Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 115 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies II

hihi.
    ja nö, ich spiel erstmal mit meinen moyou-stamping platten, bevor ich mich wieder ans marbleling rantraue, glaub ich ...
    das ist immer so ne sauerei ...

heut hab ich ganz cleane nägel mit einem nude-rosa-beige-farbenen lack von KOH. in der flasche hat er deutlich silbernen schimmer, auf dem nagel seh ich garnichts davon.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich muss hier grad mal was schreiben in der hoffnung, dass mir der thread dann wieder vernünftig angzeigt wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ok, hat nicht funktioniert.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Würdest du mir verraten, wo du sie bestellt hast? Ich mag nicht wochenlang warten
    Hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...?ie=UTF8&psc=1

scheinen aber im Moment ausverkauft zu sein

mein forum spinnt :( ich komm immer nur auf die vorletzte seite und krieg in der übersicht neue beiträge angezeigt, die dann im thread nicht auftauchen :(

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mein forum spinnt :( ich komm immer nur auf die vorletzte seite und krieg in der übersicht neue beiträge angezeigt, die dann im thread nicht auftauchen :(
    genau das hatte ich bis grad auch, dann hab ich in den einstellungen geändert, dass mir die postings wieder in forum standard angezeigt werden und jetzt seh ich auch wieder die letzten postings. ich will aber wieder meine 40 posts pro seite haben.

*edit*
    obwohl, so lange das forum nicht zu seiner alten form zurückfindet ist hier eh nicht so viel los, dass man 40 oder mehr posts pro seite bräuchte.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    genau das hatte ich bis grad auch, dann hab ich in den einstellungen geändert, dass mir die postings wieder in forum standard angezeigt werden und jetzt seh ich auch wieder die letzten postings. :
    hat bei mir nicht funktioniert. ausserdem stand "forum standard" bereits drin und auch was ändern und dann wieder forum standard anklicken hat nichts geholfen. nach beitrag 3800 kann ich nichts mehr lesen, wird nix angezeigt, obwohl die nächste seite als zahl angezeigt wird und ich auch auf "nächste" klicken kann, bzw. bei twinkler im profil lesen kann, dass sie hier geschrieben hat,aber ich kanns nicht anzeigen lassen.

edit: das einzige was geholfen hat, war, im benutzerkontrollzentrum bei einstellungen die anzeige der beiträge in "linear - neueste zuerst" zu ändern, statt "linear älteste zuerst", wie ich das seit acht jahren immer hatte.

es ist auch nur der nagellackjunkies-thread, der spinnt, alle anderen threads funktionieren wie immer ....

ich find das doof mit den neusten beiträgen zuerst und beim abwärtslesen kommt dann die vorherige unterhaltung

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Bei mir hat es geholfen die Anzahl der Postings pro Seite zu ändern. Ich hab jetzt 30 statt 20 eingestellt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Frostbeule Avatar von BIG.S

bei mir funzt es jetzt grad auch wieder, vor ein paar minuten hing ich noch fest, hab aber nix ändern müssen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Juli

Bei mir ging es auch nicht (habe auch 40 Beiträge pro Seite eingestellt), jetzt geht es aber wieder, ohne dass ich was verändern musste

Bei mir trudelte letztens Post von Cadillacquer mit 3 neuen Schätzen ein (Morning Comes, Thank You, For All You Do)
    Und habt ihr schon gesehen, die Sommer LE von ILNP steht zur Zeit zur preorder mit 1$ Rabatt. Peace spricht mich ja an Habe nur die Versandkosten vergessen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Bei mir war der Thread auch "kaputt". Jetzt geht es aber wie bei Juli wieder normal (ebenfalls 40 Posts / Seite)

