Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 115 ErsteErste ... 497989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies II

http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/ (einmal bei dem nagelzeug gucken, und falls der link nich ok ist, nehm ich den wieder weg) ich bin voll verliebt bei den neuen essence sachen im ss gibts soooooooooviel tolles zeug, zumindest was toll aussieht. der holotopper scheint laut bild was zu können, günstige nailstripes und folien und 4!!! thermolacke. aber wie gut das die erst im herbst/winter kommen, dann kann ich nochmal sparen. und zum vorherigen thema dann gleichmal : verdammt, das ich den jagdtrieb noch hab
    Hakuna Matata

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nönö das foto ist kein fail, der ist an der nagelspitze lila, im transitbereich pink und auf der nagelfläche fliederfarben ich finde, man sieht das gut

*flüster* sieht im übrigen toll aus ^^
    Dankefein

War überrascht, dass er so gut geht O.O

Will mehr! :D

Ich hoffe ja, dass die Essence- Thermolacke mehr sind wie der aus der Superheroes und nicht wie der aus der Road Trip -_-

Aber das exklusiv- Gedöns nervt halt.... wieder schön für die ohne Müller- Filiale -_-

Meine Laune...
    Sleepy

dieses exclusiv müller ist echt mistig, aber zum glück nicht bei allzuvielem, sonst wär ich amok gelaufen. für lacke fahr ich nur in ausnahmefällen ne std mitm auto und hoffe auch das die thermolacke was taugen, aber zur not gehn die farben fast auch so

übrigens befürchte ich fast meinen dritten helmer, mein blau ist komplett voll, passt net mal mehr eine klitzkleiner lack rein, also kriegen die bald die 2 schublade. das heißt dann das ich wohl mein nageldekokrams und pflegekrams aussortieren muss (und vllt was neues zwischenschmuggeln )
    Hakuna Matata

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke fürs Anfixen , Gurke...aber was ist denn davon exklusiv? Hab ich Tomaten auf den Augen?? Ich seh da keine Hinweise.... *blindbin* Ich hab nämlich auch keinen Müller
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sleepy

ich wars nich ich musste auch erst suchen, wenn man die lacke direkt anklickt und durchblättert sieht man bei einigen das müllerlogo drunter, wie bei dem einen superschickentollenhammer caribbean bean (#198)
    Hakuna Matata

ach so, danke Gurke .....dann hoff ich mal, dass bei den meisten Sorten, die mich interessieren, kein Müller Logo drunter ist...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LunaLunatic
    Meine Laune...
    Angelic

Witzig, ich habe einen Müller in der Nähe und wünsche mir dafür sooo oft einen DM Fallen denn für die neuen Sachen wieder welche aus dem Sortiment? Hab ich das bei dem Link evtl. übersehen?
    www.lunaticdolls.de
    ~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
    Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von LunaLunatic Beitrag anzeigen
    Witzig, ich habe einen Müller in der Nähe und wünsche mir dafür sooo oft einen DM Fallen denn für die neuen Sachen wieder welche aus dem Sortiment? Hab ich das bei dem Link evtl. übersehen?
    ja, es muss einiges gehen

http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

Allwissend

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mal den ersten Dance Legend- Lack lackiert UND hab endlich mal gestampt :o
    Hatte mir ja zu Weihnachten bei Tedi Plates geholt, aber die nicht verwendet :D :D :D

Ach du heilige sch*** ist der geil! Das Stamping ist soooo wunderschön

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von LunaLunatic Beitrag anzeigen
    Lustigerweise kommt einiges, was es bisher nur beim Müller in der 3m Theke gab, jetzt als "neu" auch für die 2m Theke raus^^

Cute Witch Avatar von yavanna

also sie machen sehr süchtig ... ich fürchte, ich bin auch schon vierstellig ... aber ich krieg zum glück nur noch selten dieses jagdfieber.

früher war das richtig stark ^^ wo ich mich richtig fasziniert auf jede LE gestürzt hab, auf jede spring-summer-fall-winter-collection, und nochmal extra auf alles halloweenige *g* und die ganzen farben und finishes ... wobei ich selbst eigentlich nur creme und schimmer trage. ich hab ein paar glitter als ausreisser (china glaze ruby pumps, ein paar der wunderschönen nubars, sky sparkle, night sparkle, petunia sparkle, ein paar der milani one coat glitter, aber ich denke, das sind maximal 15 stück insgesamt, was ich an glitterlacken habe, der ganze rest ist creme und schimmer).

