Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 115 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Inventar Avatar von darkanja

AW: Nagellackjunkies II

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    darkanja, sehr hübsch
    hab auch so schwarz-weisse-hexagon-topcoats von milani und hab die auch auf diversen farben ausprobiert
    allerdings nur einmal auf den nägeln ;) die anderen farbkombinationen alle aufm nailwheel ... und auf meinen magneten. ich hab im büro so eine magnetwand, wo ich halt wichtige telefonnummern, termine etc mit so magneten befestige ... die hab ich nach und nach mit nagellack bepinselt, mit holos, duochromen, glitter, sandies ... und eben auch diese weiss-schwarzen-hexagon-barglitter-topcoats. zum teil auf den neonfarben von china glaze ^^ sieht toll aus.
    interessanterweise sind die holos und duochromes praktisch verschwendet drauf, weil ich ein nordfenster hab und das elektrische licht nicht mit den farben spielt.
    erstaunlich toll sehen die sandlacke aus. sie glitzern und sind sandig und man kann die magnete gut greifen
    Dankeschön.
    Tolle Idee mit den Magneten. Ich als Junkie würde immer anfangen zu lächeln, wenn ich sie angucke, auch bei dollem Stress. So geht es dir bestimmt auch.
    Ich würde gern ein Foto sehen.

Meine heutigen Nägel:

Basecoat: Kiko #104 "strong nails"
    Basecolor: Zoya Payton
    Topcoat: Orly "Fifty-Four"
    Sticker von Kik

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich platz hier mal rein. Habe gerade zufällig ein Dupe für den Dior Porcelaine aus der Trianon Kollektion entdeckt und dachte, das interessiert euch vielleicht

Habe den Porcelaine auf dem Zeigefinger geswatched, zwei Schichten. Dann bin ich noch kurz durch den dm gelaufen und da fiel mir von p2 ein Lack in der gleichen Farbe in die Hände: Rich Care + Color, 060 so cool. Für 1,95€ hab ich ihn gleich mitgenommen und lackiert. Er braucht zwar 4 Schichten, um zu decken und der Dior ist ein wenig blauer, aber alles in allem ist es ein super Dupe.

Zeigefinger: Dior, andere Finger: p2

image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

Fortgeschritten Avatar von Merline

Huhu,
    Sagt mal, gibt es momentan noch irgendwo eine Spectraflair-Pigment-Alternative? Das Spectraflair kriegt man ja scheinbar nur noch ganz schlecht oder zu horrenden Preisen...
    Dürfen auch nicht-europäische Shops sein. :)

Cute Witch Avatar von yavanna

nicht dass ich wüsste
    das einzige, womit ich bisher ein bisschen rumgespielt hab, waren so duochrome pigmente von tkb trading, aber nicht ernsthaft. und holografisch sind die auch nicht, die shiften nur bisschen von gold nach rot oder so.
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Es gibt auch noch das original. Allerdings aus Übersee und bereits in suspension base : http://spectraflair4u.storenvy.com/c...1-spectraflair

Ich habe jetzt noch ein bisschen gegooglet und Folgendes gefunden: https://www.etsy.com/listing/1176026...f=sr_gallery_1 (Link verschönern kriege ich leider nicht hin übers Handy). Hab jetzt mal 2 Gramm bestellt, ich rechne aber mit mindestens 4 bis 6 Wochen, bis es dann auch wirklich da ist.
    Werde aber bei Interesse gerne berichten! :)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bitte Yavi, mach ein davon! Das ist eine tolle Idee! Muss ich nachmachen. Welche Magneten nimmst du dafür?
    da muss ich drandenken, die digicam mitzunehmen ;) ich hab kein smartphone, mein handy kann keine bilder machen. das kann nur telefonieren und smsen ^^

das sind ganz normale magneten für so ein magnetisches whiteboard
    die haben verschiedene durchmesser und stärken und die einen sind flach, also flacher magnet mit so nem flachen plastikknopf drauf, die anderen sind höher. also flacher magnet, aber so ein rundes plastikdingsi drauf, was etwa 5 mm abgesetzt ist, damit man ihn besser greifen kann.
    wie fliegenpilze, wenn man eine handvoll pixies mit schwung draufwirft und die dann so von oben nach unten zusammengedrückt werden ^^ etwas flacher halt, aber nicht so flach wie die ersteren magneten ^^

als kind hatte ich so kindernagellacke, einer davon war klarlack mit gelbgrüntürkis irisierendem glitter drin. da hab ich die beiden türknöpfe meines kleiderschranks mit überlackiert fand ich voll schön. meine eltern habens entweder nie gemerkt oder es hat ihnen nix ausgemacht. ausserdem wars mein schrank und es sah wirklich hübsch aus