Ich muss mal ein Loblied auf den Picture Polish Aurora singen. Das ist mein erster etwas exotischer Lack (ich weiß nicht ob PP wirklich indie ist, ich glaub nicht?), hatte vorher nur die "großen" aus den USA bestellt, OPI, CG, Zoya etc und bin dann auf die hiesigen Drogeriemarken abgewandert, als die von den Farben und Effekten her experimenteller wurden. Jedenfalls ist der Aurora echt der Wahnsinn, so ein toller intensiver und nicht matschiger Duochrome Effekt (das hat mich bei den meisten Farben immer gestört, dass die so "schmutzig" wirken, auch wenn der Effekt schön war). Ich lackiere den immer mehrfach hintereinander, das hatte ich so noch nie bei einem Lack. Hach.
    Kennt ihr ähnlich starke und klare/kühle Duochromes? Ich hab bald Geburtstag und würde mir da noch was gönnen gerne von anderen "Exotenmarken". Allerdings blicke ich da nie durch was limitiert ist und was nicht. Irgendwi ehab ich das Gefühl, die coolsten Farben sind grundsätzlich limitiert...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

schau dich mal bei http://www.ilnp.com/ und dance legend um
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

ILNP hat traumhafte duochromes und holos.
    auf etsy hab ich von polish me silly (früher "lush lacquer") etliche gekauft. die sind von der konsistenz her wie die sally hansen nail prisms, also recht sheer und zum layern über dunkle farben gedacht, haben aber einen hübschen duochromen shift.

die von ILNP kannst so normal opaque lackieren ohne dunkle base.

dann hab ich noch schöne duochromes/multichromes von HITS mari moon (kriegt man über llarowe), die ich aber auch layere.

ich spam mal hier, bin grad

2c dance legend shining rainbow #48 über yves rocher correction
    + lacura quick gloss

Viele, viele bunte...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sehr schön ♥.♥

Ist jetzt einen Monat alt, aber war für einen Gastbeitrag, daher musste er im Ordner bleiben :D

danke

deine mani gefällt mir auch sehr gut, nur die decals sind nicht ganz so meins. passt ja aber zum seeweg
    ich hätte anstelle der decals (ohne seeweg) bissel bling bling genommen

Viele, viele bunte...

Mal sehen :D Vielleicht mache ich etwas Bling Bling beim nächsten Mal :D

Aber es sollte ja etwas nautisch/maritim werden :D

War doof, dass ich es abends gemacht habe :D Daher gibts kein Bild vom Untergrund alleine :D :D

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Sehr schön ♥.♥

Ist jetzt einen Monat alt, aber war für einen Gastbeitrag, daher musste er im Ordner bleiben :D

OMG!
    Wie hast du denn den Hintergrund hinbekommen?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Mit einem Stück Kuchenschwamm :p

Also ganz normal gespongt :) Weiße Base und dann mit blau/gold bzw rot/gold jeweils gespongt :)

Inventar Avatar von mae

Auf die einfachste Möglichkeit komme ich nie!
    Habe irgendwie an zerknitterte Folie gedacht.

Nachher muss ich eh noch die Nägel neu machen.
    ich verkaufe doch nicht!

Dafür gibts ja das Internet :D

Also Makeup- Schwämmchen gehen auch, aber hier ist der grobporigere Küchenschwamm besser geeignet =D

Ich muss auch noch was lackieren- weiß nur noch nicht was =D

BIG_S und lfcwüstenspringmaus, sieht toll aus, habt ihr fein gemacht :)

BIG_S, das sieht total fairytale-mässig aus :) gefällt mir sehr gut. muss in der sonne live bestimmt wahnsinnig funkeln :)

spongen hab ich auch noch nie gemacht dabei hatte ich mir extra mal diese kleinen kosmetikschwämmchen dafür gekauft, die so dreieckig sind und in so einer art tortenform verkauft werden. rosa und lila. ich erinner mich an die *g* ich weiss nicht genau, wo sie hingekommen sind,aber ich hab sie extra mal dafür gekauft

ich will heut australisch stampen mit meiner neuen moyou-stamping plate mit kängurus und geckos und lauter so pünktchen-mustern. ich bin mir nur nicht einig, auf welchem untergrund und danach mit welcher stampingfarbe.