aber trotzdem, diese liebe, dieses interesse schon an den ersten swatches und dann die blogs stalken, verschiedene fotos angucken, hach :) das war einfach toll.

ich mach das immer noch gerne, bin aber viel relaxter und konzentrier mich auf meine lieblingsfarben, türkis, lila und allgemein blaugraulila-töne ^^ weil es da halt doch unterschiede gibt, sowohl in der farbnuance als auch von finish, und natürlich was den pinsel und die deckkraft der unterschiedlichen marken betrifft.

dann hab ich mich bissl auf etsy rumgetrieben und den privatverkäufern und alternativen verkäufern mein geld gegeben ^^ und halt so specials gekauft wie diverse thermolacke und uv-licht-changing-lacke, die also draussen eine andere farbe haben als drinnen (gabs früher mal von del sol, momentan hat color club mit der ruby wings linie eine schöne auswahl, und auch mit einwandfreien inhaltsstoffen. del sol hatte ja leider noch DBP drin.)

und die letzten gehaltsschecks sind grösstenteils für ILNP draufgegangen ^^ da hab ich dann jetzt auch einige, wobei ich manche aber auch verschenkt habe.

also ich würd sagen, der jagdtrieb verlässt einen nicht wirklich, aber man konzentriert sich auf themengebiete (also zB holos oder multichromes oder grosse glitter oder feinen glitter oder so bunte etsy-lacke mit sternchen und monden und riesen-hex-glitter oder so) oder spart auf seine lemminge, die man haben möchte ... oder konzentriert sich auf alle türkisblauen lacke dieser welt *gg*

also bei mir war es zumindest so. und irgendwann gibts halt auch ne menge dupes oder fast-dupes, wobei einem dann der kleine unterschied egal ist, wenn es nicht das "spezialinteresse" trifft.

kann aber sein, dass du dann bei 1000+ lacken bist, bevor es das tut

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würd ich mir ein budget setzen *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Innocent

Ich sag mir auch immer, es reicht jetzt. Aber heute hat mein Mann im Karstadt die Ciate Glitterlacke entdeckt. Alle runtergesetzt auf 1 (Ein) Euro und die Marvala auch für 1 Euro . Himmel war die Tüte schwer

ja ... mich hats auch übermannt. und zwar hat meine lieblingsmarke china glaze eine neue limited edition names "the giver" rausgebracht mit yavigen farben: swatches
    angeblich zu einem film passend.
    und da beautyzone die lacke schon hat, konnt ich nicht widerstehen

Meine Laune...
    Sleepy

oooohohhhhhhhhhh ich hoffe die kommen ganz bald und überhaupt zu kosmetik4..., ich will den knalleblauen und den schokoooooooooooooo (olle anfixerin ) und da fällt mir ein das ich meine blaue schublade noch umräumen/erweitern wollte huch
    Hakuna Matata

Huhu

ich such ein Dupe

ich LIEBE diesen Lack von Catrice

es ist einer der "Million Brilliance Lacke" und zwar Let's Get Lost In Vegas

mein Problem ist nicht das Aussehen....denn in das bin ich ja verliebt sondern die Haltbarkeit.....mir ist heute nach nichtmal 10 Stunden der gesamte Lack vom rechten Daumennagel gefallen

Sowas hatte ich noch NIE!! bei einem Lack.....da der Lack drei Schichten braucht, um halbwegs deckend zu sein, wird er aufgrund der verschiedenen Partikel ziemlich brüchig....

Klar, ich könnte ihn über einen Farblack lackieren, aber mir gefällt gerade der Farbschimmer, der sich erst durchs Layern aufbaut. Diese Mischung zwischen Flieder und Blau kommt nämlich erst so richtig raus, wenn man 3 Coats hat.....

Ideen?
    *Bruderlos*

m3 Avatar von hoppsala

@Yavi: Musstest du "The Giver" zeigen? Jetzt haben die auch zwei deckend-weißliche Lacke mit zartem Unterton dabei! Wo ich doch nur noch Essie-Lacke kaufen wollte ...

hasi, versuch ein stickey-sandwich.
    falls du cnd stickey hast *g* ansonsten google das mal und machs nach mit lacken, die du hast.
    ansonsten kann ich dir auch meinen stickey mal ausleihen zum testen

hoppsala, dafür verführst du mich dauernd mit den schönen stampings zu stampingplatten, für die ich eigentlich kein geld übrig hab so gleicht sich alles aus *g*

ich find den weissrosanen allerdings hübscher als den anderen, irgendwie kommt das bläuliche nicht wirklich raus, find ich

m3 Avatar von hoppsala

Ja, der ist ganz schön schwach. Da hast du recht! Hmm, doch lieber ein BU der Oase?

