Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 115 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von Juli

AW: Nagellackjunkies II

Ach danke euch
    Twinkler, auf dem verlinkten Blog steht, dass am 14.02. pre-orders möglch sind - sollte man da am besten bestellen? Also ab da kann man "vor"bestellen? Warum nicht direkt richtig kaufen

NotYet welchen Topcoat verwendest du denn? Meine Nägel haben bei Schnelltrockner immer den Nagellack nach 1-2 Tagen komplett in einem Stück abgestoßen. Seitdem ich normalen TC verwende, hält Nagellack endlich wieder länger

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ach danke euch

NotYet welchen Topcoat verwendest du denn? Meine Nägel haben bei Schnelltrockner immer den Nagellack nach 1-2 Tagen komplett in einem Stück abgestoßen. Seitdem ich normalen TC verwende, hält Nagellack endlich wieder länger
    Mal so, mal so. Entweder den Schnelltrockner von Essence (schwarze oder auch durchsichtige Flasche) oder einen matten von Manhattan... Ist eigentlich immer das gleiche...

Welchen verwendest du denn, bei dem es besser hält?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Hilft so eine sticky base auch bei anderen Nagellacken, die nach 2 Tagen vom Finger fallen? Quasi ein Superkleber für Nagellack?
    also ein superkleber isses nicht. aber das zeug heisst nicht umsonst sticky basecoat ;) du musst aber halt leider leider auch da ausprobieren, was funktioniert. sowohl bei deiner nagelchemie als auch bei der kombi an lacken.
    ich hab zB von zoya einen anchor basecoat, von cnd den stickey basecoat, von nubar den foundation basecoat, orly bonder und ich dachte, von china glaze hab ich auch sowas

ich habe mal in einem blog gelesen, wo die firma zoya selbst gesagt hat, dass die zoya lacke schlecht haften auf jeglichem unterlack, der cellulose acetate butyrate enthält.
    "After speaking with a rep from Zoya it turns out that ingredient that is causing peeling problems for people is CELLULOSE ACETATE BUTYRATE" - von all lacquered up.

hier freuen sich die meisten über die super haltbarkeit, wenn sie zoya lacke mit zoya armor top/basecoat tragen ...

also das war jetz schwerpunktmässig auf zoya bezogen, weil ich davon schon etliches gelesen hab und selbst auch gerne zoya lacke trage, ich mag die.

aber prinzipiell kann man das auf viele andere marken übersetzen.

ich denke schon, dass dir jegliche lacke mit einer base wie orly bonder oder cnd stickey länger halten - es sei denn, sie sind allergisch auf einen inhaltsstoff davon

es gibt auch das stickey-sandwich ... du lackierst cnd stickey (oder einen anderen sticky basecoat), dann farblack, dann nochmal stickey, nochmal farblack, topcoat. und das hält angeblich mindestens ne woche ich habs aber noch nie ausprobiert, weil ich eigentlich gerne so oft wie möglich umlackiere, damits zu den klamotten passt ^^

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage an alle, die schon irgendwoher an BB Couture Lacke gekommen sind - wo habt ihr die bestellt?
    Denn auf deren Website wurde mir gesagt, dass man wohl mit um die 70$ Shipping nach D rechnen muss! Bzw bei weniger Lacken, Gewicht maximal ein amerikanisches pound, mindestens 25 Dollar.
    ich hab meine von overallbeauty.com, die waren damals schon nicht billig, aber jetzt sind sie noch teurer ... für einen testlack kostet das shipping 15 dollar nach deutschland.

so, getestet:
    1-5 lacke: shipping 15 dollar.
    6-10 lacke: 25 dollar.
    ab 11 lacke: 50 dollar.

wenn man sowas sieht, will man sich immer in den grossen zeh beissen, als die lacke früher noch 8 oder 9 dollar gekostet haben und es "buy 3 get 1 free" gab und niedrigeres shipping ... aber man hat halt auch nicht immer so viel geld übrig zu der zeit