bisher sind die favoriten neon-koralle-orange (china glaze surfin for boys) mit schwarzem stamping drauf und ein knallblauer color club, von dem ich grad den namen vergessen hab, so neon-royalblau, mit weissem stamping drauf.
    alternativ hab ich auch ein leuchtendes aqua-türkis von milani noch hier stehen, auf das sowohl weiss als auch schwarz gehen würde.

und weil ich mich nicht entscheiden kann, les ich jetz erst noch forum und bastel ne glückwunschkarte für jemand ^^

War doof, dass ich es abends gemacht habe :D Daher gibts kein Bild vom Untergrund alleine :D :D
    den kann man ja auch trotz decals sehr gut erkennen

Ich muss auch noch was lackieren- weiß nur noch nicht was =D
    , das übliche problem einer lack-junkie

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    BIG_S und lfcwüstenspringmaus, sieht toll aus, habt ihr fein gemacht :)

BIG_S, das sieht total fairytale-mässig aus :) gefällt mir sehr gut. muss in der sonne live bestimmt wahnsinnig funkeln :)
    danke
    ja funkelt wirklich toll im sonnenlicht fotos geben ja leider selten die schönheit eines lacks wieder.
    apropos fotos: du beschreibst immer so schön deine manis, ich würde gerne fotos dazu sehen

Viele, viele bunte...

Ich hab jetzt irgendwie so.. das... Schokoladenseite lol :D

niiiiiice
    fein gemacht :)

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

wunderschön

Meine Laune...
    Angelic

Das sieht ja cool aus

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Wunderschönes Marbeling, lfcmaus!!! Die Farben

Inventar Avatar von mae

Ich platze gleich vor Neid!
    ich verkaufe doch nicht!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Das sieht wirklich toll aus. Wie lang brauchst du denn für so ein Design, lfcmaus?

ganz tolles marbeling mal wieder

nur, was mäkelst du immer an deinen marbelings rum du bist doch hier die absolute marble-queen.

Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich toll aus. Wie lang brauchst du denn für so ein Design, lfcmaus?
    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ganz tolles marbeling mal wieder

nur, was mäkelst du immer an deinen marbelings rum du bist doch hier die absolute marble-queen.
    Naja ich weiß nicht, wies bei dir ist, aber.. man hat ja Vorstellungen im Kopf, wenn man was macht und je nachdem wie hoch der Grad des Perfektionismus ist, gefällt einem das nicht, was rauskommt. Vor allem, wenn man eben noch die direkte Vision im Kopf hat. (ich kenne keinen Blogger mit dem ich mehr Kontakt habe, der mir das nicht bei jedem Design sagt, dass sie eig unzufrieden ist^^)

So ist das bei mir. Die Nautical Nails, die ich zB gemacht habe, haben mir dann- einen Monat später- VIEL besser gefallen als an dem Abend als ich sie gemacht habe, da ich was anderes im Kopf hatte.

Außerdem sage ich oft, dass ich es technisch gut finde, mir aber eben nicht gefällt. Ich weiß eigentlich auch nicht, warum das immer so viele kritisieren oder nicht verstehen, wenn ich mich kritisiere :D Es ist ja selten so, dass ich sage "Finde ich sche*ße" oder so :D
    Manchmal glaub ich, dass sie es einfach nicht lesen :shrug: Denn sie tun so als würde ich das sagen :D

Ok- ich hole etwas weit aus *g*

Für mich ist es vollkommen ok, wenn jemand etwas mag, was ich nicht mag (und umgekehrt^^), aber was ich mir teilweise anhören muss, wenn mir eine Zusammenstellung nicht gefällt, finde ich manchmal auch seltsam :D Klar manche meinen das ja auch nett, aber xD