Stickey Sandwich??? Blümchen?? Osterhase?? Ich versteh gerade nur Bahnhof.....das soll doch ein besonders toller Basecoat sein....

und ich hab keinen einzigen Basecoat bei meinen drölfzillionen Lacken....

Also Basecoat unter und über den Lack?? Nu muss ich mal schauen, wo ich das Zeug kriege...denn ich finde den Catrice Lack wirklich genialst....diese Farbe wie Veilchen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Innocent

Ein Tip, aber das dauert ne Weile
    lass die 1 Schicht kompett trocknen, geh mit einer Bufferfeile drüber.
    Nur ganz leicht bis er nicht mehr glänzt, dann wieder lackieren, das ganze Prozedere nochmals
    dann knnte es halten, oder du machst nen Topcoat dazwischen

@Samirana

hmm, aber es löst sich ja die unterste Schicht.....kann das dann helfen?

gestern ist mir der Rest um die Ohren geflogen...dummerweise nicht der Lack von den Spitzen, sondern vom Nagelbett...und der

&%§!" eiss Glitzer geht jetzt nicht ab...obwohl er zuerst runterging wie ein Peel off Lack
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Innocent

hast du vielleicht ne UV Lampe für die Fingernägel? Wenn ja hole dir den Gelbasecoat von Essence,da hält alles drauf.
    Wenn nicht- Nagel anbuffern - nur den Glanz wegnehmen nicht feilen - Topcoat drüber und wenn der trocken ist den Glitterlack

Der Gelbasecoat...hmm...meinste den, den man anschließend runterpeelen kann? Den hab ich nämlich....oder gibts noch nen anderen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Innocent

genau der, aber peel in nicht runter sondern löse ihn mit aceton ab

ja, genau, das Abpeelen war nämlich nicht der Brüller....wo bekommt ihr den reines Aceton? Meine Apotheke hat sowas nicht
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Innocent

doch hat sie, die wollen nur nicht. Bestells über ebay. Da ist es mit Versand billiger wie in der Apotheke,
    http://www.ebay.de/itm/EM-Nail-Aceto..****em1e8f8b589b

das Gefühl hatte ich irgendwie auch, dass die nicht wollen.....ist Aceton nicht gleich Aceton? Ich frag so doof, weil es ja auch Pullen bei ebay gibt, wo nix von Nägeln steht.... HIER z.B
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Gestern hat mich nach langer Zeit mal wieder ein Nagellack so richtig angefixt, ich musste den einfach kaufen, obwohl ich bei so teuren Nagellacken immer erst fünfzigmal hin und her überlege, ob ich den dringend brauche.
    Das war so:
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ja, genau, das Abpeelen war nämlich nicht der Brüller....wo bekommt ihr den reines Aceton? Meine Apotheke hat sowas nicht
    aceton ist aceton, ich hab meinem aus dem Baumarkt (1liter flasche, hat ca. 6€ gekostet, evt. in D billiger als in Ö) Benutz mein aceton schon seit über 2 Jahren und meine Nägel sind noch heil ;)
    Pures Aceton ist aber austrocknend! Ich hab in meinem noch Glycerin und je nachdem, wie groß eure Flasche ist, 1-2 Esslöffel Wasser reingegeben. Wenn man zu viel Glycerin erwischt hat, ist das kein Ding, das Aceton nimmt nur eine gewisse Menge davon, der Rest setzt sich am Boden ab.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Und woher bekommst du Glycerin?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    In der Apotheke.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Stickey Sandwich??? ..das soll doch ein besonders toller Basecoat sein....