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ach danke euch
    Twinkler, auf dem verlinkten Blog steht, dass am 14.02. pre-orders möglch sind - sollte man da am besten bestellen? Also ab da kann man "vor"bestellen? Warum nicht direkt richtig kaufen
    ich glaube, die können so bissl sehen, wieviele leute interessiert an ihren lacken sind und schon mal paar eimer voll anrühren zeitlich hat es damals glaub keinen unterschied gemacht. ich hatte birefringence, mutagen, my little glacier und cygnus loop damals vorbestellt und paar andere hier im forum haben sie gekauft, als sie "live" auf die webseite gegangen sind und da waren nur paar tage unterschied, wenn ich mich recht erinnere
    Think of me long enough to make a memory ...

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ein superkleber isses nicht. aber das zeug heisst nicht umsonst sticky basecoat ;) du musst aber halt leider leider auch da ausprobieren, was funktioniert. sowohl bei deiner nagelchemie als auch bei der kombi an lacken.
    ich hab zB von zoya einen anchor basecoat, von cnd den stickey basecoat, von nubar den foundation basecoat, orly bonder und ich dachte, von china glaze hab ich auch sowas

ich habe mal in einem blog gelesen, wo die firma zoya selbst gesagt hat, dass die zoya lacke schlecht haften auf jeglichem unterlack, der cellulose acetate butyrate enthält.
    "After speaking with a rep from Zoya it turns out that ingredient that is causing peeling problems for people is CELLULOSE ACETATE BUTYRATE" - von all lacquered up.

hier freuen sich die meisten über die super haltbarkeit, wenn sie zoya lacke mit zoya armor top/basecoat tragen ...

also das war jetz schwerpunktmässig auf zoya bezogen, weil ich davon schon etliches gelesen hab und selbst auch gerne zoya lacke trage, ich mag die.

aber prinzipiell kann man das auf viele andere marken übersetzen.

ich denke schon, dass dir jegliche lacke mit einer base wie orly bonder oder cnd stickey länger halten - es sei denn, sie sind allergisch auf einen inhaltsstoff davon

es gibt auch das stickey-sandwich ... du lackierst cnd stickey (oder einen anderen sticky basecoat), dann farblack, dann nochmal stickey, nochmal farblack, topcoat. und das hält angeblich mindestens ne woche ich habs aber noch nie ausprobiert, weil ich eigentlich gerne so oft wie möglich umlackiere, damits zu den klamotten passt ^^
    Danke dir yavanna
    Da werde ich mal einen von probieren, vielleicht finde ich ja in London welche, wenn ich Ende des Monats dort bin.

schau nach "GOSH holographic", wenn du schon dabei bist

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hasi, du verwechselst da grad nubar und nfu.oh.

juli, ja das hast du recht, manche holos sind etwas tricky und lassen sich mit so einer sticky base besser lackieren, aber bei den ilnp braucht man sowas nicht. ich weiß grad leider nicht, ob sie diesmal wieder ein pre-order macht oder nicht. man sollte sich auf jeden fall nicht zu viel zeit lassen. so schlimm wie bei anderen marken ist es NOCH nicht, aber who knows wie es diesmal aussehen wird.
    stimmt...meinte ich auch eigentlich meine Magentabletten müssen irgendwelche Drogen enthalten
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

schau nach "GOSH holographic", wenn du schon dabei bist
    gibts den hier auch irgendwo in deutschland zu kaufen? budni hat ja gosh, aber den hab ich noch nicht gesehn (aber ich will den ja habeeeeeen )

Fortgeschritten Avatar von paisley

ich hab meine von overallbeauty.com, die waren damals schon nicht billig, aber jetzt sind sie noch teurer ... für einen testlack kostet das shipping 15 dollar nach deutschland.

so, getestet:
    1-5 lacke: shipping 15 dollar.
    6-10 lacke: 25 dollar.
    ab 11 lacke: 50 dollar.

