mag den Nagellackgeruch auch nicht, es ist aber nicht so ausgeprägt wie bei deinem Freund. Ich finde die schnelltrocknenden Topcoats riechen auch intensiver, das liegt wohl am Lösungsmittel. Wenn der Lack also nicht unbedingt schnell trocknen muss, könntest du einen normalen Topcoat benutzen. Im Sommer entferne und lackiere ich gerne auf dem Balkon (allerdings nicht in der Sonne, das gibt Bläschen). Vielleicht wäre es ja eine Option zumindest den Nagellack draußen zu entfernen? Ich finde der NLE riecht meistens schlimmer als die Lacke. Die benutzten Wattepads werfe ich dann auch gleich in den Müll und bringe den Müll runter, sonst riecht auch die Wohnung danach. Nach dem Lackieren reiße ich alle Fenster auf. Aber danach hat er eigentlich nichts mehr zu meckern, dann ist der Lackgeruch verflogen.

Holzkohle soll übrigens alle möglichen Gerüche aufnehmen. Vielleicht könnte man das ja ausprobieren und eine Schale mit Holzkohle in den Raum stellen?
    ich finde auch, der nagellackentferner riecht schlimmer und länger als die lacke an sich.
    auch dass die schnelltrockner länger und beissender riechen als "normaler" lack ist mir schon aufgefallen - zumindest subjektiv - aber ich hab einfach die zeit oder geduld nicht, da ewig zu warten und dann am nächsten tag vielleicht doch bettdeckenabdrücke zu haben.

aber der NLE stinkt wirklich, ebenso die benutzten wattepads. ich hab einmal vergessen, den müllbeutel zuzuknoten, da roch das bad 2 tage lang danach .... oder fast jedenfalls ^^ NLE ist böse ^^

wenn man danach gut durchlüftet mit offenem fenster, nicht gekippt, ist eigentlich nix mehr davon zu merken.
    cheyenne macht das ziemlich perfekt

von daher, probiers erstmal so - gut durchlüften, nagellackpads mit NLE gleich wegbringen oder zumindest in eine plastiktüte einknoten - und ansonsten kannst ja mal testen, ob es wirklich stimmt, dass er es noch am nächsten tag riecht (was eigentlich echt nicht sein kann, weil sobald der lack trocken ist, riecht der ja nimmer), wenn du klarlack auf deine nägel pinselst und dann einen mattierenden lack drüber ^^ dann sehen die nägel nämlich aus wie natur und wenn er dann nix sagt, ist es optisch.

dann sieht er den lack und denkt "puh, der MUSS doch stinken" - oder er mag an dir keine lackierten nägel

gegen NLE-geruch auf der haut hilft nicht sooo arg viel, klar hilft hände waschen und auch mit einer duftenden handcreme eincremen, aber oft kämpft sich der NLE-geruch noch drüber.
    so wie ein schlecht funktionierendes deo, wo mangleichzeitig nach schweiss und blumen duftet ^^

aber wenn du das erstmal so versuchst, wie cheyenne das beschrieben hat, müsste das eigentlich gehen ...

sag bescheid wies gelaufen ist :)

oh und wechsel vielleicht mal den NLE, es gibt welche, die stärker und welche,die weniger stark stinken ;)

Forengöttin Avatar von Juli

Danke Lacksuse, Cheyenne und yavanna für eure Ideen!

Also NLE kann ich schonmal ausschließen, den habe ich in letzter Zeit nämlich gar nicht gebraucht, da mir dank Schnelltrockner der Nagellack nach 2 Tagen eh von den Fingern fällt.
    Als ich mit der Hand durch den Raum wedelte und er es bemerkte (und optisch war es ja kein Unterschied zu davor), habe ich so gut 2 Stunden mir davor die Nägel lackiert. Ich muss zugeben, es hat schon noch gestunken, als ich mir die Nägel unter die Nase gehalten habe, aber mir ist das halt relativ egal und ich bin ja zu ihm gegangen, also von wegen, es stinkt in meinem Zimmer oder so, darum ging's gar nicht. Einmal habe ich mir bei mir daheim die Nägel lackiert und er kam kurz darauf, Viertel Stunde nach dem ich fertig war oder so. Da ist er fast in Ohnmacht gefallen, aber dann habe ich kurz gelüftet und dann war das auch okay. Also das ist kein Problem so gesehen Es geht eher um den Geruch, der dann sozusagen an meinen Nägeln "haftet".

Ich denke mal, es liegt dann wohl am Schnelltrockner. Vermutlich lackiere ich mir morgen mal wieder die Nägel und mach es dann ohne TC, mal sehen Müsste ja dann besser sein.

Das mit dem Klarlack und matter Lack drüber ist auch eine gute Idee Dafür müsste ich mir dann nur die Lacke holen, das ist dann aber auch mein absoluter Notfallplan Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, wenn mein Freund es absolut nicht mögen würde, würde er mir das auch so sagen. Er sagt mir auch, wenn ihm die Farben nicht gefallen. Also warum sollte er mir da irgendwas vorgaukeln Ansonsten spreche ich ihn darauf einfach mal direkt an. Irgendeine Lösung wird es schon geben

