Der Kiko sieht toll aus, erinnert mich Leading Lady von essie. Gibts da Vergleichsbilder?
Der Kiko sieht toll aus, erinnert mich Leading Lady von essie. Gibts da Vergleichsbilder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also in Deutschland ist der Leading Lady noch gar nicht erhältlich
Ich glaube aber, dass der Leading Lady mehr ins kirschrot geht... der Kiko ist wirklich dieses weihnachtliche kitsch-knall-rot ;)
MvX bloggt.
MvX bloggt.
Hm... nur Regensburg hat immer nix an LE'S
MvX bloggt.
Habt ihr schon gesehen, dass es von LCN auch einen Adventskalender gibt? Ich finde er klingt auch sehr interessant, aber jetzt hab ich den Ciate, der reicht mir
Ich habe, passend zum heute geplanten Kinobesuch, OPI Skyfall lackiert (Akzentnagel mit OPI GoldenEye).
Und um den Glitterjunkie in mir zu befriedigen, habe ich das Ganze noch ein bisschen garniert.
Herome
Butter London British Racing Green
Nailartsticker und Dots
Poshe
*abonniert*
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich bestell NIE WIEDER an eine Packstation
Paket kommt in der Packstation an - ich krieg ne Nachricht.
ein paar stunden später krieg ich ne mail das die Packstation nicht verfügbar ist.
heute krieg ich ne mail das ich das paket am nächsten Werktag ab 11 uhr in der Filiale abholen kann....
Ich will endlich mein Alessandro Nail Spa Zeug haben.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Puh, seit heute die Postbotin geklingelt hat, habe ich die 200 voll, das waren meine letzten fünf nail tips.
Dafür habe ich jetzt jeden Monat Oktoberfest und meine ersten China Glaze Lacke (fast track, smoke & ashes, glitter all the way und winter holly).
Also, entweder muss ich aufhören Lacke zu kaufen oder ich bestelle mir einfach neue tips... Ich tendiere eher zu letzterem, das ist viel einfacher.
Hier ist leider kaum Licht, deshalb auch das schlechte Foto, aber ich fand meine Schätzchen so hübsch. =)
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
greenwolves: Ja ich würde Dir auch zur Anschaffung weiterer Nageltips raten.
Kauf gleich nochmal 200.
Nail tips sind schon bestellt, dauert ja immer drei bis vier Wochen bis die aus dem fernen Asien den Weg hier zu mir schaffen. Nicht auszudenken, wenn ich noch länger keine Lacke kaufen, bzw. swatchen kann, kaufen werde ich in den nächsten Wochen wohl trotzdem. Ist auch noch mehr unterwegs und gerade kam der goldene topcoat aus der Catrice LE mit. Nochmal 200 bestimmt im Laufe der nächsten Jahre, da bin ich sicher. Aber nicht auf einen Streich, das würde mich in den Ruin treiben. Kaufe mir aber entweder einen Helmer oder den Vika Alex wenn ich in drei Wochen umziehe. Das ist ja schon mal ein Anfang.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
200 mehr hat man schneller, als man denkt
Bin am Überlegen, was ich heut aufpinsel... vielleich einen meiner neuen Zoya-Ornates? Gestern Nacht hab ich mich mal wie ausgiebig der Nagelhaut und Co. gewidmet, also beste Voraussetzungen
OT: Mag jemand viell noch beim Weihnachtswichteln hier im Forum teilnehmen? Anmeldemöglichkeit bis einschließlich morgen. Näheres findet ihr im entsprechenden Thread (Second Skin).
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die Zoya Ornates hat der Postmann heute gebracht. Allerdings war ich nicht zu Hause und nun kann ich sie erst am Montag von der Post abholen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
*tröst*
da ist doch nur noch der sonntag dazwischen ;)
ich hab bissl blogs gestöbert heute und wollte euch zwei lacke zeigen, die ich sehr schön finde:
Emily de Molly Blue Moon
und eine
Holo-Dottitur
Das gepunkete Muster find ich garnicht mal soo schön, aber die Holoflecken auf schwarz sehen schon schick aus.
In der Sonne muss das ganz schön leuchten.
Und der Mond-und-Sterne-Lack ist einfach nur schön
Geändert von yavanna (11.11.2012 um 14:54 Uhr) Grund: Link korrigiert
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Yavanna,
stimmt...der Blue Moon ist sehr schön. Kannst du bitte noch mal den Link Holo-Dottitur überprüfen, bei mir erscheint dort auch der Blue Moon.
Danke.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Leute ich brauch mal hilfe, wer hat erfahrung mit magnetlacken ?