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

*reinhüpf*

Chromeo & Julia

*raushüpf*

Finger Paints, Enchanted Winter Coll. 2013, 'sparkle in the sky'.
    Der Ringfinger ist mit Topcoat drüber. Ich finde solche Sandlacke ja eigentlich noch schöner (weil noch mehr am funkeln), wenn ein Topcoat lackiert ist.

lfcmaus *im sprung abfang* *einen mini-faschingskrapfen in den mund steck* *trampolin in den weg stell* *weiterhüpfen lass* *weite sprünge begutacht* ^^

ich hab die ganzen catrice lacke gestern beim müller gesehen. aber keiner hat mich angemacht. ich mag das sandfinish nicht, ich mag den glitter nicht einweichen, die duochromen sahen halbwegs okay aus, aber rotgoldpink ist jetzt auch nur begrenzt mein ding und ich glaub fast, ich hab nen astor lack, der so aussieht
    und die holos sahen live so schwach aus, dass ich keinen kaufen wollte

darkanja - ja, ich mag das funkeln auch lieber :) aber ich finde, richtige glitterlacke glitzern noch viel mehr, wenn man sie topcoated ... die sandies leben ja eigentlich von diesem matten, zuckrigen funkeln. was ich aufm nailhweel auch sehr hübsch finde, aber so auf den nägeln brauch ichs glatt und ultraglossig *gg*

ich hatte die letzten zwei tage p2 volume gloss funky babe drauf, ein knalliges pink, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht doch bissl koralle oder wassermelone drin ist. der war ultraglänzend. brauchte 3 schichten, aber sah danach schon schön aus.
    aber zwei tage reicht jetzt auch wieder, ich brauch ein beruhigendes blau

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Solange es Krapfen (bei uns Pfannkuchen :D) gibt, spring ich gern weiter

Also die Holos sind zwar schwach, aber irgendwie mag ich den Effekt (die Lacke selbst sind auch top). Aber teuer find ich sie.
    Rest der LE ist eher schrottig und leider ist der Chromeo und Julia der EINZIGE duochrome Lacke der LE.

SO eine Enttäuschung diese LE -_-

Gut für die Geldbörse.

Und da ich Blogger- Paket bekommen habe, hab ich nun auch irgendwie die halbe LE :D

@darkanja: Glitter- Sandlacke mit Topcoat ftw ♥ =D

Forengöttin Avatar von Juli

Meine ILNP Bestellung kam gestern an! Ohne Probleme, da als Gift angegeben, kam es auch ohne Probleme beim Zoll durch und sie sind soo schön Gut, hier ist jetzt leider gerade keine Sonne. Ich denke, erst dann entwickeln sie ihre volle Schönheit Testen kann ich leider erst in ein paar Tagen, aber ich bin immer noch überrascht, dass das echt sooo schnell ging

Juli hattest du beim Pre Order aus der Frühlingskollektion bestellt oder "normale" ?

Maneki
    Besucher

ich hatte die letzten zwei tage p2 volume gloss funky babe drauf, ein knalliges pink, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht doch bissl koralle oder wassermelone drin ist. der war ultraglänzend. brauchte 3 schichten, aber sah danach schon schön aus.
    aber zwei tage reicht jetzt auch wieder, ich brauch ein beruhigendes blau
    Ha, endlich jemand dems genauso geht wie mir.

Delfinchen beim Preorder, das Päckchen wurde am 24.02. verschickt Zur Zeit sind die Lacke ja auch alle ausverkauft

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Delfinchen beim Preorder, das Päckchen wurde am 24.02. verschickt Zur Zeit sind die Lacke ja auch alle ausverkauft
    das nenn ich mal fix, sehr schön.

nene, die lacke waren noch nie zum normalen kauf drin, bisher gabs sie nur zum pre-order.