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber der NLE stinkt wirklich, ebenso die benutzten wattepads. ich hab einmal vergessen, den müllbeutel zuzuknoten, da roch das bad 2 tage lang danach .... oder fast jedenfalls ^^ NLE ist böse ^^
    ey, ey, ey wollen wir hier mal nicht so verallgemeinern.
    ich liiiiebe den duft von meinem nle und würde mir einen raumduft davon wünschen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss mal stänkern: Letztens wollte ich Microcell 2000 nachkaufen und hab im Müller den Nail Wonder und nicht den Nail Repair erwischt. Die haben ja einen sehr ähnlichen Pappschuber, während die anderen andere Farben haben. Ich hab ja schon gehört, dass der nicht so toll ist, kam aber nicht zum umtauschen aus Zeitmangel und dachte irgendwann okay, dann probier ich den halt mal aus - selber schuld! Und der kann wirklich nix - gar nix. Er wird u.a. als Rillenfüller angepriesen. Dafür ist er zu dünnflüssig. Als Schnelltrockner ist er ein Witz. Und auch auf schon trockenem Lack zur Verlängerung der Haltbarkeit bewirkt er eher das Gegenteil: Ich habe schon verschiedene Lacke getestet und habe einpaar Stunden nach dem Auftragen schon Sprünge im Lack quer über den Nagel, wie ich sie sonst nicht habe. Ich bin sauer

LLarowe hat grade einen Flashsale, 60 Prozent Rabatt auf folgende Marken:

Chrome Girl, Dollish Polish, Esmaltes da Kelly, Gloss N Sparkle, Jindie Nails, Pretty Serious

mit dem Code "60 off" Falls sich das also außer mir noch einer antun will...

Ich habs in 20 Minuten jetzt immerhin geschafft 2 Lacke in meinen Warenkorb zu bekommen. Yay.

Edit:

Nur um es dann innerhalb von 8 (!) Minuten nicht zu schaffen den Warenkorb dann auch wirklich zu kaufen weil die Seite einfach nicht lädt. Und nun ist das Zeug dank Zeitlimit wieder weg.

Seufz.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Lol, also Spaß is anders
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habs mir schon gedacht, dass es so abegeht und es gleich seingelassen. ILNP Methode sollten die evtl einmal uebernehmen.Bei Restocks gehts auch so zu.Leider

Ich gebs dann jetzt auch gleich auf.
    Noch 12 Minuten Limit auf meinem Warenkorb, geklickt hab ich auf den "Ja! JA! JA! Ich WILL kaufen!" Button als der Timer auf 21 Minuten stand.

Wenn das jetzt wieder nicht klappt, dann halt nicht.
    Die Seite ist echt furchtbar, bei restocks hab ich auch so gut wie nie irgendwas kaufen können.

Wenn man mal bedenkt, wie chola schon sagt, dass das wesentlich kleinere Seiten wie ILNP besser hinbekommen, ist das echt frustrierend.

Edit:

Okay, hat wieder nicht geklappt.
    Zur Hölle mit dem Flashsale, ich will eine Stunde meines Lebens zurück :D
    Wenn 20 Minuten zum auschecken nicht reichen geb ich mein Geld halt woanders aus.

ich habs jetz 3 mal probiert, auf llarowe zu kommen, bin aber nur einmal bis auf die startseite gekommen, nicht weiter zu irgendwelchen marken und die anderen beiden male nichtmal bis auf die startseite ^^

aber klappt das dann überhaupt bei irgendwem? macht llarowe bei sowas denn überhaupt geschäft? wenn keiner auf die seite kommt, kann auch keiner was zahlen ...

Na ja, am erfolgreichsten war ich bisher bei meinem zweiten Versuch mit der "20 Fenster offen" Variante.
    Ich schätze das machen viele so und wenn ich mir so angucke, was alles schon ausverkauft ist, scheinen wohl zumindest einige es zu schaffen den Kram auch zu bezahlen.

Llarowe wird damit schon ein Geschäft machen, sonst gäbe es diesen Quatsch ja nicht gefühlt alle zwei Wochen.
    Das Versprechen von der "neuen Website" gibt es jetzt gefühlt ja auch schon seit ich angefangen habe Nagellacke zu sammeln, vor über nem Jahr.

Dazu noch die ganzen "doppelt gekauften" backorderd Nagellacke, wo Llarowe erstmal das Geld auf dem Konto liegen hat aber die Lacke nicht verfügbar weil sie nachbestellt werden müssen.
    Wenn man böse wäre, könnte man glatt ein System dahinter vermuten.

Meine Laune...
    Sad

ich hab das die letzten male bei llarowe so gemacht, dass ich jeden lack erstmal in einem eigenen tab geöffnet habe und sie dann sozusagen gleichzeitig in den warenkorb gepackt habe. das lädt zwar auch alles ewig, aber wenn man sie dann erstmal alle drin hat hat man noch knappe 30 min. zum auschecken und das funzt meist ganz gut.

sie arbeitet nun auch mit ilnp zusammen und der shop soll wohl in den nächsten 2-3 monaten auf das ilnp-system umgestellt werden.

Ich hab das bei meinem dritten (und für heute jetzt wirklich letzten) Versuch auch so gemacht, ich hatte ja alles was ich wollte eh schon im Korb, als der dann resettet wurde hab ich alles auf einmal wieder reingepackt. 25 Minuten über fürs kaufen.
    Die Seite hat es dann aber in 25 Minuten nicht hinbekommen mich auf die Seite weiter zu leiten wo ich bezahlen hätte können.

Gibts da auch irgendeinen Geheimtrick? ;)

Meine Laune...
    Sad

ne, dann gibts leider keinen trick mehr der mir bekannt wäre. ist halt llarowe, leider nur traurig und ärgerlich.

von dollish polish gefällt mir keiner, jindie-nails lädt nicht und von pretty serious ist alles, aber auch wirklich alles, ausverkauft ^^ pfff ^^