Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
AmazON... AmazOFF
:)
*spam*
joa, würd ich nehmen
mir wars gestern nach leuchtendem türkis bei dem wetter und hab mich für color club pure energy entschieden ^^
und weil ich an zwei nägeln IMMER noch reste vom goldglitzer von picture polish whimsy hatte, die einfach nicht abgehen wollen, gabs da so "sandkörnchen"-optik, über die ich obstaufkleber drübergeklebt hab. apfel, wassermelone, erdbeere udn orange als nailsticker und 2 silber-holografische schmetterlinge.
deren holografischkeit merkt man aber nur im künstlichen licht, im tageslicht sahen sie rein weiss aus ^^
Think of me long enough to make a memory ...
lfc-maus: jetzt muss ich den auch haben!!!!
korrekte lackiermethode *g*
von buzzfeed, 20 things you have been doing wrong.
da hats lustige und interessante sachen bei, ich hüpf immer von einem link zum nächsten und von einem vorschlag zum nächsten ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab etwa 10 ältere Lacke, die ich gerne wieder flott kriegen würde + noch diverse Überlacke, was ja leider ein regelmäßiger Verbrauch ist. Außerdem verdünne ich gerne auch neu gekaufte Lacke, wenn sie mir zu zäh sind, weil ich mit (sehr) flüssigen wesentlich besser umgehen kann. Ist jetzt nicht so, dass ich einmal im Monat einen neuen Verdünner brauche, aber angesichts des Preisunterschiedes (9ml für ~2€ von P2 und 100 ml für ~3€ bei ebay), hab ich mich gefragt ob es qualitativ Unterschiede gibt.
Danke für de Hinweis! Leider brauch ich nix anderes im Moment, deswegen lohnt es sich für mich nicht :/
Oh, mir gefallen die Cupcake Lacke wann kommen die Lacke denn in den deutschen Kikoshop?
*Bruderlos*
okay dann versteh ich auch warum du viel verdünner brauchst und vom preislichen kann man da natürlich nichts falsch machen, nur ob der dann auch wirklich was bringt ist fraglich. aber vielleicht einfach den günstigen von ebäi bestellen und an einem lack testen der nicht so der große verlust wär (gibts überhaupt solche lacke )
uuuuuuuuuuuund ich hab 2cupcake kiko lackeeeeeeeeeee allerdings war das ne schwere entscheidung, hab den lila und grünen genommen (wenn ich mich richtig erinner) die sehen voll nach frühling und ostern aus, und ich glaube die andern folgen auch noch, das ist mal ne le von kiko wo ich echt alle nehmen würde
ich hab auch böse bei kiko gewildert.. 6 von den cupcakes und 6 von den denims *g*
den dunkelroten denim trage ich gerade.. der ist matt schon sehr schön aber mir war dann nach hochglanz und er bekam nen topcoat - sieht super aus <3
Forengöttin
Mist, ich will auch nen Kiko Shop
*Bruderlos*
will eigentlich gar nich fragen (wird bestimmt zu teuer) aber welche denims? hast du fotoos? standen bestimmt auf dem anderen tisch, da kann ich mich schwach erinnern,das da auch lacke standen, aber bin so schnurgrade auf die cupcakes gesteuert das ich mir die nich angeguckt hab
bis auf die beiden linken alle
http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KC02404011
das semimatte finde ich sehr gelungen, der auftrag ist super und mit einer etwas dickeren schicht deckt er sofort.
Aldi Nord hat neue Farben
ein helles milchiges rosa
einen Corallenton
Blau mit Schimmerpartikeln
ein warmes mittleres Grau
und ein dunkles lila/rot
eingezogen sind blau, grau und rot.
mit 2 Schichten superdeckend
Aldi hat eh erstaunlich gute NLs....wenn die Farben etwas innovativer wären, würd ich da sicher auch mehr von kaufen.
*Bruderlos*
ich habe mal meine signatur aktualisiert, damit auch noch die die die kiko lacke noch nicht gesehen haben sie sich anschauen können, da ja mein kommentar malwieder gelöscht wurde, weil es ja dummerweise mein blog ist auf dem es swatches von allen lacken gibt.
auch der link zu meiner nagellacksammlung wurde natürlich gelöscht. naja, dann halt nicht. ich werde hier sicher keine fotos von knapp 900 lacken hochladen.
Aber die ständige Erwähnung deines Blogs in allen möglichen Beiträgen sollen wir ertragen?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Twinkler...der Link zu den 40 neuen Kiko Lacken funzt nicht...ich überlege ja gerade, welche Farben ich haben will...
Ich mag deine Swatches im Übrigen sehr gerne eben, weil du auch oft was von Kiko zeigst...so umfangreich sieht man das selten.
*Bruderlos*
weil ich das ja auch komplett aus eigennützigen gründen tue. denkst du ich mach mir die arbeit die lacke alle zu swatchen für mich ? ich bräuchte keine swatches, weil mir die lacke alle nicht gefallen. ich mache das für alle anderen die neugierig sind und vll keinen kiko vor ort haben. und wenn die erwähnung meines blogs alle paar monate doch sooo lästig ist dann setze mich doch bitte einfach auf die ignorierliste, fertig.
danke.
ja was denkst du wofür ich das mache ?
ich verdiene mit meinem blog keinen cent, es ist alles hobby und solche beiträge mache ich ausschließlich zur information für andere. auch habe ich noch nie etwas von kiko gratis bekommen oder ähnliches, also wofür sonst, wenn nicht für andere ?