Mich freuts ja auch, wenn es anderen gefällt, aber ich bin halt a) ehrlich (also gerade blogbezogen- ich sag halt wie ich es finde und verkaufs nicht als wäre es gewollt gewesen wie andere :D) und b) stelle ich halt scheinbar einen hohen Anspruch an mich selbst, den ich eben selten erfülle :D

Mir geht es oft so, dass Blogger auch schreiben, dass sie nicht zufrieden sind und ich denke "WTF O.O", da ich nur das Endresultat sehe, aber nicht, was sie im Kopf hatten, aber ich verstehe es halt

Und jetzt bei dem Marbling ist es halt so.. also nicht, dass es mir zu unruhig wäre- so bin ich ja nicht, aber ich hatte ja ein Muster für kürzere Nägel gesucht und mir gefällt das Muster halt an sich nicht wirklich- so wie anderen zB Sandlacke nichr gefallen, ist das Muster nicht mein Ding :D

Oder wie bei dem Marbling mit den ORLY- Lacke.. das ist technisch ok, denn es verläuft nix oder so.. aber das Muster.. naja es ist halt keins :D Mir gefällt random eben zB selten und ich tu mich schwer damit :D

Aber overall: Es ist nicht so, dass ich meine Arbeit an sich scheiße finde- oft kommt nur etwas anderes raus als gewollt und das sage ich dann eben

Ach und was mir gerade noch einfällt: Keine Ahnung, wie das bei anderen ist, aber ich habe oft kein Gradmesser für meine "Arbeit". Also die Augen von anderen sehen Ergebnisse immer noch mal anders, habe ich das Gefühl- vor allem die Mädels, die sich beim Marbeln schwer tun oder so. Aber das ist ja eigentlich kein Maß für die Arbeit oder das Aussehen. Versteht man wie ich das meine? :D

Ein Amateurfußballverein gewinnt in seiner Liga alle Spiele einer Saison. Nehmen wir Tasmania Berlin als schlechteste BuLi- Mannschaft, die es je gab- trotz dessen, dass die Amateurmannschaft alles gewonnen hat, ist Tasmania Berlin IMMERHIN Bundesliga gewesen, wenngleich sie die schlechteste Saison gespielt haben, die es je gab. Macht das Tasmania Berlin jetzt schlechter als die Amateurmannschaft oder die Amateurmannschaft besser als Tasmania Berlin? Also ich glaube das versinnbildlicht es ganz gut- selbst wenn wir hier einen Drittligisten nehmen würden. :D

@Little Galaxy: Kommt darauf an :D Wenn die Lacke nicht marbeln, muss ich es austauschen und je nachdem ob man eine sehr bestimmte Vorstellung hat oder die Lacke noch nir benutzt hat, dauert der Findundsprozess eine Weile. Und dann kommts darauf an, ob man zB immer eine bestimmte Stelle des Designs braucht oder ob es egal ist und man mehrere Finger gleichzeitig machen kann (wie hier). Das Design hier geht sehr schnell, wenn die Linien einigermaßen ok sind. Also mit dem Lackieren davor.. vielleicht 10 Minuten mit etwas Warterei und CleanUp der Nagelhaut :)

Viele meckern zwar übers Marbeln, aber ich finde es (je nach Design) keine Lackverschwendung und da die Lackspitzen sehr gut ummantelt werden, hält es ewiger als ewig. Ich habe zwar eigentlich kein Problem mit der Haltbarkeit bei Lacken, aber das hält echt immer sehr gut und durch das Wasser und die dünne Schicht trocknet es auch sehr sehr gut :)

//Ach und ofc freut mich, dass es euch gefällt :D

Ach und noch ein Anhang- wenngleich das schon im Post stand-

Ich hatte letztens zB die Idee für Neonpink mit Nudeton, das war auch technisch gut, aber der Neonlack hat eben alles weggeknallt und man hat nix erkannt- das war auch wieder so was, wo ich eben meckere :D :D