wenn man sowas sieht, will man sich immer in den grossen zeh beissen, als die lacke früher noch 8 oder 9 dollar gekostet haben und es "buy 3 get 1 free" gab und niedrigeres shipping ... aber man hat halt auch nicht immer so viel geld übrig zu der zeit
    Daaanke Yavi, auf dich ist Verlass
    Zu der Zeit wo's billiger war hatte ich ja noch keinerlei Interesse für Lacke übrig, insofern verkrafte ich das ganz gut - ich hab mir jetzt auch schon überlegt, während meines Honeymoons, den ich eh drüben in den Staaten verbringen werde, mal anzuleiern, dass die ins Hotel dort schicken. Ist auch nicht günstig, aber besser als internationaler Versand. Hoffe nur, dass ich das zeitlich alles irgendwie gut abpassen kann und bis dahin meine paar Wunschlacke noch erhältlich sind

Da du ja ein paar BBs zu besitzen scheinst - wie zufrieden bist du? Bei Kellie Gonzo liest man ja nur Gutes (aber gut, sie darf ja auch swatchen )
    Meine RBL-Bestellung hängt wohl schon seit dem 21.1. beim Zoll hier in D rum und es tut sich einfach niiiiichts. Ich werd schon ganz nervös! Und da ich nicht mal weiß welches Zollamt überhaupt für mich zuständig ist kann ich mich auch nicht selbst drum kümmern.... hab ja am 9.1. bestellt, jetzt so langsam hätte ich die Lacke schon gern! Zumal ja bald die neue Kollektion vorgestellt wird und ich schon total aufgeregt bin, wie die Lacke wohl ausschauen werden!! Kann's kaum erwarten

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zu Gosh holographic: bei uns in Ö gibt es ihn, aber das ist eine Neuauflage und die ist nicht ident mit dem alten. Der Holoeffekt ist schwächer....

Wer scattered Holos mag sollte sich uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt die Dange Legend WOW Prisms anschauen, ich bin sowas von verliebt in die beiden die ich gekauft habe, dass ich gleich 3 weitere nachgeordert habe. Um teures Geld zwar (ca 12€) aber sie sind es wert

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Da du ja ein paar BBs zu besitzen scheinst - wie zufrieden bist du? Bei Kellie Gonzo liest man ja nur Gutes (aber gut, sie darf ja auch swatchen )
    hmm.
    das wird dir wenig nützen ... ich find sie nicht anders als OPI oder china glaze oder zoya oder orly oder nubar oder misslyn oder essie ... also im schnitt hab ich bereits am zweiten tag tipwear oder chips raus
    aber meine nägel waren schon immer eher weich und biegen sich leicht, dadurch bekommt der lack feine risse und platzt dann ab.

ich benutze seit etwa zwei wochen den opi nail envy, aber jetzt ist mir an drei fingern der nagellack in drei chips abgegangen, mit der obersten nagelschicht dabei ... also die nägel splittern horizontal ... das problem hatte ich früher schon mal, war dann aber wieder weg. ich hab jetzt erstmal öl und nagelcreme benutzt für feuchtigkeit, lass den opi nail envy heute weg, mach das morgen nochmal und benutz den nail envy dann 2 mal die woche weiter und schaue, was passiert.

farben und namen hat bb couture tolle, aber die formula ist für mich gleich wie opi oder china glaze oder essie

finchen - wenn du den scattered holo effect so magst, sind die LA girls 3 d effect lacke was für dich? oder kennst du die längst?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Delphinchen - Ist deren (Dance Legend) Versand immer noch so langsam? Ich überleg mir auch zu bestellen, aber ich mag nicht wieder ewig und drei Tage warten. :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sleepy

war ja klar das die holos schwer zu kriegen sind, so ein mist aber auch aber ich will doch uuunbedingt nen tollen holo, muss ich wohl doch bestellen über deutsche shops bzw aus deutschland wirds bestimmt auch schwer welche zu bekommen oder? (geld verbuddel und anfang die shops hier schonmal durchzuluschern)