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Ha, endlich jemand dems genauso geht wie mir.
    ja, ich fand den lack sehr jelly'ig aber auch hochglänzend. wie wenn man diese runden kleinen kirschlollis flüssig machen würde
    aber um wirklich das nagelweiss abzudecken, brauchte ich 3 schichten.
    ich mag das nur bei so off-white frenchlacken, dass man das nagelweiss noch bissl durchsieht, wie bei der OPI ballett collection, "don't touch my tutu" und kollegen, oder die hellen essies.

huiui dann hoff ich, dass meine "i love nail polish"-lacke auch bald ankommen ich hab auch bei der pre-order bestellt und diesmal gab es auch amanda hugginkiss, ein traumhafter hell-lila-holo

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch ein bisschen gegooglet und Folgendes gefunden: https://www.etsy.com/listing/1176026...f=sr_gallery_1 (Link verschönern kriege ich leider nicht hin übers Handy). Hab jetzt mal 2 Gramm bestellt, ich rechne aber mit mindestens 4 bis 6 Wochen, bis es dann auch wirklich da ist.
    Werde aber bei Interesse gerne berichten! :)
    dauert 10 bis 14 Tage

Maneki
    Besucher

ja, ich fand den lack sehr jelly'ig aber auch hochglänzend. wie wenn man diese runden kleinen kirschlollis flüssig machen würde
    aber um wirklich das nagelweiss abzudecken, brauchte ich 3 schichten.
    ich mag das nur bei so off-white frenchlacken, dass man das nagelweiss noch bissl durchsieht.......
    Ja, so gings mir auch. Ich hab schon überlegt, ob ich einen anderen deckenden Lack als erste schicht drunter
    machen soll. hab jetzt einen von catrice, Farbe ist toll, deckt schön, ist aber furchtbar zu lacken.
    der p2 glossy hat meine Rillen so schön verschwinden lassen, deswegen den dann oben drüber,
    ach ja, ich glaub insgesamt hab ich noch viel zu lernen und auszuprobieren.

Das wäre natürlich super. Ich dachte nur, dass dauert länger, weil im Listing ja drin steht, dass es schon mal 14 Tage dauern kann, bis sie es überhaupt zur Post bringt...

Meine Laune...
    Innocent

ja, kommt drauf an wie das Wetter ist. Brittany wohnt ziemlich weit weg von der nächsten Stadt. So richtig in der Pampa

mein ILNP päckchen kam auch an :)
    wunderschöne lacke, tolle farben und die holos sind ein traum!

leider hatte ich kurz vor ihrer ankunft bereits "whimsy" von picture polish lackiert ... also müssen die schätzchen mindestens bis morgen warten ^^

Wahnsinn wie schnell das bei euch geht oO
    Ich hatte bei einer Gruppenbestellung mitgemacht ...... wegen 20% Rabatt ^^ Insgesamt wurden da ca 40 Lacke bestellt, die seit Freitag unterwegs sind. Bin gespannt wann die Babys in D und dann schließlich bei mir landen ^^ *hibbel*

Fortgeschritten Avatar von Nria

Whimsy ist ja eine tolle Farbe!
    Ich mag Hellblau einfach
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @darkanja: Glitter- Sandlacke mit Topcoat ftw ♥ =D

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie schnell das bei euch geht oO
    Ich hatte bei einer Gruppenbestellung mitgemacht ...... wegen 20% Rabatt ^^ Insgesamt wurden da ca 40 Lacke bestellt, die seit Freitag unterwegs sind. Bin gespannt wann die Babys in D und dann schließlich bei mir landen ^^ *hibbel*
    Delphinchen, die Gruppenbestellungen aus dem Amiland lohnen nicht. Da habe ich selbst schon erfahren. 40 Lacke kommen bestimmt nicht durch den Zoll. Da kommen dann 19 % Märchensteuer drauf. Und wenn es über 150 Euro geht wird das ganze noch verzollt. Das sind noch ein paar Euro Steuer drauf. Wieviel es sind kommt drauf an ob deer Abholer glaubhaft versichern kann daß die Lacke alle für den Privatgebrauch sind und nicht gewerblich. Das wird schwer.

Wir werden ja sehen ob es beim Zoll hängenbleibt oder nicht. Wenn doch muss ich was draufzahlen, das ist mir klar, aber dann is es halt insgesamt ca so viel wie ich sowieso gezahlt hätte ohne Rabatt - und einen Versuch wars wert

Experte Avatar von Dalijna

ich drück dir die daumen und vllt gehts gut :) hatte auch mal von *grübel* weiß gar nicht mehr wie genau die hießen - ne größere bestellung - mit ein paar barielle sets und noch viele lacke mehr - da hab ich damals geschwitzt ging aber ohne probleme durch
    da andere hier immer wieder mit dem zoll zu tun haben und ich noch nie (obwohl ich viel aus übersee bestelle) - vllt ist der zoll hier in österreich netter was kosmetikprodukte angeht ^^

Naja die Gruppenbestellung landet ja in D. Aber die Bestellerin meinte sie musste bei ihr auch erst ein mal hin, und sie bestellt wirklich sehr viel, mehr als ich und das heißt was :D Ich bin da zuversichtlich.

Aber ja ich denke generell der Ö-Zoll ist entweder freundlicher, oder einfach fauler ^^ Musste auch erst ein mal zahlen in jahrelanger Bestellkarriere

Mein Kleinstadtzoll prüft jedes einzelne Paket, hab ich so das Gefühl ... vielleicht haben die sonst nix zu tun

Da investiere ich meist lieber in deutsche Lacke. Heute habe ich mir doch noch den "I got a crush on blue" aus der essence-Love Letters-LE gekauft. Interessant, dass er in vielen Blogs als Hellblau beschrieben wird; für mich sieht er absolut zartgrau ohne jeglichen Blaustich aus. Aber genau das wollte ich ja auch
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

ich trage seit vorgestern i love nail polish kings and queens und hab noch ein ganzes päckchen anderer ILNP holos und multichromes
    und hab mir heute vom dm einen blaugrünen metallic-lack von manhattan gekauft, der aussieht wie der deviantly daring von china glaze .. und einen von p2 in einem "satin finish" in hellblau. den probier ich morgen aus, bin gespannt :)

und von ebay hab ich einen shiseido-lack in einem silbernen lavendel-ton gekauft, da bin ich auch drauf gespannt. einerseits auf die deckkraft, andererseits auf die marke. von shiseido hab ich noch nie was gekauft.

32. Forengöttin

Grund
    übermäßige Blogwerbung

Danke, Twinkler!

Also, die Cupcake-Dinger finde ich ja schon irgendwie ansprechend

yavanna ich hatte jetzt auch paar Tage MEGA getragen und meine Schwester Kings and Queens

Twinkler wow mich interessieren die Fancy Topcoats

BJ-Einsteiger

Ich muss mal kurz eine Frage einwerfen. Ich denke ihr könnt mir hier am besten helfen.
    Ich suche einen Lack mit weißen matten Glitterpatikeln, rein weiß, ohne schwarz oder irgendeine andere Farbe!
    Sowas in der Art (ganz unten): http://nouveaucheap.blogspot.de/2014...-2014.html?m=1
    ohne Barglitter wäre mir zwar noch lieber, aber ich will ja nicht zu viel verlangen! :D
    Habt ihr vll eine Idee?!

nubar white polka dots
    ohne bar glitter.
    es soll wohl holographischer glitter dabei sein, aber ich seh keinen auf den swatches.
    auf amazon.com

Rokkari Avatar von Pinocchia

nubar white polka dots
    ohne bar glitter.
    es soll wohl holographischer glitter dabei sein, aber ich seh keinen auf den swatches.
    auf amazon.com
    Nö, da ist kein Hologlitter dabei. Das sind nur weiße Pünktchen und kleine Hexagonzos. Schimmert in der Flasche leicht silber, mehr auch nicht.
    You can't kill my Rock'n'Roll

ich hab den lack selbst nicht, in der shopbeschreibung stand holo-glitter

OPI bringt einen peel-off-basecoat für glitter raus ^^

und cherry culture hat noch bis 9.3. 40% off mit dem rabattcode MMM14.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Hallo zusammen, ich hätte da mal 'ne Frage und zwar brauche ich mal wieder Nagellackverdünner, aber der von P2 ist mir auf Dauer etwas zu teuer, angesichts der Menge die ich dann bei einem richtig eingedicktem Lack brauche. Im Einzelhandel gibt es, soweit ich weiß keine Alternative, oder inzwischen doch? Bei ebay gibt es 100 ml no-name Verdünner, hat da mal wer Erfahrung mit gemacht gemacht? Oder kann mir generell irgendwas empfehlen, was günstiger kommt als der von P2?

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich habe den seche restore von nailpolishfashion
    im moment ist er sogar im angebot. rentiert sich aber nur bei grösserer bestellung wegen den vk.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

twinkler wie kannst du nur da muss ich wohl doch in der pause zu kiko, ich will die cupcake lacke

und zu dem lackverdünner : also ich hab mir bisher nur den von p2 zugelegt (der sich aber auch von alleine in der ungeöffneten verpackung verdünnisiert, wenn der nicht beachtet wird ) aber bei meinen vielen lacken hab ich den eigentlich auch noch nie wirklich gebraucht. hast du denn soviele andauernd am eintrocknen? das hört sich irgendwie so an als obs oft vorkommt, vllt liegts auch an der lagerung oder temperatur oder so?