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Tolles Marbeling <3 Ich hab es bisher 2x ausprobiert - das erste Mal wurde richtig schön & das zweite Mal...naja... ;)

Ich muss mal grade kurz jammern: Meine Kiko-Bestellung wurde heute ausgeliefert - allerdings hab ich nur den Karton und ein bisschen Luftpolsterfolie bekommen :( Alle Nagellacke waren nicht mehr im Paket, das Paket muss also irgendwo auf dem Versandweg geöffnet worden sein Das Doofe ist, dass wir Hermes eine Abstellgenehmigung erteilt haben, ich konnte also die Annahme des (geöffneten) Paketes nicht verweigen...narf...
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Danköö ♥

Ich hab deinen Beitrag grad in der Pro- Gruppe gelesen, aber wo wir schon mal hier sind ;)

Ich dachte grad nur: WUUUT? O.O

Ich hoffe echt, dass KIKO und Hermes das regeln und du das neu bekommst, denn kann ja irgendwie nicht sein :(

Sehr ärgerlich -.-'

Zitat Zitat von LunaLunatic Beitrag anzeigen
    Ich muss mal grade kurz jammern: Meine Kiko-Bestellung wurde heute ausgeliefert - allerdings hab ich nur den Karton und ein bisschen Luftpolsterfolie bekommen :( Alle Nagellacke waren nicht mehr im Paket, das Paket muss also irgendwo auf dem Versandweg geöffnet worden sein Das Doofe ist, dass wir Hermes eine Abstellgenehmigung erteilt haben, ich konnte also die Annahme des (geöffneten) Paketes nicht verweigen...narf...
    oh wie ärgerlich
    das kiko kulant ist und dir die lacke nochmal schickt.

@lfcmaus: o.k., wenn man im kopf eine mani quasi vor sich sieht und sie dann nicht so wird...hab ich auch schon mal.
    ich habe ja keinen blog und stelle da nicht ganz so hohe ansprüche an mich , bin froh wenn ich eine mmn vorzeigbare mani bzw. nailart zustande bringe, vielleicht liegt das auch am alter
    also mäkel nur wenn dir danach ist

Viele, viele bunte...

Naja mit dem Blog hat das für mich eher weniger zu tun. Wenn ich finde, dass es gar nicht geht, kommts da nicht hin :D
    Muhaha :D

Fast hätte ich ja gefragt, wie alt du bist XD (nicht, dass man das täte :>) Aber bei mir ist das quasi schlimmer geworden^^ Ich will mich halt irgendwie... naja.. verbessern? :D

*mäkel mäkel mäkel* So! :D :D :D

darfst ruhig fragen ...die 50 hab ich bereits überschritten und bin ich auch

verbessern kann ja nicht schaden (nur seh ich da bei deinen marbelings nix was zu verbessern wäre ), ich übe auch immer mal wieder das ein oder andere noch, aber ein perfektionist bin ich nicht.

jetzt hab ich aber auch genug an deiner mäkelei rumgemäkelt

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für Eure lieben Worte
    Heute ist dafür der "Illusionist" von piCture pOlish angekommen - ich liebe ihn
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    darfst ruhig fragen ...die 50 hab ich bereits überschritten und bin ich auch

verbessern kann ja nicht schaden (nur seh ich da bei deinen marbelings nix was zu verbessern wäre ), ich übe auch immer mal wieder das ein oder andere noch, aber ein perfektionist bin ich nicht.

jetzt hab ich aber auch genug an deiner mäkelei rumgemäkelt
    Ok, dann mich ich in etwa halb so alt wie du =D

Ich wäre gern bei den Mustern kreativer! =D (also das worüber ich mäkle :p) Sonst passt es :D

Du darfst gern an mir mäkeln... wenn ich es auch darf! mit

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Achtung, heute wird's sommerlich
    Der Lack ist Anny "Wicked" und die Nagelfolien gabs letztes Jahr bei P2

Meine Laune...
    Angelic

schööööööön!