Ich habe mit den China Glaze Magnet zugelegt, der funzt auch wunderbar, leider entsteht bei mir das Muster immer nur an der Nageloberfläche aber an den seiten gar nicht ? Mach ich da was falsch, habt ihr Tipps ? Oder sind meine Nägel gar zu gebogen oder der Magnet zu klein ? Glaub ich eigentlkich nicht weil auf den meisten Swatches ist das ja auch nicht so
@ Delphinchen:
Ich glaub, das liegt an den gebogenen Nägeln. Da ist dann ja sozusagen der Magnet auf Grund der Biegung weiter weg und deshalb ist er dort ncht mehr so magnetisch.
Hm, aber Scrangie zb hat ja auch recht gebogene und bei der sieht das nicht so aus
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich hibbel auch schon wie verrückt!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich hibbel mit euch mit.
allerdings warte ich sehnsüchtig auf meine cc holos.
ja, auf das transdesign päckchen warte ich auch und ich hätt gern promo pix und promo swatches von den china glaze holos ^^
Think of me long enough to make a memory ...
sagt mal, welche Magneten funzen denn wirklich gut?? Der neue Magnet von essence isset ja auch mal wieder nicht.....
*Bruderlos*
Also wie schon gesagt, der CG funzt sehr gut, ich hab halt nur anscheinend anatomisch die falschen Nägel dafür
Was ich aber sehr schade find ... ich hab auch keine Lust 10 Magnete durchzuprobieren, hab ich halt pech.... entweder lasse ich es oder leb damit dass das Muster an den seiten nicht ist ...
Ich hab den Magnet von Artdeco und das gleiche Problem, bei mir ist es hauptsächlich am Ringfinger und am kleinen Finger schlimm, die sind stärker gerundet, schade Habs auch schon versucht, den Magnet dann zu bewegen, dass die Seiten auch abbekommen, aber bin da nicht sonderlich geduldig und bin öfters auf den Nagellack gekommen
CG muss ich dann wohl wieder bestellen ich hab bestimmt auch die falschen Nägel dafür, wie ich mich kenne
*Bruderlos*
ja, die Kiko Magneten wollte ich mal haben, aber da waren sie dauernd ausverkauft...und gerade hab ich erst nen PS von Kiko gehabt..ich bin so doof
*Bruderlos*
Bei mir klappt der ArtDeco Magnet ganz gut - aber vielleicht hängt das wirklich von der Nagelform ab.
Vielleicht geh ich mal nen CG Magnetix bestellen *pfeiff* wollte eh mal nen CG Lack bestellen
Wenn man den Magneten bewegt, um die Seiten zu magnetisieren, sehe ich das Problem, dass das ganze Design verwischt wird, eben dadurch, dass der Magnet bewegt wird. Am besten ist es ja eigentlich immer, wenn man ganz still hält. Wenn ich z.B. leicht zittere, weil ich ungünstig sitze beim Magnet draufhalten, dann verwischt das Design auch.
Oje, die Magnetlacke...ich dachte ja das Thema lässt mich kalt.
Aber dann hab ich Nabi Wine bei Scrangie gesehen (http://www.scrangie.com/2012/03/nabi...tches-and.html bzw http://www.scrangie.com/2012/03/nabi...tches-and.html ) und MUSSTE ihn haben
Hab es dann nur auf einem Nagel ausprobiert und das war es dann auch schon wieder, seitdem steht er in der Schublade
Ich kann mich nur erinnern, dass ich es am Ringfinger getestet hab und der auch ziemlich gebogen ist, aber es hätte schon gut funktioniert
Eljott der ist echt schön Sowas darf man mir net zeigen Aber ich hab eh keine ahnung wo man Nabi bekommt, bzw hör ich von der Marke generell das erste mal
Und da das mit dem Magnet nicht klappt widem ich mich wieder dem Stampen
CG Glistening Snow + Zoya Electra + BM Stamping
Revlon Lack + CG Adore
Geändert von Delphinchen (11.11.2012 um 20:11 Uhr)
Wunderschöne Manis, Delphinchen. Bin immer ganz neidisch, wenn ich eure schön gestampten Nägel sehe, ich kriege das nicht vernünftig hin
Liebe Grüße von Glamour
Orr Delphinchen - das zweite Stamping ist echt toll :) (das erste natürlich auch aber ich find das zweite hübscher )
Hier nun mein erster Dotting Versuch - die Linke hand ging, die rechte Hand - naja
Basecoat: Essie - Lilacism
Dotting Lack: Catrice - Poison me, poison you