Also Basecoat unter und über den Lack?? Nu muss ich mal schauen, wo ich das Zeug kriege...denn ich finde den Catrice Lack wirklich genialst....diese Farbe wie Veilchen
    erklärbär 1
    erklärbär 2

cnd stickey ist ein basecoat, ja. genauso wie orly bonder. die sind beide "klebrig", wenn sie angetrocknet sind, damit der lack besser hält sowohl am nagel als auch am nächsten coat.

und ja, du machst den basecoat unter und über und zwischen den lack.

wie es die mädels erklärt haben, basecoat drauf, trocknen lassen, farblack drauf, trocknen lassen, basecoat drauf, trocknen lassen, farblack drauf so viele schichten wie nötig sind, topcoat.

du brauchst ihn einmal direkt aufm nagel und einmal zwischen den ersten farblackschichten. grade wenn man so einen sheeren lack wie du hast, würd ich da nicht zwischen jede farblackschicht eine schicht basecoat tun, sondern nur als allererste schicht udn als dritte schicht. zweite und vierte-fünfte-sechste schicht ist farblack und obendrauf topcoat. am besten quick dry ^^ damit das zeug auch irgendwann mal trocken wird.

vielleicht kommst an den orly bonder leichter ran?

danke für die Erklärung Lieblingsyav ich frag mich nur, wie man ne Mani mit dem Zeug je wieder runterbringt? Meißel? Presslufthammer?

Ok...Aceton im Baumarkt....*notiert* Glycerin krieg ich hoffentlich auch.
    *Bruderlos*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hab früher den CND Stickey immer als Basecoat benutzt, den bekommt man ganz normal wie jeden anderen Basecoat runter. Hab's allerdings nie im Sandwich verwendet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Apotheke oder auch Läden, wo man Sachen fürs Seifen sieden/kosmetik selber mischen bekommt (online gibts es auch)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe meine Pulle Aceton bei Müller gekauft. Steht dort bei den Reinigungsmitteln rum.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

erdbeerhasi, ich habe den Lack auch, und die gleich Erfahrung gemacht. Am ersten Abend fings an zu bröckeln, zwei Nägel gingen wie Peel Off ab. Und der Glitzer ist soooo hartnäckig! Dabei ist der Lack wirklich wunderschön. Berichte mal, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    aceton ist aceton, ich hab meinem aus dem Baumarkt (1liter flasche, hat ca. 6€ gekostet, evt. in D billiger als in Ö) Benutz mein aceton schon seit über 2 Jahren und meine Nägel sind noch heil ;)
    Pures Aceton ist aber austrocknend! Ich hab in meinem noch Glycerin und je nachdem, wie groß eure Flasche ist, 1-2 Esslöffel Wasser reingegeben. Wenn man zu viel Glycerin erwischt hat, ist das kein Ding, das Aceton nimmt nur eine gewisse Menge davon, der Rest setzt sich am Boden ab.
    So mach ichs auch. Seit ca. anderthalb Jahren, Nägel auch alle noch dran und in Schuss. Kann man weiterempfehlen!

Und können wir jetzt alle mal ausrasten? 50% Sale bei Norway Nails? Kreeeeeeeeeeeeeeeisch!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich nach langer Zeit mal wieder ein Nagellack so richtig angefixt, ich musste den einfach kaufen, obwohl ich bei so teuren Nagellacken immer erst fünfzigmal hin und her überlege, ob ich den dringend brauche.
    Das war so:
    Warum tust du sowas??? Du weißt genau, wie ich auf solche Rottöne reagiere!!! Du miesfiese Sadista Sister!

Ich geh mir jetzt einreden, dass OPI Danke Shiny Red, A-England Perceval und Butter London Knees Up GENAUSO aussehen und ich das NICHT auch brauche.
    You can't kill my Rock'n'Roll

@ Usagi

na, vielen Dank, das Label kannte ich noch gar nicht und nun bin ich angefixt.....
    aber die Preise sind ja mal... *hust* nicht so preiswert....

Ich hab nix zu den Versandkosten gefunden, gibts da Erfahrungswerte?
    *Bruderlos*

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

@ Usagi

na, vielen Dank, das Label kannte ich noch gar nicht und nun bin ich angefixt.....
    aber die Preise sind ja mal... *hust* nicht so preiswert....

Ich hab nix zu den Versandkosten gefunden, gibts da Erfahrungswerte?
    Günstig find ich die auch nich, aber mit 50% geht's schon laut FAQ kostet shipping für Europa 48 Kronen, sind ca.5,75 Euronen, sagt der Währungsrechner.
    Bestellt hab ich dort noch nie, aber jemand hatte mal ihre Lieferung von dort gepostet, seitdem möchte ich von da auch ein Päckchen bekommen. Das war richtig liebevoll verpackt, mit Schleife und Gedöns. Toll!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines