Da ich einen neuen Flasche Orly Bonder brauchte, habe ich seit langem mal wieder bei Transdesign bestellt. 2 der CG Cirque de Soleil Glitzerlacke sind bei der Gelegenheit auch ins Körbchen gehüpft.
Da ich einen neuen Flasche Orly Bonder brauchte, habe ich seit langem mal wieder bei Transdesign bestellt. 2 der CG Cirque de Soleil Glitzerlacke sind bei der Gelegenheit auch ins Körbchen gehüpft.
CG Cirque du Soleil Swatches:
http://www.thepolishaholic.com/2012/...es-Review.html
http://www.letthemhavepolish.com/201...il-worlds.html
das wird günstig...ich brauche nur Water You Waiting For
*Bruderlos*
Hilfe, ich glaub ich bin krank. Momentan spricht mich gar keiner von den Cirque du Soleil Lacken an... ^^
Auch für mich ist kein dabei.
Liebe Grüße von Glamour
oooh doch Creative Fantasy und Def Defying tuns mir von denen an - na mal gucken, was draus wird.
joa die sind ganz nett .. .aber der tolle blaue verfärbt die nägel und obwohl der eine glittertopcoat ganz nett ist, scheu ich das ablackieren ... mh.
die pooooooooost war da, die post war da
meine color club holos sind bei mir eingezogen :))))
*mit allen kuschel*
haaaaach :))))
leider hab ich erst gestern abend OPI live and let die lackiert und bin bei meinem freund, also is nix mit umlackieren, aber wir hatten eh seit ner geschlagenen woche keine sonne, nix! wochenende war dauerregen am stück und montag, dienstag und heute NUR nebel. NUR graue suppe, KEIN sonnenstrahl irgendwo
aber sie sind holo total :)))) wunderwunderschön!
ich hab leider keine digicam hier
edit - hab grad die essie winter kollektion gesehen ... "where is my chauffeur" und "butler please" sind soooo meins
Geändert von yavanna (14.11.2012 um 22:42 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
woher weisst du denn, dass der blaue NL die Nägel verfärbt??
obwohl mir das ja eigentlich egal sein kann...ich hau ja eh wieder Farbe druff....^^
*Bruderlos*
Def defying finden ich gut. Muss mehr swatches gucken. Morgen mal wieder ausgiebig online bummeln und Wunschliste machen
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Water you waiting for und It's a trap-eze
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Herome
Essie Chinchilly
Flitter: essence coulor3 it´s just a little crush
Strich: essence coulor3 boys are back in town
Poshe
Eigentlich ist das ja die perfekte Farbkombi - aber auf dem Foto kommt das alles mal wieder nicht so richtig rüber (vielleicht sollt ich mir mal ne neue Kamera wünschen vom Christkind?).
Hab mir ja ein Pinselset gekauft ...
Also die Striche muss ich noch üben...
Geändert von Purplenail (15.11.2012 um 09:18 Uhr)
weils alle bloggerinnen gesagt haben ^^ "double up, better triple up on basecoat, because this baby stains! A LOT!" *g*
das hat china glaze schon mal mit einem oder zwei blauen gehabt, ich hab dent towel boy toy im verdacht und nochmal einen, aber ich weiss es nimmer. da hab ich hitnerher gedacht "huch, wieso hab ich denn das tolle blau nicht?" und habs gegooglet, und kam halt, dass der die nägel sehr verfärbt.
und ja, ich hab auch immer farbe drauf, von daher find ichs nicht sooo schlimm, aber ich hab auch genug tolle blaus und türkises, die nicht abfärben von daher
ahh, danke Yav...hmmmm...ich denk drüber nach....generell ist dieser Blauton gar nicht mein Beuteschema...aber der Glitter darin
*Bruderlos*
Wieviel hast Du für einen CG-Lack bezahlt?
Bei TD steht schon seit einiger Zeit "From November 1st, 2012. China Glaze Price $2.99/Bottle will be $3.49", aber in der Übersicht und im Warenkorb steht nach wie vor der alte Preis.
Weil ich unsicher war, ob nicht noch die Differenz aufgeschlagen wird, habe ich einige CG-Lacke letztens bei beautyzone2007 mitbestellt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
TD hat den Termin zur Preiserhöhung offenbar auf heute verschoben. Jetzt stehen die neuen Preise da.
Bei BZ kosten die Lacke ja aber eh immer unterschiedlich.. die haben- je nach LE- immer Aufschlag (Glitter zB teurer).. ich hab für die Soleil- Lacke fast 4 Euro gezahlt... Aber was soll ich halt bei TD bestellen, wenn die nur die Flatrate anbieten...
Wer rausbekommt, was es ist, bekommt einen Keks :ugly: :D
ich hätt ja gern nen Keks...aber leider keine Ahnung
*Bruderlos*
motherboard, ram oder irgendsowas platinenmäßiges? *vermut*
Erinnert mich an eine Platine. Sieht cool aus!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich glaube es ist eine Giraffe.
Ich sinniere gerade bei llarowe zu bestellen (woanders schein ich den lack nicht herzukriegen)
Irgendein Lack den ich mir eurer meinung nach anschauen sollte?
Llarowe ist toll
Ich kann Girly Bits Lacke sehr empfehlen
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Color Club Halo Hues
von links nach rechts:
Blue Heaven
Cloud Nine
Angel Kiss
Cherubic
Auf dem Daumen trage ich noch Harp on it, aber der hat nicht mehr auf's Foto gepasst. Halo-graphic habe ich ausgelassen, der ist mir zu pink.
ach die sind sooooo schön
für nen preis von 8-10 dollar je nach verkäufer aber auch wirklich nicht die billigsten.
aber sooo schön :))
ich hab mir gestern auch den cloud 9 lackiert er ist so zwischen rosa und flieder, aber er ist irgendwie noch einen touch holographischer als die anderen. auch in der flasche macht er die stärksten holo-linien.
Sind die nicht Hammer http://www.pointlesscafe.com/2012/11...o-holoday.html
Hoffentlich gibt es die bald bei llarowe .... und hoffentlich gibts dann den NPB The tin Man auch noch, ich mag nicht 2 mal bestellen.... aber ich fürchte das Glück hab ich nicht....
Darf ich mich mal mit einer Frage zu Euch schleichen?
Ich bin heute bei TK-Maxx über die Nagellack Marke W7 gestolpert. Da sollte ein 10er Set mit Flaschen so groß wie die OPIs ursprünglich mal 82 Euro gekostet haben. Ist das eine Luxusmarke oder wieso sind die so teuer? Sagt mir gar nichts, kennt die eine von Euch?
ich habe mir die w7 auch vor einigen wochen gekauft. kenne sie bisher nur von tk maxx, aber die quali ist wohl ganz gut. habe bisher selbst noch keinen davon getragen.
bisher scheinen die color club holos besser zu halten als china glaze
ich hab den cloud 9 gestern direkt nach dem ablackieren draufgehauen, der nagellackentferner war kaum abgetrocknet, kam schon der lack drauf. und zwischen den schichten so 20 sekunden trocknen lassen.
er ist jetzt ziemlich genau 24 stunden am stück drauf, mit mehrfachem händewaschen dazwischen und ich hab noch keinen einzigen chip raus.
tipwear ist schwer zu sagen bei der farbe.
also wenn ich ganz ganz genau hingucke, so aus nasenspitzennähe, seh ich vielleicht leichte tipwear, aber schon aus 20 cm entfernung sieht man nix mehr.
bisher top
delfinchen - also laut den bildern zu urteilen, sind die enchanted lacke aber nur halb so holographisch wie die color clubs ...
Komisch, wieso zeichnen die dann das Lackset mit 82,- Euro aus.
Wahrscheinlich ein künstlich geschaffenes Schnäppchen, wenn sie jetzt nur 18,- Euro kosten sollen. Aber das Set war trotzdem toll, ich glaube ich hol mir das.