Hatten wir die Diskussion nicht schon? Du hast deinen Blog in 3-4 Reihen bunt und fett als Signatur. Selbst der letzte Netzhonk wird die Fotos finden, auch ohne Zusatzlink im Post.
Selbstlose Blogger... Der ist gut, den muß ich mir merken...
Wir müssen ja auch ertragen, wo man diese Forum "hin'moderiert'" hat :)
Ach halt.. müssen wir ja gar nicht :D
Erklärt, warum hier nix mehr los ist :>
Vielleicht sollte ich mal einen Lackflasche "Kontextsensitivität" in den Raum stellen. Oder vielleicht so... Duftzerstäuber...
ich habe es gewusst, ich hätte nicht fragen solllen
und twinkler ich lieeeeeeeebe (und mein geldbeutelchen hasst ) dich für deine swatches und ich hab nix gegen bloglinks, bin immer bisschen zufaul auch die signatures anzugucken
und samirana ich will nich auch noch bei aldis nagellacke gucken, das wird doch so teuer bei den ganzen läden bei uns
Kennt hier jemand einen guten Basecoat bei sich schälenden Nägeln? Verwende zur Zeit den grow stronger von essie, aber ich habe das Gefühl, es passiert nix.
@ Juli
das Problem der schälenden Nägel lässt sich ja eher nicht mit BC beseitigen....entweder, deine Nägel mögen deinen NLE nicht, oder dir fehlen wichtige Stoffe....B Vitamine, Zink...sowas in der Art.
Meine Nägel schälen sich nur, wenn meine Ernährung mal wieder unterirdisch ist oder ich mit Sachen drangehe, die aggressiv sind. Putzmittel können auch für schälende Nägel sorgen.
*Bruderlos*
einige pflegelacke brauchen bis sich was von der wirkung blicken lässt,aber vllt könnte auch entferner wechsel helfen (von acetonfrei auf mit, oder umgekehrt) aber eventuell gibts aber auch was von p2 oder essence aus deren ngelpflegesortiment, vllt da mal durchstöbern wenn du zufällig dran vorbeiläufst. aber ansonsten weiß ich auch nix was helfen könnte, außer wie bereits erwähnte nahrungsstoffe
aber ich habe auch nochmal eine frage, wie krieg ich momentan unbrauchbare nagellackflaschen sauber? habe mal lacke selbst zusammengemixt, die jetz total pieeep aussehen und zu nix zu gebrauchen sind, bzw welche die sich auch nicht mehr mit verdünner retten lassen. und ich würde die dann gerne komplett sauber haben um wieder neue zu mixen bzw für pflegeöle abfüllen oder so. wie macht ihr das oder habt ihr eine idee?
Mit Nagellackentferner?
Die Flaschen so wie schon von BIG.S beschrieben reinigen und den alten Lack kippe ich immer im Freien auf Küchen- oder Toilettenpapier welches ich dann in den Müll werfe sobald der Lack darauf getrocknet ist.
Den verdünnten Lack auf jedenfall nicht ins Klo oder ins Waschbecken schütten, abgesehen vom Umweltproblem kann dir das auch den Abfluss verstopfen.
okayyyy, entferner hatte ich auch schon im sinn, nur hab ich mich gefragt wohin dann mit der pampe aber auf toipapier kippen oder so hätt ich auch kommen können aber wozu hat man den die fachfrauen hier, danke mädels okay, und ich hätts wahrscheinlich nich trocknen lassen *hust
ich kann jetz vernünftig mit holooooooon, ich hab nen gosh holo, ich habe nen gosh holo meine arbeitskollegin war in dublin und hat ihn mir mitgebracht, und außerdem noch den purple heart (duochrome) ick freu mir was wie gut das ich nicht gestern abend erst lackiert hab aber egal, die kiko cupcakes müssen weichen, evtl mach ich vorher noch fotos von denen und dann natürlich vom goshi jetz haben meine nägel bis sommer zeit lang zu werden und dann gibts nur holo
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Basecoat: Kiko Nr. 104 "strong nails"
Basecolor: nails inc. "carnaby st." (gelb) und essence Nr. 58 "the one and only" (lila)
Flakies: MeLissa Lacqeur "on the carousel"
topcoat: Poshé
oh darkanja, das ist voll süß
Ich hab mich heute auch wieder an einem frühlingshaften versucht
Wie sind hier eigtl die Meinungen zu den claire's (Creme)Lacken? Wie ist die Deckkraft, Haltbarkeit und der Pinsel?
Hab gestern paar schöne Farben gesehen (für jeweils 2,99€, silberner Deckel), hab sie aber erst mal stehen lassen.
Naja, sie sind okay für den Preis, es gibt auf jeden Fall bessere, allerdings auch sehr viel schlechtere.
Ich mag's ja, wenn ich rumspielen kann