finchen - wenn du den scattered holo effect so magst, sind die LA girls 3 d effect lacke was für dich? oder kennst du die längst?
    Natürlich kenn ich die. Aber die gibts ja nur bei Cherryculture und da bestell ich nicht da das immer beim Zoll landet.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Delphinchen - Ist deren (Dance Legend) Versand immer noch so langsam? Ich überleg mir auch zu bestellen, aber ich mag nicht wieder ewig und drei Tage warten. :-/
    Keine ahnung, ich hab beim französischen shop bestellt und nur 3 Tage gewartet http://www.atoutscharme.com/

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    war ja klar das die holos schwer zu kriegen sind, so ein mist aber auch aber ich will doch uuunbedingt nen tollen holo, muss ich wohl doch bestellen über deutsche shops bzw aus deutschland wirds bestimmt auch schwer welche zu bekommen oder? (geld verbuddel und anfang die shops hier schonmal durchzuluschern)
    bei ieinem deutschen onlineshop gabs die color club halo hues für 9,90 €. das waren so mit die besten in deutschand erhältlichen. leider weiß ich den shop grad nicht, aber ich schaue mal oder vll weiß das jemand anderes. ansonsten findest du noch einen leichten holo bei aldi nord.

m3 Avatar von hoppsala

und der bei Aldi Nord ist wunderwunderschön!

Bild kann man wie immer groß klicken

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, ich hab beim französischen shop bestellt und nur 3 Tage gewartet http://www.atoutscharme.com/
    Aso, ok, danke.
    Blöd, dass ich kein französisch kann und den Sahara Crystal Top Coat haben sie auch nicht. :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Hm also ich kanns auch nicht und habe mich aber zurecht gefunden dort ;)

Was ist ein Sahara Crystal Top Coat ? Ich kenne nur die Shara Crystal Kollektion von denen, das sind Sandlacke, und die haben sie

Meine Laune...
    Devilish

Den hier meine ich: Klick
    Dürfte recht neu sein...

Frostbeule Avatar von BIG.S

chinda hier ist er

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Devilish

Oh, danke!
    (Die Suche wollt mich anscheinend nicht. )

Blöd nur, dass grad drei andere Lacke, die ich auch noch wollte, sold out sind.
    Gibts da noch andere Shops?

bitte gerne
    falls du bestellst: als erstbesteller bekommt man 10% rabatt mit dem wort Bienvenue, das gibt man dann während des bestellvorgangs ein.

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Devilish

Danke, mal schauen - vllt. kommen die ausverkaufen Lacke ja bald nach.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ansonsten findest du noch einen leichten holo bei aldi nord.
    und ich bin gestern bei aldi nord an den lacken vorbei, ohne zu gucken, weil ich dachte da steht eh nix spannendes aaarrrrrrrggggggghhhhhhhhhhh

Danke, mal schauen - vllt. kommen die ausverkaufen Lacke ja bald nach.

Viele, viele bunte...

Oh, danke!
    (Die Suche wollt mich anscheinend nicht. )

Blöd nur, dass grad drei andere Lacke, die ich auch noch wollte, sold out sind.
    Gibts da noch andere Shops?
    LLarowe restockt heute welche von den WOW Prisms, weiß aber nicht ob sie den Topcoat hat.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Oha, die llarowe-Seite sieht anders aus als bei meinem letzten Besuch...Nach dem letzten Flashsale hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf ihre Seite....funzt das jetzt zu Stoßzeiten dort besser, schon jemand Erfahrungen gemacht? So nen Mystery Bag würd ich ja schon gerne abgrabben
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Nein keine erfahrungen, da es die neue Seite erst seit ein paar Tagen gibt ;)

Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    und ich bin gestern bei aldi nord an den lacken vorbei, ohne zu gucken, weil ich dachte da steht eh nix spannendes aaarrrrrrrggggggghhhhhhhhhhh
    "fliederzauber" heisst der rosane holo.
    und dann gibts noch einen sehr hübschen, nicht holo'igen lack namens taubenblau oder taubengrau, die farbe ist total meins ^^
    aber den gibts schon länger, von daher kannst den auch bei anderen aldi-besuchen mal mitnehmen :)

die color clubs für 10 euro wären natürlich schick, das sind welche der allerbesten holos, die es gibt.
    nfu.oh hatte früher auch tolle, war aber auch bei 10 euro pro flasche ...

die einzigen starken holos, die mir sonst so spontan noch einfallen würden und die es in vielen farben gibt, wären die LAYLA-holos. die kosten 9,90 pro flasche und 2,90 versand, aus österreich, wären also auch relativ zügig da.
    gibts hier über petras nailstore. ich hab da schon mehrfach gekauft, war bisher alles immer in ordnung und schnell.
    swatches in 4 teilen von More Nail Polish.

ich trage übrigens momentan die nr. 3 der thermolacke von dance legends und bin begeistert
    der ist tiefdunkelviolett, fast schwarz, wenn er kalt ist, pink-mauvig wenn mediumwarm und hellgrau wenn warm.
    man sieht auch alle drei farben gleichzeitig, wenn man sich gerade mit kaltem wasser die hände gewaschen hat und die nägel sich wieder aufwärmen oder wenn man entweder vom warmen nach draussen geht, oder von draussen reinkommt.

auch die nagelspitzen färben sich manchmal dunkler als der rest, aber im büro und daheim hab ich die allermeiste zeit komplett warme nägel und somit komplett hellgraue nägel ^^

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Die Layla Lacke gibt es hier http://www.amarina.lv/en/ sehr günstig für 5,76 plus ca. 3 Euro Versand
    Man muß zwar gut 2 bis 3 Wochen warten bis sie da sind, aber der Shop ist sehr zuverlässig

Wie kann man denn in dem Shop bezahlen, Samirana?
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Innocent

per überweisung oder paypal
    die Rechnung wird etwas später geschickt, man kann nicht sofort überweisen oder mit paypal zahlen.
    Sie schciken den paypal Link mit wenn du pp nutzen willst. Ansonsten einfach überweisen

ah ja, danke....mal sehen, ob ich mich traue.....ist ja bei Shops im Nirgendwo immer so ne Sache
    *Bruderlos*

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Lol, jetzt gibts eine Warteschlange bei llarowe. Auch mal was Neues
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ah ja, danke....mal sehen, ob ich mich traue.....ist ja bei Shops im Nirgendwo immer so ne Sache
    Ich habe jetzt meine 3. Bestellung dort gemacht.
    Das 1. Mal über den ebay shop in england, da kosten die Lacke aber mehr. Das 2. Mal direkt und heute nochmals direkt

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Ich hab gestern mein Paket von Dance Legend bekommen, hat um die 5-6 Wochen gedauert bis es da war (bestellt hatte ich Anfang Januar).

Meine Laune...
    Sleepy

danke yavanna und samirana wie gut das ich zufällig nachher nochmal zum aldi muss *und onlineshops durchstöbern geh

Forengöttin Avatar von Juli

Hier sind noch mehr Swatches zu den ILNP Spring Lacken klick, ich brauche definitiv die Ultra Holos Bei den anderen Lacken bin ich mir noch etwas unsicher, mal sehen. Das Budget darf ja auch nicht gesprengt werden

Hat schon mal jemand bei Llawore bestellt? Die haben auch sooo schöne Lacke klick

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Okay, ich brauche von ILNP den Kings & Queens. Aber wo bestelle ich den am besten?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Na bei ILNP ? Gibts ja nirgends anders. Die Spring Coll. kommt am 14.2. soviel ich weiß

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Achso! Ich kenne die Marke ja gar nicht, hab hier bei euch jetzt das erste Mal davon gelesen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse